25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalleiter Köln Jobs und Stellenangebote

400 Personalleiter Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalleiter in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Group Technical Manager / Laborleitung Home & Personal Care I&I (m/f/d) merken
Group Technical Manager / Laborleitung Home & Personal Care I&I (m/f/d)

OQEMA AG | 50667 Köln

Für unsere Holding in Köln suchen wir einen Group Technical Manager (m/w/d) im Bereich Home & Personal Care I&I. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle entwickelst du innovative Rezepturen und führst Vergleichs- sowie Performance-Tests durch. Deine Ergebnisse dokumentierst du transparent im CRM-System Salesforce, um den Prozess klar zu gestalten. Du behältst die KPIs im Auge und trägst zur Effizienzsteigerung unserer Labore bei. Zudem koordinierst du Laboraktivitäten innerhalb der OQEMA-Gruppe und mit externen Partnern. Dein technisches Know-how fließt in Kundengespräche mit Sales und Principals ein, wodurch du maßgeblich zum Erfolg beiträgst. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbereichsleiterin / Sachbereichsleiter (m/w/d) „Beamten- und Laufbahnrecht, Beamtenversorgung, Arbeits- und Tarifrecht, Personalwirtschaft, Organisation, Zentrale Dienste und Bezügeabrechnung - SbL 1 West“ merken
Sachbereichsleiterin / Sachbereichsleiter (m/w/d) „Beamten- und Laufbahnrecht, Beamtenversorgung, Arbeits- und Tarifrecht, Personalwirtschaft, Organisation, Zentrale Dienste und Bezügeabrechnung - SbL 1 West“

Bundeseisenbahnvermögen | 50667 Köln

Sachbereichsleiterin / Sachbereichsleiter (m/w/d): „Beamten- und Laufbahnrecht, Beamtenversorgung, Arbeits- und Tarifrecht, Personalwirtschaft, Organisation, Zentrale Dienste und Bezügeabrechnung; SbL 1 West“: Diese interessanten Aufgabengebiete warten +
Festanstellung | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalmanager (m/w/d) merken
Personalmanager (m/w/d)

Bandis+Knopp GmbH & Co. KG Wellpappenfabrik | 51465 Bergisch Gladbach

Verantwortung für die Ausbildung der kaufmännischen Auszubildenden; Mitarbeit im betrieblichen Gesundheitsmanagement; Erstellung von Personalstatistiken und -auswertungen; Mitarbeit an Projekten, Betriebsvereinbarungen und Prozessoptimierungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter / Teamleiter - Bedientheke / Käse (m/w/d) merken
Abteilungsleiter / Teamleiter - Bedientheke / Käse (m/w/d)

SiB Märkte GmbH | Brühl

Und organisieren die Abläufe; Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien; Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeiter; Personalplanung +
Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit SiB Märkte GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter / Teamleiter - Bedientheke / Wurst (m/w/d) merken
Abteilungsleiter / Teamleiter - Bedientheke / Wurst (m/w/d)

SiB Märkte GmbH | Brühl

Die Abläufe an den Theken; Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien; Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeiter; Personalplanung +
Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit SiB Märkte GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Hochbau merken
Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Hochbau

Peter Gross Bau Holding GmbH | 50667 Köln

Hochbauteams im Rhein-Ruhr Gebiet; Übergeordnet zuständig für die Angebots- und Verhandlungsstrategie; Akquisition und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen in der Region; Marktanalyse und Strategieentwicklung; Führen von Vergabeverhandlungen; Personalführung +
Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Peter Gross Bau Holding GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter im Verkauf/ Einzelhandel für Noppensteine (all genders) merken
Teamleiter im Verkauf/ Einzelhandel für Noppensteine (all genders)

Model Car World GmbH | Langenfeld

Führen von Mitarbeitergesprächen; Einarbeitung und Betreuung neuer Mitarbeiter; Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen und Problemen; Ansprechpartner für externe Stellen (Center Management, Bank, etc.); Einhaltung der KPI-Vorgaben (Inventur Ergebnis, Personalkosten +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Model Car World GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) für das Medizin- und Leistungscontrolling merken
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) für das Medizin- und Leistungscontrolling

Klinikum Leverkusen gGmbH | 51373 Leverkusen

Statistiken (Arztpersonal, Mindestmengen); Unterstützung bei Entgeltverhandlungen; Durchführung der InEK-Kalkulation; Erlös- und Leistungsplanung der Kliniken und Fachbereiche; Unterstützung bei der Verweildauersteuerung und Ablaufoptimierung der Kliniken +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Klinikum Leverkusen gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Haushalt (m/w/d) merken
Teamleitung Haushalt (m/w/d)

Landschaftsverband Rheinland (LVR) | 50667 Köln

Als Leiter*in des Teams „Haushalt“ erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Themen: Personalführung mit fachlicher Verantwortung: Sie führen das Team 51.21 „Haushalt“ mit derzeit sechs Mitarbeitenden und sind für ihre fachliche und persönliche +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertrende/r Fahrdienstleiter/in (m/w/d) merken
1 2 3 4 5 nächste
Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Köln

Personalleiter Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Personalleiter in Köln

Kann man als Personalleiter (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Für Personalleiter (m/w/d) in Köln ist die Arbeit im Home Office größtenteils umsetzbar. Sie üben ihren Job hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen aus, was problemlos auch von zuhause erledigt werden kann. Tägliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office behindern könnten, sind in dieser Tätigkeit eher selten. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Ausschreibungsdetails genau prüfen oder direkt beim Unternehmen nachfragen. Gerne klären wir auch persönlich weitere Fragen und stehen für Auskünfte zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns hierfür einfach über die angegebenen Kontaktdaten.

Was verdient ein Personalleiter (m/w/d) in Köln?

In Köln ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften empfehlenswert, um als Personalleiter (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Bei entsprechender Ausbildung kann man in Köln mit einem Bruttoverdienst von ca. 5.525 € bis 6.697 € pro Monat rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 87.000 € zu verdienen. Durch eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Personalmanagement können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein höheres Einkommen erzielen. Für detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven können Sie unsere Datenbank nutzen. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Personalleiter (m/w/d) in Köln: Von Personalplanung und -beschaffung bis hin zur aktiven Mitarbeit in der Personalverwaltung – hier warten abwechslungsreiche Herausforderungen auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalleiter (m/w/d) in Köln mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Personalleiter (m/w/d) in Köln! Behalten Sie den Überblick über alles Businessrelevante und nutzen Sie Ihre Fertigkeiten, um sich von der Masse abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalleiter (m/w/d) in Köln?

Werden Sie Personalleiter (m/w/d) in Köln und nutzen Sie Ihre Fertigkeiten im Talent- und Diversity Management. Erweitern Sie Ihre Kenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration sowie Wirtschaftspädagogik für eine erfolgreiche Karriere. Absolvieren Sie das entsprechende Studienfach und entwickeln Sie sich weiter.

In welchen Branchen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entscheiden Sie sich für eine vielfältige Karriere als Personalleiter (m/w/d) in Köln. Wir bieten Ihnen spannende Jobmöglichkeiten in diversen Branchen wie Bau, Architektur und Elektro - Sie haben die Wahl!

Wie bewerbe ich mich als Personalleiter (m/w/d) in Köln?

Ein perfektes Bewerbungspaket? Klar! Bringen Sie Ihr ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und individuellen Kompetenzen mit. Doch damit nicht genug! In Ihrem Beruf ist es auch wichtig zu wissen, wie Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen. Sie haben den Durchblick bei verschiedensten Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen? Perfekt! Denn bei uns überprüfen Sie die Einhaltung steuerlicher Vorschriften und wenden sozialversicherungsrechtliche und arbeitsvertragliche Regeln ordnungsgemäß an. Hier ist der Alltag geprägt von Professionalität und Genauigkeit. Seien Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalleiter (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Personalleiter (m/w/d) in Köln. Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten und finden Sie spannende Jobangebote als Leiter/Leiterin für Personalentwicklung in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Personalleiter in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalleiter (m/w/d) mit Home-Office Option

AENEAS Consulting GmbH | 50667 Köln

Für den Standort Köln suchen wir einen Personalleiter (m/w/d) für unser Kundenunternehmen, einen renommierten Hersteller von Schutzverpackungen. Mit unserer breiten Palette an innovativen Verpackungslösungen und modernster Technologie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für effiziente und nachhaltige Verpackungsprozesse. Als Top-Arbeitgeber im Mittelstand im Bereich Personalwesen und Personalbeschaffung wurden wir bereits ausgezeichnet. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Führung eines Teams, die Organisation von Urlaub, Weiterbildungen und Veranstaltungen sowie den Ausbau der Strukturen in der Personalabteilung. Zudem sind Sie verantwortlich für die Auswahl und Einführung einer geeigneten HR-Software und vertreten uns in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Vertrags- und Bescheinigungswesen sowie Recruiting.

Personalleiter (m/w/d)

Aschert Bohrmann GmbH | 50667 Köln

Aschert & Bohrmann GmbH bietet eine Vielzahl von Positionen im Bereich Human Resources (HR) in verschiedenen Städten und Regionen in Deutschland an. Die offenen Stellen reichen von Personalleiter, Personalreferenten und Personalsachbearbeitern bis hin zu HR-Spezialisten und Senior HR Generalisten. Bewerber können sich ganz einfach über das Online-Formular oder telefonisch unter der Nummer +49 221-48 53 47 0 bewerben. Das Unternehmen legt Wert auf eine unkomplizierte Bewerbungsabwicklung und steht Interessenten für Rückfragen gerne zur Verfügung. Aschert & Bohrmann GmbH ist seit 2009 in der HR-Branche tätig und bietet auch in Zukunft vielfältige Karrieremöglichkeiten im HR-Bereich.

Personalleiter:in (m/w/d) für Duty Free Shops

young promotion GmbH | 50667 Köln

Werden Sie Personalreferent:in (m/w/d) für Duty Free Shops in Köln beim renommierten Unternehmen Setur. Setur, als Spezialist im Bereich Travel Retail, bietet erstklassige Reiseerlebnisse. Mit 47 Geschäften an 20 Standorten und über 600 talentierten Mitarbeitenden ist Setur ein führender Akteur in der Branche. In Köln betreibt das Unternehmen zwei Duty Free Shops und einen Crewshop für Airline- und Flughafenmitarbeiter. Als erfahrener Personalreferent:in haben Sie hier die Chance, Ihre Leidenschaft für Personalmanagement auszuleben und Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden. Nutzen Sie diese Gelegenheit und bewerben Sie sich jetzt.

Personalleiter (m/w/d) in Teilzeit

Aschert Bohrmann GmbH | 50667 Köln

Im Großraum Köln suchen wir einen erfahrenen Personalleiter (m/w/d) in Teilzeit (ab 20h/Woche). Als Experten in der direkten Personalvermittlung unterstützen wir Sie bei der Besetzung dieser Position. Ihre Aufgaben umfassen das operative Tagesgeschäft im Bereich HR sowie die fachliche Beratung der Geschäftsleitung und Führungskräfte. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, die Planung und Steuerung des Rekrutierungsprozesses sowie die Mitwirkung bei der Entwicklung neuer HR-Prozesse. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personalmanagement, mehrjährige Berufserfahrung in operativer und strategischer Personalarbeit, sehr gute Englisch Kenntnisse, Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifvertragsrecht, sicherer Umgang mit MS-Office und eine Hands-On-Mentalität.

stellvertretender Personalleiter (m/w/d)

Aschert Bohrmann GmbH | 50667 Köln

In Köln suchen wir im Kundenauftrag einen stellvertretenden Personalleiter (m/w/d) für die direkte Personalvermittlung. Zu Ihren Aufgaben zählen die verantwortungsbewusste Vertretung der Personalleitung, die eigenständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Mitwirkung bei der Ausarbeitung neuer HR-Prozesse. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder ein Hochschulstudium wird vorausgesetzt, genauso wie mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich und Kenntnisse in der HR-Sachbearbeitung und der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel, sein und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist mitbringen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.