100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Manager Catering Aachen Jobs und Stellenangebote

18 Manager Catering Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Manager Catering in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Area Manager (m/w/d) Food-Service - Köln / Aachen / Siegen / Bonn merken
Area Manager (m/w/d) Food-Service - Köln / Aachen / Siegen / Bonn

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG | 52062 Aachen

In dieser Position führst Du regionale Jahresgespräche in enger Zusammenarbeit mit Deinem Sales Manager. Zu Deinen täglichen Aufgaben zählen die Tourenplanung, Stammdatenpflege und die sichere Präsentation von Angeboten. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im kaufmännischen Bereich ist unerlässlich. Zudem bringst Du mehrjährige Erfahrung als Account Manager im Food-Service Markt mit. Verhandlungsgeschick und ein zielorientiertes Arbeiten nach SMART-Kriterien zeichnen Dich aus. Dein Wohnort liegt innerhalb des Gebiets, und Du bist bereit, Übernachtungstouren zu unternehmen, während gute MS-Office Kenntnisse Dein Profil abrunden. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) Lattiz (Germany) merken
Account Manager (m/w/d) Lattiz (Germany)

FrieslandCampina Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Account Manager (m/w/d) bei Lattiz in Düsseldorf und gestalten Sie die Zukunft der Kaffeebranche mit. Ab sofort suchen wir engagierte Talente für 32-40 Stunden pro Woche. Profitieren Sie von einem starken Partnernetzwerk, das Kaffeeröster und Maschinenhändler vereint. In dieser Rolle verantworten Sie die Neukundenakquise sowie die Pflege bestehender Beziehungen. Ihr Ziel sind HoReCa-Läden, Bäckereien und Tankstellen mit hohem Potenzial. Präsentieren Sie Lattiz als die innovative Lösung für die perfekte Kaffeezubereitung auf Milchbasis und unterstützen Sie unsere Wachstumstrategie. +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant (m/w/d) im Bereich Brand Management merken
Veranstaltungs- / Eventplaner (m/w/d) merken
Veranstaltungs- / Eventplaner (m/w/d)

City Hotel Stolberg | Stolberg (Rheinland)

Veranstaltungskauffrau / Eventmanager (m/w/d); in Teilzeit oder auf Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit. Planung, Organisation und Betreuung von Hochzeiten, Firmenveranstaltungen und privaten Feiern. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager (gn) merken
General Manager (gn)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | 50667 Köln

In der Rolle des General Managers tragen Sie die Umsatz- und Ergebnisverantwortung und arbeiten eng mit der Zentrale zusammen. Sie steuern aktiv Sales- und Marketingstrategien, um das Hotel erfolgreich im regionalen sowie überregionalen Markt zu positionieren. Ihre Führungskompetenz erstreckt sich über mehrere Jahre in der Hotellerie, idealerweise in größeren Häusern. Neben ausgezeichneten Kenntnissen in Budgetierung und Controlling bringen Sie auch starke Gastgeberqualitäten und ein Netzwerkverständnis mit. Ihre Affinität zur lokalen Kultur sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Hotels aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event- und Büromanager/in (w/m/d) (Teilzeit) merken
Event- und Büromanager/in (w/m/d) (Teilzeit)

Gemeinnütziger Bauverein Sachsenturm e.V. | 50667 Köln

Wir suchen eine/n engagierte/n Event- und Büromanager/in (w/m/d) in Teilzeit, der/die einmalige Chance nutzen möchte, den Aufbau einer DER Eventlocations in Köln mitzugestalten und unsere Veranstaltungen mit Leidenschaft sowie Organisationstalent unterstützt +
Barrierefreiheit | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Solution Manager/ Projektmanager (m/w/d) merken
Business Solution Manager/ Projektmanager (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 52062 Düsseldorf, Berlin, München (Remote-Arbeit möglich)

Erstellen Sie professionelle Präsentationen für Bietergespräche und schulen Sie Ihre Sales Manager effektiv. Unterstützen Sie die Anpassung kundenspezifischer Value Propositions und bereiten Sie sehenswerte Kundengespräche vor. Optimieren Sie Ihre Bid/No Bid Empfehlungen, um strategische Entscheidungen zu fördern. Ideale Kandidaten haben ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder Engineering und mehrjährige relevante Berufserfahrung. Sie sollten über Kenntnisse in KI-Tools sowie in CRM-Systemen verfügen, gepaart mit soliden Office-Kenntnissen, insbesondere in PowerPoint. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und einem attraktiven Teamumfeld, das kreative Lösungen fördert. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch (m/w/d) oder Koch (m/w/d) als Gruppenleitung (Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung) für das Gäste-Casino bei Gottschall & Sohn merken
Koch (m/w/d) oder Koch (m/w/d) als Gruppenleitung (Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung) für das Gäste-Casino bei Gottschall & Sohn

VARIUS Werkstätten Lebenshilfe Rhein- Kreis Neuss gGmbH | 41515 Grevenbroich

Für interne und externe Kunden in Zusammenarbeit mit der Zentralküche; Überwachung der täglichen Abläufe nach HACCP-Richtlinien und unseren Qualitätsstandards; Professionelles Organisieren und Anleiten der Menschen im Team mit und ohne Behinderung; Förderung +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch (m/w/d) als Gruppenleitung (Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung) merken
Koch (m/w/d) merken
Koch (m/w/d)

Lanxess Arena | 50667 Köln

Zubereitung eines vielfältigen Speisenangebots; Erstellung und Präsentation unserer Buffetvariationen; Rückfragen von Gästen beantworten; Anleiten der unterstellten Mitarbeitenden; Sauberkeit- und Hygienekontrolle bei allen Arbeitsschritten. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Aachen

Manager Catering Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Manager Catering in Aachen

Kann man als Manager Catering (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Manager Catering (m/w/d) in Aachen bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es, die Büro- und Besprechungstätigkeiten bequem von zu Hause aus zu erledigen. Jedoch werden ein Großteil der Aufgaben, wie z.B. der Kundenbesuch und die Arbeit in der Küche, voraussichtlich nicht im Home Office stattfinden. Diese Tätigkeiten werden etwa zwei Drittel der Arbeitszeit einnehmen. Um alle Details zu klären, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und bei Interesse eine schriftliche Bewerbung inklusive Fragen an den potenziellen Arbeitgeber zu richten.

Was verdient ein Manager Catering (m/w/d) in Aachen?

Für eine Tätigkeit als Manager Catering in Aachen empfiehlt es sich, eine Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft oder ein Studium in Ernährungswissenschaften oder Tourismusmanagement vorweisen zu können. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Aachen mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 3.568 € bis 3.912 € rechnen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Durch eine Fortbildung als Kantinenleiter/Kantinenleiterin können Sie sogar einen noch höheren Verdienst anstreben. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d)?

Tauchen Sie ein in die aufregende Welt des Catering-Managements in Aachen. Von der Berechnung des Material- und Personalbedarfs bis zur Erstellung maßgeschneiderter Angebote - Sie übernehmen vielfältige Aufgaben. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und planen Sie unvergessliche Catering-Erlebnisse für Veranstaltungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Manager Catering (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Wer in Aachen erfolgreich als Manager Catering (m/w/d) arbeiten will, sollte sich mit den Anforderungen auskennen. Erfahren Sie jetzt, welche Skills gefragt sind und heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Manager Catering (m/w/d) in Aachen?

Als Manager Catering in Aachen haben Sie bereits Qualifikationen im Qualitätsmanagement und Lebensmittelrecht. Sie können sich in den Bereichen Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ dazu könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration entscheiden. Dafür wäre ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen können Sie Ihre Karriere im Catering-Management vorantreiben und Ihre Chancen auf eine Führungsposition erhöhen. Informieren Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten der Weiterbildung und investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Manager Catering (m/w/d) in Aachen eine Welt voller vielfältiger Karrieremöglichkeiten. Ob in der lebhaften Fleischverarbeitung oder in charmanten Restaurants mit erstklassigem Cateringservice – hier finden Sie Ihren Wunschjob.

Wie bewerbe ich mich als Manager Catering (m/w/d) in Aachen?

Ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sind wichtig für Ihre Bewerbung als Manager Catering in Aachen. Eine Weiterbildung oder ein Studium in den Bereichen Ernährung, Gastgewerbe, Gastronomie oder Hauswirtschaft ist von großem Vorteil. Es ist ebenfalls erwähnenswert, dass Bewerber die Fähigkeit haben sollten, Unterlagen wie Speisepläne, Kostenkalkulationen, Bestellungen und Buchhaltungsunterlagen zu handhaben. Darüber hinaus ist es Teil der täglichen Arbeit als Manager Catering, Verantwortung für Mitarbeiter zu übernehmen und sie anzuleiten und zu führen. Dies sind wichtige Fähigkeiten, um im Bereich Catering erfolgreich zu sein und sich von anderen Kandidaten abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Manager Catering (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen als Catering Manager (m/w/d) in Aachen und erweitern Sie Ihre Karriereaussichten. Schauen Sie nach Stellenangeboten als Restaurantleiter/Restaurantleiterin in unserer Suchmaschine für weitere Informationen und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.