25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Leverkusen Jobs und Stellenangebote

82 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung merken
Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

DIS AG | Frechen

Du bist ein motiviertes Teammitglied (m/w/d) und suchst nach einer Stelle in der Auftragsabwicklung in Köln? Dann bewirb dich jetzt bei unserem Kunden und erweitere sein dynamisches Team! Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen, die Koordination mit Vertrieb und internen Abteilungen, die Überwachung von Lieferterminen und die Pflege von Kundenbeziehungen. Mit deinem analytischen Denkvermögen und deiner kommunikativen Art trägst du dazu bei, den Auftragsprozess zu optimieren. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie Kenntnisse in der Logistik. Sichere Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil. Bewirb dich noch heute.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung merken
Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

DIS AG | Nippes

Wir suchen ein motiviertes Teammitglied (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in Köln. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Koordination mit Kunden und internen Abteilungen sowie die Überwachung von Lieferterminen. Du bist zuständig für die Pflege von Kundenbeziehungen, die Bearbeitung von Reklamationen und die kontinuierliche Optimierung der Auftragsprozesse. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, sowie Kenntnisse in der Koordination von Lieferketten und Logistikprozessen. Du solltest kommunikationsstark sein, sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen und über verhandlungssichere Deutschkenntnisse verfügen, Englischkenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Geschäftskunden (m/w/d) Wochenende frei merken
Vertriebsmitarbeiter Geschäftskunden (m/w/d) Wochenende frei

Avedo Gruppe | Köln

Verdiene bis zu 20€/Stunde als Vertriebsmitarbeiter Geschäftskunden bei Avedo Cologne mit Wochenende frei. Sicherer Vollzeit-Arbeitsplatz mit attraktiven Benefits wie monatlichem Fixum, Provisionen und garantierten Prämien. Keine Wochenendarbeit, flexible Arbeitszeiten von Mo-Fr 08:30-17:00 Uhr. Profitiere von Incentives, Schulungen, Mitarbeiterrabatten und betrieblichem Gesundheitsangebot. Eigenständige Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen, professionelle Kundenkommunikation, Angebotserstellung und Cross- & Up Selling-Analyse. Strukturiere deinen Arbeitstag selbst und arbeite in einem modernen Büro mit höhenverstellbaren Tischen und Stühlen. +
Provisionen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen merken
Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Für den Standort Düsseldorf suchen wir eine*n Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) zur Betreuung unserer Reseller-Kunden. Als Teil des Services-Teams unterstützt du proaktiv bei der e-Rekrutierung. The Stepstone Group legt großen Wert auf Vielfalt und Inklusion, um als globales Unternehmen erfolgreich zu sein. Daher möchten wir talentierte Personen unabhängig von ihrem Hintergrund ansprechen. Wir laden alle ein, sich zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder Ethnizität. Auch Alter, Familienstand und Weltanschauung spielen keine Rolle, wir schätzen Vielfalt und Offenheit.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement merken
Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement

Stepstone GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir einen Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) für unser Service Team, das sich um wichtige Reseller kümmert. Du kannst aktiv dazu beitragen, Kunden zu Rekrutierungs-Champions zu machen und Großes zu erreichen. The Stepstone Group legt Wert auf Vielfalt und Inklusion, um als globales Unternehmen erfolgreich zu sein. Wir möchten die besten Talente gewinnen und fördern, unabhhängig von Hintergrund und Identität. Daher ermutigen wir alle, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter oder ethnische Zugehörigkeit. Sei Teil unseres Teams und gestalte eine chancengleiche Zukunft mit!     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelspartner (m/w/d) Köln-Kalk merken
Handelspartner (m/w/d) Köln-Kalk

Getränke Hoffmann | Köln

Wir suchen Handelspartner/ selbstständige Partner (m/w/d) in Köln-Kalk, um unserem Wachstumskurs von über 500 Filialen in den letzten 50 Jahren gerecht zu werden. Unser Fokus liegt auf Innovation, Nachhaltigkeit und Einzigartigkeit im Einkauf, um unseren Kunden stets neue Konzepte und ein breites Sortiment zu bieten. Als führender Getränkefacheinzelhändler möchten wir deutschlandweit Kunden mit regionalen Produkten begeistern. Durch unser erfolgreiches Vertriebskonzept hast du die Chance, als selbstständiger Partner bei Getränke Hoffmann erfolgreich zu sein und deinen eigenen Markt zu leiten. Gemeinsam streben wir eine erfolgreiche Zukunft an.     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d) merken
Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d)

Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH | Mettmann

Eismann sucht einen Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d) in Mettmann. Die interne Vertriebs-App soll weiterentwickelt werden, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten. Der Fokus liegt auf der Entwicklung der Android-App mit Ionic4 im Team. Neue Funktionen sollen implementiert und die Qualität sowie Leistung kontinuierlich optimiert werden. Der Job umfasst auch das Testing von Funktionen und Code-Reviews. Eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern ist ebenfalls Teil der Aufgaben des Junior App-Entwicklers bei Eismann. Interessiert an Innovationen im Bereich Digitales Marketing? Dann bewirb dich jetzt bei eismann!     Jobs bei Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d) merken
Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d)

Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH | Mettmann, Homeoffice

Als Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikationen (w/m/d) unterstützt du die Weiterentwicklung unserer internen Vertriebs-App. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung der Android-App mit Ionic4, Implementierung neuer Funktionen und kontinuierliche Optimierung der Benutzererfahrung. Zusammen mit einem Team von internen und externen Entwicklern arbeitest du eng mit Projektleitern zusammen, testest neue Funktionen und führst Code-Reviews durch. Durch die enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und externen Dienstleistern gewährleistest du eine reibungslose Kommunikation. Als Teil eines Top Employers profitierst du von Freiraum, flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen.     Jobs bei Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager (m/w/x) merken
Produktmanager (m/w/x)

MAXIM Markenprodukte GmbH & CO. KG | Pulheim

Als führender Handelsmarkenproduzent von Kosmetik- und Pflegeprodukten sind unsere Produkte in über 50.000 Filialen europaweit vertreten. Mit mehr als 1.700 Mitarbeitern sind wir an 6 Standorten in 4 Ländern präsent. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten aus. Zu den Benefits gehören unter anderem betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, kostenlose Parkplätze und interne Weiterbildungsprogramme. Wir bieten eine moderne Arbeitsumgebung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie diverse Events. Werde Teil unseres Teams und erlebe eine umfassende Einarbeitung mit Besichtigungen unserer Standorte.     Jobs bei MAXIM Markenprodukte GmbH & CO. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit MAXIM Markenprodukte GmbH & CO. KG | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionalverkaufsleitung (m/w/d) im Direktvertrieb von Werbung & digitalen Medien merken
Regionalverkaufsleitung (m/w/d) im Direktvertrieb von Werbung & digitalen Medien

Ströer Media Deutschland GmbH | Köln

Erfahrener Führungskraft mit umfangreicher Management- und Leadership-Erfahrung gesucht; Idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb von Werbung und digitalen Medien; Vertraut mit KPI-gestützten Reportings und CRM-Systemen wie Salesforce; Kenntnisse des KMU-Bereichs in der Region von Vorteil; Verhandlungsgeschick, Ausstrahlung und Durchsetzungsvermögen erforderlich; Möglichkeit zur Gestaltung und Weiterentwicklung eines dynamischen Unternehmens mit erstklassiger Einarbeitung, individuellem Coaching und kollegialer Unternehmenskultur.     Jobs bei Ströer Media Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen bietet eine mögliche 50%ige Home Office-Option. Mithilfe moderner Internetmöglichkeiten können Besprechungen und Büroarbeiten problemlos online erledigt werden. Die restlichen Aufgaben, wie Kundentermine vor Ort und Messebesuche, lassen sich voraussichtlich nicht ins Home Office verlegen und machen etwa die Hälfte der Arbeitszeit aus. Um konkrete Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibung gründlich zu studieren und bei Bedarf die stellenausschreibende Firma zu kontaktieren. Entdecken Sie jetzt die spannende Möglichkeit, als Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen zu arbeiten und genießen Sie die Flexibilität des Home Offices.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen?

Möchten Sie in Leverkusen als Fachkraft im Marketing und Vertrieb arbeiten, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.889 € bis 4.218 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresverdienst auf bis zu 55.000 € steigen. Wenn Sie sich als Fachkaufmann/Fachkauffrau für Vertrieb weiterbilden, können Sie sogar noch mehr verdienen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Nutzen Sie unsere Angebote zur Berufsorientierung und informieren Sie sich bei uns.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Motivieren Sie Ihren Karrierestart als Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum. Ob Koordination von Absatzaktivitäten oder Durchführung von Marktanalysen - wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Bereich Marketing und Vertrieb in Leverkusen. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen, um mit einer überzeugenden Bewerbung in der Bewerberauswahl für Ihren Traumjob zu glänzen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen?

Um im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen erfolgreich zu sein, brauchen Sie umfangreiches Wissen und Können in Werbekommunikation und Social-Media-Kommunikation. Eine Möglichkeit, dieses Wissen zu erlangen, ist eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb über ein entsprechendes Studium. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft in Erwägung ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach absolviert haben. Durch ein solches Studium eröffnen sich Ihnen weitere Karrierechancen und Jobaussichten, speziell in den Studienfächern Marketing und Vertrieb.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Fachkraft für Marketing und Vertrieb in Leverkusen. Wählen Sie aus einer Vielzahl an Branchen und Unternehmen, darunter Handel und Papier- & Druckindustrie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen?

Um sich erfolgreich für den Arbeitsplatz als Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen zu bewerben, ist eine gut formulierte Bewerbung mit Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnissen notwendig. Zusätzlich kann eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Ihre Bewerbung von anderen abheben. Es ist wichtig, dass Sie über gute Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Kommunikationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon und Tablet verfügen. Des Weiteren sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, Kundenkontakt aufzubauen und Beratungs- und Verkaufsgespräche zu führen. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen als Fachkraft Marketing Vertrieb problemlos erfüllen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten jenseits von Leverkusen: Neben der Suche nach Marketingvertrieb-Positionen, sollten Sie auch nach Betriebswirt-Stellenangeboten mit Fokus auf Absatz und Marketing Ausschau halten. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.