25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Bochum Jobs und Stellenangebote

78 Facility Management Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management merken
Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45964 Gladbeck

Als Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management sind Sie für die Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen verantwortlich. In einem langfristigen Projekt über 20 Jahre haben Sie die Möglichkeit, an gewerkeübergreifenden Instandhaltungen mitzuwirken. Ihre Aufgaben umfassen die systematische Störungsdiagnose sowie selbstständige Installationsarbeiten, von der Planung bis zur Materialbestellung. Zudem führen Sie regelmäßige Prüfungen der Anlagen durch und dokumentieren Ihre Arbeiten im CAFM-System. Als Ansprechpartner für Kunden steuern Sie auch Nachunternehmerleistungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im HKLS-Bereich und eine hohe Einsatzbereitschaft. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) merken
Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d)

Apleona Mitte-West GmbH | 44135 Dortmund

Die **Apleona Mitte-West GmbH** sucht einen Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) in Dortmund. In dieser Schlüsselposition gestalten Sie aktiv die Betriebsabläufe und tragen zur Wertsteigerung von Immobilien bei. Unser engagiertes Team bietet Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung mit vielen Vorteilen. Wir kümmern uns um die ganzheitliche Betreuung von Immobilien, einschließlich Verwaltung, Instandhaltung und wirtschaftlicher Optimierung. Wenn Sie Organisationstalent und ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge besitzen, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unserer Mission, effiziente Nutzung und langfristigen Werterhalt von Gebäuden sicherzustellen! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Mitte-West GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) Angestelltenverhältnis merken
Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) Angestelltenverhältnis

Apleona Mitte-West GmbH | 44135 Dortmund

Die **Apleona Mitte-West GmbH** sucht einen engagierten Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management in Dortmund (Job ID 22313). In dieser Schlüsselposition gestalten Sie aktiv die Betriebsabläufe an unserem Standort. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen. Unsere Experten im Immobilien- und Objektmanagement bieten ganzheitliche Betreuung von der Verwaltung bis zur Instandhaltung. Sie sichern die effiziente Nutzung und den langfristigen Wert der Gebäude. Wenn Sie organisiert sind und ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Mitte-West GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 44135 Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Heusenstamm, Mannheim

Im technischen Facility Management spielen präzise Aufwands- und Preiskalkulationen eine entscheidende Rolle. Unsere Expertise umfasst die Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich Betriebsführung und Instandhaltung in enger Zusammenarbeit mit Führungskräften. Wir führen umfassende Kostenschätzungen durch und erstellen detaillierte Leistungsverzeichnisse, um die Effizienz zu maximieren. Zudem holen wir Wartungsangebote verschiedener Nachunternehmen ein und nehmen aktiv an Bietergesprächen sowie Branchenveranstaltungen teil. Unsere Mitwirkung an der Optimierung von Kostenkalkulationsverfahren bringt signifikante Vorteile für jedes Projekt. Eine abgeschlossene technische Ausbildung und Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung runden unser Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Facility Management in Dortmund merken
Objektleiter (m/w/d) Facility Management in Dortmund

SMC SteinMart GmbH | 44135 Dortmund

Starten Sie Ihre Karriere als Objektleiter in Dortmund und profitieren Sie von einem attraktiven Jahresbrutto von bis zu 80.000€. Genießen Sie Vorteile wie 30 Urlaubstage, Weihnachtsgeld und ein Firmenfahrzeug mit Privatnutzung. Flexibles Arbeiten und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen optimale Aufstiegschancen. Ihre Hauptaufgabe umfasst die ganzheitliche Bewirtschaftung einer Bestandsimmobilie und die Führung eines 15-köpfigen Teams. Zudem sind Sie erster Ansprechpartner für Kunden und verantworten Bauunterhaltungsmaßnahmen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Gebäudetechnik (m/w/d) Facility Management in Dortmund merken
Leiter Gebäudetechnik (m/w/d) Facility Management in Dortmund

SMC SteinMart GmbH | 44135 Dortmund

Starten Sie Ihre Karriere als Leiter Gebäudetechnik in Dortmund und profitieren Sie von einem Jahresgehalt bis zu 80.000€. Wir bieten attraktive Benefits wie ein Firmenfahrzeug für die private Nutzung, 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage an Weihnachten sowie Silvester. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance. Sie leiten ein 15-köpfiges Team und sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. Zusätzlich bieten wir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen für Ihre berufliche Entwicklung. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gebäudetechnik aktiv mit! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Technischer Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

Lensing Media GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Technischen Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) für unseren Standort in Dortmund. In dieser Position betreuen Sie die technische Infrastruktur unserer Immobilien, einschließlich Haustechnik und Brandschutz. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vertragsverhandlungen, die Steuerung von Dienstleistern sowie die Koordination von Reparaturen. Sie unterstützen bei der kaufmännischen Planung und begleiten wichtige Bauprojekte. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Mieter und pflegen die Objektdaten im System. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Facility Management sowie relevante Berufserfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) - Bochum merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - Bochum

Sirius Facilities GmbH | 44787 Bochum

Vor Ort/ Ansprechpartner für sämtliche Mieterangelegenheiten; Übergabe und Rücknahme von Mietflächen; Koordinierung der vorbeugenden Instandhaltung, Wartung und technische Optimierung der gebäudetechnischen Anlagen; Koordination und Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung - NEU! merken
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung - NEU!

WINKELS Servicegesellschaft mbH | 44787 Bochum

Winkels Facility Management – Ihre Karriere in der Objektleitung: Winkels ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management. +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility Management - Schwerpunkt Bauinstandhaltung in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Wuppertal merken
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility Management - Schwerpunkt Bauinstandhaltung in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Wuppertal

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | 42275 Wuppertal

Werde Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility Management mit Fokus auf Bauinstandhaltung in Wuppertal! Bei PROSERV!CE sorgen wir dafür, dass alle Einrichtungen der Sparkassen reibungslos funktionieren. Hast du schon einmal einen kaputten Aufzug oder eine beschädigte Tür erlebt? Solche Probleme gehören bei uns der Vergangenheit an. Ein sauberes, einladendes Umfeld schafft Vertrauen und Zufriedenheit. Schenke unseren Kunden die Sicherheit, die sie verdienen – bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Bochum

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Facility Management in Bochum

Kann man im Bereich Facility Management in Bochum im Home Office arbeiten?

Im Bereich Facility Management in Bochum ist eine Teilzeitarbeit im Home Office möglich. Ein Teil Ihrer Tätigkeiten erfolgt in Büro- und Besprechungsräumen, die problemlos ins Home Office verlagert werden können. Auch online Meetingtools erleichtern die Arbeit von zu Hause aus. Allerdings werden Sie auch im Außendienst bei Kunden und in Technik- bzw. Betriebsräumen tätig sein, was etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Für eine detaillierte Beschreibung Ihrer Aufgaben sollten Sie die Arbeitsbeschreibung lesen oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber informieren.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Bochum?

In Bochum ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management sehr vorteilhaft, wenn Sie eine Beschäftigung im Bereich Facility Management suchen. Mit der richtigen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.883 € bis 4.383 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 57.000 € steigern. Eine Fortbildung als Facility-Manager/Facility-Managerin kann Ihnen helfen, Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und somit Ihren Verdienst weiter zu steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und weiterführenden Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Facility Management in Bochum: Planen, Bauen und Koordination von gebäudetechnischen Anlagen. Steuerung von lichttechnischen Einrichtungen gehört ebenso dazu. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Bochum mitbringen?

Ihre Aufgabe in Bochum als Facility Manager: Maximale Auslastung der betreuten Anlagen sicherstellen. Attraktive Stellenangebote im Facility Management in Bochum warten auf Sie. Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Kompetenzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Bochum?

Wenn Sie in Bochum einen Job im Facility Management suchen, ist umfangreiches Know-how in Controlling und Immobilienvermietung von Vorteil. Eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft könnte Ihnen dabei helfen. Dazu müssten Sie erfolgreich ein entsprechendes Studium abschließen. Eine Alternative wäre die Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). In diesem Fall müssten Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Mit diesem Fachwissen und den notwendigen Abschlüssen eröffnen sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten im Bereich Facility Management in Bochum. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Bochum arbeiten?

Suchen Sie eine Facility Management Karriere in Bochum? Entdecken Sie vielfältige Arbeitgeber in verschiedenen Branchen wie Immobilienmakler oder Gebäudewirtschaft. Starten Sie jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Bochum?

Bei Ihrer Bewerbung sollten Sie ein überzeugendes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihren Lebenslauf und Ihre aktuellen Zeugnisse einreichen. Als Bewerber/in sollte es für Sie keine Schwierigkeit sein, technische Anlagen wie haustechnische Einrichtungen und Gebäudesicherheitssysteme anzuwenden. In Ihrem Beruf im Facility Management ist es entscheidend, flexibel zu sein und zwischen verschiedenen Aufgaben zu wechseln, sei es die kaufmännische Planung und Umsetzung von Gebäuden und Anlagen oder die Koordination von Bau und Einführung gebäudetechnischer Anlagen. Dabei werden Sie sowohl in Büros als auch vor Ort arbeiten."

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Bereich Facility Management! Wenn Sie in Bochum nicht das passende Jobangebot finden, empfehlen wir Ihnen, nach Stellen als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin in unserer Berufedatenbank zu suchen. Starten Sie noch heute Ihre berufliche Zukunft!

Diese Jobs als Facility Management in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kalkulator technisches Facility Management (m/w/d)

Caverion Deutschland GmbH | 44787 Bochum

CAVERION bietet Zukunftsgestaltung im Bereich Gebäudetechnik. Der führende Anbieter für Installation und Service in einer Vielzahl von Gebäuden an 19 Standorten deutschlandweit sucht einen KALKULATOR (M/W/D) für den Geschäftsbereich Service, Technisches Facility Management. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kalkulation von Projekten im technischen Gebäudemanagement, die Erstellung von Angeboten und die Überprüfung von Ausschreibungsunterlagen. Werden Sie Teil eines Teams von mehr als 2.200 Kolleginnen und Kollegen und gestalten Sie mit uns künftige Arbeits- und Lebensräume. Klicken Sie jetzt auf "bewerben" und lesen Sie weiter!

Teamleiter Facility Management/ Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Caverion Deutschland GmbH | 44787 Bochum

Werden Sie Teil von Caverion, einem führenden Anbieter für Installation und Service aller Gewerke in einer Vielzahl von Gebäuden. Wir gestalten die Zukunft im Bereich der Gebäudetechnik durch Digitalisierung, Städtewachstum und den Umgang mit Energie. Bei uns finden Sie spannende Möglichkeiten, gemeinsam mit mehr als 2.200 Kollegen an 19 Standorten deutschlandweit, künftige Arbeits- und Lebensräume zu gestalten. Aktuell suchen wir für unser Serviceteam in Bochum einen Teamleiter mit Fachwissen im Facility Management und Technischen Gebäudemanagement. In dieser Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und bringen Ihr Können und Ihre Erfahrung ein. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams.

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland Sauter FM GmbH | 44787 Bochum

Als erfahrener Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management können Sie bei SAUTER FM in Berlin, Bochum, Frankfurt/Heusenstamm, Freiburg, Karlsruhe/Ettlingen, Köln, Nürnberg oder Stuttgart eine unbefristete Vollzeitstelle antreten. In dieser Position sind Sie der erste Ansprechpartner für Gebäudemanagementfragen und verantwortungsvoll führen Sie Ihr Technik-Team. Sie überwachen technische Abläufe und sichern die Qualität in den Objekten, halten das Budget ein und führen Ertrags- und Kostenkontrollen durch. Eine gute Dienstleistungsorientierung liegt Ihnen bei der Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden am Herzen. Sachverständigenprüfungen, Wartungs- und Instandhaltungspläne sowie das Angebots- und Auftragswesen werden von Ihnen koordiniert und bearbeitet.

Studentische Aushilfe (m/w/d) Technisches Facility-Management

Caverion Deutschland GmbH | 44787 Bochum

Gestalten Sie mit Caverion die Zukunft der Gebäudetechnik. Als führender Anbieter für Installation und Service bieten wir Lösungen für die Herausforderungen der Digitalisierung, des Städtewachstums und des Energiemanagements. An 19 Standorten deutschlandweit gestalten wir Arbeits- und Lebensräume zusammen mit mehr als 2.200 Kolleginnen und Kollegen. In unserer Business Unit Service suchen wir eine studentische Aushilfe (m/w/d) im technischen Facility-Management. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Angeboten für Wartung, Instandhaltung und Modernisierung von gebäudetechnischen Anlagen, die Prüfung von Ausschreibungsunterlagen, die Kalkulation von Angeboten sowie die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsanforderungen und Terminen.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 44787 Bochum

Unser dezentral organisiertes Unternehmen bietet sowohl Mitarbeitern in Deutschland als auch den USA die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Alle 8-10 Wochen treffen wir uns an verschiedenen Standorten in Deutschland, um uns auszutauschen. In diesen Meetings legen wir besonderen Wert auf den persönlichen Austausch und schaffen so eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wenn du dich für eine Karriere bei uns interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Workwise. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, wie die Betreuung von Kundenterminen vor Ort oder remote, die Beratung von Kundenprojekten in den Bereichen CAFM-Lösungen, CAD-Lösungen oder BIM-Lösungen in SAP und die Implementierung und Anwendungsentwicklung von Funktionsbausteinen. Außerdem unterstützt du bei der Weiterentwicklung unserer Software-Module und der Forschung und Entwicklung im Bereich SAP-basiertes Gebäudemanagement (RE-FX), SAP-basierte Instandhaltung (PM), CAD, BIM sowie AutoCAD/Revit.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.