25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

87 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technischer Experte, Mechatroniker (m/w/d), Frankfurt am Main merken
Technischer Experte, Mechatroniker (m/w/d), Frankfurt am Main

TK Aufzüge GmbH | Frankfurt am Main

Wenn es um Aufzüge, Fahrtreppen und automatische Türen in Deutschland geht, ist TK Elevator ein führender Lösungsanbieter. Die Service- und Vertriebsmitarbeiter sind in 31 deutschen Niederlassungen für die Kunden im Einsatz. Der Standort in Neuhausen auf den Fildern beherbergt die Zentralfunktionen wie Einkauf, Controlling und Support. Die Servicetechniker führen alle Aufgaben gemäß Auftrag durch und bewerten den technischen Zustand von Anlagen. Sie unterstützen bei auftretenden Störungen, identifizieren Sicherheitsrisiken und arbeiten eng mit dem Qualitätsmanagement zusammen, um Qualitätsabweichungen zu beheben.     Jobs bei TK Aufzüge GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Frankfurt am Main

Unser renommiertes Unternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit für das Einkaufsteam. Voraussetzung ist fundiertes Fachwissen im Einkaufsbereich, analytische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick. Die Aufgaben umfassen eigenverantwortliche Einkaufsverhandlungen, Auswahl und Bewertung von Lieferanten, Analyse von Markt- und Beschaffungstrends, Erstellung von Verträgen, Überwachung der Liefertermine sowie Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Ihre Expertise ist gefragt, um die ambitionierten Ziele unseres Kundenunternehmens zu erreichen und die Lieferketten effizient zu gestalten. In einem dynamischen Umfeld können Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und langfristige Lieferantenbeziehungen aufbauen. Durch Marktanalysen und Lieferantenevaluierungen tragen Sie zum Erfolg bei.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Product Owner (w/m/d) Customer Platforms merken
(Senior) Product Owner (w/m/d) Customer Platforms

1&1 | Karlsruhe, Maintal

Als Product Owner im Vertriebsumfeld sind Sie die zentrale Schnittstelle zu den Entwicklungsteams und arbeiten als crossfunktionales Mitglied in einem agilen Umfeld. Ihr Ziel ist es, Customer Journeys zu überwachen und die Kundenbindung sowie die kommerzielle Performance durch effektive Kampagnen zu optimieren. Sie setzen zukunftsweisende Ziele für die Plattform und arbeiten an der Umsetzung von Kampagnenkonzepten. Gemeinsam mit technischen Ansprechpartnern verwalten Sie das Product Backlog und priorisieren Features und Funktionalitäten. Sie führen Scrum-Termine durch und kommunizieren transparent mit Stakeholdern und Vorständen. Zusätzlich unterstützen Sie das Projektmanagement bei der effizienten Umsetzung von Kampagnenprojekten.     Jobs bei 1&1     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung merken
Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung

Personalwerk GmbH | Karben

Werden Sie Teil unseres Teams in Karben als Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung. Unterstützen Sie Personalentscheider bei der Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften. Positionieren Sie sich und Personalwerk als Experten im Bereich Personalberatung. Leiten Sie eigenverantwortlich Projekte und führen Sie Ihr Team fachlich an. Zeigen Sie Ihr Vertriebstalent und bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Trusted Advisor bei uns!     Jobs bei Personalwerk GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant (m/w/d) Professional & Executive Personalberatung merken
(Senior) Consultant (m/w/d) Professional & Executive Personalberatung

FERCHAU GmbH | Frankfurt am Main

Als führender Personaldienstleister bringen wir Top-Talente mit zukunftsorientierten Unternehmen zusammen. Unser Fokus liegt auf Industrie, Technologie, Hightech und Digitalisierung. Wir bieten eine transparente Auswahl und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Du kannst Teil unseres Erfolgs werden, indem du als (Senior) Consultant (m/w/d) in der Rhein-Main-Region bei uns einsteigst. In dieser Position trägst du Verantwortung für die Entwicklung von Key Accounts, führst Research Consultants und sorgst für die Besetzung hochwertiger Fach- und Führungspositionen bei bekannten Kunden. Darüber hinaus leitest du eigene Projekte mit Umsatzverantwortung und erstellst aussagekräftige Berichte für unsere Kunden.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d) merken
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d)

Aon | Frankfurt am Main

Aon sucht einen Senior Account Manager für die Specialty Credit Solutions, der Entscheidungen für die Verbesserung des Lebens weltweit trifft. Als führendes Beratungsunternehmen bietet Aon umfassende Lösungen zu Risiko, Altersvorsorge, Vergütung und Gesundheit an. Die Mitarbeitenden von Aon verfügen über fundiertes Wissen zu Risiken, Chancen und Potenzialen. Als Risikoberater arbeitet Aon eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Mit 50.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern unterstützt Aon Unternehmen dabei, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum zu treffen. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position und gestalten Sie die Zukunft mit!     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Expansion Manager (m/w/d) merken
Expansion Manager (m/w/d)

Hays AG | Frankfurt am Main

Unser Mandant, ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, sucht nach einem Expansionsmanager. Die Position umfasst die Ausarbeitung und Umsetzung der Expansionsstrategie sowie den Erwerb neuer Standorte. Der ideale Kandidat verfügt über profunde Erfahrung in der Expansion von Handelsunternehmen und in der Verhandlung von Mietverträgen. Zudem sollte er ausgezeichnete Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes besitzen und über Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen verfügen. Die Rolle erfordert hohe Eigenmotivation und Hands-on Mentalität. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Expansion dieses erfolgreichen Unternehmens mit. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Expansion Manager (m/w/d) merken
Expansion Manager (m/w/d)

Hays AG | Frankfurt am Main

Unser Mandant, ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, sucht einen erfahrenen Expansionsmanager. Aufgaben umfassen die Suche und den Erwerb neuer Standorte mit hohem Geschäftspotenzial. Der ideale Kandidat verfügt über umfassende Erfahrung in der Expansion von Handelsunternehmen. Das Profil umfasst Verhandlungsfähigkeiten und Kenntnisse des Immobilienmarktes. Alle Prozessschritte, von der Besichtigung bis zur Vertragsverhandlung, liegen in der Verantwortung des Managers. Erfahrung in der Bewertung von Standorten auf technischer und rechtlicher Grundlage ist erforderlich. Die Position erfordert hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Vertrieb (m/w/d) - Bad Vilbel merken
Trainee Vertrieb (m/w/d) - Bad Vilbel

BAUHAUS | Bad Vilbel

Entdecken Sie als Trainee Vertrieb (m/w/d) in Bad Vilbel die spannende Welt von BAUHAUS. Unser Erfolg basiert auf Teamarbeit, Respekt und Leidenschaft für unsere Kunden. Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Pflanzen oder DIY können Sie bei uns durchstarten. Als Trainee im Vertrieb bei BAUHAUS lernen Sie in 18 Monaten alle Abteilungen kennen. Wir unterstützen Sie dabei, sich optimal auf Führungspositionen vorzubereiten. Starten Sie Ihre Karriere mit Begeisterung und Freude im führenden Unternehmen für Heimwerkerbedarf.     Jobs bei BAUHAUS     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Vertrieb (m/w/d) - Hanau merken
Trainee Vertrieb (m/w/d) - Hanau

BAUHAUS | Hanau

Als Trainee Vertrieb (m/w/d) in Hanau bei BAUHAUS haben Sie die Chance, Ihre Leidenschaft für den Verkauf zu entfalten. Innerhalb von 18 Monaten erhalten Sie Einblicke in verschiedene Abteilungen, um sich optimal auf eine zukünftige Führungsrolle vorzubereiten. BAUHAUS legt großen Wert auf den Einsatz aller Mitarbeiter:innen und fördert Respekt sowie Zusammenhalt. Egal, ob Sie sich mit Pflanzen auskennen oder DIY im Blut haben, Ihre Begeisterung zählt. Werden Sie Teil eines Teams, das jeden Tag aufs Neue sein Bestes gibt, um noch besser zu werden. Starten Sie Ihre Karriere bei BAUHAUS und erleben Sie einen vielseitigen und spannenden Berufseinstieg!     Jobs bei BAUHAUS     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Frankfurt am Main

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeit als Fachkraft im Bereich Marketing und Vertrieb zu etwa 50% von zu Hause aus zu erledigen. Ein großer Teil Ihrer Aufgaben wird in den Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, welche sich ebenfalls problemlos ins Home Office verlegen lassen. Die restlichen 50% Ihrer Tätigkeiten, zum Beispiel auf Messen oder bei Kunden vor Ort, können leider nicht ins Home Office verlegt werden. Diese vielseitigen Aufgaben machen jedoch einen bedeutenden Teil Ihrer Arbeit aus. Für weitere Informationen empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung genau zu studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei uns zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Frankfurt am Main?

Um im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Frankfurt am Main erfolgreich zu sein, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Frankfurt am Main monatlich etwa 4.317 € bis 4.682 € brutto verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 61.000 € erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Marketing eröffnet Ihnen noch bessere Verdienstmöglichkeiten. Besuchen Sie unsere Datenbank, um weitere Informationen zu beruflichen Aussichten in diesem Bereich zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Frankfurt am Main als Fachkraft für Marketing und Vertrieb: Vertriebslogistik, Vertriebscontrolling und Verkaufsgespräche warten auf Sie. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Frankfurt am Main mitbringen?

In Frankfurt am Main gibt es regelmäßig Jobs im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb. Um aus der Masse hervorzustechen, sollten Sie sich mit den Aufgabenbereichen vertraut machen und die erforderlichen Fachkenntnisse besitzen. Suchen Sie eine Tätigkeit in diesem Bereich in Frankfurt am Main, dann ist dieses Wissen besonders wichtig.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Frankfurt am Main?

Wenn Sie in Frankfurt am Main im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb tätig sind, haben Sie bereits Kenntnisse in Kundenberatung, -betreuung und Werbekommunikation. Um sich weiterzubilden, können Sie beispielsweise ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration anstreben. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb. Beide Optionen erfordern das Absolvieren des entsprechenden Studienfachs. Ein weiterer Weg zur Karriereentwicklung ist ein Studium im Bereich Marketing und Vertrieb. Durch diese Maßnahmen können Sie Ihre Chancen auf beruflichen Erfolg und weitere Karrieremöglichkeiten erhöhen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Frankfurt am Main arbeiten?

Suchen Sie nach Ihrem Traumarbeitsplatz in Frankfurt am Main? Als Fachkraft im Marketing und Vertrieb stehen Ihnen dort verschiedene spannende Branchen und Wirtschaftsclustern offen, wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, Holz und Möbel.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Frankfurt am Main?

Stellenbeschreibung: Fachkraft Marketing Vertrieb in Frankfurt am Main Sie möchten im Bereich Marketing und Vertrieb in Frankfurt am Main durchstarten? Um sich gegen eine große Anzahl von Bewerbern durchzusetzen, sind ein perfektes Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse entscheidend. Eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich verbessert Ihre Chancen enorm. Außerdem sind Sie geübt im Umgang mit Büroausstattung und Kommunikationsmitteln wie PC, Internet, Telefon und Tablet. Kundenkontakt, sei es in Beratungs- oder Verkaufsgesprächen, liegt Ihnen ebenfalls im Blut. Nutzen Sie diese Chance und überzeugen Sie als Fachkraft im Marketing und Vertrieb in Frankfurt am Main.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Fachkaufmann/Fachkauffrau für Vertrieb in Frankfurt am Main. Unsere Jobsuche hilft Ihnen, den perfekten Job im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb zu finden. Starten Sie jetzt und entdecken Sie Ihre Zukunft!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.