25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Bonn Jobs und Stellenangebote

45 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachberabeiter (m/w/d) Hauptbuchhaltung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Sachberabeiter (m/w/d) Hauptbuchhaltung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Bonn

Sie suchen eine Fachkraft im Bereich Hauptbuchhaltung in Bonn für die Verwaltung von Sicherheitssystemen. Unsere Kernkompetenz umfasst Management, Reparatur und Instandsetzungsleistungen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund und die Abwicklung der Bankbuchhaltung. Zudem unterstützen Sie bei der Erfassung und Abrechnung des Anlagevermögens sowie bei Fach- und internen Projekten. Schließlich sind Sie für die Sicherstellung von Lohnsteueraußen- und Betriebsprüfungen zuständig.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachberabeiter (m/w/d) Hauptbuchhaltung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Sachberabeiter (m/w/d) Hauptbuchhaltung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Bonn

Gesucht wird eine Fachkraft (m/w/d) im Bereich Hauptbuchhaltung in Bonn für die Verwaltung von Sicherheitssystemen. Planung, Steuerung und Durchführung von Management-, Reparatur- und Instandsetzungsleistungen sind Kernkompetenzen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht. Zudem unterstützen Sie bei der Abrechnung ausländischer Betriebsstätten und der Debitoren gegenüber dem Bund. Die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, Handkassen, Zahlungsverkehrs und Abgrenzungsbuchungen liegt in Ihrer Verantwortung. Sie unterstützen auch bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens sowie bei Fach- und internen Projekten im Rechnungswesen. Zusätzlich helfen Sie bei Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales & Marketing Experte - Telekommunikation / Marktanalyse / Business Development (m/w/d) merken
Sales & Marketing Experte - Telekommunikation / Marktanalyse / Business Development (m/w/d)

Techmaker GmbH | Bonn

Unser Jobangebot Sales & Marketing Experte in der Telekommunikationsbranche bietet spannende Möglichkeiten für Bewerber (m/w/d). Die Bewerbung über unseren Partner Workwise ist schnell und unkompliziert, ohne lästiges Anschreiben. Der Status der Bewerbung kann live verfolgt werden, um jederzeit informiert zu bleiben. Mit nur wenigen Klicks kann man sich über den Monster-Bewerben-Button direkt bewerben. Die Stelle umfasst 35 bis 40 Stunden pro Woche und bietet ein attraktives Gehalt sowie die Möglichkeit für Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche effizienter und angenehmer für alle Beteiligten. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Sales Manager für Cloud ERP in Healthcare (w/m/d) merken
(Senior) Sales Manager für Cloud ERP in Healthcare (w/m/d)

Scopevisio AG | Bonn

Bewerben Sie Ihre umfangreiche praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Krankenhäusern, Kliniken und MVZ in den Kundengesprächen. Profitieren Sie von der Freude an der Begleitung und Beratung von Einrichtungen bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten. Übernehmen Sie die Akquise von Neukunden und den Ausbau von Bestandskunden in der Healthcare-Branche, insbesondere in Krankenhäusern, Kliniken und MVZ. Vermarkten Sie erfolgreich unsere Cloud-basierte ERP-Lösung mit Fokus auf Finanzen, Dokumentenmanagement, Beschaffung, CRM und Projektmanagement. Steigern Sie zusammen mit dem Vertriebs-, Marketing- und Beratungsteam die jährlichen SaaS-Umsätze im Healthcare-Bereich. Unterstützen Sie bei Demand-Generierung durch Kooperationen mit Marketing, Produktmanagement, Presales und externen Partnern. Erzielen Sie Mehrwerte für Kunden durch Präsentationen zu unseren Lösungen in der Software.     Jobs bei Scopevisio AG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Account Manager für Cloud ERP in Healthcare (w/m/d) merken
Senior Account Manager für Cloud ERP in Healthcare (w/m/d)

Scopevisio AG | Bonn

SCOPEVISIO ist eine cloudbasierte und integrierte Unternehmenssoftware, die Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse unterstützt. Mit hoher Funktionalität, Flexibilität und Skalierbarkeit erfüllt sie die Anforderungen moderner Unternehmer. Das Unternehmen plant, mittelfristig an die Börse zu gehen und sucht daher ambitionierte Persönlichkeiten, Teamplayer und Macher, um das Team und Geschäft zu verstärken. Zu den Aufgaben gehören die vertriebsorientierte Einbindung von Praxiserfahrung im kaufmännischen Bereich von Krankenhäusern, Kliniken und MVZ in Kundengespräche sowie die Begleitung und Beratung bei Digitalisierungsprojekten. Außerdem fallen Akquise von Neukunden, Ausbau von Bestandskunden in der Branche "Healthcare", Vermarktung der integrierten Cloud ERP-Lösung mit Schwerpunkt Finanzwesen, Steigerung der jährlichen SaaS-Umsätze und Unterstützung bei Demand Generierungsaktivitäten an.     Jobs bei Scopevisio AG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Medical (w/m/d) merken
Account Manager Medical (w/m/d)

PAUL HARTMANN AG | Asbach

Als erfahrener Account Manager (w/m/d) in der Region sind Sie Teil eines dynamischen Teams, das Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau hebt. Sie berichten direkt an den Regionalverkaufsleiter und bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick mit. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von privatwirtschaftlich niedergelassenen Praxen im Vertriebsgebiet, die ambulant operieren und unsere Produktpalette nutzen. Außerdem arbeiten Sie eng mit medizinischen Fachhändlern zusammen, übernehmen die inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für die Vertriebsregion und akquirieren aktiv Neukunden. Die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingzielen sowie die Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Schulungen gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Specialist - Desinfektion (w/m/d) merken
Sales Specialist - Desinfektion (w/m/d)

PAUL HARTMANN AG | Asbach

PAUL HARTMANN Deutschland sucht erfahrenen Sales Specialist (w/m/d) für dynamisches Team. Kommunikationsstärke und Desinfektions-Expertise erforderlich. Aufgaben: Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umsetzen, Markt- und Wettbewerbsinformationen sammeln, Ansprechpartner für Kundenberatung und Produkttests, Einführung neuer Produkte mit Tourenplanung, Produktreklamationen bearbeiten und Kundenkontakt pflegen, Strategien mit Account Managern entwickeln, Administrativen Aufgaben wie CRM und Berichte. Werde Teil eines zukunftsorientierten Teams und gestalte die Branche mit!     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionalverkaufsleitung (m/w/d) im Direktvertrieb von Werbung & digitalen Medien merken
Regionalverkaufsleitung (m/w/d) im Direktvertrieb von Werbung & digitalen Medien

Ströer Media Deutschland GmbH | Köln

Erfahrener Führungskraft mit umfangreicher Management- und Leadership-Erfahrung gesucht; Idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb von Werbung und digitalen Medien; Vertraut mit KPI-gestützten Reportings und CRM-Systemen wie Salesforce; Kenntnisse des KMU-Bereichs in der Region von Vorteil; Verhandlungsgeschick, Ausstrahlung und Durchsetzungsvermögen erforderlich; Möglichkeit zur Gestaltung und Weiterentwicklung eines dynamischen Unternehmens mit erstklassiger Einarbeitung, individuellem Coaching und kollegialer Unternehmenskultur.     Jobs bei Ströer Media Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CRM Specialist (m/w/d) merken
CRM Specialist (m/w/d)

Atos Medical GmbH | Troisdorf

Als CRM Specialist (m/w/d) stärkst Du ab sofort unser Commercial Development Team von Deinem Homeoffice aus. Du gestaltest Projekte zur Effizienzsteigerung des Vertriebs- und Marketingteams mithilfe von Salesforce. Zudem identifizierst Du Potenziale zur Erfassung und Nutzung von Kundeninformationen. Der Austausch mit internationalen Kollegen hilft bei der Implementierung globaler Initiativen in Deutschland. Berichte und Dashboards geben Einblicke in die Vertriebsleistung, Schulungen verbessern die Fähigkeiten im Umgang mit Salesforce. Du bist Ansprechpartner für Fragen, Fehlerbehebung und technische Unterstützung für die Benutzer.     Jobs bei Atos Medical GmbH     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung merken
(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, München, Münster, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als (Senior) Manager (w/m/d) in der Strategieberatung mit Studium in (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Informatik, Natur-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften und mindestens drei bis fünf Jahren Berufserfahrung in Strategieentwicklung, Business Development, digitalen Geschäftsmodellen, strategischem Marketing, Mergers & Acquisitions oder Unternehmensberatung bist du bei uns richtig. Du solltest Projektleitungs- und Führungserfahrung mitbringen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen, idealerweise noch eine weitere Fremdsprache beherrschen und reisebereit sein. Auslandserfahrungen sind von Vorteil, um unsere internationalen Mandanten optimal zu beraten. Mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen unterstützen wir dich während der gesamten Orientierungsphase im Team, damit du von Anfang an erfolgreich durchstarten kannst.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Bonn

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Bonn

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Bonn im Home Office arbeiten?

Die Position der Fachkraft Marketing Vertrieb in Bonn bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Arbeit im Home Office durchzuführen. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen nehmen ebenfalls ungefähr die Hälfte der Aufgaben ein und können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings sind andere Aufgaben wie Messen und Kundenbesuche meist nicht im Home Office möglich und machen etwa 50% der Arbeit aus. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die genaue Arbeitsbeschreibung zu studieren und gegebenenfalls beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie sicherstellen, dass Sie die Anforderungen der Stelle vollständig verstehen.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Bonn?

Mit einer Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen Arbeitsplatz als Fachkraft Marketing Vertrieb in Bonn. Diese qualifizierte Ausbildung ermöglicht Ihnen ein Bruttoeinkommen von ca. 4.065 € bis 4.408 € pro Monat. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie sogar einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 57.000 € erzielen. Wenn Sie sich weiter spezialisieren und eine Fort- oder Weiterbildung als Fachkaufmann/Fachkauffrau für Vertrieb absolvieren, winken Ihnen Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs in Bonn.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten als Fachkraft im Marketing und Vertrieb in Bonn! Verantwortung für Beratungs- und Verkaufsgespräche sowie die Erstellung ansprechender Produktpräsentationen. Jetzt bewerben!"

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Bonn mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachkraft Marketing Vertrieb in Bonn. Bringen Sie Ihre Leidenschaft in folgenden Aufgaben ein und überzeugen Sie mit einer maßgeschneiderten Bewerbung und individuellem Know-how.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Bonn?

Wenn Sie in Bonn im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb arbeiten möchten, benötigen Sie fundierte Kenntnisse in Produktmanagement und Englisch. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Marketing bietet sich als Möglichkeit an. Hierfür schließen Sie eine kaufmännische Weiterbildung ab. Alternativ können Sie sich im Bereich Internationale Wirtschaft weiterbilden und ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Karriere- und Jobperspektiven, beispielsweise im Studienfach Marketing und Vertrieb.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Fachbereich Marketing und Vertrieb in Bonn. Ob im Fahrzeugbau, der Instandhaltung, der Hotel- oder Tourismusbranche - zahlreiche attraktive Arbeitsplätze warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Bonn?

Verwirklichen Sie Ihren Traumberuf, indem Sie eine überzeugende Bewerbung mit einem aussagekräftigen Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Arbeitszeugnissen einreichen. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von großem Vorteil für die Position als Fachkraft im Marketing und Vertrieb in Bonn. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, professionell mit verschiedenen Unterlagen umzugehen, wie beispielsweise Marketingkonzepten, Produktpräsentationen, Absatzplänen und Umsatzentwicklungsanalysen. Außerdem gehört Bildschirmarbeit zu Ihrem Alltag als Fachkraft im Bereich Marketing und Vertrieb. Erwecken Sie Ihre Bewerbung zum Leben und ergreifen Sie die Chance, eine spannende Karriere in dieser dynamischen Branche zu starten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie in unserer umfangreichen Job-Datenbank attraktive Stellenangebote für Fachkräfte im Marketing und Vertrieb, wie beispielsweise als Key-Account-Manager/in. Nutzen Sie diese spannende Alternative zu Ihrem Wunschberuf und starten Sie durch!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.