50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Halle (Saale) Jobs und Stellenangebote

46 Facility Management Jobs in Halle (Saale) die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Halle (Saale)
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ingenieur für Heizung, Lüftung, Sanitär im Facility Management (w/m/d) in Leipzig merken
Ingenieur für Heizung, Lüftung, Sanitär im Facility Management (w/m/d) in Leipzig

Apleona Facility Management GmbH | 04103 Leipzig

Werden Sie Ingenieur für Heizung, Lüftung, Sanitär im Facility Management (w/m/d) und gestalten Sie innovative Betriebsabläufe in einem dynamischen Team. Profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen und zahlreichen Vorteilen. In dieser Rolle verantworten Sie die Instandhaltung und den Betrieb gebäudetechnischer Anlagen. Sie gewährleisten die ordnungsgemäße Objektbetreuung und koordinieren Instandhaltungsmaßnahmen effizient. Zudem sind Sie der direkte Ansprechpartner für Kunden, erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen und betreuen Nachunternehmen. Sorgen Sie dafür, dass alle gesetzlichen Richtlinien und Normen eingehalten werden – für Sicherheit und Qualität in jedem Projekt. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Facility Management GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kältetechniker - Technisches Facility Management (gn), Großraum Leipzig merken
Kältetechniker - Technisches Facility Management (gn), Großraum Leipzig

Kaufland | Osterfeld

Du bist fasziniert von der Welt des Handels und suchst abwechslungsreiche Aufgaben? Bei Kaufland bist du Teil eines starken Teams und profitierst von besten Perspektiven. Werde Teil von #teamkaufland und zeige, was in dir steckt! Du führst eigenverantwortliche Inspektions- und Wartungsarbeiten durch, um unsere technischen Anlagen am Laufen zu halten. Bei Störungen findest du die Ursache, behebst Fehler und führst Reparaturen durch. Sei außerdem Teil unseres Teams, das schnell und zuverlässig bei Kälteausfällen und Havarien eingreift, um reibungslose Abläufe sicherzustellen. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kältetechniker - Technisches Facility Management (m/w/d), Großraum Leipzig merken
Kältetechniker - Technisches Facility Management (m/w/d), Großraum Leipzig

Kaufland | Osterfeld

Entdecke die faszinierende Welt des Handels mit Kaufland. Hier bist du von Anfang an Teil eines starken Teams und findest vielfältige Jobperspektiven. Deine spannende Aufgabe besteht darin, Inspektions- und Wartungsarbeiten eigenverantwortlich durchzuführen. Bei Störungen analysierst du die Ursachen und behebst Fehler durch fachgerechte Reparaturen. Zudem unterstützt du dein Team zuverlässig bei Kälteausfällen und Havarien. Werde jetzt Teil von #teamkaufland und gestalte eine erfolgreiche Zukunft im Handel! +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Leiter Facility Management (m/w/d) merken
Technischer Leiter Facility Management (m/w/d)

Backhaus Hennig GmbH | 04442 Zwenkau

Um in der technischen Projektplanung erfolgreich zu sein, benötigst du fundierte Hard-Skills und Soft-Skills. Mit einem starken Verständnis für komplexe Abläufe und Erfahrung in Qualitätssicherung führst du Projekte effizient. Dein Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen helfen dir, auch in stressigen Situationen pragmatische Lösungen zu finden. Flexibilität ist für dich selbstverständlich; temporäre Rufbereitschaft an Wochenenden oder Feiertagen stellt kein Problem dar. Du arbeitest gerne im Team und förderst den Teamgeist durch gemeinschaftliches Engagement. Diese Fähigkeiten machen dich zu einem wertvollen Asset für jedes Projekt. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Facility Management (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Facility Management (m/w/d)

BREMER Immobilien Service GmbH | 04103 Leipzig

Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams bei BREMER Immobilien Service GmbH! Wir suchen motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Facility Management in Hamburg oder Leipzig. Als eines der führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau bieten wir Ihnen spannende Karrierechancen. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in der Akquisition und Betreuung von FM-Aufträgen und tragen so zum Unternehmenswachstum bei. Mit über 1300 engagierten Mitarbeitern sind wir seit 1947 ein Familienunternehmen, das deutschlandweit und international tätig ist. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft im Facility Management aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BREMER Immobilien Service GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 10115 Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Heusenstamm, Leipzig, Wiesbaden

Werden Sie Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management bei SAUTER FM in Berlin oder Frankfurt. In dieser Schlüsselposition sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und steuern alle Abläufe des Gebäudemanagements. Sie führen ein engagiertes Technik-Team und überwachen die Qualität der technischen Prozesse. Dabei achten Sie auf die Einhaltung von Budgetvorgaben und führen regelmäßige Kostenkontrollen durch. Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind gefragt, da Sie serviceorientiert mit Auftraggebern und Behörden interagieren. Planen Sie die Sachverständigenprüfungen und erstellen Sie effektive Wartungs- sowie Instandhaltungspläne zur Qualitätssicherung. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister Facility Management (m/w/d) merken
Hausmeister Facility Management (m/w/d)

Dorfner Gebäudemanagement GmbH | 04103 Leipzig

Wir suchen einen engagierten Hausmeister für Facility Management (m/w/d) in Leipzig! Diese Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) bietet Ihnen die Möglichkeit, früh oder spät zu arbeiten, und beginnt sofort. Sie sind verantwortlich für die frühzeitige Erkennung von Mängeln und führen Instandsetzungsarbeiten durch. Voraussetzung ist eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Hausmeisterdienst. Sie bringen handwerkliches Geschick, gute Deutschkenntnisse und einen Führerschein der Klasse B mit. Profitieren Sie von einer sorgfältigen Einarbeitung in einem kollegialen Umfeld und genießen Sie Sicherheit und Planbarkeit in der Rufbereitschaft. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Dorfner Gebäudemanagement GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter im Facility Management (m/w/d) in Leipzig merken
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter im Facility Management (m/w/d) in Leipzig

DBK Gebäudemanagement GmbH | 04103 Leipzig

Unser Unternehmen ist seit über 17 Jahren im Facility- und Property Management tätig und hat sich deutschlandweit etabliert. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, darunter die Erstellung von Angeboten, Rechnungen und die Betreuung von Mietern sowie Eigentümern. Unser Team zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und eine schnelle Auffassungsgabe aus. Wir legen großen Wert auf eine strukturierte Arbeitsweise und eine effektive Kommunikation innerhalb des Teams. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, ebenso wie gute MS-Office-Kenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position in einem dynamischen und engagierten Unternehmen! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
National Head of Facility Management (m/w/d) merken
National Head of Facility Management (m/w/d)

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | Berlin, Duisburg, Frankfurt, Hannover, Leipzig, Mainz, Stuttgart, Ulm, Köln, Langenbach…

Übernehmen Sie als National Head of Facility Management (m/w/d) eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen! In dieser zentralen Rolle steuern Sie strategisch und operativ das Facility Management an verschiedenen Logistik- und Verwaltungsstandorten. Ihr Ziel ist es, die Weiterentwicklung des Bereichs voranzutreiben und die Wertschöpfung unseres Immobilienportfolios zu steigern. Sie leiten ein nationales Team aus regionalen und überregionalen Facility-Management-Experten und gestalten die Prozesse effizient und nachhaltig. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von flexiblen Standortmöglichkeiten in ganz Deutschland! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant / Werkstudent (w/m/d) Facility Management Gebäudetechnik merken
Praktikant / Werkstudent (w/m/d) Facility Management Gebäudetechnik

Drees & Sommer SE | 04103 Leipzig

Entwickle deine Karriere mit Drees & Sommer! Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, die deine Work-Life-Balance unterstützen und ermöglichen dir, von überall zu arbeiten. Profitiere von unserem maßgeschneiderten Mentoring-Programm und verbessere deine beruflichen Fähigkeiten. Unsere Gesundheitskurse, darunter Yoga und bewegte Pausen, fördern dein Wohlbefinden. Knüpfe wertvolle Kontakte und erweitere dein Netzwerk durch unser Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm und attraktive Corporate-Benefits-Rabatte. Schreibe deine Abschlussarbeit mit uns und vereine Theorie und Praxis – bewirb dich jetzt über den folgenden Link: [Bewerbung](https://jobs.smartrecruiters.com/Drees%20Sommer%20SE/744000059304590-praktikant-werkstudent-w-m-d-facility-management-gebaudetechnik). +
Werkstudent | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Beruf Facility Management in Halle (Saale)

Kann man im Bereich Facility Management in Halle (Saale) im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Facility Management in Halle (Saale) ermöglicht Ihnen wahrscheinlich zu einem Drittel die Arbeit im Home Office. Durch moderne Internetmöglichkeiten ist es problemlos möglich, Büro- und Besprechungstätigkeiten online durchzuführen. Allerdings werden Sie auch in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst bei Kunden tätig sein, was etwa 2/3 Ihrer Aufgaben ausmacht. Eine vollständige Ausübung Ihres Berufs im Home Office ist deshalb nicht ohne Weiteres möglich. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails prüfen und sich zur gegebenen Zeit beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Halle (Saale)?

Wenn Sie in Halle (Saale) einen Job im Facility Management suchen, benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt für Facility-Management. Mit dieser Qualifikation können Sie monatlich ca. 3.127 € bis 3.529 € Bruttoeinkommen verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresgehalt bis zu 46.000 € betragen. Eine Fort-/Weiterbildung als Objektverwalter in der Fachrichtung Immobilien ermöglicht Ihnen ein höheres Gehalt. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen über Ihre Karrieremöglichkeiten und passende Stellenangebote. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Facility Management.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecke spannende Möglichkeiten im Facility Management! Planung und Betrieb von Gebäuden und Anlagen nach kaufmännischen Aspekten, sowie die Entscheidung für effiziente Energiesysteme warten auf dich in Halle (Saale). Sei Teil eines vielfältigen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Halle (Saale) mitbringen?

Wenn Sie sich für den Bereich Facility Management in Halle (Saale) interessieren, erwartet Sie eine spannende Aufgabe: Sie sind verantwortlich für das Durchführen von Rentabilitätsberechnungen, um die Wirtschaftlichkeit von Wohneigentum zu analysieren und zu optimieren. In Halle (Saale) gibt es regelmäßig Stellenangebote im Bereich Facility Management. Nutzen Sie die Chance und betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Erfolgsaussichten und erhalten die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch für diese spannende Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Halle (Saale)?

Erhalten Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich Facility Management in Halle (Saale). Mit Ihrem Wissen über Immobilienbewertung und Vertragsrecht können Sie Ihre Kenntnisse weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dazu ist ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement entscheiden. In beiden Fällen würden Sie ein entsprechendes Studium erfolgreich abschließen und Ihre Expertise weiterentwickeln. Erreichen Sie somit die Spitze im Bereich Facility Management in Halle (Saale) durch Ihre maßgeschneiderte Weiterbildung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Halle (Saale). Ob bei renommierten Bauträgern oder in dynamischen Liegenschaftsämtern – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Halle (Saale)?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf Ihren neuen Job benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Wichtig ist auch, dass Sie Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung und Software, wie z.B. PC, Internet und CAFM-Software, haben. Zusätzlich wird Verhandlungsgeschick benötigt, um gute Konditionen mit Reinigungs- und Wartungsfirmen auszuhandeln. Sie sollten außerdem in der Lage sein, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen und Verantwortung zu übernehmen. Das Facility Management umfasst alle diese Aspekte und ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen im Facility Management in Halle (Saale). Unsere Berufedatenbank bietet spannende Stellenangebote für Betriebswirte mit Schwerpunkt Immobilien. Seien Sie gespannt auf Ihre Karrieremöglichkeiten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.