50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Lübeck Jobs und Stellenangebote

19 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Hamburg

Mit über 50 Jahren Erfahrung in HR und modernen Strategien gewinnen wir bei KÖNIGSTEINER Arbeitgeber und Mitarbeiter. In Hamburg Altona suchen wir einen Sales Manager:in für Personalmarketing und Anzeigenmanagement, der sein Know-how und Gestaltungswillen einbringt. Unsere Stärken liegen in anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe sind unsere Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart eigenständig geführte Einheiten für Sales und Performance Marketing in der Privatwirtschaft. Werde Teil unseres Teams und entfalte Potenziale, teile Wissen und stärke Stärken. Zusammen gewinnen wir!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Omnichannel Manager:in – Customer Journey merken
Omnichannel Manager:in – Customer Journey

Stadtwerke Lübeck Gruppe | Lübeck

Für den Bereich Vertriebsservice suchen wir eine:n Omnichannel Manager:in – Customer Journey in unbefristeter Anstellung (Teilzeit ab 19,5 Stunden/Woche). Mit klarem Blick erstellst du präzise Customer Journey Maps und identifizierst Optimierungspotenziale zielgenau. Ob neue Kanäle im Marketing, Vertrieb oder Service oder Handlungsempfehlungen dank Benchmark-Analysen: Dein Weitblick sichert unseren Erfolg auch in Zukunft. Durch die Definition nahtloser Verbindungen und Einbeziehung der IT-Systeme sorgst du für perfekte Zusammenarbeit aller Kanäle. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Customer Journey der Zukunft entscheidend mit! Bewirb dich jetzt als Omnichannel Manager:in bei uns.     Jobs bei Stadtwerke Lübeck Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelspartner (m/w/d) Lübeck merken
Handelspartner (m/w/d) Lübeck

Getränke Hoffmann | Lübeck

Lust auf Selbstständigkeit als Handelspartner in Lübeck? Werde Teil unseres expandierenden Unternehmens mit über 500 Filialen und gestalte mit uns die Zukunft des Einkaufens nachhaltig und einzigartig. Entdecke innovative Konzepte und ein umfangreiches Sortiment, um unsere Kunden deutschlandweit zu begeistern. Als führender Getränkefacheinzelhändler bieten wir ein regionales Einkaufserlebnis und die Chance, deinen eigenen Getränke Hoffmann Markt zu führen. Starte jetzt deine Karriere als selbstständiger Partner und arbeite in einem erfolgreichen Vertriebskonzept. Gemeinsam gehen wir eine erfolgreiche Zukunft an - sei dein eigener Boss und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienberater Wohnimmobilien für unseren Shop in Reinbek (m/w/d) merken
Immobilienberater Wohnimmobilien für unseren Shop in Reinbek (m/w/d)

Grossmann & Berger GmbH | Reinbek, Hamburg

Wir suchen einen Immobilienberater Wohnimmobilien in Reinbek. Experte im Verkauf mit Fachwissen gesucht. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Hamburg. Ein moderner Immobilienshop in Reinbek erwartet Sie. Immobilienlösungen in der schönen Sachsenwaldregion bieten. Akquisition, Bewertung und Verkauf von Wohnimmobilien, innovative Vertriebsstrategien entwickeln, Ansprechpartner für Wohnimmobilienfragen sein.     Jobs bei Grossmann & Berger GmbH     ‒ +
Festanstellung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Jobrad | Corporate Benefit Grossmann & Berger GmbH | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellter Geschäftsführer (m/w/d) merken
Angestellter Geschäftsführer (m/w/d)

ISOTEC GmbH | Hamburg

Die ISOTEC-Gruppe verzeichnet konjunkturunabhängigen Erfolg mit über 10% Wachstum pro Jahr in den letzten zwanzig Jahren. Durch unser effektives Marketing- und Vertriebssystem kommen die Kunden aktiv auf Sie zu. Eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung haben höchste Priorität für Ihren Erfolg als Geschäftsführer bei ISOTEC. Unsere ISOTEC-Akademie bietet Seminare für fachliche und persönliche Weiterentwicklung, sowohl online als auch in Präsenz. In einem zukunftsorientierten Unternehmen wie ISOTEC erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit der Möglichkeit einer Unternehmensbeteiligung. Profitieren Sie von langfristigen Perspektiven und entwickeln Sie sich kontinuierlich weiter.     Jobs bei ISOTEC GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Salesforce CRM (all genders) in Voll- oder Teilzeit merken
Consultant Salesforce CRM (all genders) in Voll- oder Teilzeit

adesso SE | Hamburg

Unser wachstumsstarker Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bietet spannende Aufgaben an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT. Als Experte in der Customer Experience und im CRM optimierst du die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden mithilfe unserer Salesforce basierten IT-Lösungen. Du begleitest sie von der Strategiedefinition bis zum Testing. Deine Aufgaben umfassen Beratung, Analyse, Modellierung, Konzeption und Umsetzung von Salesforce basierten Softwaresystemen. Als Senior hast du zusätzlich Verantwortung für Testmanagement, Qualitätssicherung und die fachliche Unterstützung des Vertriebs. Du bringst idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten, Zertifizierungen, konzeptionelles Geschick und gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen merken
Produktmanager (m/w/d) Gesundheitswesen

Amadeus Fire AG | Ahrensburg

Die Amadeus Fire AG ist spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen. Jobangebot: Produktmanager (m/w/d) in Ahrensburg. Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten geboten. Aufgaben: Vertriebsprojekte entwickeln, Marketingkampagnen umsetzen, Produktstrategien entwickeln, Marktanalysen durchführen. Anforderungen: Studium in BWL oder Marketing, Erfahrung im Gesundheitswesen, starke analytische Fähigkeiten. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Personalberatung (m/w/d) merken
Quereinstieg Personalberatung (m/w/d)

Page Personnel | Hamburg

Als globale Personalberatung pushen wir Karrieren und schaffen bleibende Werte für Unternehmen. Mit über 8.000 Mitarbeitern in über 37 Ländern verhelfen wir Menschen zu einer neuen Lebensrichtung. Wenn du Lust hast, spannende Unternehmen kennenzulernen und das perfekte Match für sie zu finden, dann bewirb dich jetzt als Personalberater in Hamburg. Deine Aufgabe umfasst unter anderem networking, bei dem du den Personalbedarf mithilfe persönlicher, telefonischer und Video-Gespräche identifizierst. Zusätzlich verfolgst du aktiv den Stellen- und Kandidatenmarkt. Bist du bereit, den Neustart zu deiner Aufgabe zu machen?     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Page Personnel | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Personalberatung (m/w/d) merken
Quereinstieg Personalberatung (m/w/d)

Michael Page | Hamburg

Als führende Personalberatung mit Mitarbeitenden in über 37 Ländern helfen wir Menschen dabei, ihre Karriere voranzubringen und schaffen für Unternehmen nachhaltige Werte. Als Personalberater:in in unserem Hamburger Standort kannst du spannende Unternehmen kennenlernen und das perfekte Match für sie finden. Deine Aufgaben umfassen Networking sowie die Identifizierung des Personalbedarfs durch persönliche, telefonische und Video-Gespräche mit Fach- und Führungskräften. Du bleibst stets informiert über den Stellen- und Kandidatenmarkt. Wenn du den Neustart suchst und bereit für diese Herausforderung bist, bewirb dich jetzt.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Michael Page | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) Digitalisierung von Geschäftsprozessen merken
Account Manager (m/w/d) Digitalisierung von Geschäftsprozessen

Amadeus Fire AG | Ahrensburg

Als spezialisierter Personaldienstleister bringt die Amadeus FiRe AG täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen (Referenz 12-171913). Im Auftrag eines Softwareentwicklers mit Sitz im Nordosten von Hamburg suchen wir ab sofort einen Account Manager (m/w/d) für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Zu Ihren Aufgaben gehören der Vertrieb ganzheitlicher Softwarelösungen im Bereich Dokumentenmanagement- und Enterprise Content Management-Systeme sowie Procure-to-Pay-Prozesse, die Akquise neuer Kundenpotentiale und die Erstellung von Angeboten und Lösungskonzepten. Darüber hinaus können Sie von einer positiven Arbeitsatmosphäre, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, 30 Urlaubstagen, moderner IT-Ausstattung, einem Firmenwagen zur privaten Nutzung und der Förderung von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Lübeck

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Position Fachkraft Marketing Vertrieb in Lübeck ermöglicht zu etwa 50% die Arbeit im Home Office. In Besprechungsräumen und Büroräumen werden ebenfalls 50% der Tätigkeiten ausgeführt, die jedoch oft auch im Home Office erledigt werden können. Messen und Kundentermine vor Ort machen etwa 50% der Arbeitszeit aus und sind weniger flexibel für das Home Office geeignet. Um genauere Informationen zu erhalten, studieren Sie bitte die Jobdetails und erkundigen Sie sich bei der stellenausschreibenden Firma, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Lübeck?

Um in Lübeck einen Arbeitsplatz im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb zu finden, ist eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Lübeck monatlich mit einem Verdienst von ca. 3.645 € bis 3.953 € brutto rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie sogar bis zu 51.000 € im Jahr verdienen. Darüber hinaus können Sie durch eine Fortbildung als Verkaufssachbearbeiter/Verkaufssachbearbeiterin Ihr Gehalt weiter steigern. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Unterstützung bei Ihrer Berufswahl und liefert Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Erleben Sie spannende Herausforderungen im Bereich Marketing und Vertrieb bei einem renommierten Unternehmen in Lübeck. Beeindrucken Sie Kunden mit erstklassiger Beratung und Verkaufsgesprächen, während Sie sich zudem um reibungslose Bestellabläufe kümmern.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Lübeck mitbringen?

Für eine erfolgreiche Anstellung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Lübeck ist es vorteilhaft, sich mit den entsprechenden Tätigkeiten auszukennen. In Lübeck gibt es regelmäßig Stellenangebote für Fachkräfte im Bereich Marketing Vertrieb. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie über das grundlegende Wissen und die geforderten Fähigkeiten in diesem Beruf informiert sein. Eine solide Kenntnis der Tätigkeiten und Skills im Marketing Vertrieb bieten gute Chancen auf eine Anstellung in Lübeck im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb. Bleiben Sie informiert über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Branche, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Lübeck?

Um im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Lübeck erfolgreich zu sein, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in Sortimentsgestaltung und Werbekommunikation. Eine mögliche Option zur Erweiterung Ihres Know-hows ist die berufliche Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, die mit dem Abschluss eines entsprechenden Studienfachs einhergeht. Alternativ dazu könnte auch eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Absatz/Marketing interessant sein. Hierfür wäre jedoch eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsmöglichkeiten suchen, können Sie Ihre Karriere durch ein Studium im Bereich Marketing und Vertrieb vorantreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Lübeck arbeiten?

Erkunden Sie vielfältige Möglichkeiten in der spannenden Welt des Marketings und Vertriebs in Lübeck. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz in Branchen wie Papier und Druck oder Werbung und Public Relations.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Lübeck?

Ihr überzeugendes Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung. Als potenzieller Bewerber/in sollten Sie Erfahrung in der Nutzung von Medien und digitalen Plattformen wie Webseiten, Social Media und Blogs haben. Zudem sollten Sie keine Probleme damit haben, Kundenkontakt zu pflegen und Beratungs- sowie Verkaufsgespräche im Bereich Marketing-Vertrieb zu führen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Vertriebsberater/in in Lübeck. Erweitern Sie Ihr Fachwissen im Marketing und Vertrieb. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.