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Facility Management Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

101 Facility Management Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Teamleiter:in Facility Management merken
Teamleiter:in Facility Management

Vonovia | 45879 Gelsenkirchen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Facility Management? Wir bieten eine unbefristete Anstellung in einem dynamischen Unternehmen. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Facility Management mit sowie erste Führungserfahrung? Ihr Umgang mit Microsoft Anwendungen und gängigen Normen ist sicher? Überzeugen Sie durch hohe Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung und Sozialleistungen, einschließlich eines Mitarbeiteraktienprogramms und betrieblicher Altersvorsorge! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswart/Hausmeister/Facility Manager (m/w/d) merken
Hauswart/Hausmeister/Facility Manager (m/w/d)

Majordomus Immobilienservice GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Zur Verstärkung unseres Teams in Gelsenkirchen/Duisburg suchen wir ab sofort drei Hausmeister/Hauswarte/Facility Manager (m/w/d). Ihre Hauptaufgaben umfassen das Qualitätsmanagement zur Erhaltung unseres hochwertigen Immobilienbestands. Zudem sind Sie verantwortlich für die klassischen Hausmeisterleistungen sowie die Gewährleistung eines ordnungsgemäßen und sicheren Zustands der Wohngebäude. Sie fungieren als Ansprechpartner für externe Dienstleister, erledigen kleinere Reparaturen und überwachen Wartungsintervalle. Darüber hinaus kontrollieren Sie die Ausführung von Instandhaltungsarbeiten und unterstützen den Vermieter sowie die Objektverwaltung. Wenn Sie sich als Dienstleister sehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 45879 Augsburg, Bochum, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Radolfzell am Bodensee, Rostock, Saarlouis, Stuttgart

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management für Standorte wie Augsburg, Bochum und Stuttgart. Als erste*r Ansprechpartner*in betreuen Sie unsere Kunden und führen regelmäßige Prüfungen an der Gebäudetechnik durch, darunter Sprinklertests. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch leichte Reparatur- und Reinigungstätigkeiten sowie die Pflege von Grün- und Grauflächen. Sie unterstützen unsere Objekttechniker bei größeren Maßnahmen und gewährleisten stets Ordnung in den betreuten Immobilien. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf sowie eine Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Vollzeitstelle! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU! merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU!

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 50667 Köln, Niederdorla, Radolfzell am Bodensee, Augsburg, Bochum, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Rostock, Saarlouis…

Bringen Sie Ihre handwerklichen Fähigkeiten in die Haustechnik ein! Unterstützen Sie uns bei Wartung, Reparatur und Instandhaltung in den Bereichen Facility-Management, Sicherheitstechnik und Gebäudereinigung. Jetzt Teil unseres engagierten Teams werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schwindelfreier Elektriker / Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d) merken
Servicetechniker:in (m/w/d) - Gebäudetechnik merken
Servicetechniker:in (m/w/d) - Gebäudetechnik

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung merken
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung

WINKELS Servicegesellschaft mbH | 45879 Gelsenkirchen

Winkels Facility Management – Ihre Karriere in der Objektleitung. Winkels ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management. +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkauffrau:mann als Property Manager in der Mietverwaltung merken
Immobilienkauffrau:mann als Property Manager in der Mietverwaltung

ecowo GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis setzen wir voraus; Kundenorientierung und Freude im Umgang mit Mieter:innen, unseren Eigentümer:innen und Geschäftspartner:innen zeichnen dich aus; Gestaltungsfreude rundet +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung merken
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung

WINKELS Servicegesellschaft mbH | 45879 Gelsenkirchen

Winkels Facility Management – Ihre Karriere in der Objektleitung: Winkels ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) Fokus Bautechnik & Gebäudeinstandhaltung Immobilien merken
Facility Manager (m/w/d) Fokus Bautechnik & Gebäudeinstandhaltung Immobilien

NOWEDA Apothekergenossenschaft eG | 45127 Essen

Facility Management-Profis sind für die Planung, Umsetzung und Betreuung von Projekten verantwortlich, wobei technische Aspekte im Fokus stehen. Zu ihren Aufgaben gehören auch Kosten- und Vertragscontrolling sowie die Budgetplanung für Facility Management-Projekte. Sie koordinieren und optimieren essentielle Dienstleistungen wie Wartung und Instandhaltung. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Implementierung energieeffizienter und nachhaltiger Gebäudekonzepte. Ein abgeschlossenes Studium in Immobilienmanagement oder Architektur ist Voraussetzung, ebenso Kenntnisse in CAFM-Systemen. Die ideale Person bringt Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit mit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln und technische Prozesse zu optimieren. +
Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Facility Management in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Facility Management in Gelsenkirchen erfordert ein gewisses Maß an Flexibilität. Ca. ein Drittel Ihrer Zeit können Sie bequem von zu Hause aus im Home Office verbringen. Hierbei können Sie problemlos in Büros oder Besprechungsräumen arbeiten und bei Bedarf auch Online-Meetings durchführen. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit werden hauptsächlich außerhalb des Home Office verbracht. Sie werden Kundentermine wahrnehmen und in technischen und betrieblichen Räumlichkeiten tätig sein. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die Details der Stellenausschreibung zu lesen und gegebenenfalls weitere Informationen von der ausschreibenden Firma einzuholen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz im Bereich Facility Management zu finden. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen monatlich ein Bruttolohn von ca. 3.784 € bis 4.271 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 56.000 € erhalten. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie auf unserem Jobportal.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie aufregende Möglichkeiten im Facility Management in Gelsenkirchen: von Investitionsplanung bis hin zur kaufmännischen Steuerung von Gebäuden und Anlagen. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen mitbringen?

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz im Facility Management in Gelsenkirchen? Eine wichtige Aufgabe dabei ist die optimale Auslastung der Anlagen sicherzustellen. Arbeitsplätze in diesem Bereich gibt es in Gelsenkirchen häufig. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es ratsam, sich bestens mit den erforderlichen Kompetenzen für den zukünftigen Arbeitsplatz auszukennen. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Chancen auf einen Job im Facility Management in Gelsenkirchen erhöhen können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen?

Steigen Sie in Gelsenkirchen ins Facility Management ein und erweitern Sie Ihre Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung, Energieverteilung und -versorgung. Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich in Immobilienwirtschaft, Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement weiterzubilden. Studienfächer stehen bereit.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen arbeiten?

Facility Management-Karriere in Gelsenkirchen: Entdecke spannende Arbeitgeber in den Bereichen Gebäudemanagement, Ingenieurdienstleistungen und Bausachverständigenwesen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen setzen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren individuellen Skills voraus. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist dabei ein großer Vorteil. Büroausstattung und die Anwendung von Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software gehören zur Arbeitsroutine der Bewerber/innen. Ebenso wichtig ist das Verhandlungsgeschick, um günstige Konditionen für die Reinigung der Gebäudeobjekte und die Wartung von versorgungstechnischen Einrichtungen auszuhandeln. Im Bereich Facility Management spielt zudem der Kundenkontakt eine entscheidende Rolle, denn Bewerber/innen müssen Kunden und Mieter über anstehende Modernisierungsmaßnahmen, Reparaturen und Wartungen beraten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Facility Management in Gelsenkirchen! Als Betriebswirt/in der Fachrichtung Fachschule für Finanzen und Investment finden Sie interessante Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Facility Management in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Korasoft GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Wir sind ein dezentral organisiertes Unternehmen mit Mitarbeiter:innen in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Alle 8-10 Wochen treffen wir uns an verschiedenen Orten in Deutschland, um uns auszutauschen. In unseren mehrtägigen Arbeitsmeetings legen wir besonderen Wert auf den persönlichen Austausch und schaffen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wenn das interessant für dich klingt, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung bei unserem Partner Workwise. Als Teil unseres Teams betreust du Kundentermine vor Ort oder remote, berätst Kunden zu CAFM-, CAD- und BIM-Lösungen in SAP und arbeitest an der Implementierung und individuellen Anpassung von Apps. Zusätzlich unterstützt du bei der Konzeption, Testung und Forschung im Bereich SAP-basiertes Gebäudemanagement, Instandhaltung und CAD.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Wir sind ein dezentral organisiertes Unternehmen mit Teams in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Wir treffen uns regelmäßig alle 8-10 Wochen an verschiedenen Orten in Deutschland, um uns auszutauschen. In unseren mehrtägigen Arbeitsmeetings legen wir großen Wert auf persönlichen Austausch und schaffen damit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wenn das spannend klingt, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Workwise. Dein Aufgabenbereich umfasst Kundentermine vor Ort oder remote, Kundenberatung und Mitarbeit in verschiedenen Projekten. Zudem bist du für Implementierung, Customizing und Anwendungsentwicklung in verschiedenen Fachgebieten der SAP- und CAD-Lösungen zuständig.

IT Consultant für das Corporate Real Estate und Computer Aided Facility Management - (m/w/d)

Korasoft GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Unser dezentral organisiertes Unternehmen besteht aus einem Team von Mitarbeiter:innen in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Regelmäßige Treffen alle 8-10 Wochen ermöglichen einen persönlichen Austausch an verschiedenen Orten in Deutschland. In diesen mehrtägigen Arbeitsmeetings werden nicht nur Projektaufgaben bearbeitet, sondern auch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aufgebaut. Wenn das interessant für dich klingt, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Teil des Teams würdest du Kundenberatung vor Ort oder remote übernehmen, Kundenprojekte für CAFM-Lösungen, CAD-Lösungen oder BIM-Lösungen in SAP begleiten und dich um Implementierung und Customizing von APPs sowie Anwendungsentwicklung von Funktionsbausteinen kümmern. Zusätzlich würdest du Konzept- und Test-Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Software-Module leisten und bei der Forschung und Entwicklung im Bereich SAP-basiertes Gebäudemanagement (RE-FX), SAP-basierter Instandhaltung (PM), CAD, BIM, Auto CAD / Revit unterstützen.

Projektmanager (m/w/d) Facility Management

Akkodis | 45879 Gelsenkirchen

Sie möchten erfolgreich in der Infrastrukturplanung während des Turnarounds tätig sein? Wir bieten Ihnen das spannende Aufgabenfeld, in dem Sie die Organisation und Koordination übernehmen. Als Projektmanager sind Sie die Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachabteilungen und begleiten den Prozess von der Bedarfsermittlung bis zur Ausführung. Mit einem abgeschlossenen technischen Studium oder Weiterbildung im Facility Management bringen Sie das nötige Fachwissen mit. Zudem verfügen Sie über gute Erfahrungen in Facility Management und Planung sowie in Kostenschätzungen und Rechnungsprüfung. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut und Sie besitzen gute MS Office- sowie EDV-Kenntnisse. Erfolgreich in unserem globalen Netzwerk zu sein, bringt Ihnen attraktive Vergütung, Work-Life-Balance, Sozialleistungen, vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, Team- und Sportevents sowie ein attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um erfolgreich zu sein.

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

XIAO Beteiligungsgesellschaft mbH | 45879 Gelsenkirchen

XIAO sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) für ihren Hauptsitz in Gelsenkirchen. Zu den Aufgaben gehören die Mitwirkung bei Bau- und Sanierungsprojekten, die Zusammenarbeit mit dem Real Estate und Facility Management Team sowie der telefonische und schriftliche Kontakt mit Betriebsleitern und Lieferanten. Des Weiteren wird die Ausschreibung, Bearbeitung, Vergabe und Überwachung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Head of Real Estate Management erwartet. Baugenehmigungsverfahren und Koordination mit Planungsbüros und Behörden fallen ebenfalls in den Verantwortungsbereich. Außerdem werden die Kommunikation mit Bau- und Wartungsfirmen, die Pflege des Ablagesystems und die Überwachung von Wartungs- und Prüffristen gefordert.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.