25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

49 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Speditionskaufmann (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Speditionskaufmann (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Grevenbroich, teilweise remote

In der Position als Transportmanager erwarten Sie vielfältige Aufgaben im nationalen und internationalen Bereich. Dazu gehören die Organisation und Abwicklung von Transportaufträgen sowie die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Prüfung von Transportdokumenten und Zollabwicklungen, sowie die Überwachung der Transportabläufe. Neben der Kalkulation von Transportkosten gehört auch die Dokumentation und Pflege relevanter Daten zu Ihren Aufgaben. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition oder Logistik mit sowie Erfahrung im Transportwesen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und eine wertschätzende Betreuung.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Speditionskaufmann (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Grevenbroich

Als erfahrener Speditionskaufmann mit fundierten Kenntnissen im nationalen und internationalen Transportwesen sowie Zollabwicklungen sind Sie verantwortlich für die Organisation und Abwicklung von Transportaufträgen. Ihre Aufgaben umfassen die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, die Erstellung von Transportdokumenten sowie die Überwachung der Transportabläufe zur termingerechten Lieferung. Mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke arbeiten Sie strukturiert, auch unter Zeitdruck. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, offener Austausch und flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen. Werden Sie Teil eines Teams mit flachen Hierarchien, professionellem Onboarding und wertschätzender Betreuung – Ihr persönlicher Walk of Fame in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement merken
Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) - Strategisches Kundenmanagement

Stepstone GmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir einen Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) für unser Service Team, das sich um wichtige Reseller kümmert. Du kannst aktiv dazu beitragen, Kunden zu Rekrutierungs-Champions zu machen und Großes zu erreichen. The Stepstone Group legt Wert auf Vielfalt und Inklusion, um als globales Unternehmen erfolgreich zu sein. Wir möchten die besten Talente gewinnen und fördern, unabhhängig von Hintergrund und Identität. Daher ermutigen wir alle, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter oder ethnische Zugehörigkeit. Sei Teil unseres Teams und gestalte eine chancengleiche Zukunft mit!     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen merken
Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Für den Standort Düsseldorf suchen wir eine*n Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) zur Betreuung unserer Reseller-Kunden. Als Teil des Services-Teams unterstützt du proaktiv bei der e-Rekrutierung. The Stepstone Group legt großen Wert auf Vielfalt und Inklusion, um als globales Unternehmen erfolgreich zu sein. Daher möchten wir talentierte Personen unabhängig von ihrem Hintergrund ansprechen. Wir laden alle ein, sich zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder Ethnizität. Auch Alter, Familienstand und Weltanschauung spielen keine Rolle, wir schätzen Vielfalt und Offenheit.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bayern

KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht erfahrene Key Account Manager:in für Personalmarketing in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen mit anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Key Account Manager:in International hast du die Möglichkeit, das internationale Geschäft auf- und auszubauen. Du wirst Kunden länderübergreifend in allen Fragen des erfolgreichen Recruitings beraten und unterstützen – von international tätigen Unternehmen mit Sitz in Deutschland bis hin zu verschiedenen Branchen. Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und entwickelst passende Recruiting-Ansätze, um Fachkräfte zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt als Key Account Manager:in International im Personalmarketing!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsleiter (d/m/w) (Großräume Schwaben/Westliches Oberbayern, ProTect) merken
Vertriebsleiter (d/m/w) (Großräume Schwaben/Westliches Oberbayern, ProTect)

Provinzial Holding | Düsseldorf

Als Berater (m/w/d) für Sparkassen bist du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Restkreditversicherungen. Du koordinierst Produkteinführungen, schulst Mitarbeiter, begleitest Verkaufsförderungen und entwickelst neue Produkte. Voraussetzungen sind eine passende Ausbildung, Vertriebserfahrung im Sparkassengeschäft und Kundenorientierung. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung, Firmenwagen, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? +
Firmenwagen | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsleiter/ CRM (d/m/w) Großraum Westfalen/ Ruhr-Nord (ProTect) merken
Vertriebsleiter/ CRM (d/m/w) Großraum Westfalen/ Ruhr-Nord (ProTect)

Provinzial Holding | Düsseldorf

Für unser Team im Großraum Westfalen/Ruhr-Nord suchen wir einen Vertriebsleiter/CRM (d/m/w). Als Ansprechpartner für Kreditabsicherungen und embedded insurance berätst du Sparkassen und Kunden. Du unterstützt Verkaufsförderungsmaßnahmen, entwickelst Produktideen weiter und koordinierst Produkteinführungen. Vorausgesetzt werden eine Ausbildung zum Bankkaufmann und Erfahrung im Kredit- und Versicherungsgeschäft. Das Angebot umfasst eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung und ein Firmenwagen zur Privatnutzung. Zudem erwarten dich flexible Arbeitszeiten, ein eigenes Homeoffice-Setup und umfangreiche Entwicklungs- und Einarbeitungsmöglichkeiten. Bist du bereit, diese spannende Herausforderung anzunehmen? +
Firmenwagen | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Service-Center – befristet auf 2 Jahre (w/m/d) merken
Berater Service-Center – befristet auf 2 Jahre (w/m/d)

NRW.BANK | Düsseldorf

Als Berater im Service-Center in Düsseldorf übernehmen Sie die mediale Beratung für Unternehmer, Existenzgründer, Multiplikatoren und private Wohnungseigentümer. Sie sind spezialisiert auf Förderprogramme der NRW.BANK, der KfW, der Landwirtschaftlichen Rentenbank und weiterer Förderinstitutionen für Nordrhein-Westfalen. Die kostenlose Beratung erfolgt im Rahmen des Förderauftrags und konzentriert sich auf standardisierte Fördermöglichkeiten und spezifische Services. Sie beantworten eingehende Anfragen ohne Akquisitionsgespräche, führen Bedarfsanalysen durch und prüfen Finanzierungsbedürfnisse auf Förderungswürdigkeit. Ihr Fokus liegt auf der Erklärung von Fördermöglichkeiten und der selbstständigen Beratung zu Förderbank-spezifischen Leistungen.     Jobs bei NRW.BANK     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz (m/w/d) bei führendem Finanzinstitut merken
Vertriebsassistenz (m/w/d) bei führendem Finanzinstitut

HAPEKO Deutschland GmbH | Krefeld

In Krefeld wird eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Festanstellung und Vollzeit gesucht (LSA/11190). Sie unterstützen ein motiviertes Team im Vertrieb und erledigen administrative Aufgaben. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder als vertriebsorientierter Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie gefragt. Ihre Tätigkeiten umfassen die Telefonakquise, Terminplanung und Erstellung von Angeboten. Dokumentation der Aktivitäten im CRM-System ist ebenso Teil Ihres Aufgabenbereichs. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die auf offenen und respektvollen Umgang setzt. Zeigen Sie Ihr Vertriebstalent und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales-Manager (m/w/d) merken
Sales-Manager (m/w/d)

Randstad Deutschland | Düsseldorf

Wir suchen Sales Manager (m/w/d) in Düsseldorf für die Herstellung und den Vertrieb von chemischen Verbindungen. Unser Mandant bietet die Möglichkeit, Kundenbeziehungen zu pflegen und das Geschäft in Deutschland auszubauen. Mit Fokus auf Pharma, Biotechnologie und Elektronik, bietet das Unternehmen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Das Angebot umfasst Home-Office, investiert in Ausbildung, Team-Events und Wohltätigkeitsveranstaltungen. Als CSR-orientiertes Unternehmen bietet es auch einen Fitness- und Spielraum sowie kostenlose Parkplätze. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines sozial engagierten Teams im Bereich der chemischen Forschung und Entwicklung.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach bietet die Möglichkeit, etwa die Hälfte der Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungs- und Büroräume werden ebenfalls genutzt, diese Aufgaben können jedoch größtenteils auch von zu Hause aus erledigt werden. Ein Teil der Arbeit findet bei Kunden und auf Messen statt, wodurch diese Tätigkeiten nicht im Home Office ausgeführt werden können und ca. 50% der Aufgaben ausmachen. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren oder direkt bei der ausstellenden Firma nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach?

Sie möchten in Mönchengladbach als Fachkraft im Bereich Marketing und Vertrieb arbeiten? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung zu empfehlen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 4.030 € bis 4.370 € erzielen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie durch individuelle Sonderzulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein Jahresverdienst von bis zu 57.000 € erreichen. Wenn Sie sich als Account-Manager/Account-Managerin weiterbilden und Ihre Fähigkeiten erweitern, können Sie auf einen höheren Verdienst hinarbeiten. Unsere Jobbörse bietet detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen und den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Entdecken Sie bei uns in Mönchengladbach eine spannende Position als Fachkraft Marketing Vertrieb. Mit vielfältigen Aufgaben wie der Preisfestlegung, Sortimentsgestaltung und Gestaltung der Servicepolitik werden Sie aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirken. Führen Sie zudem regelmäßig Beratungs- und Verkaufsgespräche. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach. Mit einer professionellen Bewerbung und spezifischem Know-how heben Sie sich von der Konkurrenz ab und erobern Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach?

Arbeiten Sie in Mönchengladbach als Fachkraft im Bereich Marketing Vertrieb? Dann verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Werberecht und Distributionssystemen. Um Ihre Zukunftschancen zu verbessern, haben Sie die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft oder Marketing und Vertrieb. Beide Optionen erfordern den Abschluss des entsprechenden Studienfachs. Ein erfolgreiches Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Karriere- und Berufsperspektiven, insbesondere im Studienfach Marketing und Vertrieb. Steigern Sie Ihre Jobaussichten und ergreifen Sie jetzt die Chance auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie in Mönchengladbach Ihre berufliche Zukunft als Fachkraft im Marketing und Vertrieb. Freuen Sie sich auf vielfältige Arbeitgeber in Branchen wie Bau, Architektur, Management, Beratung und Recht.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach?

Ihr Weg zur Bewerbung: Perfektion ist der Schlüssel! Ein fehlerfreies Anschreiben, ein überzeugendes Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Zeugnisse - all das gehört zu Ihrer umfangreichen Bewerbung als Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei von großem Vorteil. Doch das ist längst nicht alles. Als Bewerber/in sollten Sie sich mit den verschiedenen Medien und ihren Darstellungsformen auskennen - sei es auf Webseiten, Social Media, Blogs oder in Grafiken. Und natürlich gehört die Arbeit in einem modernen Büro zu Ihrem Arbeitsalltag als Fachkraft Marketing Vertrieb. Beeindrucken Sie uns mit Ihren Fähigkeiten!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen für Fachkräfte im Marketing Vertrieb in Mönchengladbach. Werden Sie Fachberater/Fachberaterin für Vertrieb und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.