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Fachkraft Marketing Vertrieb Oberhausen Jobs und Stellenangebote

44 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen
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Speditionskaufmann (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Speditionskaufmann (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Mülheim an der Ruhr, teilweise remote

Organisation und Abwicklung von nationalen und internationalen Transportaufträgen, Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren zur Koordination von Transporten. Erstellung und Prüfung von Transportdokumenten und Zollabwicklungen, Überwachung der Transportabläufe und Sicherstellung termingerechter Lieferungen. Angebotserstellung, Preisverhandlungen und Kalkulation von Transportkosten. Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung von Vorteil. Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und wertschätzende Betreuung. Spannende Perspektiven in Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR, Einkauf & Logistik: Werden Sie Teil unseres Teams für Ihren persönlichen Walk of Fame.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Speditionskaufmann (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Mülheim an der Ruhr

Als erfahrener Speditionskaufmann übernehmen Sie die Organisation und Abwicklung von nationalen und internationalen Transportaufträgen, die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren sowie die Erstellung und Prüfung von Transportdokumenten und Zollabwicklungen. Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Überwachung der Transportabläufe, die Sicherstellung termingerechter Lieferungen sowie die Angebotserstellung, Preisverhandlungen und Kalkulation von Transportkosten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition oder Logistik, fundierte Kenntnisse im nationalen und internationalen Transportwesen sowie sicheren Umgang mit MS Office und Speditionssoftware. Zudem zeichnen Sie sich durch Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und gute Deutschkenntnisse aus. Join us and make your career a personal Walk of Fame!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) merken
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

INOVYN Deutschland GmbH | Rheinberg

In Rheinberg suchen wir eine Leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) zur Verbesserung der Sicherheitskultur im Werk; Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und Normen (DGUV, ISO 45001) sowie Förderung von Sicherheitsbewusstsein intern und extern; Erarbeitung von Initiativen, Sicherheitsprogrammen und Begleitung von Projekten im Arbeits- und Gesundheitsschutz; Koordination der Betriebsbeauftragten und Durchführung von Schulungen, Unterweisungen und Audits; Teilnahme an Notfallübungen und Vorfall-Untersuchungen zur Ausarbeitung von Maßnahmen. Wir suchen eine engagierte Person zur Stärkung des Arbeitsschutzes und zur Förderung einer sicheren Arbeitsumgebung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Geschäftskunden (m/w/d) Wochenende frei merken
Vertriebsmitarbeiter Geschäftskunden (m/w/d) Wochenende frei

Avedo Gruppe | Gelsenkirchen

Verdiene bis zu 21€/Stunde bei Avedo Gelsenkirchen als Vertriebsmitarbeiter Geschäftskunden (m/w/d) mit Wochenende frei in Vollzeit. Sicherer Job mit Festanstellung, attraktiver Vergütung und Incentives. Keine Wochenendarbeit, flexible Arbeitszeiten von Mo-Fr, 08:30-17:00 Uhr. Profitiere von Schulungen, Deutschlandticket für 19€ und Mitarbeiterrabatten. Führe Verkaufs- und Beratungsgespräche, baue Kundenbeziehungen aus und realisiere Verkaufspotentiale. Strukturiere deinen Arbeitsablauf selbstständig und arbeite in einem modernen Büro mit ergonomischen Möbeln. +
Festanstellung | Provisionen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) merken
Projektleiter (m/w/d)

Avedo Gruppe | Essen

Für Standort Avedo Essen suchen wir Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit. Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Benefits, inklusive interner Ausbildungen und Vergünstigungen. Aufgaben umfassen die Entwicklung neuer Vertriebsansätze, Führung des Teams und Kundenbetreuung. Profil erfordert Erfahrung im Callcenter, Sales Affinität und gute Deutschkenntnisse. Gesucht werden starke Kommunikator:innen mit umsatzorientierter Arbeitsweise und Engagement. Chance auf persönliche Weiterentwicklung in angenehmem Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Teamevents. +
Festanstellung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d) merken
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d)

Aon | Berlin, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg

Aon sucht einen Senior Account Manager für die Specialty Credit Solutions, der Entscheidungen für die Verbesserung des Lebens weltweit trifft. Als führendes Beratungsunternehmen bietet Aon umfassende Lösungen zu Risiko, Altersvorsorge, Vergütung und Gesundheit an. Die Mitarbeitenden von Aon verfügen über fundiertes Wissen zu Risiken, Chancen und Potenzialen. Als Risikoberater arbeitet Aon eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Mit 50.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern unterstützt Aon Unternehmen dabei, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum zu treffen. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position und gestalten Sie die Zukunft mit!     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager (w/m/d) merken
Media Sales Manager (w/m/d)

Vulkan-Verlag GmbH | Essen

Als Media Sales Manager bei der Vulkan Verlag GmbH sind Sie für die Betreuung von Bestandskunden und die Akquise neuer Kunden zuständig. Ihr Fokus liegt auf dem Verkauf von Print-, Online-, Buch- und Veranstaltungswerbung. Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote, verhandeln diese und verantworten den Erfolg bei der Erreichung von Umsatzzielen. Durch aktives Relationship-Management bauen Sie langfristige Beziehungen zu B2B-Kunden auf. Als Sales Manager überzeugen Sie durch Ihr Fachwissen und Ihre Verkaufsfähigkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie erfolgreich den Vertrieb von Fachinformationen für Ingenieure, Techniker und das technische Management.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Development Manager Acquisition für Ratingen (m/w/d) merken
Partner Development Manager Acquisition für Ratingen (m/w/d)

Vodafone | Ratingen

Als Partner Development Manager Acquisition (m/w/d) bei Vodafone in Ratingen arbeitest du an einer besseren Zukunft in einer vernetzten, inklusiven und nachhaltigen Welt. Du analysierst die Region West, um neue Partner zu identifizieren und aufzubauen, mit einem Fokus auf Beyond Connectivity. Deine Aufgabe beinhaltet die Entwicklung von Akquise-, Marketing- und Vertriebsstrategien, um neue Systemhaus-Partner im komplexen Marktumfeld von IT, Cloud und IT-Security zu gewinnen. Werde Teil des Teams, das die Welt von morgen gestaltet und hilf dabei, Technologie sinnvoll zu nutzen. Gestalte die Zukunft mit Vodafone und bringe deine Fähigkeiten als Partner Development Manager Acquisition (m/w/d) ein.     Jobs bei Vodafone     ‒ +
Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Development Manager Acquisition (m/w/d) für Ratingen merken
Partner Development Manager Acquisition (m/w/d) für Ratingen

Vodafone GmbH | Ratingen

Als Partner Development Manager Acquisition (m/w/d) für Ratingen (Stellen-ID: 237954) bei Vodafone spielst du eine wichtige Rolle in der Zukunftsgestaltung. Durch die Analyse der Region West identifizierst du neue Partner für den Vertrieb mit Fokus auf Beyond Connectivity. Mit deiner Expertise im IT-Bereich entwickelst du innovative Akquise-, Marketing- und Vertriebsstrategien. Ziel ist es, neue Systemhaus-Partner zu gewinnen und im komplexen Marktumfeld von IT, Cloud und IT-Security aufzubauen. Werde Teil eines Teams, das die Welt von morgen aktiv mitgestaltet und die Technologie nutzt, um eine bessere Zukunft zu schaffen. Lass uns gemeinsam die Welt vernetzter, inklusiver und nachhaltiger machen!     Jobs bei Vodafone GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Global Sales Engineer /Teamleiter Sales Zentrifugen (m/w/d) merken
Senior Global Sales Engineer /Teamleiter Sales Zentrifugen (m/w/d)

Siebtechnik GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Teamleiter Sales Centrifuges / Senior Global Sales Engineer (m/w/d) leiten Sie das Vertriebsteam für Zentrifugen und identifizieren Wachstumschancen im Markt für Investitionsgüter. Sie arbeiten eng mit dem Head of Sales Centrifuges und dem Teamleiter Process Zentrifugen zusammen, um komplexe Kundenanforderungen umzusetzen. Kalkulationen für Kundenangebote werden im Leegoo Builder, MS Excel und ABAS ERP durchgeführt. Zudem führen Sie internationale Verkaufs- und Preisverhandlungen und unterstützen weltweite Niederlassungen mit relevanten Informationen. Ihre Aufgaben umfassen auch die fachliche Leitung des Sales Teams und die Koordination des internationalen Vertriebs im Zentrifugen-Markt der SIEBTECHNIK TEMA Gruppe. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Möglichweise können Sie die Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen zu 50% von zu Hause aus arbeiten. Die Hälfte Ihrer Tätigkeiten können Sie bequem von Ihrem Büro oder Besprechungsräumen aus erledigen und dies lässt sich leicht ins Home Office verlagern oder mit Hilfe von Online-Meeting-Tools durchführen. Die anderen Aufgaben, wie z.B. Messen und Kundentermine vor Ort, werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können und werden bis zu 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und Ihren zukünftigen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen?

Um in Oberhausen einen Arbeitsplatz im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb zu finden, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Oberhausen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.960 € bis 4.294 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € möglich. Eine Fortbildung zum Geprüften Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Marketing kann Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Jobbörse erhalten Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Entdecken Sie in Oberhausen spannende Herausforderungen im Marketing- und Vertriebsbereich! Neben der Durchführung von Marktanalysen erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, wie beispielsweise die Bearbeitung anspruchsvoller Reklamationen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Tätigkeiten im Fachbereich Marketing Vertrieb in Oberhausen. Bewerben Sie sich jetzt und heben Sie Ihre individuellen Fertigkeiten hervor, um aus der Masse hervorzustechen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen?

Für einen Job als Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Customer-Relationship-Management (CRM) und Produktmanagement erforderlich. Eine Möglichkeit, sich in diesem Bereich weiterzubilden, besteht darin, ein Studium im Bereich Internationale Wirtschaft abzuschließen. Alternativ ist auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (Grundstufe) möglich. Beide Studiengänge eröffnen zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, speziell im Marketing und Vertrieb. Eine Entscheidung für die richtige Weiterbildung kann sich daher positiv auf Ihre Karriere auswirken. Lassen Sie sich von unserem Expertenteam beraten, um die für Sie passende Option zu finden.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen. Branchen wie Werbung, Public Relations oder IT bieten vielfältige Chancen für Ihren beruflichen Erfolg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen?

Sie benötigen ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Ausbildungszeugnisse für eine umfangreiche Bewerbung. Eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich in Oberhausen erhöht Ihre Chancen, sich von anderen Bewerbern positiv abzuheben. Als Fachkraft Marketing Vertrieb sollten Sie Medien und mediale Darstellungsformen beherrschen, wie z.B. Webseiten, Social Media, Blogs und Grafiken. Ihre tägliche Arbeit beinhaltet auch häufige Abwesenheit vom Heimatort, um Kunden eine Marketing-Strategie vorzustellen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrer Expertise im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb und Ihren Fähigkeiten in der Medienanwendung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Oberhausen und erweitern Sie Ihren Horizont als Fachkaufmann/Fachkauffrau für Vertrieb. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobbörse unter dem jeweiligen Beruf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.