25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

234 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachkraft IT-Support (m/w/d) merken
Fachkraft IT-Support (m/w/d)

DIS AG | Heidelberg, Neckar

Für den Standort Heidelberg suchen wir eine fachkundige IT-Support-Fachkraft (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Anfragenbearbeitung, Teilnahme am Einführungsprozess und Verbesserung von Arbeitsabläufen. Sie benötigen eine IT-Ausbildung oder einschlägige Erfahrung, Kenntnisse im Windows-Bereich, Deutschkenntnisse und Serviceorientierung. Als Teil des Teams erwarten Sie 30 Tage Jahresurlaub, attraktive Vergütung und Mitarbeiterparkplätze. Starten Sie mit uns in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Einkauf und genießen Sie flache Hierarchien sowie spannende Perspektiven. Freuen Sie sich auf einen persönlichen Walk of Fame in Ihrer beruflichen Entwicklung!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft IT-Support (m/w/d) merken
Fachkraft IT-Support (m/w/d)

DIS AG | Heidelberg

In Heidelberg sucht ein führendes Unternehmen eine Fachkraft im IT-Support (m/w/d). Kundenbetreuung im 1st- und 2nd-Level-Support sowie Optimierung von Arbeitsabläufen sind Teil Ihrer Aufgaben. Erfassen, Bearbeiten und Dokumentieren von Problemfällen im Ticketsystem gehören dazu. Mitwirkung im Onboarding-Prozess und in IT-Projekten im Rechenzentrum sind ebenso wichtige Aufgaben. Ideal sind eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder Erfahrung in der Branche, sowie Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke. Benefits wie 30 Tage Jahresurlaub, attraktive Vergütung und flache Hierarchien warten auf Sie.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter B2C Vertrieb & Studienberatung (m/w/d) merken
Mitarbeiter B2C Vertrieb & Studienberatung (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Mannheim

Starte Deine Karriere in Vollzeit als Mitarbeiter für B2C Vertrieb & Studienberatung bei der IU in Mannheim. Berate Studieninteressierte telefonisch oder persönlich, gewinne sie für ein Studium an der Hochschule. Aktiviere warme Leads, schließe Studienverträge ab und sei das Gesicht der IU am Standort Mannheim. Vertrete die IU auf Schulen, Messen und Infotagen, arbeite eng mit dem B2B-Vertrieb und anderen Abteilungen zusammen. Nutze die Chance, im Sales-Team zu wachsen und vielfältige Aufgaben zu übernehmen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der IU aktiv mit.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) merken
Kundenberater (m/w/d)

Avedo Gruppe | Mannheim

Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit beim Standort Avedo Mannheim gesucht. Sicherer Job, unbefristete Anstellung, pünktliche Gehaltszahlung und attraktive Prämien. Keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, professionelle Schulung für einfachen Einstieg, Mitarbeiterrabatte und Deutschlandticket. Telefonische Beratung von Privat- und Geschäftskunden, Angebotserstellung und Kundenzufriedenheit sicherstellen. Quereinsteiger willkommen, gute Deutschkenntnisse und PC-Fähigkeiten erforderlich. Hohe Vertriebsorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation erwünscht für die abwechslungsreiche Position als Kundenberater. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

Avedo Gruppe | Mannheim

Für den Standort Avedo Mannheim suchen wir Call Center Agents (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit attraktiven Benefits wie sicherer Arbeitsplatz, pünktliche Gehaltszahlung und keine Sonn- und Feiertagsarbeit. Zusätzlich bieten wir eine umfangreiche Schulung, Deutschlandticket-Zuschuss und Mitarbeiterrabatte. Die Aufgaben umfassen telefonische Betreuung und Beratung von Kunden, individuelle Angebotserstellung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Gesucht werden sowohl erfahrene Kundenservice-Profis als auch Quereinsteiger mit guten Deutschkenntnissen und PC-Kenntnissen. Weiterhin sind Vertriebsorientierung, Service-Mentalität, Kommunikationsfähigkeit, Eigenmotivation und Lernbereitschaft gefragt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ENGAGEMENT MANAGER LOGISTICS & TRANSPORTATION (GN)* merken
ENGAGEMENT MANAGER LOGISTICS & TRANSPORTATION (GN)*

Dr. Richter Heidelberger GmbH & Co. KG | Mannheim

Unser etabliertes Unternehmen sucht einen IT-Spezialisten für die Branche Logistics & Transportation. Gewünscht sind ein abgeschlossenes IT-Studium, Erfahrung im Projektmanagement und gute Kenntnisse aktueller Technologien. Führungserfahrung und Reisebereitschaft sind von Vorteil. Als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunden übernehmen Sie Verantwortung für Projekte und unterstützen das Management. Mit Ihrem technologischen Verständnis und Ihrem Branchennetzwerk tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei. Bewerben Sie sich unter der Kennziffer 102 mit Ihrem Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie!     Jobs bei Dr. Richter Heidelberger GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee - Vertrieb (m/w/d) - Mannheim-Waldhof merken
Trainee - Vertrieb (m/w/d) - Mannheim-Waldhof

BAUHAUS | Mannheim

Als Trainee im Vertrieb bei BAUHAUS in Mannheim-Waldhof werden Sie Teil eines Teams, das auf Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft setzt. Mit Ihrem Fachwissen über Pflanzen oder Ihrer DIY-Kompetenz sind Sie hier genau richtig. Ihr Erfolg im Verkauf steht im Fokus und dank eines umfassenden 18-monatigen Trainee-Programms werden Sie optimal auf Führungsaufgaben vorbereitet. Bei BAUHAUS zählt der Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters für die Zufriedenheit der Kunden. Nutzen Sie die Chance, sich täglich zu verbessern und Ihre Karriere im Vertrieb voranzutreiben. Werden Sie Teil eines traditionsreichen Unternehmens und lassen Sie Ihre Begeisterung für den Verkauf bei BAUHAUS aufblühen.     Jobs bei BAUHAUS     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d) merken
Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)

PM-International AG\' | Speyer

Als Strategischer Einkäufer sind Sie verantwortlich für das Sourcing neuer Lieferanten, Preisverhandlungen und den Aufbau einer Procurement Strategy. Zudem entwickeln Sie das Lieferantenbewertungssystem weiter und implementieren ein Tender-Management für bestimmte Warengruppen. Sie übernehmen die kaufmännische Projektverantwortung bei Produktneueinführungen und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen wie Logistics, Finance und Sales zusammen. Ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium, mehrjährige Berufserfahrung, Verhandlungsgeschick, gute ERP-Kenntnisse und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Organisationstalent runden Ihr Profil ab.     Jobs bei PM-International AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B merken
Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B

IDEAL Lebensversicherung AG | Großraum Heilbronn/Mannheim

Als Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung im B2B-Bereich bist du verantwortlich für die regionale Betreuung von unabhängigen Vermittlern und Kooperationspartnern im Großraum Heilbronn/Mannheim. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung und Betreuung der regionalen Accounts sowie die Planung von Verkaufsförderungsmaßnahmen. Du bist ein erfahrener Vertriebsprofi mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen. Kenntnisse im Vertriebsgebiet und Offenheit für Neues zeichnen dich aus. Dein Engagement und deine Fähigkeit, Menschen für deine Ideen zu begeistern, sind entscheidende Erfolgsfaktoren in dieser Position. Wenn du auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit im Vertrieb bist, könnte diese Position für dich interessant sein.     Jobs bei IDEAL Lebensversicherung AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) in der Produktentwicklung zur Haftpflicht- / Cyber-Versicherung für Firmenkunden merken
Spezialist (m/w/d) in der Produktentwicklung zur Haftpflicht- / Cyber-Versicherung für Firmenkunden

Mannheimer Versicherung AG | Dortmund, Mannheim

Gesucht: Spezialist für Produktentwicklung Haftpflicht- / Cyber-Versicherung in Dortmund und Mannheim. Unbefristete Vollzeitstelle. Motivierte Mitarbeitende mit Raum für individuelle Stärken und Verantwortung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Mannheimer, Continentale und EUROPA. Verstärkung für den Innendienst gesucht - kombiniert vertriebliche, fachliche, betriebswirtschaftliche und prozessuale Anforderungen im Sinne unserer Kunden. Zusammen mit unseren starken Marken entwickeln wir Lösungen im Einklang mit unseren Unternehmenszielen. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Aufgaben warten auf Sie.     Jobs bei Mannheimer Versicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Die Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein kann etwa die Hälfte ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Dabei wird sie sowohl in Büroräumen als auch in Besprechungsräumen arbeiten, was heutzutage mit modernen Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office möglich ist. Die restliche Arbeitszeit wird für Tätigkeiten wie Messen und Kundentermine vor Ort eingeplant, die nicht ins Home Office verlegt werden können und etwa die Hälfte der täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Interessierte sollten die Arbeitsbeschreibung genau studieren und sich vor der Bewerbung beim Unternehmen nach weiteren Details erkundigen.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein?

Möchten Sie als Fachkraft im Marketing und Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein arbeiten? Dann ist eine Ausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung können Sie in Ludwigshafen am Rhein ein Bruttomonatsgehalt von ca. 3.760 € bis 4.078 € verdienen. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Durch eine Fortbildung als Vertriebsassistent/Vertriebsassistentin können Sie Ihr Einkommen weiter erhöhen. Besuchen Sie unsere Jobbörse unter "alle Berufe", um weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Starte deine Karriere im Marketing und Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein! Du wirst Kundenbeziehungen aufbauen, Neukunden gewinnen und Absatzpläne entwickeln, um unsere Verkaufsziele zu erreichen. Eine spannende Herausforderung erwartet dich!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Entdecken Sie täglich neue Herausforderungen im Bereich Marketing und Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein. Nutzen Sie die Chance, beim Vorstellungsgespräch zu beeindrucken, indem Sie Ihren neuen Job und Ihre Fähigkeiten perfekt beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein?

Als Fachkraft im Marketing und Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein haben Sie bereits Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Distributionssystemen sowie in der Werbung. Um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen, können Sie ein grundständiges Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration absolvieren. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in in der Fachrichtung Absatz/Marketing, verbunden mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Beide Wege eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven und Zukunftschancen, beispielsweise im Bereich Marketing und Vertrieb. Überlegen Sie, welche Option am besten zu Ihnen passt und starten Sie Ihre Karriereplanung noch heute.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten als Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein. Von Werbung und Public Relations bis hin zum Fahrzeugbau und -instandhaltung – zahlreiche spannende Branchen und Wirtschaftsbereiche warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein?

Die geeigneten Bewerbungsunterlagen für eine Fachkraft im Marketing-Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein bestehen aus einem sorgfältig gestalteten Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Ihren Kompetenzen. Um gegen die starke Konkurrenz hervorzustechen, empfiehlt es sich, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung absolviert zu haben. Zu den wichtigen Fähigkeiten zählen das Handhaben von Marketingkonzepten, Produktpräsentationen, Absatzplänen und Umsatzentwicklungsanalysen. Als Fachkraft im Marketing-Vertrieb ist es zudem wichtig, flexibel zu sein und häufige Abwesenheit vom Wohnort zu akzeptieren, zum Beispiel für Kundentermine zur Vorstellung von Marketing-Strategien. Stellen Sie sicher, dass diese Tätigkeiten für Sie selbstverständlich sind, um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecke neue berufliche Möglichkeiten als Vertriebsberater/in im Marketing. Finde spannende Stellenanzeigen in Ludwigshafen am Rhein. Erweitere deine Karriere mit uns!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.