25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

18 Facility Management Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Freiburg im Breisgau

Werden Sie Teil von SAUTER FM und übernehmen Sie eine zentrale Rolle im kaufmännischen Support! Als erste*r Ansprechpartner*in kümmern Sie sich um Mängel- und Störmeldungen, gewährleisten deren Nachverfolgung und Bearbeitung. Ihre Aufgaben umfassen die sorgfältige Bearbeitung des Angebots- und Auftragswesens sowie die Materialwirtschaft. Dazu gehören die eigenständige Rechnungsprüfung und -erstellung. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit unterstützen Sie unsere Kunden und Mieter. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und zwei Jahre Erfahrung im Facility Management sind Voraussetzung für Ihre Bewerbung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkoordinatorin / Projektkoordinator für den Ausbau der Photovoltaik (w/m/d) merken
Projektkoordinatorin / Projektkoordinator für den Ausbau der Photovoltaik (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | Freiburg im Breisgau

Dazu gehört auch die Begleitung des Ausschreibungs- und Vergabeverfahrens und die Prüfung und anschließende Freigabe der Ausführungsplanungen; Sie sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten – BImA‑intern, aber auch mit externen +
Unbefristeter Vertrag | Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkoordinatorin/Projektkoordinator für den Ausbau der Elektroladeinfrastruktur (w/m/d) merken
Projektkoordinatorin/Projektkoordinator für den Ausbau der Elektroladeinfrastruktur (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | Freiburg im Breisgau

Dazu gehört auch die Begleitung des Ausschreibungs- und Vergabeverfahrens und die Prüfung und anschließende Freigabe der Ausführungsplanungen; Sie sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten – BimA-intern, aber auch mit externen +
Unbefristeter Vertrag | Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitung (m/w/d) merken
Projektleitung (m/w/d)

Geiger FM Technik Süd GmbH | Freiburg im Breisgau

Die Unternehmensgruppe, die erfolgreich in den Geschäftsfeldern Gebäudeservice, Gebäudetechnik, Engineering, Grünpflege, Services für Gesundheit und Pflege, Catering & Vending sowie Food & Lifestyle tätig ist, beschäftigt 12.900 Mitarbeitende. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker:in Elektrotechnik (m/w/d) merken
Servicetechniker:in Elektrotechnik (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Freiburg im Breisgau

Selbstständige Durchführung von Wartung, Inspektion, Beheben von Störungen und Instandsetzung an elektronischen Anlagen; Unterstützung der Objektbetreuung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen; Anlagenbezogene Dokumentation ordnungsgemäß führen; Bedienen +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) für die gesamte Unternehmensgruppe merken
Elektriker Oder Elektroniker (w/m/d) Gebäudetechnik merken
Elektriker Oder Elektroniker (w/m/d) Gebäudetechnik

Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH | Freiburg im Breisgau

Aufgaben; Profil; Wir bieten Willkommen bei der DP DHL Facility Management Deutschland GmbH; Ein Unternehmen der Apleona Group; Wir gestalten ein nachhaltiges und effizientes Facility Management für die Immobilien der DHL. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Bauingenieurwesen (B.Eng.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | Freiburg im Breisgau

Bauen mit Bestand für Bauingenieure, Immobilieninvestment und -projektentwicklung, Immobilienbewertung und -finanzierung, Immobilienrecht, Facility Management, Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Konstruieren im Stahl- und Holzbau, Baurecht +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitung (m/w/d) merken
Projektleitung (m/w/d)

Geiger FM Technik Süd GmbH | Freiburg im Breisgau

Die Unternehmensgruppe, die erfolgreich in den Geschäftsfeldern Gebäudeservice, Gebäudetechnik, Engineering, Grünpflege, Services für Gesundheit und Pflege, Catering & Vending sowie Food & Lifestyle tätig ist, beschäftigt 12.900 Mitarbeitende. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Homeoffice | Corporate Benefit Geiger FM Technik Süd GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung / / Quereinsteiger*in merken
Junior Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung / / Quereinsteiger*in

ray facility management group | Freiburg im Breisgau

Deine Aufgaben: Unterstützung der Objektleitung in der Unterhaltsreinigung mit Fokus auf Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung & Objektleitung; Durchführung von Sondereinsätzen und Grundreinigungen; Aktive Mitarbeit +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ray facility management group | Jobrad | Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Facility Management in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Facility Management in Freiburg im Breisgau kann zu einem Drittel im Home Office erledigt werden. Büro- und Besprechungsräume machen einen Teil der Arbeit aus, der sich gut online im Home Office erledigen lässt. Die restlichen Tätigkeiten wie der Außendienst bei Kunden oder in Technik- und Betriebsräumen können nicht ins Home Office verlegt werden. Diese machen etwa 2/3 der Aufgaben aus. Für weitere Informationen sollten Sie die genaue Arbeitsbeschreibung lesen und bei der Firma nachfragen. Stellenausschreibende Firma in Freiburg im Breisgau.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau?

Für einen Arbeitsplatz im Facility Management in Freiburg im Breisgau ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in empfehlenswert. Das durchschnittliche Bruttomonatsgehalt liegt zwischen ca. 3.837 € und 4.330 € nach erfolgreich absolvierten Ausbildungen. Zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können das Jahresgehalt auf bis zu 56.000 € erhöhen. Mit einer Weiterbildung als Immobiliensachverständiger/Immobiliensachverständige können Sie sogar einen noch höheren Verdienst anstreben. Unsere Jobbörse bietet detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote für Ihre beruflichen Perspektiven. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und nutzen Sie die Chancen auf dem Facility-Management-Arbeitsmarkt in Freiburg im Breisgau.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Werden Sie Teil eines vielseitigen Facility Management Teams in Freiburg im Breisgau. Ihre spannenden Aufgaben umfassen die optimale Koordination von Bauprojekten, die umfassende Pflege und Reinigung der Gebäude sowie die Überwachung externer Dienstleister. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Im Facility Management in Freiburg im Breisgau geht es täglich um das Aushandeln von Konditionen mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung und Reparatur. In der Stadt gibt es regelmäßig Stellenangebote in diesem Bereich, sodass Sie gute Chancen auf einen Job haben. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre individuellen Fertigkeiten und Ihr Können betonen, um die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen des Jobs verstehen und mit Ihrer Erfahrung überzeugen können. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben und die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf sich zu lenken.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau?

Sie verfügen bereits über Fachkenntnisse im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau sowie in der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software". Um Ihre Qualifikationen weiter auszubauen, empfiehlt sich eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Dafür ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Wenn Sie jedoch eher an einer Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement interessiert sind, sollten Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach abschließen. Durch diese gezielte Weiterbildung erhöhen Sie nicht nur Ihre Karrierechancen, sondern stellen auch sicher, dass Ihre Fähigkeiten auf dem aktuellsten Stand sind.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Freiburg. Ob bei Immobilienexperten oder in Ingenieurbüros für technische Fachplanung - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie selbstverständlich ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Besonders vorteilhaft ist es, wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorweisen können, insbesondere im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Bau- und Anlagenpläne, Investitionspläne und Rentabilitätsberechnungen anzuwenden. Zu Ihren Aufgaben im Facility Management gehört es auch, Kunden und Mieter über geplante Modernisierungsmaßnahmen sowie Reparaturen und Wartungen an versorgungstechnischen Einrichtungen zu informieren und beraten. Außerdem werden Sie häufig Bildschirmarbeit verrichten. Entdecken Sie eine faszinierende Karrieremöglichkeit im Facility Management!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Wenn Sie nach neuen Herausforderungen und beruflichen Chancen im Facility Management suchen, könnte die Position als Betriebswirt/in für Immobilien in Freiburg im Breisgau interessant für Sie sein. Entdecken Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.