25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalleiter Oberhausen Jobs und Stellenangebote

823 Personalleiter Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalleiter in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR Manager Arbeitsrecht (all genders) merken
HR Manager Arbeitsrecht (all genders)

adesso SE | 46045 Dortmund, Köln, Düsseldorf, Essen, Münster​

Beratung der Führungskräfte: Du berätst Fach- und Führungskräfte professionell zu allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie zu personalwirtschaftlichen Prozessen. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
People Lead / Teamleiter Personal Sachbearbeitung (w/m/d) merken
People Lead / Teamleiter Personal Sachbearbeitung (w/m/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

In der Rolle eines Teamleiters ist strategisches Ressourcenmanagement entscheidend, um die Teamziele zu erreichen. Deine Ergebnisverantwortung erfordert enge Zusammenarbeit mit agilen Coaches, um eine optimale Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Du bringst die Fähigkeit mit, dein Team auch in herausfordernden Situationen zu motivieren und Sicherheit zu vermitteln. Deine Führungserfahrungen und dein agiles Mindset fördern die kontinuierliche Verbesserung des Arbeitsumfelds. Zudem bist du bereit, agile Methoden aktiv zu implementieren und deinen Mitarbeitern eine Oase der Weiterentwicklung zu bieten. Deine Selbstreflexion und Veränderungsbereitschaft zeichnen dich als wertvollen Führungspartner aus. +
Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
People Lead / Teamleiter Personal im Produktservice (w/m/d) merken
People Lead / Teamleiter Personal im Produktservice (w/m/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

Erfolgreiches Ressourcenmanagement und strategische Personalplanung sind entscheidend, um Teamziele zu erreichen. Als Führungskraft trägst Du die Ergebnisverantwortung und arbeitest eng mit agilen Coaches zusammen. Du bist in der Lage, Dein Team auch in herausfordernden Situationen zu motivieren und Sicherheit zu vermitteln. Mit Deiner Selbstreflexion und Veränderungsbereitschaft bringst Du essentielle Stärken mit. Zudem hast Du wertvolle Erfahrungen in Führungsrollen gesammelt und bist bestrebt, das Arbeitsumfeld kontinuierlich zu verbessern. Dein agiles Mindset und Deine Kenntnisse agiler Arbeitsweisen werden dazu beitragen, innovative Strukturen in Deinem Team erfolgreich zu implementieren. +
Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Verpackung merken
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Verpackung

Vesuvius Mülheim GmbH | Mülheim an der Ruhr

Dein persönlicher Ansprechpartner bei uns: Stephan Hansen Personalleiter Schieferbank 2-1645472 Mülheim a.d. Ruhr+49 151 / 59 99 31 54 www.vesuvius.com vesuviusgmbh vesuvius_plc. +
Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Content Manager (w/m/d) in Velbert - NEU! merken
Senior Content Manager (w/m/d) in Velbert - NEU!

LaminatDEPOT Peter & Schaffart GmbH | 42551 Velbert

Ihr Ansprechpartner; Herr André Flack; Personalleiter. Kontakt; Peter & Schaffart GmbH; Rosenkamp 10; 42549 Velbert. +49 2051 8037140; a.flack [AT]laminatdepot.de. Jetzt online bewerben. +49 2051 8037140; a.flack [AT]laminatdepot.de. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit LaminatDEPOT Peter & Schaffart GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkundenberater (m/w/d) merken
Privatkundenberater (m/w/d)

Vereinte Volksbank | 46284 Dorsten

Fragen beantwortet Ihnen gerne der zuständige Bereichsleiter Marc (02362 204-271) oder der Personalleiter Christian Hinsken (02362 204-814). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt: Christian Hinsken. 02362 204-814. © 2025 Vereinte Volksbank eG. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalmanager für Learning & Development (w/m/d) merken
Personalmanager für Learning & Development (w/m/d)

E.ON Country Hub Germany GmbH | 45127 Essen

Werde Teil des Teams der E.ON Country Hub Germany GmbH als Coaching und Learning Experte (w/m/d)! Konzentriere dich auf erstklassiges Coaching, indem du eng mit der Ansprechperson für Executive Development zusammenarbeitest. Du berätst bei der Auswahl interner und externer Coaches für C&D Executives und Talente. Betreue aktiv die Coaching-Community und koordiniere den Team-Kanal. Unterstütze bei der Planung und Durchführung spannender Coaching-Events. Zudem pflegst du die Coaching-Intranet-Seite und erweiterst den externen Coach-Pool gemeinsam mit Group HR. Bewerbe dich jetzt online und gestalte deine Karriere! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Personalwesen für Organisationsentwicklung (w/m/d) merken
Manager Personalwesen für Organisationsentwicklung (w/m/d)

E.ON Country Hub Germany GmbH | 45127 Essen

Die E.ON Country Hub Germany GmbH sucht engagierte Mitarbeiter für eine befristete Anstellung im Personalwesen in Essen. Es sind Teil- oder Vollzeitpositionen mit einem Mindestbeschäftigungsgrad von 30 Stunden pro Woche verfügbar. Das hybride Arbeitsmodell bietet Flexibilität für alle Angestellten. Wir legen großen Wert auf Inklusion und unterstützen Menschen mit Behinderung während des gesamten Bewerbungsprozesses. Bei Bedarf stehen technische und organisatorische Anpassungen zur Verfügung. Bewerber, die eine persönliche Beratung wünschen, können sich direkt an ihren lokalen Recruiter wenden, um Unterstützung zu erhalten. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkundenberater (m/w/d) merken
Privatkundenberater (m/w/d)

Vereinte Volksbank eG | 46284 Dorsten

Fragen beantwortet Ihnen gerne der zuständige Bereichsleiter Marc (02362 204-271) oder der Personalleiter Christian Hinsken (02362 204-814). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsmanagement (m/w/d)

Vereinte Volksbank eG | 46284 Dorsten

Fragen beantwortet Ihnen gerne die zuständige Bereichsleiterin Katy Pommerenke (02362 204-292) oder der Personalleiter Christian Hinsken (02362 204-814). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Personalleiter in Oberhausen

Kann man als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen lässt sich höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Die meisten Ihrer Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, was eine einfache Verlagerung ins Home Office oder die Nutzung von Online-Meetingtools ermöglicht. Andere Tätigkeiten, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren würden, sind in diesem Beruf eher selten. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbedingungen sorgfältig zu prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen über die Möglichkeiten des Home Office zu informieren. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Fähigkeiten flexibel einzusetzen und von Zuhause aus erfolgreich zu arbeiten.

Was verdient ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Eine kaufmännische Weiterbildung bzw. ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften sind empfehlenswert, um als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen tätig zu sein. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Personalleiter (m/w/d) ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.203 € bis 6.307 € möglich. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 82.000 € erzielen. Spezialisierungen als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung bieten zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Möchten Sie als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen tätig werden?

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d)?

Erfassen Sie eine Vielzahl an Aufgabengebieten als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen. Dazu zählen die gewährleistung einer effizienten Personalabrechnung sowie die Pflege von Hochschulkontakten und die Teilnahme an spannenden Firmenmessen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen finden Sie Ihren Traumjob als Personalleiter (m/w/d). Zeigen Sie Ihre individuellen Kenntnisse durch eine qualifizierte Bewerbung und glänzen Sie unter den Bewerbern. Ihre Chance auf den perfekten Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie in Oberhausen als Personalleiter (m/w/d) arbeiten möchten, ist umfangreiches Know-how in Social-Media-Kommunikation und Dienst-/Urlaubsplanerstellung essenziell. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung bieten Studiengänge wie Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Hierbei ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Möglichkeit der Weiterbildung im Bereich Wirtschaftspädagogik, wofür ebenfalls ein entsprechender Studienabschluss notwendig ist. Durch eine solide Ausbildung und Fachwissen setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab und erhöhen Ihre Chancen auf eine Anstellung als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen.

In welchen Branchen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen spannende Jobmöglichkeiten in diversen Branchen wie IT, Management und Recht. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Positionen in Bereichen wie IT, DV, Computer, Managementberatung und Rechts- und Steuerwesen.

Wie bewerbe ich mich als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Überzeugende Bewerbung? Mit einem ansprechenden Anschreiben, vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen gelingt Ihnen der erste Schritt zum Erfolg. Als Personalleiter (m/w/d) sind PC, Internet und Telefon unverzichtbare Arbeitsmittel in Ihrem spannenden Arbeitsalltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten, Ihre Karriere als Personalleiter (m/w/d) in Oberhausen voranzutreiben. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und suchen Sie in unserer Jobbörse nach herausfordernden Positionen als Leiter/Leiterin - Recruiting.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.