25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalwesen Leverkusen Jobs und Stellenangebote

301 Personalwesen Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Personalwesen in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | Köln

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die DIS AG ist Ihr idealer Partner, denn wir kooperieren mit renommierten Top-Unternehmen und unterstützen Sie dabei, den perfekten Job zu finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei uns erwartet Sie nicht nur ein attraktives Gehalt, sondern auch Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem können Sie sich auf 30 Tage Urlaub freuen und profitieren von Bonuszahlungen, wenn Sie uns dabei helfen, neue Mitarbeiter zu finden. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die administrative Personalarbeit, die Pflege der Personalakten und die Erstellung von Zeugnissen. Ebenso sind Sie für das Vertragswesen sowie das Melde- und Bescheinigungswesen verantwortlich. Von Eintritt bis Austritt begleiten Sie die Personaladministration von Mitarbeitern und sind dabei der Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Fragestellungen. Um diese Herausforderungen meistern zu können, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation sowie einen sicheren Umgang mit MS Office.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung

Tiefbau Lemm GmbH | Kürten

Die Tiefbau Lemm GmbH in Kürten sucht eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalwesen und Buchhaltung in Teilzeit. Als regional tätiges Unternehmen bieten wir eine eigenverantwortliche und attraktive Tätigkeit. Ihre Aufgaben umfassen u.a. die Kontrolle der Arbeitsstunden, die Vorbereitung der Lohnabrechnungen und die Buchhaltungsvorbereitung. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, PC-Kenntnisse sowie Teamfähigkeit. Mit unserem Firmensitz im Bergischen Land bieten wir eine vielseitige und spannende berufliche Perspektive. Wenn Sie Flexibilität, Belastbarkeit und Deutschkenntnisse mitbringen, passen Sie ideal zu unserem Team. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)

CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG | Frechen

Unsere CENTERSHOP-Familie wächst ständig, aktuell beschäftigen wir über 850 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten, darunter auch in unserem Zentrallager in Köln Marsdorf. Unser Erfolg basiert auf den Prinzipien von Engagement, Vertrauen und Wertschätzung, die wir seit Unternehmensgründung verfolgen. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Einzigartigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters, denn deren unterschiedliche Fähigkeiten und Charaktere machen uns stark. Wir sind stolz auf das, was wir bereits erreicht haben, sind jedoch offen für neue Talente, die mit Initiative und Können unser Team bereichern möchten. Wenn Sie sich durch Engagement und Talent auszeichnen, sind Sie bei CENTERSHOP genau richtig.     Jobs bei CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d)

Melik GmbH Gerüstbau | Köln

Wir suchen eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in für Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Zu den Aufgaben gehören Mahnwesen, Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Abschlüsse, Personalwesen und Postverkehr. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, gute Kenntnisse in Buchhaltung und Mahnwesen, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist. Weiterhin sind Organisationstalent, Flexibilität, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein, gute EDV-Kenntnisse und Deutschkenntnisse erforderlich. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und Teil eines dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) - hybrides Arbeit merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d) - hybrides Arbeit

DIS AG | Köln

Sie suchen eine Stelle im Bereich Finanzbuchhaltung und Personalwesen in Köln? Unser renommiertes Kundenunternehmen im Gerüstbau sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen Mahnwesen, Buchhaltungsvorbereitung, sowie Personalwesen und Postbearbeitung. Erfahrung in Buchhaltung, ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Teamfähigkeit werden erwartet. Flexibilität, gute EDV-Kenntnisse und Deutschkenntnisse sind zudem erforderlich. Das erwartet Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexibles Arbeitszeitmodell, professionelles Onboarding und attraktives Gehalt. Nutzen Sie jetzt die Chance auf eine spannende berufliche Perspektive in einem innovativen Unternehmen in Köln. Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbung zu!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in

Vulkan-Verlag GmbH | Leverkusen

Wir suchen eine(n) Media Sales Manager (w/m/d) zur Betreuung von Bestands- und Neukunden im B2B-Bereich. Mit Ihrem überzeugenden Produktportfolio gewinnen und binden Sie Kunden an unser Unternehmen. Sie erstellen, verhandeln und schließen erfolgreich Media-Angebote ab, um Umsatzziele zu erreichen. Durch Messebesuche und Marktanalysen erweitern Sie Ihr Netzwerk und erkennen Marktchancen. Ihre Vertriebsaktivitäten basieren auf fundierten Daten und Wettbewerbsanalysen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Vertrieb unserer Print, Online, Buch- und Veranstaltungsangebote.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Human Resources Consultant merken
Senior Human Resources Consultant

Orifarm GmbH | Leverkusen

Wir suchen einen HR / P & C Consultant (m/w/d) in Vollzeit in Leverkusen. Als Teil unseres Teams betreust du Kollegen in allen HR-Angelegenheiten und arbeitest an Prozessoptimierungen mit. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und ein familiäres Arbeitsumfeld. Zudem erwarten dich attraktive Sozialleistungen und ein umfangreiches Onboarding. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im HR-Bereich sowie gute Englischkenntnisse mitbringen. Erfahrung in der Gehaltsabrechnung ist von Vorteil. Bewirb dich jetzt mit der Referenznummer YF-5907, um Teil des europäischen Marktführers im Arzneimittelimport zu werden.     Jobs bei Orifarm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Human Resources Consultant (Education) merken
Human Resources Consultant (Education)

Orifarm GmbH | Leverkusen

Wir suchen einen HR / P & C Consultant (m/w/d) in Vollzeit in Leverkusen, um modernste P&C-Arbeit zu unterstützen und zu optimieren. Mit einem unbefristeten Anstellungsvertrag bieten wir flexible Arbeitszeiten und bis zu 40% Homeoffice-Möglichkeiten. Wir legen Wert auf ein familiäres Miteinander und bieten attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiter-Events und e-Bike Leasing. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung im HR-Bereich haben. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich, Gehaltsabrechnungserfahrung von Vorteil. Bewirb dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF-5907 und werde Teil unseres Teams beim europäischen Arzneimittelimporteur Nummer 1.     Jobs bei Orifarm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter*in (m/w/d) merken
Recruiter*in (m/w/d)

Stadt Leverkusen | Leverkusen

Als erfahrener Recruiter*in sind Sie für das gesamte Bewerbungsmanagement in Ihrem Verantwortungsbereich verantwortlich. Zielgerichtet gestalten Sie attraktive Stellenausschreibungen und identifizieren die besten Talente in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften. Durch empathische Vorstellungsgespräche begleiten Sie die Bewerber*innen bis zur Einstellung und sorgen für eine positive Candidate-Experience. Im Team entwickeln Sie kreative Rekrutierungsstrategien und gestalten einen effizienten Recruiting-Prozess. Aktuelle Trends der Personalgewinnung haben Sie stets im Blick und bringen Ihr Know-how in HR-Projekten ein, um unsere Expertise weiterzuentwickeln. Eine Befähigung für die Laufbahngruppe 2.1 oder ein entsprechender Abschluss ermöglicht Ihnen den Einstieg, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Bereich Recruiting oder Personalwesen.     Jobs bei Stadt Leverkusen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Stadt Leverkusen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Sachbearbeiter (m/w/d) merken
HR Sachbearbeiter (m/w/d)

KRONOS TITAN GmbH | Leverkusen

Als Teil eines weltweit tätigen Konzerns sind wir einer der führenden Anbieter von Weißpigmenten und Eisensalzen. Unsere modernen Produktionsverfahren entsprechen hohen Umweltschutzstandards. Die Marktstärke basiert auf Innovation und dem Engagement unserer Mitarbeiter. In Leverkusen suchen wir einen HR Sachbearbeiter zur Unterstützung des Manager HR Operations. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Ausbildungskoordination, Betreuung von Zeitarbeitern und die Pflege der HR Reports. Der ideale Kandidat ist ein kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit KRONOS TITAN GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Personalwesen in Leverkusen

Kann man im Bereich Personalwesen in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Personalwesen in Leverkusen kann vollständig im Home Office ausgeübt werden. Sie arbeiten hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen, jedoch ist auch eine Tätigkeit von zu Hause oder per Online-Meeting möglich. Es sind keine weiteren Aufgaben bekannt, die das Arbeiten im Home Office beeinflussen würden. Wenn Sie mehr Informationen wünschen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen zu überprüfen und Ihren potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Personalwesen in Leverkusen?

Eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Personalwesen in Leverkusen ist eine empfehlenswerte Qualifikation für Berufe in diesem Bereich. Mit einer solchen Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.889 € und 4.218 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € kommen. Eine Fort-/Weiterbildung als Personaldisponent/Personaldisponentin ermöglicht Ihnen einen höheren Verdienst. Bei uns finden Sie in unserer Jobbörse umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie zu fast 6.000 Berufen und den aktuellen Jobangeboten. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Personalwesen?

Spannende Personalwesen-Herausforderungen in Leverkusen! Abmahnungen, Kündigungen oder beratende Unterstützung bei Mutterschutz oder Elternzeit - in Ihrem neuen Job dreht sich alles um vielfältige HR-Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Personalwesen in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie in Leverkusen spannende Karrieremöglichkeiten im Personalwesen. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite und punkten Sie mit Ihrem Fachwissen. Bleiben Sie vor der Konkurrenz einen Schritt voraus, indem Sie sich mit den essentiellen Fertigkeiten für Ihren Traumjob auskennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Personalwesen in Leverkusen?

Um im Personalwesen in Leverkusen erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches Fachwissen in Personalleasing, Arbeitnehmerverleih und Bewerbermanagementsystemen von großer Bedeutung. Eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung ermöglicht es Ihnen, Ihre Kenntnisse zu vertiefen. Hierbei können Sie entweder ein entsprechendes Studienfach durchlaufen oder sich als Personalreferent/in weiterbilden und eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung vorweisen. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Karrierechancen und Zukunftsperspektiven, besonders im Studienfach Personalmanagement und -dienstleistung. Durch gezielte Weiterbildungen können Sie Ihre Expertise im Bereich Personalwesen weiter ausbauen und sich optimal auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Personalwesen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Jobmöglichkeiten im Personalwesen in Leverkusen. Von der Elektrobranche bis hin zu Hotels, Gaststätten und Tourismus - hier finden Sie Ihren optimalen Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Personalwesen in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Personalwesen in Leverkusen sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse essenziell. Um sich gegen die hohe Bewerberzahl durchzusetzen, ist eine Aus- oder Weiterbildung in diesem Bereich empfehlenswert. Als Bewerber/in sollten Sie zudem die Fähigkeit besitzen, Unterlagen wie Bewerbungsunterlagen, Personalakten und -statistiken zu verwenden. Auch die Arbeit in Büroräumen sollte für Sie im Personalwesen eine Selbstverständlichkeit sein. Mit diesen Voraussetzungen stehen Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Personalwesen in Leverkusen besonders hoch.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Personalwesen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie bei uns spannende Stellenangebote im Bereich Personalwesen! Als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Spezialisierung in Personalwirtschaft finden Sie bei uns den passenden Job. Schauen Sie in unserer umfangreichen Jobsuche vorbei und durchstöbern Sie rund 6.000 Berufsbereiche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.