25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalleiter Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

324 Personalleiter Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalleiter in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) merken
HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

NaskorSports | Mönchengladbach

Als größter europäischer Großhändler für Sportnahrung bieten wir eine Vielzahl von Produkten wie Proteinriegel, Vitamine und Eiweißpulver an. Mit einem Team von ca. 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur Geschäftskunden in ganz Europa, sondern sind auch in deutschen Supermärkten präsent. Unsere virtuelle Fitness Messe und die dazugehörigen Angebote ziehen jedes Jahr tausende sportbegeisterte Kunden an. Unsere Zentrale in Venlo liegt ideal in der Grenzregion zu Deutschland, in der Nähe von Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg und Düsseldorf. Werde Teil unseres dynamischen Teams in einer Branche mit großem Wachstumspotenzial, unabhängig von deinem sportlichen Hintergrund - Bewirb dich jetzt!     Jobs bei NaskorSports     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager - Werkstudent(w/m/d) merken
HR Manager - Werkstudent(w/m/d)

Sanna Lindström GmbH | Mönchengladbach

Im Jahr 2017 gegründet, beschäftigt SANNA LINDSTRÖM 2024 etwa 85 Mitarbeitende. Die von Designerin Sanna entworfenen Brautkleider und Kollektionen werden europaweit hergestellt und in fünf Flagship Stores deutschlandweit verkauft. Mit mehr als 50 internationalen Partner Ateliers in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg arbeitet das Unternehmen seit 2022 erfolgreich zusammen. Als Unterstützung für die HR-Abteilung übernimmt SANNA LINDSTRÖM administrative Aufgaben wie Zeiterfassung, Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Bewerbermanagement und vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung. Die Personalaktenpflege erfolgt in Personio. Zudem unterstützt das Unternehmen HR-Projekte. Idealerweise bringst du einen laufenden Studiengang im Bereich Personalmanagement, BWL, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang mit, sowie erste Erfahrung in administrativen Aufgaben und im Umgang mit Personio. Mit einer leidenschaftlichen Teamkultur, regelmäßigen Teamevents und einem coolen Büro im Zentrum der Stadt bietet SANNA LINDSTRÖM eine spannende Herausforderung in einem schnell wachsenden Modeunternehmen.- +
Werkstudent | Corporate Benefit Sanna Lindström GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalleiter (m/w/d) merken
Personalleiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Für die Position als Personalleiter (m/w/d) im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf sucht unser Kunde mit Referenz 12-182617 einen erfahrenen Bewerber. Die Stelle bietet ein attraktives Gehalt zwischen 100.000 und 120.000 Euro sowie zahlreiche Benefits wie kostenlose Parkplätze und Zusatzversicherungen. Der ideale Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium in BWL, Jura oder ähnlichen Qualifikationen, mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen und fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht. Zu den Aufgaben zählen die Leitung der Personalabteilung, strategische Beratung der Geschäftsführung und die Entwicklung von HR-Strategien zur Mitarbeitergewinnung. Als spezialisierter Personaldienstleister vermittelt die Amadeus Fire AG Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Parkplatz | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalmanager - Compensation, Benefits (m/w/d) merken
HR Manager/HR Generalist merken
HR Manager/HR Generalist

Techno Design GmbH | Düsseldorf

Als HR Generalist in Düsseldorf übernimmst du vielfältige Aufgaben im Personalwesen. Dazu gehören Recruiting, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Benefits-Verwaltung und Erstellung von HR-Richtlinien. Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter und sorgst für reibungslose Abläufe im Unternehmen. Zu deinen Hauptaufgaben zählen Talentakquise, Onboarding, Mitarbeiterbindung, internationales HR und Performance Management. Außerdem verwaltest du HR-Administration, unterstützt bei der Gehaltsabrechnung, gestaltest die Unternehmenskultur mit und bist für Relocation und Visa-Angelegenheiten zuständig. Deine Arbeit basiert auf Daten und HR-Metriken, um maximale Effizienz zu gewährleisten und die Organisation voranzubringen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter Personal (m/w/d) merken
Bereichsleiter Personal (m/w/d)

Sparkasse Neuss | Neuss

Der Bereichsleiter Personal (m/w/d) bei der Sparkasse Neuss ist eine Position in Voll- oder Teilzeit. Die Sparkasse Neuss hebt sich als Arbeitgeber durch ihre Vielseitigkeit hervor und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zahlreiche Vorteile. In dieser Rolle sind Sie für Personalangelegenheiten sowie die Steuerung und Entwicklung von operativen, prozessualen und strategischen Themen verantwortlich. Die Sparkasse Neuss engagiert sich leidenschaftlich für ihre Kunden, Träger und die Einwohner des Rhein-Kreis Neuss. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in unserer Region erfolgreich zu machen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!     Jobs bei Sparkasse Neuss     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) merken
HR Manager (m/w/d)

St. Augustinus Gruppe | Neuss

Die St. Augustinus Gruppe ist eine christliche Unternehmensgruppe mit 15 Tochterunternehmen in verschiedenen Bereichen der Gesundheitsversorgung und Ausbildung. In Neuss wird ein HR Manager (m/w/d) in Vollzeit gesucht, um das stetige Wachstum der Gruppe zu unterstützen. Der HR Manager wird für das gesamte HR Management eines bestimmten Bereichs verantwortlich sein und die Geschäftsführung und Führungskräfte bei strategischen Entscheidungen unterstützen. Die enge Zusammenarbeit mit den Teams HR Recruiting, HR Service und HR Entwicklung ist Teil der Aufgaben. Wenn Sie Erfahrung und Leidenschaft für HR Arbeit haben, könnte diese Position interessant für Sie sein.     Jobs bei St. Augustinus Gruppe     ‒ +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager Arbeitsrecht & Compliance (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit merken
HR Manager Arbeitsrecht & Compliance (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit

AmRest Coffee Deutschland Sp. z o. o. & Co. KG | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

AmRest, als Lizenzpartner von Starbucks und KFC, betreibt in Deutschland über 130 Starbucks Stores und 25 KFC Restaurants. Mit mehr als 45.000 Mitarbeitern in 21 Ländern weltweit zählt AmRest zu den größten Restaurantbetreibern Europas. Seit der Gründung 1993 verfolgt das Unternehmen ein globales Ziel, das auf hervorragenden Service setzt, um die Herzen der Kunden zu gewinnen. Mit bekannten Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks konnte sich AmRest als bedeutender Akteur in der Restaurantbranche etablieren. Durch Franchise, Lizenzpartner und Joint Venture Partnerschaften garantiert das Unternehmen ein vielfältiges Portfolio an starken Marken.     Jobs bei AmRest Coffee Deutschland Sp. z o. o. & Co. KG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager Recruiting (all genders) merken
HR Manager Recruiting (all genders)

adesso SE | Bonn, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg

Mit maßgeschneiderten IT-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden, das Beste aus ihrem Business und Technologien zu holen. Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind die talentierten Mitarbeiter bei adesso, die Ideen und Fachwissen kombinieren. Zusammen gestalten wir die Zukunft bei adesso. Wenn du Trends im Recruiting erkennst und Erfahrung im Bewerbendenscreening, Stellenanzeigen und Personalmarketing hast, bist du bei uns im Recruting-Team richtig. Erfolgreich begleitete Projekte und strategische Recruitingkenntnisse sind ein Plus. Werde Teil unseres vielfältigen und dynamischen Teams bei adesso, wo Zusammenarbeit und Innovation an erster Stelle stehen.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Job in der Schweiz: HR Manager (m/w) merken
Job in der Schweiz: HR Manager (m/w)

LANDERT Group AG | Düsseldorf

Job in Bülach, CH: Unterstützung und Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten zu personalen, organisatorischen, versicherungstechnischen und arbeitsrechtlichen Themen. Ihr Aufgabenbereich umfasst den gesamten Rekrutierungsprozess, Betreuung des Zeiterfassungssystems und Verwaltung von Unfall- und Krankmeldungen. Sie vertreten das Team, unterstützen bei Payroll-Aktivitäten und betreuen Lernende. Verantwortlich für administrative und betreuerische HR-Themen sowie Mitarbeit bei HR-Projekten. Erfahrung im Personalwesen oder entsprechende Ausbildung, fundierte Kenntnisse in HR-Richtlinien, -prozessen und Arbeitsrecht erforderlich. Gesucht wird eine diskrete, teamorientierte, strukturierte und organisierte Persönlichkeit mit echtem Interesse am Umgang mit Menschen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Personalleiter in Mönchengladbach

Kann man als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was problemlos auch online oder per Video-Meeting möglich ist. Die täglichen Aufgaben stellen keine Hindernisse für die Arbeit von zu Hause aus dar. Genauere Informationen finden Sie in der Jobausschreibung oder können sich direkt beim potentiellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie effizient und flexibel von zu Hause und profitieren Sie von den Vorzügen des Home Office als Personalleiter.

Was verdient ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für einen Job als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine kaufmännische Weiterbildung bzw. ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in dieser Position ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 5.295 € bis 6.418 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 83.000 € zu erzielen. Eine Spezialisierung als Leiter/Leiterin - Recruiting kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d)?

Als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe. Sie sorgen für eine reibungslose Personalabrechnung und setzen innovative Personalplanungs- und -beschaffungsmaßnahmen um.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Lernen Sie als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach eine spannende und vielseitige Aufgabe kennen. Zeigen Sie im Vorstellungsgespräch, dass Sie den Arbeitsplatz bereits verstehen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie sind Personalleiter (m/w/d) und möchten in Mönchengladbach arbeiten? Dann haben Sie bereits fundierte Kenntnisse in Diversity Management und Expatriate Management. Aber es geht noch weiter: Sie können sich auch im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung weiterbilden und Ihr Studium erfolgreich abschließen. Mit dieser Qualifikation stehen Ihnen alle Türen offen, um Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich beruflich noch weiter zu entfalten. Bei uns finden Sie die perfekte Umgebung, um Ihre Expertise einzubringen und sich weiter zu spezialisieren. Nutzen Sie diese Chance und geben Sie Ihrer Karriere einen kräftigen Schub!

In welchen Branchen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Abwechslungsreiche Karrieremöglichkeiten als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach - in den spannenden Branchen Holz, Möbel, Hotel, Gaststätten und Tourismus. Jetzt neuen Arbeitsplatz finden!

Wie bewerbe ich mich als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach?

Ihre Bewerbung als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach hat die größten Erfolgsaussichten, wenn Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Qualifikationsnachweise und eine Beschreibung Ihrer beruflichen Erfahrung vorlegen. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in Wirtschaftswissenschaften sind von Vorteil. Als Personalleiter/in sollten Sie die Handhabung von Dokumenten wie Stellenplänen, Weiterbildungsplänen, Personaldaten und Statistiken beherrschen. Die Kenntnis verschiedener Vorschriften und Gesetze, insbesondere in Bezug auf Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsverträge, ist ebenso wichtig. Wenn Sie all dies beherrschen, werden Sie als Personalleiter (m/w/d) keine Schwierigkeiten haben, Ihre Aufgaben ordnungsgemäß zu erfüllen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Personalleiter (m/w/d) in Mönchengladbach! Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach Stellenangeboten als Betriebswirt/Betriebswirtin im Bereich Hochschule für Personalmanagement. Hier warten passende Jobangebote in unserer umfangreichen Datenbank auf Sie.

Diese Jobs als Personalleiter in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalleiter D-A-CH|(m/w/d)

HOYA LENS DEUTSCHLAND GmbH | Mönchengladbach

Hoya ist ein führender Entwickler und Produzent hochwertiger Brillengläser. Wir sind seit über 40 Jahren in Deutschland tätig und kennen die Anforderungen des Marktes. Mit unserem motivierten Team bieten wir die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten. Wir übernehmen die Führungsverantwortung und entwickeln die HR-Strukturen und Abläufe weiter. Mit zukunftsweisenden HR-Instrumenten unterstützen wir die Geschäftsführung und Mitarbeiter bei rechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragen. Wir arbeiten eng mit den Mitarbeitervertretungen und Betriebsräten zusammen und betreuen auch die Länder Schweiz und Österreich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.