100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Sozialwesen Lübeck Jobs und Stellenangebote

9 Assistent Sozialwesen Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Sozialwesen in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter:in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen merken
Mitarbeiter:in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen

Ambulanzzentrum am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf GmbH | Hamburg

Wir suchen Mitarbeiter:innen mit Fokus auf Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen im UKE Ambulanzzentrum. Unser Team heißt Sie herzlich willkommen! Sie unterstützen bei der optimalen Abrechnung nach EBM und GOÄ, kontrollieren die Abrechnungsqualität und verbessern Prozesse. Zudem überwachen Sie die ILB-Entwicklung, prüfen Honorar- und Ablehnungsbescheide und erstellen Leitlinien. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Abrechnung nach EBM und GOÄ sowie Schulungen und Prozessoptimierung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Abrechnung im Ambulanzzentrum aktiv mit!     Jobs bei Ambulanzzentrum am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen merken
Mitarbeiter/in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen

Ambulanzzentrum des UKE GmbH | Hamburg

Das UKE sucht Mitarbeiter:innen mit Fokus auf Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen in Teilzeit. Die Stelle ist unbefristet und befindet sich im Ambulanzzentrum des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf. Mit rund 14.900 Beschäftigten strebt das UKE täglich danach, die Welt ein Stück gesünder zu machen. Als führende Universitätsklinik strebt das UKE auch danach, der beste Arbeitgeber in der Branche zu sein. Das UKE glaubt fest daran, dass erfolgreiche Arbeit im Einklang mit den Bedürfnissen und Lebensentwürfen der Mitarbeitenden stehen sollte. Werden Sie Teil des Teams und helfen Sie dabei, gemeinsam besser zu werden - fürs Leben.     Jobs bei Ambulanzzentrum des UKE GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen - NEU! merken
Mitarbeiter/in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen - NEU!

Ambulanzzentrum des UKE GmbH | Hamburg

Monica E. ist Assistentin der Unternehmenskommunikation im Ambulanzzentrum des UKE, mit Fokus auf Erlöscontrolling und Abrechnung. Der unbefristete Teilzeit-Job bietet die Möglichkeit, Teil eines exzellenten Teams zu werden. Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf steht für Kompetenz in Forschung, Lehre und Gesundheitsversorgung. Mit über 14.900 engagierten Mitarbeiter:innen streben sie täglich danach, die Welt gesünder zu machen. Als einer der führenden Arbeitgeber in der Branche unterstützt das UKE auch die persönlichen Bedürfnisse und Lebensentwürfe seiner Mitarbeiter:innen. Bei uns im UKE wird erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten großgeschrieben, im Einklang mit den individuellen Bedürfnissen jedes Einzelnen.     Jobs bei Ambulanzzentrum des UKE GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen merken
Mitarbeiter:in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen

Ambulanzzentrum des UKE GmbH | Hamburg-Altstadt

Für eine effiziente Erlössteigerung in der ambulanten Abrechnung nach EBM und GOÄ ist eine kontinuierliche Überwachung und Optimierung entscheidend. Dies beinhaltet die regelmäßige Kontrolle der Abrechnungsqualität und die Umsetzung von Verbesserungspotenzialen. Durch die Überwachung der ILB-Entwicklung und die Prüfung von Honorar- und Ablehnungsbescheiden können finanzielle Risiken minimiert werden. Die Erstellung von Leitlinien und Arbeitsanweisungen sowie Schulungen für Abrechnungskräfte sind weitere wichtige Maßnahmen. Voraussetzung für diese Tätigkeit sind eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung sowie gute EDV-Kenntnisse und betriebswirtschaftliches Denken. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement runden das Anforderungsprofil ab.     Jobs bei Ambulanzzentrum des UKE GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)* merken
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)*

Schleswig-Holstein Netz AG | Schleswig-Holstein

Brenne für deinen Job und passe zu unserer Firma! Kontaktiere Fabienne Hader unter +49 4106 6299370 bei Fragen. Überzeuge dich jetzt von dieser Karrieremöglichkeit und bewerbe dich online als Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d) mit der ID 225495. Das Angebot umfasst unbefristete Voll- oder Teilzeitbeschäftigung in der Schleswig-Holstein Netz AG im Bereich Energiemanagement und Planung/Bau des Verteilnetzes. Zeige uns dein Können und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei Schleswig-Holstein Netz AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Regionalleitung Nord-Ost merken
Assistent (m/w/d) Regionalleitung Nord-Ost

Aramark Deutschland | Hamburg

Wir bieten eine attraktive Vollzeitstelle als Assistent (m/w/d) in der Regionalleitung Nord-Ost, basiert in Hamburg. Unsere Arbeitszeiten erstrecken sich von Montag bis Freitag. Mit einer Job-ID von 484566 suchen wir nach einem motivierten Kandidaten. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir auch einen echten Teamspirit und eine große Leidenschaft für unsere Arbeit. Außerdem gehört eine betriebliche Altersversorgung über unsere Pensionskasse zu unserem Angebot. Wir bieten außerdem kostenlose Gehaltskonten und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Mit einer guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Parkmöglichkeiten ist die Anreise einfach. Zudem bieten wir attraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Partnern. Bei uns gibt es vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld. Die Aufgaben umfassen die Übernahme von vielfältigen und interessanten Aufgaben der Regionalleitung Nord-Ost. Dazu gehören die Erledigung von Supportaufgaben wie Terminkoordination, Reisebuchungen, Vorbereitung von Meetings und Mitorganisation von internen Events. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Übernahme eigenverantwortlicher Arbeitsaufträge, einschließlich Erstellen von Präsentationen, Pflege der Datenbanken und Themenrecherchen. Sie werden versiert und fokussiert das administrative Tagesgeschäft organisieren, dazu gehört die Kontrolle und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie das Pflegen und Verwalten von Bewirtschaftungsverträgen. Zudem werden Sie Anwesenheitslisten führen und Zeitarbeitsfirmen koordinieren.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung merken
(Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Hamburg

Bewerben Sie sich als (Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung bei KPMG für spannende Aufgaben wie die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach nationalen und internationalen Standards. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung können Sie als Fachwirt (w/m/d) Wirtschaftsprüfung Ihren nächsten Karriereschritt machen. Als Prüfungsassistent / Audit Assistant bei nationalen und internationalen Mandanten und Mandantinnen unterschiedlichster Branchen und Größenordnungen können Sie Ihre analytischen Fähigkeiten einbringen. Werden Sie Teil des Audit-Teams und begleiten Sie Prüfungs- und Beratungsaufträge, um sowohl persönlich als auch fachlich zu wachsen. Bewerben Sie sich jetzt bei KPMG und zeigen Sie Ihr Verständnis für die DNA von Unternehmen.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant (w/m/d) Audit / Wirtschaftsprüfung merken
(Junior) Consultant (w/m/d) Audit / Wirtschaftsprüfung

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg

Als (Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung erwarten Dich vielseitige Aufgaben wie die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach internationalen Standards. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung kannst Du als Fachwirt (w/m/d) Wirtschaftsprüfung / Prüfungsassistent / Audit Assistant bei uns einsteigen. Deine analytischen Fähigkeiten können hier optimal eingesetzt werden, um die DNA eines Unternehmens genau zu verstehen. Im Audit-Team begleitest Du Prüfungs- und Beratungsaufträge für nationale und internationale Mandanten verschiedenster Branchen und Größenordnungen. Nutze die Chance, persönlich und fachlich zu wachsen, und bewirb Dich noch heute bei uns. Starte Deine Karriere in einem dynamischen Umfeld und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)* merken
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)*

Schleswig-Holstein Netz AG | Alt Bennebek

Brennst du für deinen Job und passt zu uns? Dann bewirb dich als Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau bei der Schleswig-Holstein Netz AG. Kontaktiere Fabienne Hader unter +49 4106 6299370 für weitere Fragen. Die Stelle ist unbefristet und kann in Vollzeit, Teilzeit oder Teil- oder Vollzeit besetzt werden. Ein spannendes Arbeitsumfeld im Energiemanagement sowie im Planen und Bauen des Verteilnetzes erwartet dich. Starte jetzt deine Karriere und registriere dich online für die Position (ID 225495) mit vielfältigen Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung.     Jobs bei Schleswig-Holstein Netz AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Assistent Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Assistent Sozialwesen in Lübeck

Kann man als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Assistent Sozialwesen in Lübeck bieten sich Ihnen im Idealfall Möglichkeiten für Home Office. Bürotätigkeiten lassen sich problemlos auch fernab vom Büro erledigen, beispielsweise per Online Meeting. Allerdings machen diese Tätigkeiten nur etwa ein Drittel Ihres Berufs aus. Der Rest besteht aus Aufgaben wie Besprechungen in Station- und Patientenzimmern oder Hausbesuchen. Eine vollständige Ausübung im Home Office ist daher unwahrscheinlich. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen und bei der Firma nachzufragen.

Was verdient ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck einen Arbeitsplatz als Assistent Sozialwesen (m/w/d) finden - abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent/in im Gesundheits- und Sozialwesen empfehlenswert. Verdienstmöglichkeiten in Lübeck liegen bei ca. 2.763 € bis 3.139 € brutto monatlich, mit individuellen zusätzlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können bis zu 41.000 € pro Jahr erreicht werden. Weiterbildung als Praxismanager/Praxismanagerin ermöglicht höheres Einkommen. Unsere Jobbörse unterstützt bei der Berufswahl und bietet Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Verbessern Sie Ihre Chancen mit einer qualifizierten Ausbildung und der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Sozialwesen (m/w/d)?

Erleben Sie eine spannende Tätigkeit als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck. Neben der Beschaffung und Verwaltung von Materialien und Dienstleistungen unterstützen Sie auch bei der Planung und Überwachung von Arbeitsabläufen. Ein breites Aufgabenspektrum erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Wenn Sie in Lübeck auf der Suche nach einem Job als Assistent Sozialwesen (m/w/d) sind, müssen Sie das Erstellen von Dienst- und Organisationsplänen beherrschen. Jobangebote in diesem Bereich sind in Lübeck zahlreich vorhanden. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kenntnisse und Ihr Können betonen. Zeigen Sie, warum Sie der ideale Kandidat für den angebotenen Arbeitsplatz sind. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Fähigkeiten als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck unter Beweis zu stellen und Ihren Traumjob zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck?

Suchen Sie in Lübeck einen Job als Assistent Sozialwesen (m/w/d)? Wenn ja, benötigen Sie ein umfangreiches Know-how in Bürokommunikation und MS-Office. Durch eine Weiterbildung als Qualitätsbeauftragte/r in der Fachrichtung Gesundheits-/Sozialwesen können Sie Ihre Kompetenzen erweitern. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Gesundheitswissenschaft und Public Health weiterzubilden. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Um den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition zu machen, bieten sich Aufstiegsfortbildungen, z.B. Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen oder Betriebswirt/in für Management im Gesundheitswesen, an. Zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, z.B. Bachelorabschlüsse in Gesundheitsmanagement und -ökonomie oder Pflegemanagement, -wissenschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie in Lübeck als Assistent Sozialwesen (m/w/d) eine spannende Vielfalt an Arbeitsbereichen. Ob im Bereich Sozialversicherung oder in Sonstigen Heimen wie Hospizen – hier ist Ihre zukünftige Arbeitsstelle zu finden.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck?

Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren spezifischen Fähigkeiten sind wichtige Bestandteile korrekter Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent/in im Gesundheits- und Sozialwesen ist dabei von großem Vorteil. Neben der entscheidenden Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind weitere Anforderungen unter anderem Verhandlungsgeschick, beispielsweise bei der Beschaffung von Materialien und Produkte, sowie die Fähigkeit zum engeren Körperkontakt bei Pflegemaßnahmen und Krankenbehandlungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte. Betrachten Sie neue Optionen für Ihren Job als Assistent Sozialwesen (m/w/d) in Lübeck. Entdecken Sie spannende Alternativen als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte im Gesundheitswesen. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.