25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Heidelberg Jobs und Stellenangebote

221 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachkraft IT-Support (m/w/d) merken
Fachkraft IT-Support (m/w/d)

DIS AG | Heidelberg

Für den Standort Heidelberg suchen wir eine fachkundige IT-Support-Fachkraft (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Anfragenbearbeitung, Teilnahme am Einführungsprozess und Verbesserung von Arbeitsabläufen. Sie benötigen eine IT-Ausbildung oder einschlägige Erfahrung, Kenntnisse im Windows-Bereich, Deutschkenntnisse und Serviceorientierung. Als Teil des Teams erwarten Sie 30 Tage Jahresurlaub, attraktive Vergütung und Mitarbeiterparkplätze. Starten Sie mit uns in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Einkauf und genießen Sie flache Hierarchien sowie spannende Perspektiven. Freuen Sie sich auf einen persönlichen Walk of Fame in Ihrer beruflichen Entwicklung!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft (m/w/d) Büromanagement merken
Fachkraft (m/w/d) Büromanagement

DIS AG | Heidelberg

Unser Großraum Heidelberg Kundenunternehmen sucht eine Festanstellung für eine Fachkraft für Büro (m/w/d), um das Team zu unterstützen. Nutzen Sie die Chance, beruflich in einem namhaften Unternehmen durchzustarten! Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Zu Ihren Aufgaben gehören Rechnungserstellung, Nachverfolgung des Projekt-Budgets, Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung vor Ort und die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensgruppen. Einschlägige Berufserfahrung, sehr gute Kenntnisse in den MS-Anwendungen und fundierte Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR und Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee - Vertrieb (m/w/d) - Mannheim-Waldhof merken
Trainee - Vertrieb (m/w/d) - Mannheim-Waldhof

Jobijoba-de | Mannheim

Als Trainee im Vertrieb bei BAUHAUS bietet sich Ihnen als verkaufsbegeisterter und motivierter Absolvent die Möglichkeit eines erfolgreichen Berufseinstiegs. Innerhalb von 18 Monaten erhalten Sie Einblicke in verschiedene Abteilungen und werden optimal auf Führungsaufgaben vorbereitet. Mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder vergleichbarem Abschluss sowie Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld sind Sie bestens qualifiziert. Ihr Teamgeist, Ihre Eigeninitiative und Ihre Verantwortungsbewusstsein tragen dazu bei, dass Sie sich schnell in neuen Situationen zurechtfinden und Anforderungen lösungsorientiert umsetzen. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit kommt nicht nur im Umgang mit Kunden, sondern auch mit Ihrem Team zum Tragen. Entscheiden Sie sich für eine kundenorientierte Arbeitsweise und starten Sie Ihre Karriere bei BAUHAUS. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

Avedo Gruppe | Mannheim

Für den Standort Avedo Mannheim suchen wir Call Center Agents (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit attraktiven Benefits wie sicherer Arbeitsplatz, pünktliche Gehaltszahlung und keine Sonn- und Feiertagsarbeit. Zusätzlich bieten wir eine umfangreiche Schulung, Deutschlandticket-Zuschuss und Mitarbeiterrabatte. Die Aufgaben umfassen telefonische Betreuung und Beratung von Kunden, individuelle Angebotserstellung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Gesucht werden sowohl erfahrene Kundenservice-Profis als auch Quereinsteiger mit guten Deutschkenntnissen und PC-Kenntnissen. Weiterhin sind Vertriebsorientierung, Service-Mentalität, Kommunikationsfähigkeit, Eigenmotivation und Lernbereitschaft gefragt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Vodafone merken
Kundenberater (m/w/d) Vodafone

Avedo Gruppe | Mannheim

Für die Position als Kundenberater (m/w/d) Vodafone B2B in Mannheim bei Avedo suchen wir motivierte Mitarbeiter. Wir bieten eine sichere Festanstellung in Voll- oder Teilzeit mit pünktlichem Festgehalt und zusätzlicher leistungsorientierter Vergütung. Deine Arbeitszeit wäre von Montag bis Freitag von 8:00-18:00 Uhr, ohne Wochenendarbeit. Es erwartet dich eine professionelle Schulung, um einen reibungslosen Einstieg zu gewährleisten. Zudem bieten wir attraktive Mitarbeitervorzüge wie bezuschusstes Deutschlandticket und umfangreiche Rabatte. Deine Aufgaben umfassen die telefonische Betreuung von Kunden, technischer Support und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Egal ob Kundenservice Profi oder Quereinsteiger, bei uns bist du herzlich willkommen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter B2C Vertrieb & Studienberatung (m/w/d) merken
Mitarbeiter B2C Vertrieb & Studienberatung (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Mannheim

Starte Deine Karriere in Vollzeit als Mitarbeiter für B2C Vertrieb & Studienberatung bei der IU in Mannheim. Berate Studieninteressierte telefonisch oder persönlich, gewinne sie für ein Studium an der Hochschule. Aktiviere warme Leads, schließe Studienverträge ab und sei das Gesicht der IU am Standort Mannheim. Vertrete die IU auf Schulen, Messen und Infotagen, arbeite eng mit dem B2B-Vertrieb und anderen Abteilungen zusammen. Nutze die Chance, im Sales-Team zu wachsen und vielfältige Aufgaben zu übernehmen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der IU aktiv mit.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee - Vertrieb (m/w/d) - Mannheim-Waldhof merken
Trainee - Vertrieb (m/w/d) - Mannheim-Waldhof

BAUHAUS | Mannheim

Als Trainee im Vertrieb bei BAUHAUS in Mannheim-Waldhof werden Sie Teil eines Teams, das auf Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft setzt. Mit Ihrem Fachwissen über Pflanzen oder Ihrer DIY-Kompetenz sind Sie hier genau richtig. Ihr Erfolg im Verkauf steht im Fokus und dank eines umfassenden 18-monatigen Trainee-Programms werden Sie optimal auf Führungsaufgaben vorbereitet. Bei BAUHAUS zählt der Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters für die Zufriedenheit der Kunden. Nutzen Sie die Chance, sich täglich zu verbessern und Ihre Karriere im Vertrieb voranzutreiben. Werden Sie Teil eines traditionsreichen Unternehmens und lassen Sie Ihre Begeisterung für den Verkauf bei BAUHAUS aufblühen.     Jobs bei BAUHAUS     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d) merken
Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)

PM-International AG\' | Speyer

Als Strategischer Einkäufer sind Sie verantwortlich für das Sourcing neuer Lieferanten, Preisverhandlungen und den Aufbau einer Procurement Strategy. Zudem entwickeln Sie das Lieferantenbewertungssystem weiter und implementieren ein Tender-Management für bestimmte Warengruppen. Sie übernehmen die kaufmännische Projektverantwortung bei Produktneueinführungen und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen wie Logistics, Finance und Sales zusammen. Ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium, mehrjährige Berufserfahrung, Verhandlungsgeschick, gute ERP-Kenntnisse und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Organisationstalent runden Ihr Profil ab.     Jobs bei PM-International AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B merken
Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B

IDEAL Lebensversicherung AG | Großraum Heilbronn/Mannheim

Als Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung im B2B-Bereich bist du verantwortlich für die regionale Betreuung von unabhängigen Vermittlern und Kooperationspartnern im Großraum Heilbronn/Mannheim. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung und Betreuung der regionalen Accounts sowie die Planung von Verkaufsförderungsmaßnahmen. Du bist ein erfahrener Vertriebsprofi mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen. Kenntnisse im Vertriebsgebiet und Offenheit für Neues zeichnen dich aus. Dein Engagement und deine Fähigkeit, Menschen für deine Ideen zu begeistern, sind entscheidende Erfolgsfaktoren in dieser Position. Wenn du auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit im Vertrieb bist, könnte diese Position für dich interessant sein.     Jobs bei IDEAL Lebensversicherung AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) in der Produktentwicklung zur Haftpflicht- / Cyber-Versicherung für Firmenkunden merken
Spezialist (m/w/d) in der Produktentwicklung zur Haftpflicht- / Cyber-Versicherung für Firmenkunden

Mannheimer Versicherung AG | Dortmund, Mannheim

Gesucht: Spezialist für Produktentwicklung Haftpflicht- / Cyber-Versicherung in Dortmund und Mannheim. Unbefristete Vollzeitstelle. Motivierte Mitarbeitende mit Raum für individuelle Stärken und Verantwortung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Mannheimer, Continentale und EUROPA. Verstärkung für den Innendienst gesucht - kombiniert vertriebliche, fachliche, betriebswirtschaftliche und prozessuale Anforderungen im Sinne unserer Kunden. Zusammen mit unseren starken Marken entwickeln wir Lösungen im Einklang mit unseren Unternehmenszielen. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Aufgaben warten auf Sie.     Jobs bei Mannheimer Versicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Kurzbeschreibung: "Die Position der Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg bietet Ihnen eine perfekte Balance zwischen Büro- und Homeoffice-Arbeit. Etwa die Hälfte Ihrer Zeit verbringen Sie in den ansprechenden Besprechungs- und Büroräumen vor Ort oder virtuell per Online-Meeting. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, bei Kundenbesuchen oder auf Messen tätig zu sein, was etwa 50% Ihrer Aufgaben ausmacht. Sie sollten jedoch beachten, dass eine Vollzeittätigkeit im Homeoffice möglicherweise nicht möglich ist. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbedingungen sorgfältig zu prüfen und den potentiellen Arbeitgeber vor Ihrer Bewerbung zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg?

Wenn Sie nach einem Job im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg suchen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Heidelberg im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.049 € bis 4.391 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen, wie beispielsweise Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € möglich. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Verkaufssachbearbeiter/Verkaufssachbearbeiterin in Betracht ziehen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr als 6.000 Berufen sowie die passenden Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben im Marketing und Vertrieb in Heidelberg. Begeistern Sie Kunden, gewinnen Sie Neukunden und gestalten Sie Preise, Sortimente und Servicepolitik aktiv mit. Max.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg mitbringen?

Sie suchen einen Arbeitsplatz im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg? Dann haben Sie gute Chancen, da es regelmäßig Stellenangebote gibt. In Ihrer Bewerbung sollten Sie unbedingt Ihre Expertise und Sachkunde betonen, um Ihre Erfolgsaussichten auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse herauszustellen und zeigen Sie, warum Sie die perfekte Besetzung für den angebotenen Arbeitsplatz sind. Mit einer überzeugenden Bewerbung steigern Sie Ihre Chancen, in Heidelberg einen passenden Job im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg?

Sie möchten Ihre Karriere im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg vorantreiben? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen nach Kandidaten mit fundiertem Fachwissen und umfangreicher Erfahrung im Qualitätsmanagement, Direktvertrieb und Direktmarketing. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen möchten, haben Sie die Möglichkeit, eine berufsbegleitende Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration anzustreben. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft absolvieren. Beide Studienfächer bieten Ihnen vielversprechende berufliche Perspektiven. Ein abgeschlossenes Marketing- oder Vertriebsstudium eröffnet Ihnen darüber hinaus weitere interessante Karrieremöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Expertise in unserem dynamischen Team ein!

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg arbeiten?

Sie haben die Wahl: Attraktive Stellen als Fachkraft im Marketing und Vertrieb in Heidelberg warten auf Sie. Gehen Sie Ihren Traumjob in Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, Bau oder Architektur an.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg?

Für Ihre Bewerbung als Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Als Fachkraft sollten Sie Unterlagen wie Marketingkonzepte, Produktpräsentationen, Absatzpläne und Umsatzentwicklungsanalysen anwenden können. Es wird erwartet, dass Sie auch Kunden eine Marketing-Strategie vorstellen können, selbst wenn das bedeutet, häufig vom Wohnort abwesend zu sein. Insgesamt sollten Sie sowohl theoretische als auch praktische Fähigkeiten im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb besitzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Fachberater/Fachberaterin für Vertrieb! Informieren Sie sich über spannende Jobangebote in Heidelberg in unserem Stellenportal. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.