25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalwesen Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

45 Personalwesen Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Personalwesen in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen

KLIMA BECKER Gruppe GmbH | Saarbrücken

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalwesen unterstützen Sie bei Recruiting und Personalentwicklung, verwalten Personalstammdaten, erstellen Statistiken, führen Schriftverkehr und kümmern sich um Zeitkonten. Mit kaufmännischer Ausbildung und Personalqualifizierung, sowie hohem Verantwortungsbewusstsein und guten MS Office Kenntnissen, passen Sie ideal in unser Team. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen. Genießen Sie bis zu 32 bezahlte Urlaubstage im Jahr, Vergünstigungen bei über 150 Marken und Unterstützung bei der Altersvorsorge. Nutzen Sie auch unser Jobbike-Modell.     Jobs bei KLIMA BECKER Gruppe GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldisponent / Personalberater / Vertriebsdisponent Medizin und Pflege (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Personaldisponent / Personalberater / Vertriebsdisponent Medizin und Pflege (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | Saarbrücken

Als Personaldisponent und Vertriebsdisponent im Medizin- und Pflegebereich in Saarbrücken sind Sie verantwortlich für die Rahmenbedingungen unserer Pflegekräfte und die hochwertige Versorgung der Patienten. Sie gestalten die berufliche Zukunft von Bewerbern und Mitarbeitern aus dem sozialen Bereich und tragen aktiv zum Niederlassungserfolg bei. Durch Ihre kommunikative Persönlichkeit gewinnen Sie neue Kunden in den Bereichen Medizin, Pflege und Soziales und bauen bestehende Beziehungen zu Kliniken, Pflegeheimen und Kindertagesstätten aus. Sie sind verantwortlich für modernes Personalrecruiting und begeistern Erzieher und Pflegekräfte für unser Unternehmen. Außerdem arbeiten Sie eng mit Kollegen aus verschiedenen Niederlassungen und Fachbereichen zusammen.     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee - Saarbrücken (m_w_d) merken
Management Trainee - Saarbrücken (m_w_d)

Enterprise Mobility | Saarbrücken

Unser Management-Trainee-Programm bietet eine klare Struktur für deine persönliche und berufliche Entwicklung. Durchschnittlich absolvieren Trainees das Programm in 10,5 Monaten. Als Trainee erhältst du praktische Einblicke in den Kundenservice, Vertrieb und Finanzwesen. Mit abwechslungsreichen Aufgaben wächst du in unsere Geschäftsstrukturen hinein. Als Teil eines deutschlandweiten Teams übernimmst du früh Verantwortung und triffst wichtige Entscheidungen. Starte deine Karriere mit uns und bringe dich aktiv ein, um unseren Erfolg zu fördern. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Personalberatung Pillong | Saarbrücken

Als kaufmännischer Leiter tragen Sie Verantwortung für Controlling, Rechnungswesen, Einkauf und Personalwesen. Effizientes Arbeiten und kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilungen sind essenziell. Sie gewährleisten eine ordnungsgemäße Rechnungslegung nach HGB-Richtlinien. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse müssen zeitnah erstellt werden, ebenso wie das interne Reporting. Sie sind maßgeblich an der Planung, Budgetierung und Forecast-Planung beteiligt. Abweichungs- und Ergebnisanalysen dienen der Erfolgskontrolle und der Einleitung von Optimierungsmaßnahmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | Saarbrücken

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) können Sie Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen. Sie übernehmen eigenverantwortlich operative Personalarbeiten wie Vertragsmanagement und Zeugniserstellung. Zudem pflegen Sie Mitarbeiterdaten in der HR-Datenbank und unterstützen im Bewerbermanagement. Mit Ihrer Beratung betreuen Sie Mitarbeiter in personalrelevanten Fragen. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung und Fachabteilungen zusammen, um HR-Prozesse zu optimieren. Wir bieten spannende Perspektiven im Bereich Assistenz & Sekretariat für Ihren erfolgreichen Berufsweg.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Saarbrücken merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Saarbrücken

MEHR.team GmbH & Co. KG | Saarbrücken

Unsere handverlesenen Steuerberater und Kanzleien stehen im Mittelpunkt! Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag frei, mit flachen Hierarchien und regelmäßigem Feedback. Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig. Suchen Sie Unterstützung oder möchten Sie selbst führen? Geben Sie uns Ihr Feedback! Ihre Expertise in der Steuerberatung ist gefragt und wird von potenziellen Arbeitgebern geschätzt. Ihr Input ist entscheidend für Ihre Zufriedenheit und den Erfolg aller Beteiligten. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach dem perfekten Partner! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

PolyChemie GmbH | Saarbrücken

Die Poly; Chemie GmbH, Tochterunternehmen der SNF Floerger, ist Experte in Abwasserbehandlung. Wir bieten Beratung, Problemlösungen und technische Unterstützung. Aktuell suchen wir eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung. Ideale Kandidaten haben Erfahrung im Finanzbereich oder Accounting/Controlling und ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS-Office und ERP FI sind von Vorteil. Zudem sollten Bewerber im Rechnungswesen, Controlling und Steuern sowie internationalem Steuerrecht vertraut sein. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Saarbrücken

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Raum Saarbrücken bietet Ihnen unser Kunde aus der Baustoffbranche eine attraktive Vergütung von 40.000-50.000 Euro sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem profitieren Sie von einer betrieblichen Alters- und Pflegeversorgung, fortlaufenden Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und der Option auf Homeoffice. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalverwaltung, Zeugniserstellung und die Organisation von betriebsärztlichen Untersuchungen. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalbereich und gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. SAP HCM-Kenntnisse, Deutschkenntnisse auf Verhandlungsniveau sowie eine strukturierte und diskrete Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Als spezialisierter Personaldienstleister bringen wir Sie mit passenden Unternehmen zusammen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee - Neunkirchen (m_w_d) merken
Management Trainee - Neunkirchen (m_w_d)

Enterprise Mobility | Neunkirchen

Unser Management-Trainee-Programm bietet eine strukturierte Entwicklung mit klaren Zielen in durchschnittlich 10,5 Monaten. Als Trainee kannst du unser Geschäft „on the job“ kennenlernen und in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen tätig werden. Werde Teil eines von 200 Teams in ganz Deutschland und übernehme früh Verantwortung im Tagesgeschäft. Unser Programm fördert deine persönliche und fachliche Entwicklung, während du wichtige Entscheidungen für deine Karriere und unser Business treffen kannst. Starte mit uns durch und bringe deine Karriere auf das nächste Level! Mit unserem Management-Trainee-Programm bist du bestens für zukünftige Herausforderungen gerüstet. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter für die Spedition oder Finanzbuchhaltung (w/m/d) merken
Kfm. Mitarbeiter für die Spedition oder Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Robert Müller GmbH | Saarlouis

Verstärken Sie unser Saarlouiser Team als Kfm. Mitarbeiter für Spedition oder Finanzbuchhaltung. Zu den Aufgaben zählen u.a. die Kontrolle der Lieferantenrechnungen, Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr. Ebenso die Bearbeitung von Zahlungsvorschlägen und die Kontenabstimmung. Als Ansprechpartner für Lieferanten gewährleisten Sie eine reibungslose Kommunikation. In der Auftragsabwicklung überwachen Sie logistische Abläufe und optimieren Transportprozesse. Alternativ betreuen Sie Kunden als Bindeglied zwischen Disposition, Lager und Partnern für eine effiziente Kommunikation. Finanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Berufung.     Jobs bei Robert Müller GmbH     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Personalwesen in Saarbrücken

Kann man im Bereich Personalwesen in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Im Bereich Personalwesen in Saarbrücken ist es wahrscheinlich möglich, die Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen ausgeführt, die in der Regel auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Es gibt in diesem Berufsbereich keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil sorgfältig zu studieren und vor der Bewerbung beim Unternehmen nachzufragen. Jetzt informieren und im Bereich Personalwesen in Saarbrücken die Möglichkeit des Home Office entdecken.

Was verdient man im Bereich Personalwesen in Saarbrücken?

Möchten Sie im Personalwesen in Saarbrücken tätig sein? Dann empfehlen wir Ihnen eine Ausbildung oder Weiterbildung in diesem Bereich. Als Personalwesen-Fachkraft können Sie in Saarbrücken ein Bruttomonatsgehalt von rund 3.700 € bis 4.013 € verdienen. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Eine Möglichkeit Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/in. Um detaillierte Informationen zu Ihren Berufsperspektiven zu erhalten, besuchen Sie unsere Jobbörse und schauen Sie sich alle verfügbaren Berufe an.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Personalwesen?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Personalwesen in Saarbrücken. Sie prüfen die Sozialversicherungspflicht und halten sich dabei an alle gesetzlichen Vorschriften. Zudem führen und verwalten Sie sorgfältig die Personalunterlagen unter Berücksichtigung von Steuer- und Sozialgesetzen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Personalwesen in Saarbrücken mitbringen?

Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und finden Sie Ihren Traumjob im Personalwesen in Saarbrücken. Zeigen Sie Ihre Fachkompetenz und überzeugen Sie mit fundiertem Wissen in Ihrem Wunschberuf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Personalwesen in Saarbrücken?

Wenn Sie im Personalwesen in Saarbrücken arbeiten, können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in Bürokommunikation, MS-Office und im Lohn-, Gehalts- und Tarifwesen weiterentwickeln, um sich als Personalreferent/in fortzubilden. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft in Erwägung ziehen, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Zusätzlich eröffnen sich mit einem abgeschlossenen Studium, zum Beispiel im Personalmanagement oder in der Personalwirtschaft, weitere Karrieremöglichkeiten. Sie haben also verschiedene Optionen, um im Personalwesen in Saarbrücken voranzukommen und beruflich erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Personalwesen in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Personalwesen in Saarbrücken! Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen wie Holz und Möbel oder Werbung und Public Relations.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Personalwesen in Saarbrücken?

Komplette Bewerbung inklusive Anschreiben, Foto, Vita und Zeugnissen erforderlich. Gute Kenntnisse in Büroausstattung und bequeme Arbeit im Sitzen im Personalwesen erwünscht.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Personalwesen in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten im Personalwesen in Saarbrücken. Als Personaldisponent/in erweitern Sie Ihren Horizont und finden spannende Jobangebote in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Personalwesen in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter im Personalwesen / HR (m/w/d)

Victor's Group | Saarbrücken

Für unsere Stelle als Mitarbeiter im Personalwesen am Standort Saarbrücken suchen wir eine Unterstützung im Personalmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung der Führungskräfte bei Personalprozessen, das Erstellen von Verträgen und Bescheinigungen sowie die Pflege der Mitarbeiterdaten. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise eine Weiterbildung im Personalwesen haben. Erste Berufserfahrung in der Personalarbeit und Kenntnisse über arbeitsrechtliche Grundlagen sind erwünscht. Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, interessante Entwicklungsmöglichkeiten, Fort- und Weiterbildungen sowie attraktive Benefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, E-Bike-Leasing und exklusive Rabatte in über 600 Shops. Bewerben Sie sich jetzt!

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)

RVI GmbH | Saarbrücken

Die RVI GmbH ist ein renommierter Projektentwickler von Wohnimmobilien mit Hauptsitz in Saarbrücken und mehr als 50 Jahren Erfahrung. Mit über 150 beeindruckenden Objekten und 7.000 Einheiten hat sich die RVI als Experte in der Konzeption, Planung, Realisierung und Abwicklung etabliert. Das Unternehmen engagiert sich seit 1973 vor allem im nachhaltigen Vermögensaufbau durch Immobilieneigentum. Die RVI-Immobilien basieren auf dem einzigartigen Urbanen Wohnkonzept, welches höchste Qualität und langfristigen Werterhalt garantiert. Von der ersten Idee bis zum Immobilien-Lebenszyklus bietet die RVI alle Leistungen aus einer Hand. Ab sofort sucht die RVI GmbH für den Standort Saarbrücken neue Teammitglieder zur Verstärkung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.