25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

45 Facility Management Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management merken
Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45964 Gladbeck

Als Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management sind Sie für die Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen verantwortlich. In einem langfristigen Projekt über 20 Jahre haben Sie die Möglichkeit, an gewerkeübergreifenden Instandhaltungen mitzuwirken. Ihre Aufgaben umfassen die systematische Störungsdiagnose sowie selbstständige Installationsarbeiten, von der Planung bis zur Materialbestellung. Zudem führen Sie regelmäßige Prüfungen der Anlagen durch und dokumentieren Ihre Arbeiten im CAFM-System. Als Ansprechpartner für Kunden steuern Sie auch Nachunternehmerleistungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im HKLS-Bereich und eine hohe Einsatzbereitschaft. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung - NEU! merken
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung - NEU!

WINKELS Servicegesellschaft mbH | 45879 Gelsenkirchen

Winkels Facility Management – Ihre Karriere in der Objektleitung: Winkels ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management. +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik / Energieelektroniker (m/w merken
Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik / Energieelektroniker (m/w

Ategris GmbH | Mülheim an der Ruhr

Nähere Informationen erhalten Sie von: Michael Dittmann; Leitung Instandhaltung; Telefon: 0208 309-4241: Wir laden Sie herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Ategris GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundendienstmonteur Gebäudetechnik / Servicetechniker HKLS (m/w/d) merken
Objektleiter (m/w/d) Rechenzentrum Essen merken
Objektleiter (m/w/d) Rechenzentrum Essen

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Führe das Team: Übernimm die Personalverwaltung, Einsatzplanung und Führung des Teams vor Ort. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Barrierefreiheit | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL - Immobilienwirtschaft am Standort Recklinghausen 2026 merken
Projektleiter (m/w/d) Städtische Hochbauprojekte merken
Projektleiter (m/w/d) Städtische Hochbauprojekte

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Sanierung und Sondermaßnahmen – inklusive Bauherrenvertretung und Koordination aller Beteiligten; Schnittstelle & Steuerung: Sie übernehmen die Führung und Kontrolle externer Ingenieurbüros, Architekten und Bauunternehmen; Kosten & Termine im Blick: Sie +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

nxl REtail GmbH | 46045 Oberhausen

Minijob Hausmeister (m/w/d) in 46045 Oberhausen Die nxl REtail GmbH verfügt über eine langjährige Erfahrung in der professionellen Verwaltung von Gewerbe­immo­bilien wie Geschäftshäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Fachmarktcenter, Einkaufscenter und Hybridcenter +
Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker (m/w/d) SHK merken
Servicetechniker (m/w/d) SHK

WISAG Gebäude- und Industrieservice Nord-West GmbH & Co. KG | 45127 Essen

Erfassen und Auswerten der Dokumentation über den Bestand und die Betriebsführung; Unterstützung des Projektleiters bei der Abwicklung von Baustellen; Einstellung und Nachhalten von Tickets im CAFM-System; Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Facility Management in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Facility Management in Gelsenkirchen erfordert ein gewisses Maß an Flexibilität. Ca. ein Drittel Ihrer Zeit können Sie bequem von zu Hause aus im Home Office verbringen. Hierbei können Sie problemlos in Büros oder Besprechungsräumen arbeiten und bei Bedarf auch Online-Meetings durchführen. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit werden hauptsächlich außerhalb des Home Office verbracht. Sie werden Kundentermine wahrnehmen und in technischen und betrieblichen Räumlichkeiten tätig sein. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die Details der Stellenausschreibung zu lesen und gegebenenfalls weitere Informationen von der ausschreibenden Firma einzuholen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz im Bereich Facility Management zu finden. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen monatlich ein Bruttolohn von ca. 3.784 € bis 4.271 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 56.000 € erhalten. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie auf unserem Jobportal.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie aufregende Möglichkeiten im Facility Management in Gelsenkirchen: von Investitionsplanung bis hin zur kaufmännischen Steuerung von Gebäuden und Anlagen. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen mitbringen?

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz im Facility Management in Gelsenkirchen? Eine wichtige Aufgabe dabei ist die optimale Auslastung der Anlagen sicherzustellen. Arbeitsplätze in diesem Bereich gibt es in Gelsenkirchen häufig. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es ratsam, sich bestens mit den erforderlichen Kompetenzen für den zukünftigen Arbeitsplatz auszukennen. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Chancen auf einen Job im Facility Management in Gelsenkirchen erhöhen können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen?

Steigen Sie in Gelsenkirchen ins Facility Management ein und erweitern Sie Ihre Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung, Energieverteilung und -versorgung. Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich in Immobilienwirtschaft, Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement weiterzubilden. Studienfächer stehen bereit.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen arbeiten?

Facility Management-Karriere in Gelsenkirchen: Entdecke spannende Arbeitgeber in den Bereichen Gebäudemanagement, Ingenieurdienstleistungen und Bausachverständigenwesen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen setzen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren individuellen Skills voraus. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist dabei ein großer Vorteil. Büroausstattung und die Anwendung von Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software gehören zur Arbeitsroutine der Bewerber/innen. Ebenso wichtig ist das Verhandlungsgeschick, um günstige Konditionen für die Reinigung der Gebäudeobjekte und die Wartung von versorgungstechnischen Einrichtungen auszuhandeln. Im Bereich Facility Management spielt zudem der Kundenkontakt eine entscheidende Rolle, denn Bewerber/innen müssen Kunden und Mieter über anstehende Modernisierungsmaßnahmen, Reparaturen und Wartungen beraten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Facility Management in Gelsenkirchen! Als Betriebswirt/in der Fachrichtung Fachschule für Finanzen und Investment finden Sie interessante Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Facility Management in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Korasoft GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Wir sind ein dezentral organisiertes Unternehmen mit Mitarbeiter:innen in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Alle 8-10 Wochen treffen wir uns an verschiedenen Orten in Deutschland, um uns auszutauschen. In unseren mehrtägigen Arbeitsmeetings legen wir besonderen Wert auf den persönlichen Austausch und schaffen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wenn das interessant für dich klingt, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung bei unserem Partner Workwise. Als Teil unseres Teams betreust du Kundentermine vor Ort oder remote, berätst Kunden zu CAFM-, CAD- und BIM-Lösungen in SAP und arbeitest an der Implementierung und individuellen Anpassung von Apps. Zusätzlich unterstützt du bei der Konzeption, Testung und Forschung im Bereich SAP-basiertes Gebäudemanagement, Instandhaltung und CAD.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Wir sind ein dezentral organisiertes Unternehmen mit Teams in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Wir treffen uns regelmäßig alle 8-10 Wochen an verschiedenen Orten in Deutschland, um uns auszutauschen. In unseren mehrtägigen Arbeitsmeetings legen wir großen Wert auf persönlichen Austausch und schaffen damit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wenn das spannend klingt, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Workwise. Dein Aufgabenbereich umfasst Kundentermine vor Ort oder remote, Kundenberatung und Mitarbeit in verschiedenen Projekten. Zudem bist du für Implementierung, Customizing und Anwendungsentwicklung in verschiedenen Fachgebieten der SAP- und CAD-Lösungen zuständig.

IT Consultant für das Corporate Real Estate und Computer Aided Facility Management - (m/w/d)

Korasoft GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Unser dezentral organisiertes Unternehmen besteht aus einem Team von Mitarbeiter:innen in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Regelmäßige Treffen alle 8-10 Wochen ermöglichen einen persönlichen Austausch an verschiedenen Orten in Deutschland. In diesen mehrtägigen Arbeitsmeetings werden nicht nur Projektaufgaben bearbeitet, sondern auch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aufgebaut. Wenn das interessant für dich klingt, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Teil des Teams würdest du Kundenberatung vor Ort oder remote übernehmen, Kundenprojekte für CAFM-Lösungen, CAD-Lösungen oder BIM-Lösungen in SAP begleiten und dich um Implementierung und Customizing von APPs sowie Anwendungsentwicklung von Funktionsbausteinen kümmern. Zusätzlich würdest du Konzept- und Test-Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Software-Module leisten und bei der Forschung und Entwicklung im Bereich SAP-basiertes Gebäudemanagement (RE-FX), SAP-basierter Instandhaltung (PM), CAD, BIM, Auto CAD / Revit unterstützen.

Projektmanager (m/w/d) Facility Management

Akkodis | 45879 Gelsenkirchen

Sie möchten erfolgreich in der Infrastrukturplanung während des Turnarounds tätig sein? Wir bieten Ihnen das spannende Aufgabenfeld, in dem Sie die Organisation und Koordination übernehmen. Als Projektmanager sind Sie die Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachabteilungen und begleiten den Prozess von der Bedarfsermittlung bis zur Ausführung. Mit einem abgeschlossenen technischen Studium oder Weiterbildung im Facility Management bringen Sie das nötige Fachwissen mit. Zudem verfügen Sie über gute Erfahrungen in Facility Management und Planung sowie in Kostenschätzungen und Rechnungsprüfung. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut und Sie besitzen gute MS Office- sowie EDV-Kenntnisse. Erfolgreich in unserem globalen Netzwerk zu sein, bringt Ihnen attraktive Vergütung, Work-Life-Balance, Sozialleistungen, vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, Team- und Sportevents sowie ein attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um erfolgreich zu sein.

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

XIAO Beteiligungsgesellschaft mbH | 45879 Gelsenkirchen

XIAO sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) für ihren Hauptsitz in Gelsenkirchen. Zu den Aufgaben gehören die Mitwirkung bei Bau- und Sanierungsprojekten, die Zusammenarbeit mit dem Real Estate und Facility Management Team sowie der telefonische und schriftliche Kontakt mit Betriebsleitern und Lieferanten. Des Weiteren wird die Ausschreibung, Bearbeitung, Vergabe und Überwachung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Head of Real Estate Management erwartet. Baugenehmigungsverfahren und Koordination mit Planungsbüros und Behörden fallen ebenfalls in den Verantwortungsbereich. Außerdem werden die Kommunikation mit Bau- und Wartungsfirmen, die Pflege des Ablagesystems und die Überwachung von Wartungs- und Prüffristen gefordert.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.