100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Kiel Jobs und Stellenangebote

110 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter technischer Vertrieb und Projektabwicklung (m/w/d) merken
Mitarbeiter technischer Vertrieb und Projektabwicklung (m/w/d)

Servicegesellschaft iws Industrie-Wartung Systeme Hamburg mbH über HOLLAENDER SEARCH Personalberatung | Hamburg

Du suchst einen Job als Maschinenbauingenieur oder -ingenieurin in Hamburg? Die iws Industrie-Wartung Systeme Hamburg mbH sucht Mitarbeiter im technischen Vertrieb und Projektabwicklung. Mit 30 Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein breites Portfolio an technischen Dienstleistungen. Von Maschinentransporten über UVV-Prüfungen bis hin zu technischen Reinigungen. Die iws Hamburg ist Teil der iws Schmalkalden mit insgesamt 140 Mitarbeitern. Kontaktiere HOLLAENDER SEARCH Personalberatung unter +49 (0) 40 69639994 0 oder besuche www.hollaender-search.de für weitere Informationen zu dieser spannenden Jobmöglichkeit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2.600 2.900 Euro merken
Mechaniker / Mechatroniker / Industrieelektriker / Fachkraft für Metalltechnik für die Aufzugsmontage (m/w/d) merken
Mechaniker / Mechatroniker / Industrieelektriker / Fachkraft für Metalltechnik für die Aufzugsmontage (m/w/d)

TK Aufzüge GmbH | Hamburg

Erfolgreich abgeschlossene technische oder elektrotechnische Berufsausbildung wie Mechaniker oder Industrieelektriker (m/w/d) werden vorausgesetzt. Idealerweise wird auch erste Berufserfahrung im Montagebereich erwartet. Körperliche und mentale Belastbarkeit, Organisationstalent und Problemlösungsfähigkeit sind wichtige Eigenschaften. Starke Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und gute Deutschkenntnisse sind ebenso erforderlich. Ein Führerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region sind Pflicht. Es werden höchste Standards für Arbeitssicherheit, Gesundheitsförderung und flexible Arbeitszeiten geboten, sowie eine wettbewerbsfähige Vergütung und individuelle Altersvorsorgeunterstützung.     Jobs bei TK Aufzüge GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater PCI (m/w/d) Großraum Lüneburg / südliches Hamburg merken
Fachberater PCI (m/w/d) Großraum Lüneburg / südliches Hamburg

PCI Augsburg GmbH | Lüneburg, Hamburg

Als Fachberater PCI im Großraum Lüneburg / südliches Hamburg übernehmen Sie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Fokus auf Vertrieb und Kundenbetreuung. Ihre Hauptaufgaben umfassen den Verkauf von Fliesenlegerprodukten, die Gewinnung von Neukunden sowie die Unterstützung beim Aufbau der Marke PCI. Durch regelmäßige Besuche bei Bestandskunden und die Betreuung von Fachgroßhandel, Verarbeitern und Architekten sichern Sie langfristige Geschäftsbeziehungen. Mit einem Blick auf den Markt beobachten Sie die Konkurrenz, identifizieren neue Absatzmöglichkeiten und setzen Trends um. Die Einführung neuer Produkte und Durchführung von Kundenschulungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung einer hohen Servicequalität und effizienten Prozessabläufe. Wir bieten Ihnen modernes Homeoffice-Equipment und einen Dienstwagen für den Einsatz vor Ort. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Vertriebsunterstützung (m/w/d) Versicherungen merken
Senior Vertriebsunterstützung (m/w/d) Versicherungen

CHECK24 | Hamburg

Bewirb dich jetzt als Senior Vertriebsunterstützung (m/w/d) bei CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH. Unterstütze das Team im Hamburger Office mit Blick auf die Alster und übernehme perspektivisch die Teamleitung. Deine Aufgaben umfassen die Prüfung von Versicherungsanträgen, Kundenberatung und die Weiterentwicklung interner Prozesse. Erfahrung im Versicherungsbereich sowie eine kaufmännische Ausbildung sind Voraussetzung. CHECK24 bietet ein attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersversorgung und persönliches Wachstum durch erfahrenen Kollegen und Teamspirit. Nutze die Chance, langfristig bei einem etablierten Unternehmen mit Startup-Flair zu arbeiten und aktiv an Prozessen teilzunehmen.     Jobs bei CHECK24     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Hamburg

Mit über 50 Jahren Erfahrung in HR und modernen Strategien gewinnen wir bei KÖNIGSTEINER Arbeitgeber und Mitarbeiter. In Hamburg Altona suchen wir einen Sales Manager:in für Personalmarketing und Anzeigenmanagement, der sein Know-how und Gestaltungswillen einbringt. Unsere Stärken liegen in anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe sind unsere Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart eigenständig geführte Einheiten für Sales und Performance Marketing in der Privatwirtschaft. Werde Teil unseres Teams und entfalte Potenziale, teile Wissen und stärke Stärken. Zusammen gewinnen wir!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Omnichannel Manager:in – Customer Journey merken
Omnichannel Manager:in – Customer Journey

Stadtwerke Lübeck Gruppe | Lübeck

Für den Bereich Vertriebsservice suchen wir eine:n Omnichannel Manager:in – Customer Journey in unbefristeter Anstellung (Teilzeit ab 19,5 Stunden/Woche). Mit klarem Blick erstellst du präzise Customer Journey Maps und identifizierst Optimierungspotenziale zielgenau. Ob neue Kanäle im Marketing, Vertrieb oder Service oder Handlungsempfehlungen dank Benchmark-Analysen: Dein Weitblick sichert unseren Erfolg auch in Zukunft. Durch die Definition nahtloser Verbindungen und Einbeziehung der IT-Systeme sorgst du für perfekte Zusammenarbeit aller Kanäle. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Customer Journey der Zukunft entscheidend mit! Bewirb dich jetzt als Omnichannel Manager:in bei uns.     Jobs bei Stadtwerke Lübeck Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst (m/w/d), Digital Sales merken
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d) merken
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d)

Aon | Berlin, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg

Aon sucht einen Senior Account Manager für die Specialty Credit Solutions, der Entscheidungen für die Verbesserung des Lebens weltweit trifft. Als führendes Beratungsunternehmen bietet Aon umfassende Lösungen zu Risiko, Altersvorsorge, Vergütung und Gesundheit an. Die Mitarbeitenden von Aon verfügen über fundiertes Wissen zu Risiken, Chancen und Potenzialen. Als Risikoberater arbeitet Aon eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Mit 50.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern unterstützt Aon Unternehmen dabei, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum zu treffen. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position und gestalten Sie die Zukunft mit!     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leadmanagement B2B & B2C (m/w/d) merken
Leadmanagement B2B & B2C (m/w/d)

EWS GmbH & Co. KG | Handewitt

Optimierung von Leadmanagement für B2C und B2B, direkter Bericht an Management/Geschäftsführung. Prozessführung und -optimierung, Abgleich von Marketing-Quellen mit Kundendatenbank, Suche nach potenziellen Kunden. Recherche von Hintergrund-Informationen, Vorqualifizierung von Kunden, Datenpflege im ERP-System. Übergabe an Vertriebsteam, Monitoring der Reaktionszeiten, Vermittlung von Kundenanfragen. Weiterleitung von Endkundenanfragen zu Photovoltaik-Anlagen an Partnernetzwerk, Pflege von Statistiken. Erforderliche Fähigkeiten: Selbstorganisation, Teamarbeit, Lösungsorientierung, Microsoft-Office-Kenntnisse.     Jobs bei EWS GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Kiel

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel im Home Office arbeiten?

Als Fachkraft im Bereich Marketing und Vertrieb in Kiel ist es wichtig, dass Ihre Arbeitsstelle zu etwa 50% im Home Office durchführbar ist. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Arbeit in Büro- und Besprechungsräumen online zu erledigen. Allerdings sollte beachtet werden, dass ein Teil Ihrer Aufgaben auch auf Messen und bei Kunden vor Ort stattfinden kann, was bedeutet, dass Ihr Beruf nicht vollständig im Home Office ausgeführt werden kann. Etwa 50% Ihrer Tätigkeiten fallen in diesen Bereich. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung genau durchlesen und sich bei der Firma erkundigen, bevor Sie Ihre Bewerbung einreichen.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel?

Möchten Sie als Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel arbeiten? Dann sollten Sie eine kaufmännische Ausbildung absolvieren. Mit dieser Ausbildung können Sie in Kiel monatlich zwischen ca. 3.662 € und 3.971 € brutto verdienen. Zusätzliche Zulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 €. Mit einer Fort-/Weiterbildung als Vertriebsassistent/in können Sie sogar ein höheres Gehalt verdienen. Interessante Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr finden Sie in unseren passenden Jobangeboten in der Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Entdecken Sie in Kiel eine vielfältige Position im Marketing- und Vertriebsbereich. Pflegen Sie Kundenkontakte, gewinnen Sie neue Kunden und entwickeln und implementieren Sie kreative Werbe- und Verkaufsförderungsaktionen. Seien Sie bereit für abwechslungsreiche Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel mitbringen?

Täglich sind Fachkräfte im Bereich Marketing und Vertrieb in Kiel gefordert, spannenden Aufgaben nachzugehen. Wenn Sie Ihre individuellen Kompetenzen hervorheben, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und beste Chancen auf einen Job in diesem Bereich sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel?

Sie arbeiten bereits als Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel und verfügen über umfangreiche Kenntnisse in Sortimentsgestaltung und Media-Planung. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, haben Sie die Möglichkeit, eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu absolvieren. Hierzu sollten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ dazu können Sie sich auch direkt im Bereich Marketing und Vertrieb weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach besuchen. Ein abgeschlossenes Studium eröffnet Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten, insbesondere im Studienfach Marketing und Vertrieb.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Marketing-Vertriebsprofi in Kiel. Branchen wie Medien, Informationsdienste und Handel warten auf Sie. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsbereich!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel ist ein perfektes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Eine abgeschlossene oder fortlaufende kaufmännische Ausbildung wird Ihnen helfen, sich von anderen Kandidaten abzuheben. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Marketingkonzepte, Produktpräsentationen, Absatzpläne und Umsatzentwicklungsanalysen zu bearbeiten. Da Bildschirmarbeit ein integraler Bestandteil dieses Berufsfeldes ist, ist es wichtig, dass Sie damit vertraut sind. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich eine Top-Position im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Leiter/Leiterin - Vertrieb neben Ihrer Tätigkeit als Fachkraft Marketing Vertrieb in Kiel. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Liste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.