25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalwesen Aachen Jobs und Stellenangebote

42 Personalwesen Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Personalwesen in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

CemeCon AG | Aachen

Als Personalreferent (m/w/d) mit Fokus auf Recruiting bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Benefits. Dazu gehören ein unbefristeter Vertrag, regelmäßige Gehaltsanpassungen, flexible Arbeitszeitmodelle und umfangreiche Sozialleistungen. Deine Aufgaben umfassen die Organisation der Personalbeschaffung, Bewerberauswahl, Stellenanzeigen-Schaltung, Führung von Bewerbungsgesprächen und Betreuung von Mitarbeitern. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung, relevante Berufserfahrung, Kenntnisse in HR-Tools und sehr gute Deutschkenntnisse mitbringen. Wenn du kommunikativ, organisiert, loyal und diskret bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Personalprozesse mit. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Unser Mandant sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung. Die Personalvermittlung ist kostenfrei und bietet eine Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden. Zu den Aufgaben gehören die Verfassung von Stellenausschreibungen, die Vorbereitung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen, die Bearbeitung des Bewerbereingangs, Mitarbeit bei der Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/-innen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, sichere Anwendung des MS Office-Pakets sowie Organisationsgeschick und Teamfähigkeit.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | Aachen

Als Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m⁠/⁠w⁠/⁠d) am Standort 52062 in Aachen gestalten Sie die berufliche Zukunft von Bewerbern und Mitarbeitern sowie den Erfolg der Niederlassung. Durch Ihre kommunikative Persönlichkeit gewinnen Sie neue Kunden im Großraum Aachen und bauen das Bestandskundengeschäft weiter aus. Mit modernsten Tools im Personalrecruiting unterstützen Sie die Auswahl neuer Mitarbeiter und motivieren das bestehende Team am Standort. Ihre Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und empathische Art machen Sie zum idealen Kandidaten mit abgeschlossener Ausbildung oder mehrjähriger Berufserfahrung in der Personalbranche. Beweisen Sie Ihre selbstständige und proaktive Arbeitsweise als Teil eines dynamischen Teams.     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studienberater (m/w/d) merken
Studienberater (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Aachen

Als Vertriebler:in für duale Studiengänge in Aachen übernimmst du die Kaltakquise und findest potenzielle Unternehmenspartner:innen. Du pflegst langfristige Beziehungen und bringst Studieninteressierte mit Unternehmen zusammen. Dabei arbeitest du eng mit dem B2C-Vertriebsteam zusammen und bist die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Studierenden. Deine Aufgabe ist es, den „perfect match“ zu finden und bis zum Vertragsabschluss zu begleiten. In einem agilen Arbeitsumfeld erwarten dich abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Nutze diese spannende Möglichkeit, um deine Vertriebsfähigkeiten zu entfalten und langfristige Erfolge zu sichern.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid in Aachen (m/w/d) in Aachen merken
Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid in Aachen (m/w/d) in Aachen

IU Internationale Hochschule GmbH | Aachen

Du möchtest in Vollzeit als Teil unseres B2C Sales Teams in Aachen arbeiten? Du kannst unsere Studieninteressierten sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort beraten und für ein Studium an unserer Hochschule begeistern. Du wirst aktiv auf warme Leads zugehen und dafür sorgen, dass sie einen Studienvertrag abschließen. Als erste Ansprechperson am Campus und als Repräsentant:in der IU in Schulen, Messen und Infotagen spielst du eine wichtige Rolle. Du arbeitest eng mit dem B2B-Vertrieb und anderen Abteilungen zusammen. Starte jetzt in dieser vielseitigen Position und unterstütze uns bei unserem Erfolg.     Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) merken
Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Aachen

Sie möchten als Personaldienstleistungskaufmann oder mit vergleichbaren Erfahrungen im Personalwesen bei Tempton in Aachen arbeiten? Hier erwarten Sie ein attraktives Gehalt, ein Firmenwagen sowie ein Tablet und Handy zur privaten Nutzung. Zudem profitieren Sie von Incentives wie Mitarbeiterrabatten und keinem Mangel an Getränken. Flexible Arbeitszeiten und bis zu 36 Tage Urlaub runden das Angebot ab. Als verantwortungsbewusster Personaldisponent gewinnen Sie neue Kunden und bauen das Bestandskundengeschäft kontinuierlich aus. Sie nutzen moderne elektronische Werkzeuge für das Recruiting und führen und motivieren die Mitarbeiter vor Ort. Bei all dem greifen Sie auf die starke Produktpalette von Tempton zurück. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail!     Jobs bei Tempton Verwaltungs GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Teilzeit

CemeCon AG | Aachen

Als Teilzeit-Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Lohn und Gehalt in der Medizintechnik und Elektromobilität bei Ceme Con tragen Sie zu hochwertigen Zerspanoperationen bei. Seit 35 Jahren ist Ceme Con führend in Diamant- und HiPIMS-Beschichtungen, was uns zur ersten Adresse für anspruchsvolle Werkzeugbeschichtung macht. Täglich werden bis zu 80.000 Präzisionswerkzeuge in Würselen beschichtet, wobei wir das gewonnene Know-how zur optimalen Kundenbetreuung einsetzen. Mit 330 Mitarbeitern weltweit bedienen wir die internationalen Märkte und bieten Technologietransfer sowie Lohnbeschichtung an. Ceme Con ist Ihr Experte für Werkzeugbeschichtung in den Bereichen Medizintechnik, Elektromobilität und Elektronik. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter m/w/d Lohn- und Finanzbuchhaltung Teilzeit zur Direktvermittlung merken
Mitarbeiter m/w/d Lohn- und Finanzbuchhaltung Teilzeit zur Direktvermittlung

P-P-D GMBH & CO. KG | Aachen

Wir suchen einen Mitarbeiter für die Lohn- und Finanzbuchhaltung. Ideal für jemanden mit kaufmännischer Ausbildung und Buchhaltungskenntnissen. Gute Englisch- und Office-Kenntnisse sind erforderlich, ebenso Erfahrung mit Buchhaltungssoftware. Voll- oder Teilzeit möglich, Gehalt zwischen 19-23 Euro/Stunde. Tätigkeiten umfassen Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Lohnbuchhaltung und Personalwesen. Direkteinstellung beim Kunden bei guter Eignung möglich. IG Metall Benefits inklusive. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid in Aachen (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid in Aachen (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Aachen

Als Vertriebsmitarbeiter:in im B2B-Bereich arbeitest du eng mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen zusammen. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Bereichen wie Personalwesen oder Großhandel. Idealerweise bringst du Erfahrung im B2C-Vertrieb mit und zeigst dich als zuverlässiger Teamplayer mit einem kühlen Kopf. Deine Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeiten machen dich ideal für eine überwiegend telefonische Tätigkeit. Zudem sind sehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit in MS-Office-Programmen von Vorteil. Interessiert an einer abwechslungsreichen Position? Dann bewirb dich jetzt!     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Aachen

Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Personalwesen in Aachen

Kann man im Bereich Personalwesen in Aachen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Personalwesen in Aachen ist im Home Office problemlos möglich. Es werden überwiegend Büro- und Besprechungsräume genutzt, die auch für Online Meetings geeignet sind. Andere hinderliche Tätigkeiten kommen in diesem Beruf kaum vor. Weitere Informationen finden Sie in der Jobbeschreibung und können sich direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten im Personalwesen in Aachen, Home-Office, Büro- und Besprechungsräume, Online Meetings, Jobbeschreibung, Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Personalwesen in Aachen?

Für eine Karriere im Personalwesen in Aachen empfiehlt es sich, eine Aus- oder Weiterbildung in diesem Bereich vorzuweisen. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Aachen monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.995 € bis 4.332 € rechnen. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Personalwirtschaft in Betracht ziehen. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie zu fast 6.000 Berufen und den dazu passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Personalwesen?

In unserem Personalwesen-Team in Aachen erwartet Sie eine spannende Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören unter anderem die professionelle Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung gemäß gesetzlicher und tariflicher Vorgaben. Zudem werden Sie regelmäßig die fachgerechte Prüfung der Sozialversicherungspflicht in Bezug auf Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Rentenversicherung und Arbeitslosenversicherung durchführen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Personalwesen in Aachen mitbringen?

Finden Sie Ihren Traumjob im Personalwesen in Aachen! Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Kenntnissen und Fähigkeiten, um den Job Ihrer Träume zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Personalwesen in Aachen?

Wenn Sie in Aachen im Personalwesen arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Know-how im Steuerrecht sowie in Bürokommunikation und MS-Office von Vorteil. Eine mögliche berufliche Weiterbildung wäre der Fachwirt in Personaldienstleistung, welcher eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Eine Alternative dazu wäre ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Zusätzlich bieten sich Ihnen mit einem Studium im Fach Personalmanagement oder -dienstleistung weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Personalwesen in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Personalwesen in Aachen. Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Werbung, Public Relations, Hotel- und Tourismusbranche bieten Ihnen hier anspruchsvolle Jobs mit viel Potential.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Personalwesen in Aachen?

Um erfolgreich im Bereich Personalwesen in Aachen zu sein, ist eine fehlerfreie Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen unerlässlich. Es kann Ihre Chancen erheblich verbessern, wenn Sie eine Aus- oder Weiterbildung im Personalwesen absolviert haben. Zusätzlich sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung, wie PC, Internetzugang und Telefon, von Vorteil. Die Arbeit in Büroräumen ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Berufs im Personalwesen. Positionieren Sie sich mit einer professionellen Bewerbung und den nötigen Qualifikationen ganz vorne im Wettbewerb.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Personalwesen in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in in Aachen. Durchsuchen Sie unsere Jobsuche und erweitern Sie Ihren Horizont im Personalwesen. Finden Sie interessante Informationen und passende Stellenangebote.

Diese Jobs als Personalwesen in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter oder Quereinsteiger Personalwesen (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | Aachen

Sie suchen nach einem Mitarbeiter oder Quereinsteiger für das Personalwesen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde, ein Unternehmen in der Aachener Region, bietet ab sofort eine Stelle mit Übernahmeoption und einer attraktiven Gehaltsspanne von 28.000 bis 32.000 Euro brutto p.a. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Personalakten, die Zusammenarbeit mit Versicherungen und Ämtern, die Verantwortung für Terminabsprachen und die Abwicklung der Korrespondenz mit den Mitarbeitern. Erfahrungen im Personalbereich sind von Vorteil, jedoch sind auch Quereinsteiger willkommen. Wenn Sie Freude an der Teamarbeit haben und fließende Deutschkenntnisse besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen vertraulichen Termin.

Social Media Recruiter - LinkedIn / Xing / Personalwesen / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Aachen

Geeignete Kandidaten suchen, Recruiting-Prozess leiten, Onboarding durchführen, Kontaktaufnahme per Video in Deutsch oder Englisch, Team im Recruiting unterstützen, Netzwerk auf Social-Media-Plattformen ausbauen. Personalmarketing aktiv gestalten und mit Ideen weiterentwickeln. Voraussetzung: Studium oder Ausbildung im wirtschaftswissenschaftlichen oder kaufmännischen Bereich, Talentgewinnung, Freude am Umgang mit verschiedenen Kulturen, direkte und prägnante Kommunikation auf Deutsch und Englisch.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.