25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

228 Facility Management Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Student/Studentin Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Facility Management (m/w/d) merken
Student/Studentin Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Facility Management (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Frankfurt am Main

Das duale Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg bietet eine innovative Ausbildung in Wirtschaftsingenieurwesen. In nur drei Jahren erlangst du den Bachelor of Engineering und sammelst praktische Erfahrungen in Frankfurt. Das Studium kombiniert theoretische Phasen an der DHBW Stuttgart mit praxisorientierten Tätigkeiten. Dabei übernimmst du spannende Projekte im technischen Gebäude- und Facility Management. Neben fachlichen Inhalten entwickelst du auch methodische, soziale und persönliche Kompetenzen. So bist du optimal auf die Karriere in Industrie, Verbänden oder der Verwaltung vorbereitet. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Frankfurt am Main

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im technischen Facility Management? SAUTER FM bietet Ihnen die Position des Objektleiters (m/w/d) in Städten wie Augsburg, Berlin oder Stuttgart. Mit Verantwortung für ein Technik-Team überwachen Sie alle Abläufe und stellen die Qualität in den betreuten Objekten sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die Budgetüberwachung sowie die Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden. Sie bringen eine gewerblich-technische Ausbildung und Erfahrung im Gebäudemanagement mit? Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung, einem Firmenwagen sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU! merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU!

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Frankfurt am Main

Gestalten Sie Ihre Karriere im Gebäudemanagement! Wir suchen einen Projektmanager für spannende Objektbetreuung, Wartung und Instandhaltung. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in Technik, Elektrotechnik und Vertragswesen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Erfolgs! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter:in - Facility Management (m/w/d) merken
Teamleiter:in - Facility Management (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Frankfurt am Main

Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) bietet integrierte Building Solutions mit digitaler und technischer Expertise. Wir entwickeln nachhaltige Lösungen für Immobilien in sämtlichen Lebenszyklusphasen, darunter Büros, Industrieanlagen und Logistikzentren. Unser Leistungsspektrum umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management sowie Gebäudetechnik und Property Management. In Deutschland, Luxemburg, der Slowakei und Tschechien realisieren unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen maßgeschneiderte Dienstleistungen für diverse Branchen. Hohe Qualitätsstandards und partnerschaftliche Umsetzungen sind uns wichtig. Vertrauen Sie auf STRABAG PFS für effiziente und nachhaltige Immobilienlösungen. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standortleiter (m/w/d) Technisches Facility Management merken
Standortleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

WISAG Gebäudetechnik Hessen Mitte GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im technischen Facility Management? Wir suchen einen Standortleiter (m/w/d) für ein prestigeträchtiges Hochhaus in Frankfurt am Main. In dieser Rolle führen Sie ein Team von bis zu 20 Mitarbeitenden und überwachen alle technischen Abläufe, um Qualität und Wirtschaftlichkeit sicherzustellen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Ertrags- und Kostenkontrolle sowie das Einhalten der Budgets. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Facility Management, idealerweise mit technischen Kenntnissen und mehrjähriger Führungserfahrung. Profitieren Sie von attraktiven Vergütungen und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis – bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Kalkulator (m/w/d) Facility Management merken
Technischer Kalkulator (m/w/d) Facility Management

WISAG Gebäudetechnik Hessen Mitte GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Wir suchen einen technischen Kalkulator (m/w/d) im Facility Management zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Bearbeiten von Leistungsverzeichnissen sowie das Kalkulieren von Wartung und Instandhaltung der Gebäudetechnik. Zudem erstellen Sie kosten- und kalkulationsrelevante Daten und nehmen an Objektbegehungen teil. Eine enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Projektleitung ist essenziell für den Erfolg. Sie bringen eine technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Qualifikation sowie gute MS Office Kenntnisse mit. Wir bieten Schulungen im Umgang mit Excel und spezieller Kalkulationssoftware an, um Sie optimal zu unterstützen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Office Support / Facility Management (w/m/d) merken
Mitarbeiter Office Support / Facility Management (w/m/d)

EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Werde Teil unseres dynamischen Teams in den Administration & Workplace Services in Frankfurt/Main! Du bist verantwortlich für den reibungslosen Betrieb unseres Standortes in Eschborn mit über 2.500 Beschäftigten. Deine Aufgaben umfassen die ganzheitliche Steuerung der Facility Services sowie die Betreuung interner Kund:innen. Zudem steuerst du externe Dienstleister und bearbeitest Anfragen am Service Point. Du unterstützt aktiv bei der Budgeterstellung und -kontrolle sowie dem EHS-Management, um höchste Standards zu gewährleisten. Außerdem planst und optimierst du Arbeitssicherheit und Umweltschutzprozesse und entwickelst innovative Arbeitsplatzkonzepte. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Bereich Infrastrukturelles Gebäudemanagement im Dezernat Bau und Facility Management (m/w/d) merken
Leitung Bereich Infrastrukturelles Gebäudemanagement im Dezernat Bau und Facility Management (m/w/d)

Frankfurt University of Applied Sciences | Frankfurt am Main

Im Facility Management (FM) suchen wir ab sofort eine Führungskraft für das Infrastrukturelle Gebäudemanagement (m/w/d). Diese unbefristete Vollzeitstelle (40 Std./Woche, Kennziffer: 598/2025) umfasst die Leitung aller Personal- und Budgetangelegenheiten. Sie sind verantwortlich für die Planung und Koordination von Serviceaufgaben, einschließlich der Arbeitseinsatzplanung von Mitarbeitenden und Fremdfirmen. Zudem übernehmen Sie das Qualitätsmanagement für Umzüge, Logistik und Reinigungsdienste. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Facility Management oder einem verwandten Bereich ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Hochschule aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standortleiter (w/m/d) Facility Management merken
Standortleiter (w/m/d) Facility Management

Apleona HSG BS GmbH | Frankfurt am Main

Die Apleona BS GmbH in Frankfurt am Main sucht einen Standortleiter (w/m/d) im Facility Management (Job ID 22470). Bieten Sie Ihre Expertise in einem zukunftssicheren, vielfältigen Arbeitsumfeld, das Gleichberechtigung fördert. Genießen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Profitieren Sie von exklusiven Mitarbeitervorteilen, Weiterbildungsprogrammen und der Option auf Jobrad-Leasing. Als zentraler Ansprechpartner verantworten Sie das Gebäude- und Betreibermanagement sowie die Akquisition neuer Aufträge. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere bei uns aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Bereich Technisches Gebäudemanagement im Dezernat Bau und Facility Management (m/w/d) merken
Leitung Bereich Technisches Gebäudemanagement im Dezernat Bau und Facility Management (m/w/d)

Frankfurt University of Applied Sciences | Frankfurt am Main

Die Frankfurt UAS sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für das Technische Gebäudemanagement (m/w/d). Diese unbefristete Vollzeitstelle (40 Std./Wo.) umfasst Personalmanagement, Haushaltsangelegenheiten und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Als verantwortlicher Energiebeauftragter leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Zu den zentralen Aufgaben gehören die Planung und Wartung der Gebäude- und Betriebstechnik. Bewerber sollten ein abgeschlossenes technisches Studium in Elektro- oder HLS-Technik oder einem ähnlichen Bereich sowie relevante Berufserfahrung mitbringen. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Teams an der Frankfurt UAS werden! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Facility Management in Frankfurt am Main

Kann man im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Arbeit im Facility Management Frankfurt: 1/3 Home Office, 2/3 Außendienst. Büro- und Besprechungsräume lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Andere Aufgaben erfordern jedoch den Einsatz bei Kunden und in Betriebsräumen. Vollständiges Arbeiten im Home Office ist wahrscheinlich nicht möglich. Lesen Sie die Stellenbeschreibung für mehr Informationen und kontaktieren Sie das Unternehmen für Details. Facility Management Frankfurt am Main. Home Office. Außendienst. Kunden. Betriebsräume. Stellenbeschreibung. Informationen. Unternehmen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist in Frankfurt am Main empfehlenswert, um im Bereich Facility Management einen Arbeitsplatz zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Frankfurt am Main ein Bruttoeinkommen von ca. 4.072 € bis 4.595 € pro Monat erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 60.000 € möglich. Eine Spezialisierung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl und passenden Stellen besuchen Sie unsere Berufedatenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

In einem Frankfurter Unternehmen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Position im Facility Management. Ihre Verantwortung umfasst spannende Tätigkeiten wie das Überwachen von Probeläufen, die Inbetriebnahme von Anlagen sowie die Erstellung von Investitionsplänen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main mitbringen?

Im Facility Management in Frankfurt am Main gehört das Aushandeln von Konditionen mit Reinigungs-, Wartungs- und Reparaturfirmen zu den täglichen Aufgaben. Arbeitsplätze in dieser Branche sind in Frankfurt am Main reichlich vorhanden. Mit einer überzeugenden Bewerbung und spezifischen Fähigkeiten stehen Ihre Chancen gut, in der Bewerberauswahl für einen Arbeitsplatz erfolgreich zu sein. Wenn Sie Ihren Traumjob im Facility Management in Frankfurt am Main suchen, müssen Sie sich auf die Anforderungen und Konditionen der Firmen vorbereiten. Durch eine gründliche Recherche und ein professionelles Auftreten können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf einen Arbeitsplatz erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main?

Mit Ihren Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main haben Sie bereits ein solides Fundament gelegt, insbesondere in den Bereichen Abrechnung und Immobilientypen. Diese Qualifikationen eröffnen Ihnen die Möglichkeit, sich weiterhin in der Immobilienwirtschaft fortzubilden. Ein entsprechendes Studienfach würde Ihnen den Weg ebnen. Zusätzlich könnten Sie Ihre Kenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) vertiefen, indem Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Diese zusätzlichen Kompetenzen werden Ihre beruflichen Chancen und Perspektiven erweitern. Derart ausgestattet werden Sie optimal auf zukünftige Herausforderungen im Facility Management vorbereitet sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten im spannenden Facility Management in Frankfurt am Main. Von der technischen Fachplanung bis hin zu Liegenschaftsämtern - hier stehen dir attraktive Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen zur Auswahl. Mach den nächsten Schritt in deiner Karriere!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Facility Management in Frankfurt am Main sind geeignete Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Fähigkeiten. Um sich gegenüber anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management von Vorteil. Neben fachlichen Kenntnissen in der Handhabung technischer Anlagen, wie haustechnische Anlagen und Gebäudesicherheit, sind Kunden- und Serviceorientierung wichtige Anforderungen in diesem Bereich. Dazu gehören Informieren und Beraten von Kunden und Mietern über anstehende Modernisierungsmaßnahmen sowie Reparaturen und Wartungen an technischen Einrichtungen. Auch Bildschirmarbeit gehört zum Aufgabenbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Frankfurt am Main. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Betriebswirt/Betriebswirtin für Finanzen und Investment.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.