100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Aachen Jobs und Stellenangebote

190 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung merken
Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

DIS AG | Frechen

Du bist ein motiviertes Teammitglied (m/w/d) und suchst nach einer Stelle in der Auftragsabwicklung in Köln? Dann bewirb dich jetzt bei unserem Kunden und erweitere sein dynamisches Team! Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen, die Koordination mit Vertrieb und internen Abteilungen, die Überwachung von Lieferterminen und die Pflege von Kundenbeziehungen. Mit deinem analytischen Denkvermögen und deiner kommunikativen Art trägst du dazu bei, den Auftragsprozess zu optimieren. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie Kenntnisse in der Logistik. Sichere Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil. Bewirb dich noch heute.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung merken
Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

DIS AG | Nippes

Wir suchen ein motiviertes Teammitglied (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in Köln. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Koordination mit Kunden und internen Abteilungen sowie die Überwachung von Lieferterminen. Du bist zuständig für die Pflege von Kundenbeziehungen, die Bearbeitung von Reklamationen und die kontinuierliche Optimierung der Auftragsprozesse. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, sowie Kenntnisse in der Koordination von Lieferketten und Logistikprozessen. Du solltest kommunikationsstark sein, sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen und über verhandlungssichere Deutschkenntnisse verfügen, Englischkenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) merken
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

INOVYN Deutschland GmbH | Rheinberg

In Rheinberg suchen wir eine Leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) zur Verbesserung der Sicherheitskultur im Werk; Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und Normen (DGUV, ISO 45001) sowie Förderung von Sicherheitsbewusstsein intern und extern; Erarbeitung von Initiativen, Sicherheitsprogrammen und Begleitung von Projekten im Arbeits- und Gesundheitsschutz; Koordination der Betriebsbeauftragten und Durchführung von Schulungen, Unterweisungen und Audits; Teilnahme an Notfallübungen und Vorfall-Untersuchungen zur Ausarbeitung von Maßnahmen. Wir suchen eine engagierte Person zur Stärkung des Arbeitsschutzes und zur Förderung einer sicheren Arbeitsumgebung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Geschäftskunden (m/w/d) Wochenende frei merken
Vertriebsmitarbeiter Geschäftskunden (m/w/d) Wochenende frei

Avedo Gruppe | Köln

Verdiene bis zu 20€/Stunde als Vertriebsmitarbeiter Geschäftskunden bei Avedo Cologne mit Wochenende frei. Sicherer Vollzeit-Arbeitsplatz mit attraktiven Benefits wie monatlichem Fixum, Provisionen und garantierten Prämien. Keine Wochenendarbeit, flexible Arbeitszeiten von Mo-Fr 08:30-17:00 Uhr. Profitiere von Incentives, Schulungen, Mitarbeiterrabatten und betrieblichem Gesundheitsangebot. Eigenständige Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen, professionelle Kundenkommunikation, Angebotserstellung und Cross- & Up Selling-Analyse. Strukturiere deinen Arbeitstag selbst und arbeite in einem modernen Büro mit höhenverstellbaren Tischen und Stühlen. +
Provisionen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) merken
Projektleiter (m/w/d)

Avedo Gruppe | Essen

Für Standort Avedo Essen suchen wir Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit. Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Benefits, inklusive interner Ausbildungen und Vergünstigungen. Aufgaben umfassen die Entwicklung neuer Vertriebsansätze, Führung des Teams und Kundenbetreuung. Profil erfordert Erfahrung im Callcenter, Sales Affinität und gute Deutschkenntnisse. Gesucht werden starke Kommunikator:innen mit umsatzorientierter Arbeitsweise und Engagement. Chance auf persönliche Weiterentwicklung in angenehmem Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Teamevents. +
Festanstellung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen merken
Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Für den Standort Düsseldorf suchen wir eine*n Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) zur Betreuung unserer Reseller-Kunden. Als Teil des Services-Teams unterstützt du proaktiv bei der e-Rekrutierung. The Stepstone Group legt großen Wert auf Vielfalt und Inklusion, um als globales Unternehmen erfolgreich zu sein. Daher möchten wir talentierte Personen unabhängig von ihrem Hintergrund ansprechen. Wir laden alle ein, sich zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder Ethnizität. Auch Alter, Familienstand und Weltanschauung spielen keine Rolle, wir schätzen Vielfalt und Offenheit.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement merken
Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement

Stepstone GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir einen Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) für unser Service Team, das sich um wichtige Reseller kümmert. Du kannst aktiv dazu beitragen, Kunden zu Rekrutierungs-Champions zu machen und Großes zu erreichen. The Stepstone Group legt Wert auf Vielfalt und Inklusion, um als globales Unternehmen erfolgreich zu sein. Wir möchten die besten Talente gewinnen und fördern, unabhhängig von Hintergrund und Identität. Daher ermutigen wir alle, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter oder ethnische Zugehörigkeit. Sei Teil unseres Teams und gestalte eine chancengleiche Zukunft mit!     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Service-Center – befristet auf 2 Jahre (w/m/d) merken
Berater Service-Center – befristet auf 2 Jahre (w/m/d)

NRW.BANK | Düsseldorf

Als Berater im Service-Center in Düsseldorf übernehmen Sie die mediale Beratung für Unternehmer, Existenzgründer, Multiplikatoren und private Wohnungseigentümer. Sie sind spezialisiert auf Förderprogramme der NRW.BANK, der KfW, der Landwirtschaftlichen Rentenbank und weiterer Förderinstitutionen für Nordrhein-Westfalen. Die kostenlose Beratung erfolgt im Rahmen des Förderauftrags und konzentriert sich auf standardisierte Fördermöglichkeiten und spezifische Services. Sie beantworten eingehende Anfragen ohne Akquisitionsgespräche, führen Bedarfsanalysen durch und prüfen Finanzierungsbedürfnisse auf Förderungswürdigkeit. Ihr Fokus liegt auf der Erklärung von Fördermöglichkeiten und der selbstständigen Beratung zu Förderbank-spezifischen Leistungen.     Jobs bei NRW.BANK     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d) merken
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d)

Aon | Berlin, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg

Aon sucht einen Senior Account Manager für die Specialty Credit Solutions, der Entscheidungen für die Verbesserung des Lebens weltweit trifft. Als führendes Beratungsunternehmen bietet Aon umfassende Lösungen zu Risiko, Altersvorsorge, Vergütung und Gesundheit an. Die Mitarbeitenden von Aon verfügen über fundiertes Wissen zu Risiken, Chancen und Potenzialen. Als Risikoberater arbeitet Aon eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Mit 50.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern unterstützt Aon Unternehmen dabei, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum zu treffen. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position und gestalten Sie die Zukunft mit!     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz (m/w/d) bei führendem Finanzinstitut merken
Vertriebsassistenz (m/w/d) bei führendem Finanzinstitut

HAPEKO Deutschland GmbH | Krefeld

In Krefeld wird eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Festanstellung und Vollzeit gesucht (LSA/11190). Sie unterstützen ein motiviertes Team im Vertrieb und erledigen administrative Aufgaben. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder als vertriebsorientierter Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie gefragt. Ihre Tätigkeiten umfassen die Telefonakquise, Terminplanung und Erstellung von Angeboten. Dokumentation der Aktivitäten im CRM-System ist ebenso Teil Ihres Aufgabenbereichs. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die auf offenen und respektvollen Umgang setzt. Zeigen Sie Ihr Vertriebstalent und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Aachen

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Aachen

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Aachen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Fachkraft Marketing Vertrieb in Aachen ist zu etwa 50% im Home Office möglich. Sie werden Ihre Tätigkeiten sowohl in Büroräumen als auch in Besprechungsräumen ausüben, die meisten davon können jedoch problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Beachten Sie jedoch, dass Ihr Beruf auch Aufgaben beinhaltet, die auf Messen und beim Kunden vor Ort ausgeführt werden müssen - diese machen etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, studieren Sie bitte die Details der Ausschreibung und erkundigen Sie sich bei dem Unternehmen.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Aachen?

In Aachen lohnt es sich, eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich zu absolvieren, um einen Job als Fachkraft für Marketing und Vertrieb zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.995 € bis 4.332 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erhalten. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Leiter/Leiterin - Vertrieb. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie passende Stellen in Aachen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Spannender Job in Aachen: Als Fachkraft Marketing Vertrieb sind Sie für vielfältige Aufgaben zuständig, darunter die Kundenakquise auf Messen sowie die Entwicklung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsförderungsaktionen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Aachen mitbringen?

Werde Teil des Marketing-Vertrieb-Teams in Aachen und meistere täglich spannende Aufgaben. Setze dich von anderen Bewerbern ab, indem du dein Fachwissen und deine gefragten Fähigkeiten einbringst.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Aachen?

Arbeiten Sie im Fachbereich Marketing und Vertrieb in Aachen? Dann verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Werbung und Direktmarketing. Möchten Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten erweitern, könnten Sie eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft anstreben. Dafür wäre ein entsprechendes Studienfach vonnöten. Alternativ dazu könnte auch eine Fortbildung im Marketing und Vertrieb für Sie interessant sein, die ebenfalls ein passendes Studienfach erfordern würde. Zusätzlich eröffnen sich durch ein Studium im Fachbereich Marketing und Vertrieb weitere berufliche Perspektiven für Sie.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten als Marketingprofi in Aachen! Vielfältige Arbeitgeber in verschiedensten Branchen warten darauf, Sie einzustellen. Ob IT, Computer oder Management – finden Sie Ihren Traumjob im Bereich Marketing Vertrieb!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Aachen?

Sie möchten sich bewerben? Ein perfektes Bewerbungsschreiben, ein aussagekräftiges Foto, Ihre Vita und Ihre Zeugnisse sind selbstverständlich. Als Bewerber sollten Sie sich mit Medien und Online-Plattformen auskennen - von Websites über soziale Medien bis hin zu Blogs und Grafiken. Büroarbeit im Marketing und Vertrieb ist für Sie ein Kinderspiel.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen für Fachkräfte im Marketing und Vertrieb in Aachen. Erweitern Sie Ihre Optionen als Sales-Manager/Sales-Managerin. Erfahren Sie mehr in unserer Jobliste und finden Sie passende Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.