25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Bielefeld Jobs und Stellenangebote

26 Facility Management Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

GOLDBECK Facility Services GmbH | 33602 Bielefeld

Werden Sie Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im technischen Facility Management in Bielefeld! Mit der Job-ID 9846 suchen wir eine engagierte Führungskraft zur Personalführung und Entwicklung unseres FM-Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören der Vertrieb von FM-Dienstleistungen sowie die Betreuung von Bestandsobjekten im Großraum Bielefeld. Sie sollten über ein betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium sowie mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbetreuung verfügen. Ein mitarbeiterorientierter Führungsstil und unternehmerisches Denken sind für diese Position entscheidend. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv den Erfolg unserer Geschäftsstelle! +
Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK Facility Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) Vertrags-/ und Technisches Gebäudemanagement merken
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) Vertrags-/ und Technisches Gebäudemanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 33602 Bielefeld

Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW in Bielefeld sucht eine/n Facility Manager/in (w/m/d) für Vertrags- und technisches Gebäudemanagement. Als Eigentümer und Betreiber von nahezu allen Immobilien in Nordrhein-Westfalen verwaltet der BLB NRW rund 4.000 Gebäude und 10,3 Millionen Quadratmeter Mietfläche. Mit jährlichen Mieterlösen von etwa 1,5 Milliarden Euro gehören wir zu den größten Immobilienverwaltern Europas. Über 2.800 Mitarbeitende in Düsseldorf und sieben Niederlassungen setzen sich für diesen Erfolg ein. Unterstützen Sie uns bei der Umsetzung der klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft im Immobilienbereich mit. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Commodity Manager (m/w/d) Facility Management, Repair & Operations (FMRO) merken
Commodity Manager (m/w/d) Facility Management, Repair & Operations (FMRO)

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG | 33602 Bielefeld

Als Commodity Manager (m/w/d) verantwortest du die Entwicklung internationaler Einkaufsstrategien im Gebäudemanagement. Deine Hauptaufgaben umfassen die strategische Betreuung von Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen. Du bereitest Verhandlungsstrategien vor und führst internationale Verhandlungen unter Berücksichtigung des Total Cost of Ownership (TCO) durch. Zudem leitest du internationale Projekte und arbeitest eng mit Facility Management-Abteilungen zusammen. einen effektiven strategischen Lieferantenmanagement-Prozess und steuerst das Portfolio sowie das Ein- und Ausphasen von Lieferanten. Abschließend erstellst du Jahresplanungen, Hochrechnungen und Marktberichte, um nachhaltige Entscheidungen zu treffen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell M/W/D merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) der zentralen Leitwarte merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) der zentralen Leitwarte

Universität Bielefeld | 33602 Bielefeld

Holger Reinke; 0521 106-3294; facility-management@uni-bielefeld.de. Anschrift; Universität Bielefeld; Dezernat Facility Management; Nadine -Fuhr; Postfach 10 01 31; 33501 Bielefeld. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Technical Product & Performance merken
Teamleiter (m/w/d) Technical Product & Performance

ISS Facility Services Holding GmbH | 33602 Bielefeld

Dienstleistungen sammeln; Du bringst mehrjährige Führungserfahrung eines Teams in einem vergleichbaren Branchenumfeld mit; Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, ein pragmatischer & kollaborativer Arbeitsstil sowie dein innovatives +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Life Science Experte (m/w/d) merken
Life Science Experte (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 33602 Bielefeld

Analyse von Kundenanforderungen und regulatorischen Rahmenbedingungen zur Gestaltung maßgeschneiderter, integrierter Facility-Management-Konzepte für die pharmazeutische, biotechnologische und medizinische Industrie; Architektur und Design von Facility-Management-Lösungen +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Key Account Management m/w/d merken
Werkstudent Key Account Management m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 33602 Bielefeld

Unterstützen Sie als Key Account Manager Logistik spannende Kundenprojekte, indem Sie Vertragsanalysen durchführen und Kollegen schulen. Ihr technischer Studienhintergrund in Bereichen wie Versorgungstechnik oder Facility Management ist von Vorteil. Begeistern Sie sich für digitale und nachhaltige Themen? Teamarbeit und Kommunikation sind Ihre Stärken? Mit guten MS-Office-Kenntnissen und einem B2-Niveau in Deutsch und Englisch sind Sie bestens vorbereitet. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, Ihre Abschlussarbeit in einem krisensicheren, umweltbewussten Unternehmen zu schreiben, mit Perspektiven für eine langfristige Karriere. +
Werkstudent | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Care-Catering merken
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Care-Catering

Procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH | 33602 Bielefeld

Fachkompetenz: Erfahrung in der Großküchenführung, Verpflegungs- und Produktionskonzepten ist erforderlich. Idealerweise bringen Sie eine Qualifikation als Küchenmeister, Betriebswirt des Handwerks oder eine vergleichbare Ausbildung mit. +
Homeoffice | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Facility Management in Bielefeld

Kann man im Bereich Facility Management in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Machbarkeit von Home Office ist ein großer Vorteil im Facility Management in Bielefeld. Ein Drittel Ihrer Zeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büros und Besprechungsräumen, die sich ebenfalls gut für Home Office eignen. Jedoch ist es wichtig zu beachten, dass der Großteil Ihrer Arbeit außerhalb stattfindet, nämlich bei Kundenbesuchen und in technischen Räumen. Diese Aktivitäten nehmen etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, konsultieren Sie die Stellenausschreibung oder fragen Sie direkt Ihren zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Bielefeld?

Für einen Job im Facility Management in Bielefeld wird eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in empfohlen. Nach der Ausbildung beträgt das Bruttomonatsgehalt in Bielefeld etwa 3.850 € bis 4.345 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann das Jahresgehalt auf bis zu 56.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Fachmann/frau für Gebäudebewirtschaftung ermöglicht ein noch höheres Einkommen. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu diesem Beruf finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Kommen Sie ins spannende Facility Management in Bielefeld und erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Investitionspläne erstellen und Bau- und Unterhaltskosten mittels innovativer Kennzahlensysteme analysieren – das erwartet Sie bei uns.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Bielefeld mitbringen?

Treten Sie ein in die spannende Welt des Facility Managements in Bielefeld! Beraten Sie täglich unsere Mieter und Nutzer in allen Fragen rund um Reparaturen und Modernisierungsmaßnahmen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihren Traumjob im Facility Management zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Bielefeld?

Im Facility Management in Bielefeld haben Sie bereits Erfahrung und Qualifikationen im Bereich Immobilienleasing und Immobilienmanagement-Software. Sie können Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen, indem Sie eine Weiterbildung im Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement absolvieren. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Immobilienwirtschaft weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach belegen. Mit unseren Angeboten unterstützen wir Sie dabei, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten und Ihre Karriere im Facility Management auszubauen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Beratungsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Bielefeld arbeiten?

Wählen Sie aus verschiedensten Branchen Ihren Traumjob im Facility Management in Bielefeld, etwa in der öffentlichen Verwaltung oder bei Liegenschaftsämtern. Volle Auswahl für Ihre berufliche Zukunft!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Bielefeld?

Wenn Sie sich im Bereich Facility Management in Bielefeld bewerben möchten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management von Vorteil. Ihre Bewerbung sollte ein aussagekräftiges Anschreiben sowie den Lebenslauf und relevanten Zeugnisse enthalten. Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, sollten Sie wissen, wie Sie Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software, einsetzen und nutzen können. Durchsetzungsvermögen ist ebenso wichtig, insbesondere beim Einkauf von Materialien und der Festlegung von Lieferantenkonditionen. Zusätzlich ist es Ihre Verantwortung, Mitarbeiter/innen anzuleiten und zu führen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Facility-Management-Teams in Bielefeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachplaner/Fachplanerin für Energie- und Gebäudetechnik im Bereich Facility Management in Bielefeld. Erforschen Sie unsere vielfältigen Jobangebote und erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine für maßgeschneiderte Ergebnisse.

Diese Jobs als Facility Management in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Projektmanager Facility Management Sonderprojekte (m/w/d) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 33602 Bielefeld

Als Junior Projektleiter im technischen Facility Management unterstützt du bei der Ermittlung und Schulung von Betreiberpflichten für Filial- und Lagerstandorte, um eine rechtssichere Nutzung unserer Immobilien sicherzustellen. Deine Aufgabe umfasst auch die Leitung von Sonderprojekten wie IoT-Themen, Trinkwasserbeprobungen und Lager-FM-Projekte in enger Zusammenarbeit mit der Lidl Stiftung. Zusätzlich bist du als zentraler Ansprechpartner für interne Kollegen im Filial- und Lagerbau sowie für die Arbeitssicherheit tätig. Darüber hinaus erstellst du Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management/Ingenieurwesen oder eine entsprechende Weiterbildung als geprüfter Techniker. Erste Berufserfahrung im Facility Management sowie starke Kommunikationsfähigkeiten und gute MS Office Kenntnisse sind von Vorteil.

Junior Projektmanager Facility Management Sonderprojekte (gn) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 33602 Bielefeld

Als Junior Projektleiter im technischen Facility Management unterstützt du uns dabei, unsere Filial- und Lagerstandorte rechtssicher zu betreiben. Zusammen mit deinen Kollegen identifizierst du Betreiberpflichten und sorgst für deren Schulung. Mit deinen Kenntnissen im Projektmanagement übernimmst du auch die strategische Umsetzung von Sonderprojekten, wie beispielsweise IoT-Themen oder Trinkwasserbeprobungen. Dabei stehst du in engem Austausch mit der Lidl Stiftung. Zudem bist du als zentraler Ansprechpartner für unsere internen Kollegen im Filial- und Lagerbau sowie mit der Arbeitssicherheit tätig. Du erstellst Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung. Um bei uns einzusteigen, benötigst du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Facility Management oder Ingenieurwesen, alternativ eine Ausbildung mit Weiterbildung zum beispielsweise geprüften Techniker. Erste Berufserfahrung im (operativen) Facility Management ist wünschenswert. Du zeichnest dich durch starke Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Teamfähigkeit aus und verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse. Wir bieten dir ein attraktives übertarifliches Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 6 Wochen Urlaub im Jahr. Bei uns wirst du intensiv eingearbeitet und von einem persönlichen Paten begleitet. Zudem fördern wir dich individuell und bieten dir vielfältige Perspektiven zur Weiterentwicklung. In einem modernen Arbeitsumfeld hast du zahlreiche Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten, sei es vor Ort oder von zuhause aus. Darüber hinaus bieten wir top Services und ein hauseigenes Fitness-Studio. Bei uns erwartet dich ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung. Wir legen großen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt!

Kaufmännische Mitarbeiter Facility Management (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 33602 Bielefeld

Wir suchen in Bielefeld einen kaufmännischen Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) mit unbefristetem Arbeitsvertrag in Vollzeit. Die Bezahlung ist deutlich über dem Tarifvertrag, zudem gibt es attraktive Zuschläge wie Sonntags-, Feiertags- und Überstundenzuschlag. Je nach Betriebszugehörigkeit stehen bis zu 30 Urlaubstage zur Verfügung und es wird Urlaubs- und Weihnachtsgeld gezahlt. Auch eine betriebliche Altersvorsorge wird angeboten. Wir bieten flexible Abschlagszahlungen und eine Prämie für die Vermittlung neuer Mitarbeiter. Es gibt außerdem Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte und eine elektronische Zeiterfassung. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung und Betreuung der Dienstleistungen im Facility Management, Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern, Beauftragung von Instandsetzungsmaßnahmen, Vertragsverhandlungen, technische Betreuung des Immobilienbestands und Hausverwaltung.

Objektleiter (m/w/d) Facility Management

Avanti GmbH | 33602 Bielefeld

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bielefeld einen erfahrenen Objektleiter im Facility Management. Als einer der Marktführer bieten wir dir beste Karrierechancen in einem erfolgreichen Unternehmen. Deine Herausforderungen umfassen die Termin- und Kapazitätsplanung, das Erstellen von Angeboten und Nachträgen sowie die Koordination der Abläufe und das Projektcontrolling. Mit deiner fachlichen Führung überzeugst du das Team und trägst zur erfolgreichen Auftragsvergabe bei. Die Kundenberatung und -pflege sowie die Dokumentation gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Klicke jetzt auf "Jetzt bewerben" und erfahre mehr über diese spannende Stelle!

Sachbearbeiter facility management systeme in teilzeit (gn) in bad wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 33602 Bielefeld

Als Sachbearbeiter im Facility Management optimierst du Systemanwendungen und unterstützt bei Roll-Outs und Systemanpassungen. Zu deinen Aufgaben gehört die regelmäßige Datenbeschaffung und -verarbeitung, Benutzerverwaltung und All-Level-Support für interne Systeme. Du erstellst Auswertungen und Berichte, planst und führst Schulungen durch. Durch die enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern bist du kompetenter Ansprechpartner für Kollegen in den Regionalgesellschaften. Diese Teilzeitstelle (30h/Woche) erfordert eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Fachinformatiker-Ausbildung sowie eine hohe IT-Affinität und analytische Kompetenz. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 6 Wochen Urlaub/Jahr und moderne Arbeitsbedingungen mit viel Flexibilität.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.