25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Mainz Jobs und Stellenangebote

40 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) in der Materialwirtschaft mit Schichtbetrieb merken
Mitarbeiter (m/w/d) in der Materialwirtschaft mit Schichtbetrieb

DIS AG | Wiesbaden

Unser Kunde in Wiesbaden sucht motivierten Mitarbeiter (m/w/d) in der Materialwirtschaft mit Schichtbetrieb in Vollzeit. Aufgaben umfassen Lagerverwaltung, Überwachung des Lagersteuerrechners, SAP-Pflege und Protokollierung von Tätigkeiten. Disposition, Organisation von Transporten, enger Austausch mit Vertrieb und Spediteuren erwünscht. Profil: abgeschlossene Berufsausbildung, MS Office Kenntnisse, Systemaffinität, idealerweise SAP-Erfahrung und Deutschkenntnisse. 3-Schichtsystem wird vorausgesetzt. Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise sind gefragt. Spannende Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Einkauf & Logistik werden geboten. Bewerben Sie sich jetzt für Ihren persönlichen Walk of Fame!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager als Key Account Manager (m/w/d) Banken merken
Projektmanager als Key Account Manager (m/w/d) Banken

MeinPlus GmbH | Wiesbaden, Homeoffice

Mein Plus begeistert seit über 15 Jahren über 11 Mio. Mitglieder der Volks- und Raiffeisenbanken mit attraktiven Vorteilen und Rabatten. Unter der DG Nexolution eG entwickelt die Mein Plus GmbH das Programm zu einem datengetriebenen Loyalitätsprogramm mit einzigartigem USP im Bankenumfeld weiter. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft von Mein Plus aktiv mit. Du übernimmst die eigenständige Steuerung der Projekte von der Initiierung bis zur Implementierung des Mehrwertprogramms bei teilnehmenden Banken. Zudem erstellst du Präsentationen, bist Ansprechpartner für operative Fragen und entwickelst Analysen sowie Performance Reportings zur Optimierung. Zusammen mit dem Team arbeitest du kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Banken-Onboarding-Projektmanagements. +
Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung merken
Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung

Personalwerk GmbH | Wiesbaden

Stärke unser Team in Wiesbaden als Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung. Unterstütze Unternehmen bei der Suche nach Fach- und Führungskräften. Positioniere dich und Personalwerk als zuverlässige Ansprechpartner in der Personalberatung. Leite Projekte eigenverantwortlich und führe Teams fachlich an. Zeige dein Vertriebstalent und baue Kundenbeziehungen erfolgreich aus. Werde Teil eines engagierten Teams, das sich leidenschaftlich für die Personalgewinnung einsetzt.     Jobs bei Personalwerk GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gewerbekundenbetreuer (m/w/d) merken
Gewerbekundenbetreuer (m/w/d)

HEICO Career GmbH | Wiesbaden, Böblingen

Wir suchen einen Gewerbekundenbetreuer für unser Unternehmen. Als Ansprechpartner in beratender und betreuender Funktion entwickeln Sie nachhaltige Strategien, um die langfristige Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen. Bei uns erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima in einem regional verbundenen Unternehmen, das großen Wert auf individuelle Entwicklung und interessante Perspektiven legt. Werden Sie Teil unserer besonderen Arbeitskultur und unserer Erfolgsgeschichte! Ihre Aufgaben umfassen die bedarfsgerechte Kundenbetreuung, ganzheitliche Beratung mit Fokus auf Finanzierung, die Erkennung von finanzwirtschaftlichen Kundenbedürfnissen, die Umsetzung von Marketingaktionen sowie den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzassistenten, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bankfachwirt oder ähnlichem. Verhandlungssicheres Auftreten und eigenverantwortliches, flexibles und selbständiges Arbeiten sind Ihre Stärken.     Jobs bei HEICO Career GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gewerbekundenbetreuer (m/w/d) merken
Gewerbekundenbetreuer (m/w/d)

HEICO Career GmbH | Wiesbaden, Reutlingen

Als Gewerbekundenbetreuer sind Sie der Schlüssel zur langfristigen Zufriedenheit Ihrer Kunden. Das familiäre Arbeitsklima und die regionalen Wurzeln schaffen ein besonderes Umfeld. Das Unternehmen bietet interessante Entwicklungsmöglichkeiten und legt Wert auf individuelle Förderung. Sie übernehmen Verantwortung in der bedarfsgerechten Kundenbetreuung und finanzieren ganzheitliche Beratungsstrategien. Idealerweise haben Sie eine finanzwirtschaftliche Ausbildung und praktische Vertriebserfahrung. Ihr selbständiges und flexibles Auftreten, gepaart mit einem sicheren Verhandlungsgeschick, qualifizieren Sie für diese Position in Reutlingen.     Jobs bei HEICO Career GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager als Key Account Manager (m/w/d) Banken merken
Projektmanager als Key Account Manager (m/w/d) Banken

MeinPlus GmbH | Wiesbaden

Als Key Account Manager (m/w/d) für Banken bei Mein Plus kannst du Teil des größten Kundenbindungsprogramms am deutschen Finanzmarkt werden. Mit über 11 Mio. Mitgliedern und Kunden von Volks- und Raiffeisenbanken begeistern wir seit über 15 Jahren mit Vorteilen und Rabatten. Unter der DG Nexolution eG entwickeln wir Mein Plus zu einem datengetriebenen Loyalitätsprogramm mit einzigartigem USP. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Steuerung von Projekten, die Erstellung und Durchführung von Präsentationen, den regelmäßigen Austausch mit Ansprechpartnern, die Erstellung von Analysen und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Banken-Onboarding-Projektmanagements. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft von Mein Plus aktiv mit. +
Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Werkstudent:in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Kimberly Clark Limited | Mainz

Als eingeschriebene:r Student:in im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Marketing mit Interesse an der FMCG-Branche und Handelsstrukturen, bringst du gute MS-Office-Kenntnisse mit. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, ebenso wie Selbstständigkeit, Struktur, Engagement und Teamgeist. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und beherrschst Deutsch und Englisch fließend. Der Einsatz beginnt im Juni-Juli 2024, auf Teilzeitbasis (bis zu 20 Stunden pro Woche) und befristet für mindestens 6 Monate. Du hast die Möglichkeit, praktische Erfahrungen im Vertrieb und der Kundenbetreuung zu sammeln und dein theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen, begleitet von individueller Betreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) merken
Projektmanager (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Wiesbaden | Wiesbaden

Für eine Textilfirma in Wiesbaden suchen wir einen erfahrenen Projektmanager (m/w/d) zur Direktvermittlung. Deine Hauptaufgaben umfassen die Durchführung und Abschluss ressourcenverantwortlicher Projekte gemäß Projektmanagementstandards. Dein Fokus liegt auf der Planung und Steuerung von Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagementprojekten. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen und idealerweise Projektmanagement-Zertifizierungen. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement ist Voraussetzung. Zudem solltest Du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen und in der Lage sein, komplexe Projekte eigenverantwortlich zu leiten. Wenn du ein dienstleistungsorientierter Teamplayer mit hervorragenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten bist, dann bewirb dich jetzt!     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Wiesbaden     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Brand Manager (m/w/d) - Frankfurt am Main (The Squaire) merken
Brand Manager (m/w/d) - Frankfurt am Main (The Squaire)

SSP Deutschland GmbH - Hauptsitz | Frankfurt am Main

Als Brand Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bist du im Commercial Team für den Erfolg deines Bereichs verantwortlich. Du managst Food Marken im Restaurant- und Fast-Food-Bereich, planst, steuerst und überwachst kommerzielle Aktivitäten wie Sortimente, Preise und Werbeaktionen. Die Erfolgsmessung sowie die Entwicklung von profitsteigernden Maßnahmen gehören zu deinen Aufgaben. Flexible, mobile Arbeitstage sind möglich, um deine Ziele zu erreichen. In enger Zusammenarbeit mit dem Analyse- und Marketing-Team sorgst du für Umsatz- und Profiterfolge. Eine unbefristete Anstellung bietet dir langfristige Perspektiven in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei SSP Deutschland GmbH - Hauptsitz     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit SSP Deutschland GmbH - Hauptsitz | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager - Maschinenautomation (m/w/d) merken
Account Manager - Maschinenautomation (m/w/d)

Eckelmann AG | Wiesbaden

Auf der Suche nach einem Account Manager für Maschinenautomation in Wiesbaden? Eckelmann bietet spannende Karrierechancen. Verantwortlich für die strategische Kundenbearbeitung und langfristige Absatzpotenziale. Selbstständige Neukundenakquise und Kundenbetreuung über den gesamten Produktlebenszyklus. Kalkulation, Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen und Marktanalyse gehören zum Aufgabenbereich. Erfahrung im Vertrieb, kaufmännische Kenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten sind gefragt. Eckelmann bietet umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Benefits wie Fahrrad- und IT-Leasing sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre und vielfältige Vergünstigungen für die Mitarbeitenden.     Jobs bei Eckelmann AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Mainz

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Mainz

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mainz im Home Office arbeiten?

In Mainz, als Fachkraft im Bereich Marketing und Vertrieb, ist es wünschenswert, dass etwa die Hälfte der Arbeit im Home Office erledigt werden kann. Dies ermöglicht eine flexible Gestaltung der Arbeitsumgebung und die Durchführung von Besprechungen über Online-Meetings. Jedoch sind andere Aufgaben, wie der direkte Kundenkontakt oder die Teilnahme an Messen, in der Regel nicht im Home Office umsetzbar und machen etwa die Hälfte des Arbeitsumfangs aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen, bevor man sich bewirbt.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mainz?

Wenn Sie in Mainz als Fachkraft im Bereich Marketing und Vertrieb arbeiten möchten, sollten Sie eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich vorweisen können. Mit einer geeigneten Qualifikation verdienen Sie in Mainz durchschnittlich zwischen 3.777 € und 4.096 € brutto im Monat. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Marketing absolvieren. Unsere Jobbörse bietet Ihnen detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Verstärken Sie die Marketing- und Vertriebsabteilung bei einem führenden Unternehmen in Mainz! Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Kundenbetreuung auf Messen und die Gewinnung neuer Kunden. Treiben Sie Ihr Karrierewachstum voran!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mainz mitbringen?

Entdecke spannende Möglichkeiten im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mainz! Nutze deine einzigartigen Fähigkeiten und hebe dich von der Konkurrenz ab. Sei die perfekte Ergänzung für einen zukünftigen Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mainz?

In Mainz gibt es im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung. Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Distributionssysteme und Marketing-Management sind dabei von Vorteil. Eine Option ist das Studium der Handelsbetriebswirtschaft, welches Ihnen die Möglichkeit bietet, sich spezialisiert weiterzubilden. Eine andere Möglichkeit ist die Fortbildung zum/zur Betriebswirt/in in der Fachrichtung Absatz/Marketing, für die jedoch eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Zusätzlich eröffnet ein Studium im Bereich Marketing und Vertrieb weitere Zukunftsperspektiven für Sie. Nutzen Sie diese Chancen, um im Beruf erfolgreich durchzustarten und sich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachkraft für Marketing und Vertrieb in Mainz! Von Food & Beverage bis hin zur Fahrzeugindustrie - wir bieten Ihnen vielfältige Branchen, in denen Sie Ihren Traumjob finden können.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mainz?

Ihre Bewerbung für die Position Fachkraft Marketing Vertrieb in Mainz sollte umfassende Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn samt Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen enthalten. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Zusätzlich sollten Sie als Bewerber/in über fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Kommunikationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon und Tablet verfügen. Die Arbeit in modernen Büroräumen wird ebenfalls Teil Ihres spannenden Arbeitsalltags als Fachkraft Marketing Vertrieb sein. Investieren Sie in Ihre Karriere und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Mainz! Ob Fachkraft Marketing Vertrieb oder Account-Manager/Account-Managerin - Wir führen Sie zu den passenden Stellenanzeigen. Nutzen Sie unsere Berufeliste, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.