25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalleiter Osnabrück Jobs und Stellenangebote

94 Personalleiter Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalleiter in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Junior) HR Manager Recruiting / Active Sourcing (m/w/d) merken
(Junior) HR Manager Recruiting / Active Sourcing (m/w/d)

Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH | Sassenberg

Die Stockmeyer Wurstmanufaktur wurde 1913 in Versmold von Heinrich und Lina Stockmeyer gegründet. In zweiter Generation führten Werner Stockmeyer und Liselotte Risken das Unternehmen weiter. Die Marke steht für westfälisches Metzgerhandwerk und Sorgfalt bei der Herstellung von Wurstspezialitäten. Die Wurst soll so lecker sein, "als käme sie vom Metzger". Neben der Edel-Salami und Original Teewurst bietet Stockmeyer ein breites Sortiment von Wurst und Kochspezialitäten. Tradition und Qualität zeichnen Stockmeyer seit 1913 aus.     Jobs bei Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalrecruiter / Bewerbungsmanager (m|w|d) merken
Personalrecruiter / Bewerbungsmanager (m|w|d)

Wiethe Content GmbH | Georgsmarienhütte

Wir suchen einen Personalrecruiter – Bewerbungsmanager (m/w/d) für unser Fotostudio in Bremen oder Georgsmarienhütte. Zu den Aufgaben gehören aktive Ansprache von potenziellen Mitarbeitern, Networking, Auswahl von Recruiting-Methoden und -Medien, Weiterentwicklung von Recruiting-Aktionen, Schaltung von Stellenanzeigen und Definition von Rekrutierungsstrategien. Qualifikationen umfassen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium, Berufserfahrung im Personal Recruiting, Kommunikationsfähigkeiten, Hands-on-Mentalität und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Vorteile für Mitarbeiter beinhalten Mitarbeiterrabatte, Businessbike, günstige Getränke, Firmenpartys, Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien, große Marken und internationale Kampagnen, ein sicherer Arbeitsplatz, motiviertes Team, vielfältige Aufgaben, hohe Eigenverantwortung, moderner Arbeitsplatz. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent für Deutschland (m/w/d) merken
Personalreferent für Deutschland (m/w/d)

WM SE | Osnabrück

Wir suchen einen erfahrenen Personalreferenten für unsere Zentrale in Osnabrück. Ihre Aufgaben umfassen arbeitsrechtliche Beratung, Schulung von Führungskräften und Recruiting-Maßnahmen. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Personalbereich. Routinierter Umgang mit Excel, Outlook und Word wird vorausgesetzt. Strukturierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten sind wichtige Qualifikationen. Wenn Sie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei WM SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit WM SE | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

STARCKE GmbH & Co. KG | Melle

Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in ähnlicher Position erforderlich. Kenntnisse in Abrechnungsprogrammen sowie sicherer Umgang mit MS Office essenziell. Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und Diskretion erwünscht. Attraktive Position in wachsendem Familienunternehmen mit gutem Betriebsklima geboten. Engagiertes Team und faire Bezahlung nach Chemie-Tarif inklusive. Kontaktieren Sie unseren Personalleiter Herrn Böhm für weitere Informationen und Bewerbung per E-Mail an Karriere@starcke.de. Besuchen Sie unsere Homepage für Informationen zum Datenschutz: www.starcke.de.     Jobs bei STARCKE GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Starcke GmbH & Co. KG | Melle, Wiehengeb

Als erfahrener Spezialist für die monatliche Gehaltsabrechnung in einem wachsenden Familienunternehmen, sind Ihre Aufgaben vielfältig. Neben der Pflege der Zeitwirtschaft und der betrieblichen Altersvorsorge, übernehmen Sie auch das Bewerbungsmanagement. Für diese Position sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bereich der Abrechnung sowie fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Abrechnungsprogrammen erforderlich. Zudem sind Teamfähigkeit, Flexibilität und Diskretion wichtige Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach Chemie-Tarif, ein engagiertes Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Kontaktieren Sie unseren Personalleiter, Herrn Böhm, um mehr über diese spannende Position zu erfahren.     Jobs bei Starcke GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Starcke GmbH & Co. KG | Melle, Wiehengeb

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position in einem wachsenden Familienunternehmen? Als Teil des motivierten Vertriebsteams sind deine Aufgaben die Betreuung von Händlern und Direktkunden im In- und Ausland, die Auftragsbearbeitung und -abwicklung sowie die Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in ähnlichen Positionen, guten Englischkenntnissen, sowie sicherem Umgang mit MS Office Programmen, passt du perfekt zu unserem Team. Wir bieten eine intensive Einarbeitung, attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach Chemietarif. Kontaktiere unseren Personalleiter Herrn Böhm für weitere Informationen.     Jobs bei Starcke GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software-Qualitätssicherungs-Spezialist (m/w/d) merken
Software-Qualitätssicherungs-Spezialist (m/w/d)

NT-ware Systemprogrammierung GmbH | Bad Iburg

Unser Unternehmen bietet zertifizierte Inhouse Sprachkurse an, um dein Englisch schnell zu verbessern. Wenn du gerne Soft- und Hardware testest, effiziente Tests durchführst und die User Experience analysierst, bist du bei uns genau richtig. Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit, Wartbarkeit und Co., unabhängig von Plattform und Technologie. Schau doch auf www.nt-ware.com vorbei, um weitere passende Angebote zu entdecken. Und übrigens, wir haben auch attraktive Benefits, die dich sicher überzeugen werden. Bedauerlicherweise passt die Stelle nicht zu dir, aber vielleicht findest du bei uns eine andere passende Position. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d) merken
Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)

Solarlux GmbH | Melle

Als erfahrener Monteur oder Tischler im Messebau (m/w/d) in Melle bieten wir dir eine Vollzeitbeschäftigung auf Karriere-Level mit Berufserfahrung. Bei Solarlux bist du Teil eines kreativen und strukturierten Teams, das vor Ideen sprudelt und gemeinsam die besten Produkte schafft. Wir sind ein Familienunternehmen mit Herz und Charakter, das für Vielfalt, Kreativität und Zusammenhalt steht. Messebauer aufgepasst: Bei uns erwartet dich ein Arbeitsplatz, an dem du dich entfalten und deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. Werde Teil unseres Teams und erlebe Vielfalt pur in einer inspirierenden Arbeitsumgebung bei Solarlux!     Jobs bei Solarlux GmbH     ‒ +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Messebauer (m/w/d) merken
Messebauer (m/w/d)

Solarlux GmbH | Melle

Als erfahrener Messebauer erwartet dich bei uns Vielfalt pur! Unser europaweites Team bietet die Freiheit, kreative Ideen einzubringen. Zu den Herausforderungen gehören der fachgerechte Auf- und Abbau von Messeständen für Glas-Faltanlagen und Wintergärten sowie die Koordination vor Ort. Gesucht werden Ausbildung oder Erfahrung in einem Handwerksberuf, handwerkliches Geschick und erste Berufserfahrung im Laden- oder Messebau. Wichtig sind auch Lösungsorientierung, Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit. Flexibilität und eine genaue Arbeitsweise werden ebenfalls geschätzt.     Jobs bei Solarlux GmbH     ‒ +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
QA-Speczialist (m/w/d) Testing merken
QA-Speczialist (m/w/d) Testing

NT-ware Systemprogrammierung GmbH | Bad Iburg

Du bist ein QA-Spezialist mit einer abgeschlossenen IT-Ausbildung oder einem IT-Studium. Du verfügst bereits über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Testing und bist zudem versiert in Testtools, Testautomatisierung und agilen Methoden. Du bist zwar noch relativ am Anfang deiner Karriere, aber wir sind stets daran interessiert, neue Talente zu fördern und freuen uns auf deine Initiativbewerbung! Unser Team besteht aus Experten aus über 35 Nationen und wir arbeiten gemeinsam in unserem Green Building in Bad Iburg, um Ideen zu entwickeln, umzusetzen und zu testen. Übrigens: Wie wäre es, Hard- und Softwareprodukte auf Englisch zu diskutieren? +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Personalleiter in Osnabrück

Kann man als Personalleiter (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Ihr neuer Job als Personalleiter (m/w/d) in Osnabrück bietet Ihnen die Möglichkeit, fast ausschließlich im Home Office zu arbeiten. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Aufgaben bequem von jedem beliebigen Büro- oder Besprechungsraum aus zu erledigen. Dadurch wird Ihnen die Arbeit von zu Hause aus problemlos ermöglicht. Keine weiteren Aufgaben werden Ihre Arbeit im Home Office erschweren, wie es im detaillierten Jobprofil zu erfahren ist. Sie können verbindlichere Informationen darüber in den Jobdetails finden oder sich einfach bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen. Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Karriere als Personalleiter (m/w/d) im Home Office!

Was verdient ein Personalleiter (m/w/d) in Osnabrück?

In Osnabrück ist es vorteilhaft, eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in Wirtschaftswissenschaften zu haben, um einen Job als Personalleiter zu finden. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung können Sie in Osnabrück ein Bruttogehalt zwischen ca. 4.845 € und 5.874 € pro Monat verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden können Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 76.000 € ermöglichen. Durch eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin in Personalmanagement können Sie sogar noch höhere Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d)?

In Osnabrück wartet eine spannende Stelle als Personalleiter (m/w/d) auf Sie, mit vielfältigen Aufgaben. Sie unterstützen das Personalmanagement, beraten das Unternehmensmanagement zu allen personalbezogenen Themen und vieles mehr.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalleiter (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Als Personalleiter (m/w/d) in Osnabrück suchen Sie einen herausfordernden Arbeitsplatz, der Ihnen spannende Aufgaben bietet. Bei uns in Osnabrück gibt es regelmäßig attraktive Stellenangebote für erfahrene Personalleiter (m/w/d). Wenn Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten perfekt beherrschen, haben Sie die Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Personalleiter (m/w/d) in Osnabrück mit Kenntnissen in Talentmanagement und Lohn- und Einkommensteuer, haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Eine Option wäre eine berufliche Weiterbildung in Wirtschaftspädagogik. Sie können das entsprechende Studienfach absolvieren, um Ihre Qualifikationen zu erweitern. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Rechtswissenschaft (ohne erste juristische Prüfung). Auch hier wäre der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich, um sich weiterzuentwickeln und neue Kompetenzen zu erlangen. Eine gezielte und spezialisierte Weiterbildung ist entscheidend für Ihren beruflichen Erfolg als Personalleiter.

In welchen Branchen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Seien Sie als Personalleiter (m/w/d) in Osnabrück Teil einer vielversprechenden Karriere. Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in Wirtschaftsbereichen wie Transport und Verkehr oder bedienen Sie sich aus der Fülle an Stellenangeboten in Hotel, Gaststätten und Tourismus.

Wie bewerbe ich mich als Personalleiter (m/w/d) in Osnabrück?

Ihre Bewerbung als Personalleiter in Osnabrück ist natürlich erst komplett mit einem individuellen Anschreiben, Ihrer Vita und den dazugehörigen Arbeitszeugnissen. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften sind von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Stellen- und Weiterbildungspläne, Personaldaten und Statistiken zu verwenden. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, beispielsweise im Bereich der Steuer- oder sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen sowie der ordnungsgemäße Umgang mit arbeitsvertraglichen Regeln.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Personalleiter (m/w/d) in Osnabrück. Erforschen Sie die faszinierenden Jobchancen als Leiter/Leiterin - Recruiting in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Personalleiter in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Human Resources Manager / Personalleiter (m/w/d)

Geodis RT Germany GmbH | Osnabrück

GEODIS RT Germany GmbH ist ein Spezialist für den Straßentransport von Komplett- und Teilladungen sowie Gefahrgut gemäß GGVS/ADR. Als Teil der französischen Unternehmensgruppe GEODIS, einer Business Unit von SNCF Logistics, verfügen wir über ein Netzwerk in über 160 Ländern und bedienen 165.000 Kunden. Unsere Aufgabe besteht darin, maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen für komplexe und oft sehr spezifische Herausforderungen zu entwickeln. In Deutschland unterhalten wir mehrere Büros und betreiben verschiedene operative Standorte. Mit unserem erfahrenen Team von internationalen Logistikexperten treiben wir unsere Entwicklung in Deutschland voran. Vertrauen Sie auf GEODIS RT Germany GmbH für erstklassigen Straßentransport und Logistiklösungen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.