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Community Manager Oldenburg Jobs und Stellenangebote

20 Community Manager Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Funktionsbereich
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Associate Director - Investment (m/w/d) merken
Associate Director - Investment (m/w/d)

Willis Towers Watson GmbH | 26122 Oldenburg

Corporation with renowned clients – from DAX companies to world-famous medium-sized companies; Collaboration; Learning from each other and making decisions together, collegial, appreciative, and dynamic; Company events; we celebrate our successes and our community +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Manager (m/f/d) merken
Business Manager (m/f/d)

Jobs.lu | 26122 Oldenburg

Schließen Sie sich unserem engagierten Sales-Team an und übernehmen Sie die Verantwortung für die Akquise neuer Kunden. In dieser Schlüsselposition tragen Sie zur Neugestaltung des Arbeitsmarktes bei und sorgen für eine effiziente Zusammenarbeit. Sie entwickeln strategische Pläne zur Förderung des Unternehmenswachstums und analysieren Markttrends, um Chancen zu identifizieren. Ihre Stärken in Kommunikation und Verhandlung unterstützen den Aufbau starker Kundenbeziehungen und Partnerschaften. Diese Position erfordert nachweisliche Erfahrung als Business Manager oder in ähnlichen Rollen. Wenn Sie ergebnisorientiert und stressresistent sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/f/d) merken
Account Manager (m/f/d)

Jobs.lu | 26122 Oldenburg

Werde Teil unseres dynamischen Teams im Vertrieb und übernehme die Verantwortung für das Account Management. Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen und identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten, um unsere Marktposition zu stärken. Genieß die Herausforderung, Verträge auszuhandeln und profitabel abzuschließen. Deine Rolle ist entscheidend, um den Arbeitsmarkt neu zu gestalten und für alle zugänglich zu machen. Halte enge Kontakte zu deinem Kundenportfolio und erstelle regelmäßige Berichte über den Status deiner Accounts. Arbeite eng mit unserem Vertriebsteam zusammen, um die KPIs zu erreichen und gleichzeitig die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Client Manager für unsere Business Unit Industry (Mensch*) merken
Client Manager für unsere Business Unit Industry (Mensch*)

ConVista Consulting AG | 26122 Oldenburg

Als Client Manager in unserer Business Unit Industry übernehmen Sie die strategische Verantwortung für Large Accounts im SAP-Industrieumfeld. Sie bauen langfristige Beziehungen zu C-Level-Entscheidungsträgern als Trusted Advisor auf. Gemeinsam mit unseren Fachteams identifizieren Sie Geschäftsmöglichkeiten und entwickeln maßgeschneiderte SAP-Lösungen. Dabei steuern Sie den gesamten Vertriebszyklus von der Akquise bis zum Vertragsabschluss. Aktive Mitwirkung in Kundenprojekten sorgt für die Optimierung und Implementierung von SAP-Lösungen in industriellen Prozessen. Zudem erweitern Sie Ihr Netzwerk in der Industriebranche zur Identifikation neuer Marktpotenziale und entwickeln innovative Geschäftsstrategien. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Deputy Location/Branch Manager (m/w/d) – Lingen merken
Deputy Location/Branch Manager (m/w/d) – Lingen

Rosen Technology & Research Center GmbH | Lingen (Ems)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Deputy Location/Branch Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselposition vertreten Sie die Interessen unserer Niederlassung in enger Abstimmung mit der Standortleitung. Sie agieren als bevollmächtigter Vertreter für den Standort Lingen. Ihre Aufgaben umfassen das Management von Ressourcen und Betrieb in den Back-Office-Abteilungen. Dazu zählen Facilities, Advisory, HSE und IT, inklusive regelmäßiger Projektupdates und KPI-Tracking. Sie organisieren Back-Office-Meetings und bereiten monatlich alle KPIs vor und berichten darüber. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden! +
Homeoffice | Corporate Benefit Rosen Technology & Research Center GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager m/w/d merken
Social Media Manager m/w/d

Hotel MeerZeiten Betriebsgesellschaft mbH | 26427 Esens

Werde Teil des Hotel Meer Zeiten-Teams als Social Media Manager (w/m/d)! Unser modernes 4-Sterne-Hotel in Bensersiel bietet dir die Möglichkeit, kreativ zu arbeiten und die Sichtbarkeit unserer Marke zu steigern. Du bist verantwortlich für die Erstellung und Veröffentlichung spannender Inhalte auf Plattformen wie Instagram und Facebook. Entwickle innovative Kampagnen, die unsere Reichweite erhöhen und die Bindung zu unseren Gästen stärken. Interagiere aktiv mit unserer Community und bringe frische Ideen ein. Bewirb dich jetzt und gestalte die digitale Präsenz unseres nordseefrischen Hotels! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Barrierefreiheit | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online-Redakteur / Portal Manager (m/w/d) merken
Online-Redakteur / Portal Manager (m/w/d)

Nordsee-Zeitung GmbH | 27576 Bremerhaven

Die Nordsee-Zeitung GmbH in Bremerhaven sucht ab dem 1. April 2025 einen Online-Redakteur / Portal Manager (m/w/d). Teil des Nexus Media Netzwerks, bieten wir vielfältige digitale und gedruckte Produkte an. Als Full-Service-Partner für Kommunikation und Logistik entlang der Nordseeküste entwickeln wir individuelle Strategien. Du wirst verantwortungsvolle Aufgaben in der digitalen Promotion übernehmen. Wenn du zukunftsorientiert und kreativ denkst, ist dies die ideale Gelegenheit für dich. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Medienwelt von morgen aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Nordsee-Zeitung GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Associate Director - Investment (m/w/d) merken
Associate Director - Investment (m/w/d)

Willis Towers Watson GmbH | 28195 Bremen

Corporation with renowned clients – from DAX companies to world-famous medium-sized companies; Collaboration; Learning from each other and making decisions together, collegial, appreciative, and dynamic; Company events; we celebrate our successes and our community +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Client Manager für unsere Business Unit Industry (Mensch*) merken
Client Manager für unsere Business Unit Industry (Mensch*)

ConVista Consulting AG | 28195 Bremen

Als Client Manager in der Business Unit Industry sind Sie verantwortlich für die strategische Betreuung unserer Large Accounts im SAP-Umfeld. Sie bauen nachhaltige C-Level-Beziehungen auf und agieren als vertrauenswürdiger Berater. Durch gezielte Geschäftsmöglichkeiten identifizieren Sie branchenspezifische SAP-Lösungen zusammen mit unseren Fachteams. Den Vertriebszyklus steuern Sie von der Akquise bis zum Vertragsabschluss. Zudem optimieren Sie aktiv SAP-Lösungen in laufenden Projekten, um industrielle Prozesse zu verbessern. Durch den Aufbau eines starken Netzwerks innerhalb der Branche entwickeln Sie innovative Geschäftsstrategien für unsere Industriekunden und erschließen neue Marktpotenziale. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Deputy Location/Branch Manager (m/w/d) – Lingen merken
Deputy Location/Branch Manager (m/w/d) – Lingen

Rosen Technology & Research Center GmbH | 49808 Lingen

Wir suchen einen Deputy Location/Branch Manager (m/w/d), der unser Team verstärkt und die Interessen unserer Niederlassung vertritt. In dieser Funktion agieren Sie im Einklang mit dem Standortleiter und übernehmen die Verantwortung für die Bereiche Back-office, einschließlich IT, Beratung und HSE. Ihre Aufgaben umfassen das Ressourcen- und Betriebsmanagement der Abteilungen sowie regelmäßige Informationsaustausch und Projektupdates. Zudem sind Sie verantwortlich für die Organisation und Moderation von Back-office-Meetings. Eine wichtige Aufgabe ist die monatliche Erstellung und Berichterstattung aller relevanten KPIs. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Niederlassung aktiv mit! +
Homeoffice | Corporate Benefit Rosen Technology & Research Center GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Community Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Community Manager in Oldenburg

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Sie arbeiten hauptsächlich in Büroräumen, was sich auch problemlos im Home Office oder per Online Meeting umsetzen lässt. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die die Arbeit von Zuhause aus erschweren würden. Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung oder Sie können sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie bequem von Zuhause aus und nutzen Sie die Flexibilität dieser Position.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie einen Job als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg suchen, benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung/Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik. Mit einer passenden Ausbildung können Sie in Oldenburg monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.119 € bis 3.728 € rechnen. Durch Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie sogar bis zu 48.000 € pro Jahr verdienen. Eine Fortbildung als Onlineredakteur/in wird empfohlen, um Ihre Chancen auf eine Gehaltssteigerung weiter zu erhöhen. Weitere Informationen zu Stellenangeboten und beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Erwecke Ihre Leidenschaft für Community Management in Oldenburg zum Leben. Gestalten Sie Diskussionsforen, moderieren Sie aktiv und entwickeln Sie kontinuierlich das Community-Angebot weiter. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams als Community Manager (m/w/d).

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Werden Sie Teil unseres Teams in Oldenburg als Community Manager (m/w/d) und bringen Sie Ihre Fähigkeiten zum Einsatz. Seien Sie derjenige, der aus der Masse herausragt und zahlreiche Jobangebote für sich gewinnt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Nutzen Sie als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Kommunikationspsychologie und Werbekommunikation, um sich weiterzuentwickeln. Erweitern Sie Ihre Expertise in Public Relations und Kommunikationsmanagement oder Medieninformatik durch eine gezielte Weiterbildung.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg unzählige spannende Karrieremöglichkeiten. Ob in Marketingabteilungen renommierter Unternehmen oder bei innovativen Multimediadienstleistern – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben für die Stelle als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg setzt eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing voraus. Zusätzlich sind Ausbildungen oder Studiengänge im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Als Community Manager (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Medien und Darstellungsformen umzugehen, wie beispielsweise Webseiten, Kommunikationsportale und Diskussionsforen. Außerdem ist Kundenkontakt ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit, sei es in der Abstimmung mit dem Auftraggeber oder der Zusammenarbeit mit der Marketing- oder Öffentlichkeitsabteilung eines Unternehmens. Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu positionieren und sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie diese Qualifikationen und Fähigkeiten betonen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Stellenangebote als Social-Media-Manager! Starten Sie Ihre Karriere als Community Manager in Oldenburg und eröffnen Sie sich vielfältige berufliche Perspektiven. Finden Sie passende Stellenanzeigen jetzt in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Community Manager in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Community-Manager (w/m/d) Schwerpunkt CEWE (Kunden-)Forum Vollzeit oder Teilzeit (als Elternzeitvertretung)

CEWE Stiftung & Co. KGaA | Oldenburg

Als erfahrene:r Community-Manager:in betreust du das CEWE Kunden-Forum und sorgst für seine kontinuierliche Weiterentwicklung. Als Hauptansprechpartner:in koordinierst du das Forum, hältst es aktuell und bist regelmäßig aktiv. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Konzeption und Umsetzung neuer Foreninhalte, insbesondere zu Gestaltung, Software, Foto und Design Challenges. Du unterstützt außerdem bei Produkt- und Softwaretests und hilfst bei Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und dem Kundendienst. Durch innovative Ideen treibst du die Weiterentwicklung des Forums in der CEWE Community voran und arbeitest eng mit den Bereichen PR, Newsletter und Contentmarketing zusammen. Zusätzlich organisierst und moderierst du Treffen mit Forumsteilnehmenden und erstellst Reportings und Analysen zur Optimierung deiner Maßnahmen und Erreichung der KPIs.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.