25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Halle (Saale) Jobs und Stellenangebote

19 Facility Management Jobs in Halle (Saale) die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Halle (Saale)
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Facility Manager für Gebäudemanagement (m|w|d) merken
Facility Manager für Gebäudemanagement (m|w|d)

Jobspreader | Halle (Saale)

Im Gebäudemanagement erwarten dich spannende Aufgaben auf einer Bürofläche von rund 16.000 m² der enviaM-Gruppe. Du sorgst für eine effiziente und zukunftsorientierte Immobilienbewirtschaftung. Deine Hauptaufgaben umfassen die Bereitstellung und Funktionsfähigkeit der Arbeitsplatzinfrastruktur. Zudem organisierst du die infrastrukturelle Betreuung der Verwaltungsgebäude, stets unter Berücksichtigung technischer und rechtlicher Vorgaben. Auch die Koordination von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Überwachung externer Dienstleister gehören zu deinem Verantwortungsbereich. Dabei behältst du die Prüfpflichten technischer Anlagen immer im Blick und stellst deren Einhaltung sicher. +
Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Gebäudemanager Energiedienstleister (m|w|d) - NEU! merken
Facility Manager / Gebäudemanager Energiedienstleister (m|w|d) - NEU!

envia Mitteldeutsche Energie AG | Halle (Saale)

Gestalte die Energiewende aktiv mit enviaM, dem führenden Energiedienstleister in Ostdeutschland. Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job im Gebäudemanagement mit spannenden Herausforderungen. Übernimm Verantwortung für die Arbeitsplatzinfrastruktur auf 16.000 m² Bürofläche. Dein Beitrag hilft, unsere effizienten und zukunftsorientierten Immobilienlösungen voranzutreiben. Moderne Ansätze in der Energieerzeugung und -verteilung sind unser Ziel. Werde Teil eines engagierten Teams und forme die Energiezukunft mit uns! +
Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager für Instandhaltung und Modernisierung Gebäudetechnik (m|w|d) - NEU! merken
Facility Manager für Instandhaltung und Modernisierung Gebäudetechnik (m|w|d) - NEU!

envia Mitteldeutsche Energie AG | Halle (Saale)

Als Koordinator von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen überwachst du die Umsetzung durch externe Dienstleister. Die Einhaltung von Prüfpflichten technischer Anlagen liegt in deiner Verantwortung. Zudem stellst du die Gebäudesicherheit durch effektive Zutrittskontrollen und Wachdienste sicher. Raumplanung, Umzüge und die Pflege von Bestandsdaten gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenspektrum. Ein abgeschlossenes Studium in Immobilienwirtschaft oder Betriebswirtschaft sowie praxisnahe betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind Voraussetzung. Bei uns profitierst du von einer 38-Stunden-Woche, die dir mehr Zeit für dich und deine Familie schenkt. +
Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) merken
Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)

Wackler Group | Halle (Saale)

Was wünschen wir uns: Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung oder langjährige Berufserfahrung als Quereinsteiger; Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse; Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung; Eigenständiger, strukturierter +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemanager Gebäudereinigung (m/w/d) merken
Servicemanager Gebäudereinigung (m/w/d)

Wackler Group | Halle (Saale)

Was wünschen wir uns: Ausbildung im Bereich Gebäude reinigung oder lang jährige Berufs erfahrung als Quereinsteiger; Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse; Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung; Eigenständiger, struk +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Landschaftsarchitekt*in oder Bauingenieur*in (Tief- und/oder Landschaftsbau) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) mit Wechselbonus (Wohnen) in Voll- und Teilzeit - NEU! merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) mit Wechselbonus (Wohnen) in Voll- und Teilzeit - NEU!

GCP – Grand City Property | Halle (Saale)

Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) mit Wechselbonus (Wohnen) in Voll- und Teilzeit. Mögliche Standorte: Dresden, Halle sowie Cottbus. Bei einem Start bei uns zahlen wir Ihnen einen Wechselbonus von bis zu 6.000 EUR brutto. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Instandhalter/Industrieanlagen/Facilitymanagement m/w/d merken
Instandhalter/Industrieanlagen/Facilitymanagement m/w/d

RKB Raffinerie-Kraftwerks-Betriebs GmbH | 06237 Leuna

Du verfügst bereits über Erfahrungen mit der Führung von Mitarbeitern und Koordination von Dienstleistern Zudem freuen wir uns sehr über deine: Bereitschaft zur Weiterbildung und Weiterentwicklung; sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS-Office +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant im Technical Management (m/w/d) im NOVA (m/w/d) merken
Assistant im Technical Management (m/w/d) im NOVA (m/w/d)

ECE | 06237 Leuna

Als Assistenz des Technical Managers im NOVA bist du für die effiziente Organisation des Büroalltags verantwortlich. Du sorgst dafür, dass alle Termine auch bei hohem Arbeitsaufkommen im Blick bleiben. Zu deinen Kernaufgaben zählen die Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Kommunikation sowie die zentrale Schnittstelle zu Dienstleistern und Wartungsfirmen. Zudem übernimmst du die Rechnungsbearbeitung und das Einholen von Angeboten im Facility Management. Die Position ist in Teilzeit (30-35 Stunden pro Woche) zu besetzen und erfordert eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder einer vergleichbaren technischen Qualifikation. Du solltest zudem mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise in der Immobilienverwaltung, vorweisen können. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit ECE | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Brandschutzberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) merken
1 2 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Beruf Facility Management in Halle (Saale)

Kann man im Bereich Facility Management in Halle (Saale) im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Facility Management in Halle (Saale) ermöglicht Ihnen wahrscheinlich zu einem Drittel die Arbeit im Home Office. Durch moderne Internetmöglichkeiten ist es problemlos möglich, Büro- und Besprechungstätigkeiten online durchzuführen. Allerdings werden Sie auch in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst bei Kunden tätig sein, was etwa 2/3 Ihrer Aufgaben ausmacht. Eine vollständige Ausübung Ihres Berufs im Home Office ist deshalb nicht ohne Weiteres möglich. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails prüfen und sich zur gegebenen Zeit beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Halle (Saale)?

Wenn Sie in Halle (Saale) einen Job im Facility Management suchen, benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt für Facility-Management. Mit dieser Qualifikation können Sie monatlich ca. 3.127 € bis 3.529 € Bruttoeinkommen verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresgehalt bis zu 46.000 € betragen. Eine Fort-/Weiterbildung als Objektverwalter in der Fachrichtung Immobilien ermöglicht Ihnen ein höheres Gehalt. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen über Ihre Karrieremöglichkeiten und passende Stellenangebote. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Facility Management.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecke spannende Möglichkeiten im Facility Management! Planung und Betrieb von Gebäuden und Anlagen nach kaufmännischen Aspekten, sowie die Entscheidung für effiziente Energiesysteme warten auf dich in Halle (Saale). Sei Teil eines vielfältigen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Halle (Saale) mitbringen?

Wenn Sie sich für den Bereich Facility Management in Halle (Saale) interessieren, erwartet Sie eine spannende Aufgabe: Sie sind verantwortlich für das Durchführen von Rentabilitätsberechnungen, um die Wirtschaftlichkeit von Wohneigentum zu analysieren und zu optimieren. In Halle (Saale) gibt es regelmäßig Stellenangebote im Bereich Facility Management. Nutzen Sie die Chance und betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Erfolgsaussichten und erhalten die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch für diese spannende Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Halle (Saale)?

Erhalten Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich Facility Management in Halle (Saale). Mit Ihrem Wissen über Immobilienbewertung und Vertragsrecht können Sie Ihre Kenntnisse weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dazu ist ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement entscheiden. In beiden Fällen würden Sie ein entsprechendes Studium erfolgreich abschließen und Ihre Expertise weiterentwickeln. Erreichen Sie somit die Spitze im Bereich Facility Management in Halle (Saale) durch Ihre maßgeschneiderte Weiterbildung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Halle (Saale). Ob bei renommierten Bauträgern oder in dynamischen Liegenschaftsämtern – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Halle (Saale)?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf Ihren neuen Job benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Wichtig ist auch, dass Sie Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung und Software, wie z.B. PC, Internet und CAFM-Software, haben. Zusätzlich wird Verhandlungsgeschick benötigt, um gute Konditionen mit Reinigungs- und Wartungsfirmen auszuhandeln. Sie sollten außerdem in der Lage sein, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen und Verantwortung zu übernehmen. Das Facility Management umfasst alle diese Aspekte und ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen im Facility Management in Halle (Saale). Unsere Berufedatenbank bietet spannende Stellenangebote für Betriebswirte mit Schwerpunkt Immobilien. Seien Sie gespannt auf Ihre Karrieremöglichkeiten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.