50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

39 Kommunikationsassistent Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior IT-Systemspezialistin/Senior IT-Systemspezialist Datenbankservices (m/w/d) merken
Senior IT-Systemspezialistin/Senior IT-Systemspezialist Datenbankservices (m/w/d)

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Für die Position als Senior IT-Systemspezialist*in Datenbankservices erwarten Sie vielfältige Benefits: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit zum Home Office. Dazu gehören auch Hinterbliebenen-Versicherungen, eine Kantine und ein sicherer Arbeitsplatz in zentraler Lage. Betriebsnahe Kita sowie familienfreundliche Arbeitsbedingungen sind vorhanden. Zusätzlich bietet der Tarifbereich betriebliche Altersvorsorge, freien Eintritt zu LVR-Museen und Jahressonderzahlung. Chancengleichheit, diverse Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie gute Anbindung an den ÖPNV ergänzen das attraktive Gesamtpaket. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich sind Voraussetzung für eine Vergütung nach E12 TVöD.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemspezialistin/IT-Systemspezialist (m/w/d) Linux und Container merken
IT-Systemspezialistin/IT-Systemspezialist (m/w/d) Linux und Container

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Als IT-Systemspezialist*in für Linux und Container sind Ihre Aufgaben die Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der Onprem-Container-Plattform sowie der Red Hat-Betriebssysteme. Sie automatisieren die Red Hat-Landschaft mit ansible und dem Satellite Management Server und stellen das Fundament für Applikationen wie SAP HANA, JBOSS, Tomcat und Web Logic bereit. Zu Ihren Tätigkeiten gehören auch Überwachung, Beratung und Troubleshooting der Systeme sowie das Design und die Konzeption von Systemlandschaften. Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits wie 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home Office-Möglichkeiten, eine Kantine, betriebliche Versicherungen, sicheren Arbeitsplatz, und Familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Sie sollten ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik, Mathematik oder Elektrotechnik und Informationstechnik oder entsprechende Erfahrungen und Fähigkeiten mitbringen.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Assistenz (w/m/d) Pädiatrische Pneumologie und Allergologie sowie Mukoviszidose merken
Medizinische Assistenz (w/m/d) Pädiatrische Pneumologie und Allergologie sowie Mukoviszidose

Universitätsklinikum Köln (AöR) | Köln

Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät bietet spannende Zukunftsperspektiven in der Medizin und Forschung. Mit über 60 Kliniken und Instituten sowie mehr als 12.000 Arbeitsplätzen gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Die Medizinische Fakultät und die Uniklinik übernehmen wichtige gesellschaftliche Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Ein enges Netzwerk mit universitären und außeruniversitären Partnern ermöglicht internationale Spitzenforschung und exzellente Ausbildung. Gesucht wird eine Medizinische Assistenz für Pädiatrische Pneumologie und Allergologie sowie Mukoviszidose in Vollzeit. Eine Stelle mit Zukunftsperspektive in der renommierten Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin.     Jobs bei Universitätsklinikum Köln (AöR)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/-in Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Mitarbeiter/-in Vertriebsassistenz (m/w/d)

Delifrance Deutschland GmbH | Mülheim an der Ruhr

Die Gruppe zählt zu den europäischen Marktführern mit 5.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 3 Mrd. Euro. Wir suchen eine(n) Vertriebsassistent/in in Vollzeit für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Statistiken, Preiskalkulationen, Angebotserstellung und Unterstützung des Verkaufsteams. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung als Vertriebsassistenz, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit. Nutzen Sie die Chance, Teil eines internationalen Unternehmens zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Assistent Einkauf Bereich Non Food (m/w/d) merken
Junior Assistent Einkauf Bereich Non Food (m/w/d)

EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG | Moers

Unser Unternehmen sucht eine/n Junior Assistenten/in für den Einkaufsbereich Non-Food. Zu den Aufgaben gehören u.a. Artikelanlage, Reklamationsbearbeitung und Lieferantenauswahl. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich werden vorausgesetzt. Erfahrung im Einkauf und Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Weitere Anforderungen sind analytisches Denkvermögen, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team arbeiten und diese Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Instandhaltung (m/w/d) merken
Manager Instandhaltung (m/w/d)

OSI Food Solutions Germany GmbH | Duisburg

Wir suchen einen Manager Instandhaltung (m/w/d) für unser Werk der OSI Food Solutions Germany GmbH in Duisburg. Die Rolle berichtet direkt an den Technischen Leiter (m/w/d) vor Ort. Wir erwarten eine Weiterbildung als Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Mechatronik sowie relevante Berufserfahrung. Gefordert sind Verständnis für Fertigungsverfahren in einem Lebensmittelproduktionsunternehmen, Erfahrung in der Teamführung und umfassende PC-Kenntnisse. Der/die erfolgreiche Kandidat/in übernimmt Verantwortung für die maximale Verfügbarkeit von Maschinen, die Einhaltung von Richtlinien und die Weiterentwicklung von Wartungsprozessen. Unterstützung bei OPEX-Themen, Six-Sigma-Projekten und Sicherheitsunterweisungen sind ebenfalls Teil der Aufgaben.     Jobs bei OSI Food Solutions Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d) merken
Assistent Rechtsanwalt - Administration / Kommunikation / Rechnungswesen (m/w/d)

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Düsseldorf

Als Assistent Rechtsanwalt (m/w/d) bei unserer Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf unterstützen Sie in den Bereichen Administration, Kommunikation und Rechnungswesen. Mit einem Team von über 60 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten beraten wir seit 1979 mittelständische Unternehmen, internationale Konzerne und die öffentliche Hand in verschiedensten wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung mit 13. Gehalt sowie umfassende Unterstützung und individuelle Weiterbildung durch erfahrene Kollegen. Wir bieten zudem 30 Tage Urlaub und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem etablierten Unternehmen der Rechtsbranche. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Landwirtschaftlich-Technische/n Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Diagnose von Pflanzenschädlingen und Vorratsschutz" Teilzeit merken
Landwirtschaftlich-Technische/n Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Diagnose von Pflanzenschädlingen und Vorratsschutz" Teilzeit

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Köln

Als Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in im Bereich Pflanzenschädlingen und Vorratsschutz unterstützen Sie Landwirte bei der nachhaltigen Produktion hochwertiger Produkte. Ihre Aufgaben umfassen die Diagnose von schädlichen Nematoden, Insekten, Milben und Vorratsschädlingen, mit Fokus auf Extraktions- und Bestimmungsmethoden. Sie benötigen eine Ausbildung im Bereich Landwirtschaft oder Biologie, Kenntnisse in molekularbiologischen Verfahren sowie im Qualitätsmanagement. Auch Deutschkenntnisse, Belastbarkeit und Engagement sind erforderlich. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Fortbildungen, Urlaub, betriebliche Vorsorge und Entgelt nach TV-L. Bewerben Sie sich jetzt für eine langfristige Tätigkeit in einem bundesweiten Arbeitskreis.     Jobs bei Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

EDT GmbH | Essen

Erfahrene Geschäftsleitungsassistenz mit MS-Office und Microsoft Teams Kenntnissen gesucht. Idealerweise Erfahrung im Gesellschaftsrecht, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse erforderlich. Eigenständige Tätigkeit mit Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten geboten. Zentral in Essen gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten, öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlosem Parkplatz. Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, Eintrittsdatum und Referenznummer YF-6657 an isg-aktuell.de, mein-concept.de, mein-optima.de. Ideal für motivierte Bewerber auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung merken
Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung

Academy GmbH & Co. KG | Köln

Unsere medizinische Fachagentur im Süden Kölns sucht eine/n Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung zur administrativen Unterstützung. Zu den Aufgaben gehören Office Management, Kommunikation mit Kunden und Partnern, Erstellung von Präsentationen und Angeboten sowie die Organisation von Reisen und Projekten. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Englisch ist Voraussetzung. Wir bieten interessante Tätigkeiten in einem engagierten Team, Teilzeit mit attraktiver Vergütung, Home-Office-Option und kostenfreie Parkplätze. Bewerbungen werden gerne per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung entgegengenommen. +
Homeoffice | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Kommunikationsassistent in Mönchengladbach

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Position des Kommunikationsassistenten (m/w/d) in Mönchengladbach ermöglicht höchstwahrscheinlich zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Dank moderner Internetmöglichkeiten können die hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen stattfindenden Aufgaben problemlos online erledigt werden. Ein kleinerer Teil der Tätigkeiten wird jedoch beim Kunden vor Ort ausgeführt und erfordert möglicherweise Anwesenheit außerhalb des Home Offices. Diese Aufgaben nehmen ca. ein Drittel der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen gründlich zu prüfen und den potenziellen Arbeitgeber bei der schriftlichen Bewerbung um Auskunft zu bitten.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Kommunikationsassistent in Mönchengladbach können Sie ohne einen konkreten Bildungsweg oder Abschluss arbeiten. Mit entsprechender Ausbildung beträgt das monatliche Bruttogehalt zwischen 3.519 € und 3.866 €. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen ermöglichen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 50.000 €. Eine Fortbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung kann den Verdienst weiter steigern. Unser Jobportal bietet umfangreiche Informationen über passende Stellen zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten. Eröffnen Sie neue Möglichkeiten als Kommunikationsassistent in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in Mönchengladbach. Neben der Terminkoordination und Urlaubsplanung sind Sie für unterstützende Tätigkeiten im Rechnungswesen zuständig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine sorgfältige schriftliche Korrespondenz mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Behörden von großer Bedeutung. In dieser Stadt werden immer wieder Jobangebote für Kommunikationsassistenten (m/w/d) veröffentlicht, daher ist es wichtig, sich gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und die benötigten Fachkenntnisse mitzubringen. Mit diesem Hintergrundwissen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf den neuen Job erhöhen. Zögern Sie nicht und nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere als Kommunikationsassistent voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als erfahrener Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach sollten Sie fundierte Kenntnisse in Sprachkompetenz, Anwenderberatung und IT-Support haben. Dies ermöglicht Ihnen eine Weiterbildung in Public Relations und Kommunikationsmanagement. Darüber hinaus können Sie sich als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation weiterbilden, durch eine kaufmännische Weiterbildung. Nach einer Aufstiegsfortbildung stehen Ihnen Führungspositionen offen, z.B. als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement oder als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch Wirtschaftsfachwirt/in. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich Ihnen durch ein Studium, wie z.B. einem Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Public Relations oder Kommunikationsmanagement.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Perspektiven als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach. Bringen Sie Ihre Talente in vielfältigen Industriesektoren wie Verbänden, Organisationen, Gesundheits- und Sozialbereichen zur Geltung. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach erfolgreich zu sein, ist es wichtig, eine vollständige Bewerbung einzureichen. Dazu gehören ein tadelloses Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Ihr Bildungsweg kann variieren, es gibt keine festen Vorgaben. Um die besten Chancen gegenüber anderen Bewerbern zu haben, sollten Sie wissen, wie Sie verschiedene Unterlagen nutzen, darunter Terminkalender, Korrespondenz, Grafiken und Statistiken. Zudem ist Kontaktbereitschaft wichtig, sowohl im Aufbau als auch in der Pflege von Kunden-, Behörden- und Geschäftskontakten. Ihre hauptsächliche Arbeitsumgebung wird das Büro sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als ambitionierter Kommunikationsprofi (m/w/d) vielfältige Karrieremöglichkeiten in Mönchengladbach! Unsere Jobsuche hält spannende Positionen als Büroassistent/in für Sie bereit. Starten Sie Ihre Suche jetzt in unserer Jobsuchmaschine und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.