100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Oberhausen Jobs und Stellenangebote

23 Sekretärin Hotel Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent Eventmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent Eventmanagement (m/w/d)

REWE Group | 50667 Köln

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power Point runden dein Profil ab: Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas +
Werkstudent | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurant- & Bar Manager (m/w/d) unbefristet merken
Restaurant- & Bar Manager (m/w/d) unbefristet

Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen | 40213 Düsseldorf

Einsatz von Arbeitsmitteln und Personal; Verantwortlich für die Sauberkeit in den F&B Outlets; Arbeiten im Back Office Bereich; Einhalten sämtlicher Hygienerichtlinien nach HACCP sowie Kontrolle der Einhaltung; Ordnungsgemäße Durchführung von Abrechnungsformalitäten +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Resident Manager / Hotel Manager (m/w/d) merken
Resident Manager / Hotel Manager (m/w/d)

Ruby Luna | 40213 Düsseldorf

Als Manager:in bist du nicht nur ein Vorgesetzter, sondern Teil des Teams – leading by example. Mit einem scharfen Blick auf Zahlen hältst du Budgets ein und kümmerst dich um präzises Forecasting sowie Kostenmanagement. Du identifizierst Trends und optimierst Prozesse, dank deiner strategischen Planung bist du immer einen Schritt voraus. Compliance ist für dich wichtig: Du überwachst die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie HACCP, Arbeitssicherheit und Brandschutz. Du lebst den Ruby Spirit und setzt Standards in Qualität und Style um. Im engen Austausch mit deinem Cluster Manager und den relevanten Abteilungen im Corporate Office steuerst du die Zusammenarbeit erfolgreich. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Beratung/ Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Quereinstieg Beratung/ Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Operations Manager (m/w/d) merken
Operations Manager (m/w/d)

Holiday Inn Express - Cologne Troisdorf by IHG | 53840 Troisdorf

Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Hotellerie; idealerweise Erfahrung als Front Office Manager oder bereits als Operations Manager; durchsetzungsstarke und souveräne Persönlichkeit; Führungserfahrung, vorzugsweise in der Konzernhotellerie +
Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Diese; Du berätst unsere Gäste und gibst Empfehlungen für einen unvergesslichen Aufenthalt; Du denkst unternehmerisch, gehst Dingen auf den Grund und bist daran bestrebt, dich und dein Team gemeinsam mit unserem Front Office Manager weiterzuentwickeln +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistant Manager (m/w/d) merken
Front Office Assistant Manager (m/w/d)

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center | 40213 Düsseldorf

Komm auch Du ins Team und starte Deine Karrierereise mit uns als Assistant Front Office Manager (d/w/m)! Anstellungsart: Vollzeit. Mitverantwortlich für die Führung des Front Office Teams. +
Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Ihre Karrierechance in der Welt der Kosmetik merken
Office Manager (m/w/d) Ihre Karrierechance in der Welt der Kosmetik

Caudalie Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Position ab Juli: Office Manager (m/w/d) in Vollzeit; Ihre Karrierechance in der Welt der Kosmetik: Sie lieben Kommunikation, bauen starke Beziehungen auf und begeistern sich für Beauty und Hautpflege? +
Corporate Benefit Caudalie Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager (m/w/d) Food-Service - Köln / Aachen / Siegen / Bonn merken
1 2 3 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Sekretärin Hotel in Oberhausen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen können Sie etwa zur Hälfte Ihrer Arbeitszeit im Home Office tätig sein. Büroarbeiten lassen sich in der Regel problemlos von zu Hause aus erledigen. Die restliche Zeit werden Sie voraussichtlich an der Rezeption verbringen, was nicht im Home Office möglich sein wird. Diese Aufgaben werden etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, die genauen Details zu studieren und ggf. Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen?

Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist empfehlenswert, um in Oberhausen einen Arbeitsplatz als Sekretärin Hotel (m/w/d) zu finden. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.547 € bis 2.799 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 36.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Sie finden in unserer Berufedatenbank Unterstützung bei Ihrer Berufswahl sowie passende Jobs. Erzielen Sie ein attraktives Einkommen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sind Sie eine erfahrene Sekretärin (m/w/d) mit Leidenschaft für Hotels? Bei einem Unternehmen in Oberhausen haben Sie die Chance, spannende Aufgaben wie Ausflüge organisieren, Taxis bestellen und Konferenzräume vorbereiten zu übernehmen. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Erleben Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen spannende Aufgaben und Tätigkeiten – eine herausfordernde Position in einem modernen Umfeld. Kenntnisse und Fähigkeiten sind gefragt, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen?

Möchten Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Kassenführung, Einkauf und Beschaffung. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich beispielsweise zum Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement weiterbilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch zum Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation weiterentwickeln – auch hier benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Wenn Sie ein Studium absolvieren möchten, bieten sich im Studienfach Hotelmanagement zusätzliche berufliche Chancen. Stellen Sie die Weichen für Ihre erfolgreiche Karriere als Sekretärin Hotel in Oberhausen!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Arbeitsbereiche. Ob in Ferienunterkünften & Co. oder in Hotels, Gasthöfen und Pensionen - hier erwarten Sie spannende Tätigkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen?

Bewerben Sie sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen mit einem aussagekräftigen Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen und einer Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Von Vorteil ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Daten und Datenverwaltungssysteme wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken zu nutzen. Eine Selbstverständlichkeit ist die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, auch in den Abendstunden, an Wochenenden und Feiertagen. Werden Sie Teil des Teams als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen und nutzen Sie die Chance auf eine spannende berufliche Entwicklung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen. Finden Sie passende Angebote in unserer Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.