25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalwesen Krefeld Jobs und Stellenangebote

294 Personalwesen Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Personalwesen in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | Düsseldorf

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG kooperiert mit renommierten Unternehmen und unterstützt Sie dabei, den perfekten Job zu finden. Neben attraktiven Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld bieten wir Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt, bis zu 30 Tage Urlaub und Boni für das Werben neuer Mitarbeiter. Zu Ihren Aufgaben gehören die administrative Personalarbeit, die Pflege von Personalakten und die Erstellung von Zeugnissen. Außerdem kümmern Sie sich um das Vertrags- und Melde- sowie Bescheinigungswesen und sind Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sicheres MS Office Know-how.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Personalwesen (m/w/d) merken
Werkstudent Personalwesen (m/w/d)

Pierburg GmbH | Neuss

Als Student (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) im Bereich Personalwesen bietet Rheinmetall ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld. Zusammen mit motivierten Kolleginnen und Kollegen arbeiten Sie an spannenden Projekten. Der Standort in Neuss punktet mit attraktiver Vergütung und Sonderkonditionen im Fitnesscenter. Zudem legt Rheinmetall Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Interesse an herausfordernden Aufgaben rund um Sicherheit und Mobilität? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Rheinmetall in Neuss. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Pierburg GmbH     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Pierburg GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Lohnbuchhaltung/Personalwesen merken
Sachbearbeiter:in Lohnbuchhaltung/Personalwesen

Nexus Personalmanagement GmbH | Duisburg

Unsere Stelle als Lohnsachbearbeiter*in umfasst die Erfassung, Kontrolle und Korrektur von An- und Abwesenheiten der externen Mitarbeiter*innen. Zudem bist du für die monatliche Lohnbuchhaltung, die Erstellung von Kundenrechnungen und die Kommunikation mit Krankenkassen verantwortlich. Auch die Pflege von Personaldaten und die Erstellung von Vertragsdokumenten gehören zu deinen Aufgaben. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutschkenntnisse sowie MS Office Fähigkeiten. In einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehalt erwarten dich sympathische Kollegen, kurze Dienstwege und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung. Bist du bereit, als kommunikative Persönlichkeit in einem positiven Arbeitsumfeld zu wachsen? +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) für 35 Stunden merken
Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) für 35 Stunden

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Die Amadeus Fire AG sucht einen Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) in Viersen. Jahresgehalt bis 62.000 Euro möglich. Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Job-Rad. Aufgaben: Zeiterfassung, Abrechnung, Personalbetreuung. Profil: Kaufmännische Ausbildung, mind. 4 Jahre Berufserfahrung, MS Office Kenntnisse. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalkaufmann /-frau (m/w/d) merken
Personalkaufmann /-frau (m/w/d)

Piening GmbH | Krefeld

Wir suchen eine/n Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) für global agierenden Anbieter von maßgeschneiderten Lösungen und Services in verschiedenen Branchen zur Festanstellung. Die Piening GmbH, mit über 40 Jahren Erfahrung und 6.000 Mitarbeitern an 90 Standorten, zählt zu den Top 12 Personaldienstleistern Deutschlands. Deine Aufgaben umfassen Zeitwirtschaft, Entsendungen, Reisekostenabrechnung, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Wartung des Zeiterfassungssystems und Gehaltsabrechnung. Engagiere dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem erfolgreichen Familienunternehmen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines Teams, das sich für professionelles Personalmanagement und -betreuung einsetzt.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriemechaniker (m/w/d) merken
Industriemechaniker (m/w/d)

Drink & Schlössers GmbH & Co. KG | Krefeld

Die Drink & Schlössers GmbH & Co. KG ist ein Familienbetrieb mit fast 100-jähriger Geschichte und einem Team von fast 50 Mitarbeitern. Das Produktspektrum reicht von Heiz-, Kühl- und Kalanderwalzen bis hin zu hochpräzisen Zentralzylindern für die Druckindustrie. Für die Schlosserei sucht das Unternehmen einen Industriemechaniker (m/w/d) mit Erfahrung in Montage, Demontage, Reparatur und Instandhaltung von Maschinen, sowie mechanischer Bearbeitung von Kleinteilen. Qualifikationen wie Erfahrung im Maschinenbau und Kenntnisse in Bohren, Fräsen, Drehen und Schweißen sind erwünscht. Interessenten mit entsprechendem Profil können ihre Bewerbung an das Personalwesen der Firma senden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee - Mönchengladbach / Krefeld (m_w_d) merken
Management Trainee - Mönchengladbach / Krefeld (m_w_d)

Enterprise Mobility | Krefeld

Unser Management-Trainee-Programm bietet klare Lern- und Leistungsziele für deine persönliche und fachliche Entwicklung. In durchschnittlich 10,5 Monaten absolvieren unsere Trainees erfolgreich das strukturierte Programm. Als Management Trainee erwirbst du praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. Du wirst Teil eines 200-köpfigen Teams und übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung in deiner Filiale. Die traineebegleitende Betreuung sorgt dafür, dass du wichtige Entscheidungen treffen und deine Karriere vorantreiben kannst. Starte durch und bringe sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voran als Management Trainee bei uns. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior HR-Generalist (m/w/d) merken
Junior HR-Generalist (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Krefeld

Wir suchen ab sofort einen Junior HR-Generalist (m/w/d) für ein innovatives Kundenunternehmen aus der Stahlbranche in Krefeld. Die Stelle bietet ein attraktives Jahreseinkommen von bis zu 50.000 Euro und flexible Arbeitszeiten. Als Teil eines engagierten Teams haben Sie die Möglichkeit, mit 30 Tagen Urlaub, Mitarbeiterrabatten und Benefits zu profitieren. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung von Mitarbeitern, die Abwicklung des operativen Personalmanagements, die Erstellung von Dokumenten und die Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im operativen Personalwesen und gute Englischkenntnisse umfassen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und die Chance auf eine spannende Karriere zu nutzen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Krefeld merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Krefeld

MEHR.team GmbH & Co. KG | Krefeld

Unsere handverlesenen Steuerberater und Kanzleien sind im Fokus. Wir schätzen Sie persönlich! Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt, sei es flexibles Arbeiten, flache Hierarchien oder Führung. Ihr Feedback zählt! Ihre Expertise in der Steuerberatung ist gefragt und wertvoll. Wir helfen Ihnen, den passenden Arbeitgeber zu finden. Sprechen Sie uns an und profitieren Sie von unserer Empfehlung und Zufriedenheit aller Beteiligten. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalfachkauffrau (m/w/d) merken
Personalfachkauffrau (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Neuss | Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalfachkauffrau (m/w/d) für unser namhaftes Unternehmen in Krefeld. Die Position kann in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 25 Stunden pro Woche) besetzt werden. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung von 3.200 bis 3.600 Euro pro Monat, je nach Qualifikation. Zusätzlich gibt es Vergütungen wie Fahrgeld und Verpflegung sowie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche und es besteht die Möglichkeit einer dauerhaften Anstellung. Der Tätigkeitsbereich umfasst allgemeine operativen Aufgaben im Personalwesen, Abrechnungen und die Pflege von Personalakten. Eine abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich, ebenso wie Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Reisemanagement.     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Neuss     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Personalwesen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Personalwesen in Krefeld

Kann man im Bereich Personalwesen in Krefeld im Home Office arbeiten?

Im Bereich Personalwesen in Krefeld besteht wahrscheinlich die Möglichkeit, die Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Diese Option ergibt sich aus der Tatsache, dass die Tätigkeiten hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen durchgeführt werden, die leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden können. Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Aufgaben gibt, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren würden und deshalb wahrscheinlich nicht im Jobprofil enthalten sind. Um sich genau zu informieren, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu lesen oder bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, direkt nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Personalwesen in Krefeld?

Sie suchen einen Job im Personalwesen in Krefeld? Eine Aus- oder Weiterbildung in diesem Bereich ist Voraussetzung. Nach erfolgreicher Ausbildung sind Bruttoverdienste von 3.977 € bis 4.313 € möglich. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, kann das Jahresgehalt auf bis zu 56.000 € steigen. Mit einer Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/in kann ein noch höheres Einkommen erzielt werden. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Personalwesen?

Erweitern Sie Ihre Karriere im Personalwesen bei einem Unternehmen in Krefeld. Verantworten Sie vielfältige Tätigkeiten wie die Betreuung der Personalunterlagen unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Zudem beraten Sie Mitarbeiter zu Themen wie Mutterschutz, Elternzeit, Altersteilzeit und vielem mehr.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Personalwesen in Krefeld mitbringen?

Mit fundierten Kenntnissen im Personalwesen haben Sie beste Chancen auf einen spannenden Job in Krefeld. Nutzen Sie Ihre Expertise, um sich von der Masse abzuheben und Ihren Traumarbeitsplatz zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Personalwesen in Krefeld?

Als angehender Personalwesen-Experte in Krefeld sollten Sie ein umfangreiches Wissen im Sozialversicherungsrecht und Bewerbermanagementsystemen besitzen. Für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) können Sie das entsprechende Studienfach wählen. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Personaldienstleistung an, bei der eine kaufmännische Weiterbildung absolviert werden muss. Durch ein Studium eröffnen sich zusätzliche Karrieremöglichkeiten, zum Beispiel im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung. Sichern Sie sich Ihre berufliche Zukunft im Personalwesen durch umfassende Qualifikationen und Weiterbildungen. Kontaktieren Sie uns noch heute!

In welchen Branchen kann man im Bereich Personalwesen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Personalwesen in Krefeld. Ob in der Nahrungs- und Genussmittelherstellung oder im Gesundheits- und Sozialbereich – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Personalwesen in Krefeld?

Beeindrucken Sie uns mit einer überzeugenden Bewerbung! Wir erwarten von Ihnen ein ansprechendes Anschreiben, einen aussagekräftigen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um im wettbewerbsintensiven Personalwesen in Krefeld erfolgreich zu sein, ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Personalwesen von Vorteil. Sie sollten außerdem über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon verfügen. Der Büroalltag wird Ihnen vertraut sein, da er ein fester Bestandteil dieses Berufs ist. Lassen Sie uns Ihre Kompetenz und Ihr Engagement in Ihrer Bewerbung spüren – wir freuen uns auf Sie!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Personalwesen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Personaldisponent in Krefeld und finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobbörse. Tauchen Sie ein in unsere Datenbank und entdecken Sie den perfekten Beruf für Sie!

Diese Jobs als Personalwesen in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter im Personalwesen (gn)

PATHOS Personalmanagement | Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) für unseren Standort in Krefeld. In Voll- oder Teilzeit verstärken Sie unser Innendienst-Team und unterstützen die Personalabteilung. Zu Ihren Aufgaben gehören das Bewerbermanagement, die Zeiterfassung und Lohnabrechnung sowie die Erstellung von Kundenrechnungen und -gutschriften. Zudem sind Sie für Monatsabschlüsse, Bescheinigungen und den Kontakt zu Krankenkassen und Ämtern zuständig. Darüber hinaus erfassen und pflegen Sie Bewerber- und Mitarbeiterdaten und erstellen Arbeitsverträge sowie Personalakten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Personalbereich und Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Erfahrung mit dem Programm L1 ist von Vorteil.

Sachbearbeiter im Personalwesen (w/m/d)

PATHOS Personalmanagement | Krefeld

Für den Standort Krefeld suchen wir eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams. Unsere Anforderungen umfassen das Bewerbermanagement, die Zeiterfassung, die Lohnabrechnung, die Erstellung von Kundenrechnungen und -gutschriften, Monatsabschlüsse, Bescheinigungswesen, Kontakt mit Krankenkassen und Ämtern sowie die Erfassung und Pflege von Bewerber- und Mitarbeiterstammdaten sowie die Führung von Personalakten. Ihre Qualifikationen sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, Kenntnisse im Bewerbermanagement und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie idealerweise Erfahrung mit dem Programm L1 umfassen. Die Bereitschaft zur Vollzeittätigkeit am Standort und zur Urlaubsvertretung an einem weiteren Standort in der Region ist von Vorteil.

Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d)

PATHOS Personalmanagement | Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Krefeld zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Bewerbermanagement, die Zeiterfassung und Lohnabrechnungen sowie die Rechnungserstellung und Monatsabschlüsse. Darüber hinaus sind Sie für das Bescheinigungswesen, Schätzungen und den Kontakt zu Krankenkassen und Ämtern zuständig. Erfahrung in der Personaldienstleistung, im Bewerbermanagement und der Gehaltsabrechnung sind Voraussetzung. Kenntnisse mit dem Programm L1 sind wünschenswert. Zudem sollten Sie bereit sein, den weiteren Standort in der Region Vollzeit zu unterstützen, insbesondere während Urlaubsvertretungen. Bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Passion für Personalwesen mit? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Sachbearbeiter im Personalwesen (w/m/d) - Nettoprämie jeden Monat

PATHOS Personalmanagement | Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams in Krefeld. Mit Berufserfahrung in der Personaldienstleistung sind Sie genau richtig bei uns. In diesem Job übernehmen Sie Aufgaben wie Bewerbermanagement, Zeiterfassung, Lohnabrechnungen, Rechnungserstellung, Monatsabschlüsse, Bescheinigungswesen und die Pflege von Bewerber- und Mitarbeiterstammdaten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bewerbermanagement und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind erforderlich. Kenntnisse im Programm L1 sind wünschenswert. Bereitschaft zur Unterstützung in einem weiteren Standort in Vollzeit ist ebenfalls gefragt, um Urlaubsausfälle abzudecken.

Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) - Nettoprämie jeden Monat

PATHOS Personalmanagement | Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Krefeld. Als Experte in der Personaldienstleistung bringen Sie bereits Berufserfahrung mit. Zu Ihren Aufgaben gehören das Bewerbermanagement, die Zeiterfassung und Lohnabrechnungen, die Erstellung von Kundenrechnungen und Monatsabschlüssen sowie das Bescheinigungswesen und der Kontakt zu Krankenkassen und Ämtern. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Erfassung und Pflege von Bewerber- und Mitarbeiterstammdaten, die Erstellung von Arbeitsverträgen und die Führung der Personalakten. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Personaldienstleistung sowie Kenntnisse mit dem Programm L1. Eine Vollzeit-Unterstützung eines weiteren Standorts in der Region ist ebenfalls gewünscht.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.