100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Mainz Jobs und Stellenangebote

14 Manager Catering Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Catering Junior Sales Manager (m/w/d) merken
Catering Junior Sales Manager (m/w/d)

FLOW THE KITCHEN | 65451 Kelsterbach

Entdecke die attraktiven Vorteile, die wir für Dich bieten! Erhalte 30% Rabatt auf Dein eigenes Catering für unvergessliche Partys. Zudem investieren wir in Deine Weiterbildung über die FLOWCademy. Empfiehl Freunde und profitiere von unserem Team-Bonus: 500 € in Cash! Unser Umzugs-Support umfasst einen Firmen-LKW und einen Benzinzuschuss von bis zu 250 km. Genieße täglich frisch gekochte Mittagessen und besondere Events, bei denen wir Deine Leistungen wertschätzen – alles für ein großartiges Arbeitsumfeld! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Events Service Manager (m/w/d) merken
Events Service Manager (m/w/d)

Hyatt Regency Mainz | 55116 Mainz

Als Event- und Bankettmanager (m/w/d) bist du das Herzstück unseres Event-Services. Du leitest ein dynamisches Team und stellst sicher, dass Veranstaltungen für bis zu 800 Personen reibungslos ablaufen. Zu deinen Aufgaben gehören die Organisation von internen Meetings, Caterings und Detailabsprachen mit Veranstaltern. Du bist der direkte Ansprechpartner für Gäste und externe Dienstleister und optimierst stetig die Arbeitsabläufe. Zudem bist du verantwortlich für die Einarbeitung und Entwicklung neuer Kollegen sowie für die Durchführung von Trainingsmaßnahmen. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder ein abgeschlossenes Studium bildet die Basis für deinen Erfolg in dieser spannenden Position. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Hyatt Regency Mainz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) am Sales Standort merken
Office Manager (m/w/d) am Sales Standort

Stepstone GmbH | Frankfurt am Main

Als Office Manager*in in Frankfurt bist du das Herzstück unseres Unternehmens, das an mehreren Standorten tätig ist. Deine zentrale Aufgabe besteht darin, die Büroabläufe zu organisieren und sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert. Du arbeitest eng mit deinen Kolleg*innen in Frankfurt zusammen und koordinierst die täglichen Herausforderungen. Einmal im Monat besuchst du die Teams in Münster und Paderborn, um die standortübergreifende Zusammenarbeit zu fördern. Deine Kommunikationskompetenz und Organisationstalente sind entscheidend für den Erfolg des gesamten Unternehmens. Werde Teil unseres Teams und bringe die Office-Koordination auf die nächste Stufe! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Travel Retail (m/w/d) – Provider Management merken
Manager Travel Retail (m/w/d) – Provider Management

Condor Flugdienst GmbH | Neu-Isenburg

Als Manager Travel Retail (m/w/d) verantworten Sie die strategische Entwicklung des Geschäftsmodells und optimieren die Umsätze im Bereich Taxfree Onboard Sales sowie bei Getränken und Snacks im „Buy-on Board“. Ihre Hauptaufgabe umfasst die datenbasierte Sortimentssteuerung, um den Ergebnisbeitrag gemäß Zielvorgaben zu maximieren. Sie optimieren Inflight Sales Prozesse und schaffen effiziente Strukturen für Analytics und operative Abläufe. Dabei steuern Sie externe Travel Retail System-Provider und koordinieren die Inflight-Sales Systempartner. Zudem entwickeln Sie die Reportingwelt weiter, einschließlich Backoffice und Power BI. Setzen Sie Ihre Expertise ein, um das Travel Retail Geschäft entscheidend voranzubringen! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Culinary Coordination & Planning (m/w/d) merken
Manager Culinary Coordination & Planning (m/w/d)

Gate Gourmet Lounge GmbH | Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort einen Manager Culinary Coordination & Planning (m/w/d) in Vollzeit am Flughafen Frankfurt. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Food-Plänen für unsere Lounges in Deutschland sowie die Pflege der Food Matrix. Sie führen Kostenkontrollen und Preiskalkulationen in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen durch. Zudem sind Sie die Schnittstelle zu Einkauf und Controlling und setzen Produktfeedbacks zur Verbesserung um. Die Planung und Koordination von Verkostungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Als Ansprechpartner für Küchenchefs und Lounge-Manager optimieren Sie die Speisepläne und unterstützen bei Bedarfsprognosen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Gate Gourmet Lounge GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office - NEU! merken
Front Office - NEU!

SPARK Europe GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Front Office & Guest Experience Manager (m/w/d) Frankfurt am Main, Deutschland Angestellte/r Office-Management SPARK ist der Ort, an dem Marken erlebbar werden; und Technologie zur Bühne für Ideen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellv. Bankettleitung (m/w/d) merken
Stellv. Bankettleitung (m/w/d)

Hotel Europäischer Hof Heidelberg | 69117 Heidelberg

Das wünschen wir uns von Ihnen: Um als Assistant for Operations Manager for Events / stellv. +
Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cateringkoch (m/w/d) merken
Cateringkoch (m/w/d)

Silverspoon Catering & Event GmbH | Frankfurt am Main

Kreativkopf: Du bringst frische Ideen für neue Speisen ein und entwickelst neue Catering-Highlights mit uns. Warenmanager: Von der Warenannahme bis zur Lagerung der Zutaten hast Du alles im Blick und unterstützt dabei. +
Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
District Manager (m/w/d) merken
District Manager (m/w/d)

Aramark Holding Deutschland GmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen einen engagierten District Manager (m/w/d) für die Rhein-Neckar-Region in Vollzeit, mit Eintritt ab dem 01.01.26. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für einen zugewiesenen District im Bereich Workplace Experience. Sie gewährleisten die Einhaltung vertraglicher Dienstleistungen und fördern aktiv die Führungskräfte vor Ort. Ein regelmäßiger Austausch mit den Teams und die Pflege wichtiger Kundenkontakte gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ideale Bewerber bringen eine Ausbildung in Gastronomie oder Hotellerie mit und verfügen über Führungserfahrung in der Betriebsverpflegung. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie unsere betriebswirtschaftlichen Ziele aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) - NEU! merken
Office Manager (w/m/d) - NEU!

Cofinpro AG | Frankfurt am Main

Werde Office Manager (w/m/d) in Frankfurt am Main und starte ab sofort in einem dynamischen Team! In dieser Schlüsselposition übernimmst du wichtige Aufgaben im Bereich Purchase, Travel, Event, Facility und Fleet Management. Als zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden unterstützt du bei der Buchung von Geschäftsreisen und optimierst Kosten durch die Einhaltung unserer Reiserichtlinien. Mit deiner Organisationstalent sorgst du für einen reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen und Events. Du übernimmst die Koordination von Projekten und kommunizierst selbstständig mit allen Beteiligten. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Mainz

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Manager Catering in Mainz

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Sie sind Manager im Catering (m/w/d) in Mainz und haben die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte Ihrer Zeit verbringen Sie in angenehmen Büro- und Besprechungsräumen, wobei auch Online-Meetings eine Option sind. Ihre verbleibenden Tätigkeiten, wie beispielsweise in der Küche oder beim Kundenservice vor Ort, können leider nicht von zu Hause aus erledigt werden. Diese machen jedoch den Großteil Ihrer Arbeit aus und fordern etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit. Für weitere Details empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung aufmerksam zu lesen und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Mainz?

Um in Mainz als Manager Catering (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine qualifizierte Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft empfehlenswert. Durch eine Weiterbildung zum Kantinenleiter/Kantinenleiterin können zusätzliche Gehaltssteigerungen erreicht werden. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.374 € bis 3.700 € erzielen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € möglich. Besuchen Sie unsere Jobbörse für detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten. Nutzen Sie die vielfältigen Infoangebote zur Berufsorientierung und Berufsinformationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Aufgabe: Als Manager Catering (m/w/d) in Mainz übernehmen Sie spannende Herausforderungen wie die Organisation und Überwachung des Veranstaltungsablaufs vor Ort. Zudem sind Sie verantwortlich für die Belieferung von Kunden wie Fluggesellschaften und Großküchen im Bereich Systemcatering. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Um in Mainz als Manager Catering (m/w/d) Erfolg bei der Jobsuche zu haben, ist es wichtig, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrer Bewerbung hervorzuheben. In Mainz gibt es regelmäßig Stellenangebote für Manager Catering (m/w/d). Wenn Sie Ihre Expertise und Qualifikationen betonen, steigern Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Präsentieren Sie Ihre Erfahrung und Ihr Können, um potenzielle Arbeitgeber von Ihrer Eignung zu überzeugen. Nutzen Sie eine maßgeschneiderte Bewerbung, um im Wettbewerb um den begehrten Job als Manager Catering (m/w/d) in Mainz herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Mainz?

Als erfahrener Manager Catering (m/w/d) in Mainz bringen Sie bereits umfangreiche Fertigkeiten und Qualifikationen mit, darunter Belehrung nach Infektionsschutzgesetz und Planung sowie Durchführung von Messen, Kongressen und Veranstaltungen. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, bietet sich Ihnen die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Hotelmanagement. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Alternativ besteht die Option einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Auch hierfür wäre ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre berufliche Expertise auszubauen und sich neue Karrieremöglichkeiten zu erschließen.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Manager Catering (m/w/d) in Mainz. Ob in der Hotellerie, Gastronomie oder mit angeschlossenem Cateringservice - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Mainz?

Um als Manager Catering (m/w/d) in Mainz erfolgreich zu sein, ist ein individuelles Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse für die Bewerbung erforderlich. Eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie, Hauswirtschaft oder ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement erhöht die Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen mit Unterlagen wie Speiseplänen, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen umgehen können. Als Manager Catering (m/w/d) ist es selbstverständlich, Verantwortung für Mitarbeiter/innen zu übernehmen und diese anzuleiten und zu führen. Mehr zu Ihren Erfahrungen im Cateringbereich und Ihren Führungsqualitäten erfahren Sie auf unserer Webseite.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Manager Catering (m/w/d) in Mainz. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Fachschule für Catering/Systemverpflegung in unserer Jobsuche. Informieren Sie sich jetzt und finden Sie Ihren Wunschberuf!

Diese Jobs als Manager Catering in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bankett- & Catering Sales Manager (m/w/d) - ÜBERDURCHSCHNITTLICHE BEZAHLUNG

Favorite Parkhotel GmbH | 55116 Mainz

Unser Hotel bietet 144 modern eingerichtete Zimmer und ein ausgezeichnetes Restaurant, das von Küchenchef Tobias Schmitt mit einem Michelin-Stern und 16 Gault Millau Punkten geführt wird. Außerdem verfügen wir über eine Weinbar mit über 400 verschiedenen Weinen und servieren regionale Küche. Genießen Sie zudem unsere Mainzer Spezialitäten im Favorite Biergarten, der sich im Stadtpark befindet. Auf einer Veranstaltungsfläche von insgesamt 500 qm können wir Events für bis zu 400 Personen ausrichten. Entspannen Sie außerdem in unserer Bade- und Saunalandschaft mit Rooftop-Spa auf unserer Panoramaterrasse. Unsere kompetente Betreuung und Kundenorientierung machen uns zur idealen Wahl für Ihre nächste Veranstaltung oder einen erholsamen Aufenthalt.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.