100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

48 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung merken
Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

DIS AG | Neustadt an der Weinstraße

Entdecken Sie bei uns flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Einkauf/Logistik. Flache Hierarchien und attraktive Mitarbeiter Benefits warten auf Sie - Ihr persönlicher Walk of Fame beginnt hier! Bewerben Sie sich jetzt direkt bei der DIS AG und werden Teil eines vielfältigen Teams. Als mehrfach ausgezeichneter "Great Place to Work" und Gewinner des kununu Top Company Awards 2024 bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld mit Know-how und Erfolgsgarantie. Nutzen Sie die Chance, einen der führenden deutschen Personaldienstleister kennenzulernen und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachinformatiker:in / IT Systemadministrator:in (m/w/d) merken
Fachinformatiker:in / IT Systemadministrator:in (m/w/d)

DIS AG | Neustadt an der Weinstraße

Neustadt bietet eine innovative Karrierechance als Fachinformatiker oder IT Systemadministrator. Der renommierte Kunde in Neustadt sucht nach dynamischen Fachkräften für die Informationstechnologie. Als junger Systemadministrator haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die Personalvermittlung bietet eine spannende Stelle mit vielfältigen Aufgaben wie IT-Infrastrukturplanung und Betriebssysteminstallation. Für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung oder relevante Erfahrung im IT-Bereich erforderlich. Teamfähigkeit, technisches Geschick und Problemlösungsfähigkeiten werden vorausgesetzt. Neben einem spannenden Arbeitsumfeld bietet die Stelle die Chance, IT-Trends zu verfolgen und einzusetzen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager for Hardware (m/w/d) merken
Key Account Manager Hardware (m/w/d) merken
Sales Manager*in im Automobilbereich für die Region Rheinland-Pfalz/Saarland & Rhein/Main merken
Sales Manager*in im Automobilbereich für die Region Rheinland-Pfalz/Saarland & Rhein/Main

TÜV SÜD | Rhein-Main-Gebiet, Rheinland-Pfalz, Saarland

Effiziente Vermarktung von Dienstleistungen für Werkstätten und Autohäuser durch gezielte Analyse der Kundenbedürfnisse und Präsentation passender Servicepakete. Auswertung von Absatzdaten und Umsatzergebnissen zur Entwicklung von Optimierungsstrategien. Planung und Durchführung von Vertriebsmaßnahmen in Abstimmung mit Führungskräften, Fachbereichen und Marketing. Kontinuierliche Weiterentwicklung der Bestandskundschaft und konsequente Verfolgung der Kundenzufriedenheit. Erfahrung im Außendienst, Akquise und Entwicklung von Neukunden in der Auto- oder Automobilbranche. Flexibilität für Dienstreisen und übernachtungen im jeweiligen Marktgebiet sowie Verhandlungs- und Kommunikationsstärke für erfolgreiche Angebots- und Vertragsverhandlungen.     Jobs bei TÜV SÜD     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales-Manager merken
Sales-Manager

hiral GmbH | Wittlich

Sales-Manager in Wittlich-Land gesucht. Gehalt bis zu 80.000 € plus Provision. Eigenständige Gestaltung der Vertriebsprozesse möglich. Wachstum in Führungsrolle garantiert. Jetzt bewerben oder anrufen! hiral ist eine innovative Personalberatung, spezialisiert auf Fach- und Führungskräftevermittlung. Gerhard Bucher Einlagerungs GmbH bietet Stelle als Sales-Manager in der Industrielogistik an.     Jobs bei hiral GmbH     ‒ +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Medical (W/M/D) merken
Account Manager Medical (W/M/D)

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Verstärken Sie unser Team als Account Manager (w/m/d) für Großraum Thüringen. Betreuen Sie medizinische Praxen und Fachhändler, übernehmen Sie Verantwortung für die Vertriebsregion. Akquirieren Sie Neukunden, entwickeln Sie bestehende Kunden weiter und organisieren Sie Kundenworkshops. Zeigen Sie Ihre Kompetenzen im Bereich BWL, Medizin oder Pflege mit Erfahrung im Vertrieb. Nutzen Sie Benefits wie Firmenwagen, Home-Office, und betriebliche Altersvorsorge. Gestalten Sie eine Karriere bei PAUL HARTMANN Deutschland und profitieren Sie von verschiedenen Gesundheitsangeboten sowie attraktiven Mitarbeiterrabatten.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (W/M/D) Apotheke - Saarland & Rheinland-Pfalz merken
Account Manager (W/M/D) Apotheke - Saarland & Rheinland-Pfalz

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Bewerben Sie sich als Account Manager (w/m/d) im Vertriebsgebiet Saarland & Rheinland-Pfalz (Heidelberg, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Saarbrücken) bei PAUL HARTMANN Deutschland. Übernehmen Sie die Verantwortung für Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Apotheken und Arztpraxen, um ein starkes Netzwerk aufzubauen. Begeistern Sie Apotheken und Kooperationen mit unseren Produkten und Konzepten zur Umsatzsteigerung. Als Teil eines dynamischen Teams gestalten Sie die Zukunft aktiv mit und entwickeln Kundenbeziehungen weiter. Mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick können Sie Ihre Fähigkeiten optimal entfalten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Know-how in einer spannenden Position ein.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Account Manager (w/m/d) - Hybrides Arbeiten möglich merken
Junior Account Manager (w/m/d) - Hybrides Arbeiten möglich

Amadeus Fire AG | Landau in der Pfalz

Als Junior Account Manager bei einem globalen mittelständischen Unternehmen in Landau können Sie flexibel und hybrid arbeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Bestandskunden, die Akquise von Neukunden und die Marktanalyse. Mit Corporate Benefits und Fitnessangeboten bietet der Job attraktive Benefits. Durch enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und proaktive Kundenbetreuung wird die Kundenzufriedenheit gewährleistet. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, erste Vertriebserfahrung und gute Kommunikationsfähigkeiten. Die Amadeus Fire AG unterstützt Sie als Personaldienstleister bei der Karriere im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Haßloch

Unser Kunde, ein führendes Chemieunternehmen mit internationaler Ausrichtung, sucht einen erfahrenen und kompetenten Personalreferenten (m/w/d) zur Unterstützung am Stammsitz in Speyer. Mit einem vielfältigen Produktportfolio und maßgeschneiderten Lösungen hat das Unternehmen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erlangt. Der ideale Kandidat übernimmt die Betreuung und Beratung von Personal und Führungskräften, ist zuständig für die Personalbeschaffung und -rekrutierung, plant die Personalkosten und führt personalentwicklungsmaßnahmen durch. Außerdem ist er für die Ausbildung, Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft und Personaladministration zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung sind Voraussetzung für diese Position. Kommen Sie in den Genuss einer attraktiven Vergütung, betrieblichen Vorsorgeleistungen und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Saarbrücken

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Fachkraft Marketing Vertrieb in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, rund 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Besprechungen und Büroarbeit können problemlos per Online-Meeting erledigt werden. Die andere Hälfte Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise Messebesuche und Kundenbetreuung vor Ort, erfordern persönliche Anwesenheit und werden etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, sollten Sie die detaillierte Stellenbeschreibung studieren und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung direkt beim Unternehmen erkundigen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit können Sie Ihre Berufstätigkeit optimal gestalten.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Saarbrücken?

Sie sind auf der Suche nach einem Job im Bereich Marketing Vertrieb in Saarbrücken? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hierfür von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Saarbrücken ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.700 € und 4.013 € erzielen. Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 €. Durch eine Weiterbildung als Vertriebsberater/Vertriebsberaterin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Erleben Sie eine spannende Karriere im Marketing und Vertrieb in Saarbrücken! Sie werden vielseitige Aufgaben übernehmen, wie das Erstellen von Produktpräsentationen und das Durchführen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Saarbrücken mitbringen?

Finde deinen Traumjob als Fachkraft für Marketing und Vertrieb in Saarbrücken! Lass dich von spannenden Aufgaben und einem pulsierenden Arbeitsmarkt begeistern. Zeige uns deine individuellen Kompetenzen und sichere dir deinen Platz in unserem Team.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Saarbrücken?

Sie arbeiten im Fachbereich Marketing und Vertrieb in Saarbrücken und haben bereits umfangreiche Kenntnisse in Werbung, Buchführung und Buchhaltung. Um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen, können Sie sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.) entscheiden. Der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs ermöglicht Ihnen auch den Aufstieg. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit ist der Bereich Internationale Wirtschaft. Hier können Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden und damit Ihre Karrierechancen verbessern. Das Abschließen eines Studiums, beispielsweise im Fachbereich Marketing oder Vertrieb, eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Saarbrücken als Fachkraft Marketing Vertrieb. Wählen Sie aus einer Vielfalt an anspruchsvollen Branchen und Unternehmen, von Management und Beratung bis hin zu Recht, Steuern, Werbung und Public Relations.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Saarbrücken?

Ihr erfolgreiches Bewerbungsanschreiben beinhaltet ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto, aktualisierte Zeugnisse und eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich. Dies erhöht Ihre Chancen auf eine Stelle als Fachkraft Marketing Vertrieb in Saarbrücken. Zudem ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Tablet beherrschen, da dies in Ihrem Beruf zur täglichen Arbeit gehört. Eine professionelle Arbeitsweise und gute Kommunikationsmittel sind unerlässlich, um im Büro erfolgreich zu sein. Schaffen Sie sich somit durch eine gute Vorbereitung optimale Voraussetzungen für Ihre Bewerbung im Bereich Marketing und Vertrieb.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Vertriebsassistent/in in Saarbrücken und erweitern Sie Ihr Fachwissen im Bereich Marketing und Vertrieb. Durchsuchen Sie unsere Jobangebote und finden Sie Ihre perfekte Stelle in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.