50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Oldenburg Jobs und Stellenangebote

51 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft für Logistik als Sachbearbeiter Spedition (m w d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Logistik als Sachbearbeiter Spedition (m w d)

Lexzau, Scharbau GmbH | 28195 Bremen

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Logistikbereich, und suchen eine neue Herausforderung? In unserer internationalen Firma arbeiten Sie gerne mit Menschen zusammen und nutzen Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Wir legen Wert auf Eigeninitiative, gute Englischkenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise. Problemlösungsfähigkeiten sowie Organisations- und Planungsfähigkeiten zeichnen Sie aus? Bewerben Sie sich, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen! Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, individuelle Weiterbildungsprogramme und zahlreiche Mitarbeiterevents. Nutzen Sie die Chance, sich in einem motivierenden Umfeld weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten einzubringen! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Seefracht Import / Export (m w d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Seefracht Import / Export (m w d)

Lexzau, Scharbau GmbH | 28195 Bremen

Als Teil unseres engagierten Teams im Bereich Logistik bist du für die Betreuung und Abwicklung von Seefrachttransporten verantwortlich. Du übernimmst die Auftragsannahme, Koordination sowie die Kalkulation und pflegst enge Beziehungen zu unseren Partnern. Zudem bist du der Ansprechpartner für die Erstellung und Kontrolle von Exportdokumenten und Zertifikaten. In der Buchhaltungsabteilung kümmerst du dich um die Abrechnung von Sendungen und die Korrespondenz mit Kunden. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik ist wünschenswert, ebenso wie erste Erfahrungen im Seefracht-Export. Wenn du Herausforderungen liebst, dann ist diese Position genau das Richtige für dich! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Lexzau | Scharbau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Friedehorst Zentrale Dienste gGmbH | 28717 Lesum

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann oder Steuerfachangestellter, und bringen relevante Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit. Ihre fundierten Kenntnisse im Lohnsteuer-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind entscheidend, um gesetzliche Änderungen umzusetzen. Erfahrung mit dem Gehaltsabrechnungsprogramm Loga und den AVR DD-Richtlinien sind von Vorteil, jedoch kein Muss. Als serviceorientierte:r Teamplayer:in arbeiten Sie strukturiert, sorgfältig und verantwortungsbewusst. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung von 3.761€ bis 4.413€ je nach Berufserfahrung. Zusätzlich erwarten Sie Kinderzulagen und eine Jahressonderzahlung. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Entgeltabrechnung / Gehaltsabrechnung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Entgeltabrechnung / Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Friedehorst Zentrale Dienste gGmbH | 28717 Lesum

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder Steuerfachangestellte/r. Ihre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Ihre Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind entscheidend. Zudem sind Kenntnisse im Gehaltsabrechnungsprogramm Loga von Vorteil, aber kein Muss. Wir suchen eine serviceorientierte Person, die strukturiert und verantwortungsbewusst arbeitet. Identifikation mit unseren diakonischen Werten ist uns wichtig. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung zwischen 3.761€ und 4.413€, plus Familienleistungen und frühzeitige Gehaltszahlungen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Buchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Buchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

NORDSEE GmbH | Brake (Unterweser)

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in einem Konzernumfeld, mit. Fundierte Kenntnisse des Handelsrechts sind erforderlich, während SAP4Hana und MS-Office Kenntnisse von Vorteil sind. Zu deinen Englischkenntnissen gesellt sich eine lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit. In unserem Unternehmen revolutionierst du die QSR-Branche und profitierst von internationalen Karrierechancen. Wir bieten spannende Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitsmodelle und moderne Büros, die kreatives Arbeiten fördern. Nachhaltigkeit, Vielfalt und soziale Verantwortung sind tief in unserer Kultur verankert – werde Teil unseres Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit NORDSEE GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Rechnungswesen als Hauptbuchhalter (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Rechnungswesen als Hauptbuchhalter (m/w/d)

NORDSEE GmbH | Brake (Unterweser)

Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in einem Konzernumfeld, mit. Fundierte Kenntnisse des Handelsrechts und SAP4Hana sind erforderlich, zusätzlich sind MS-Office und Englischkenntnisse von Vorteil. Bei uns wirst du Teil eines Unternehmens, das die QSR-Branche revolutioniert und dir Karrierechancen in internationalen Headquarters bietet. Wir fördern Weiterbildung und spannende Teamevents, oft mit sozialem Engagement. Flexible, hybride Arbeitsmodelle und moderne Büros schaffen Raum für kreatives Arbeiten. Nachhaltigkeit, Vielfalt und Inklusion sind zentral in unserer Unternehmenskultur verankert und bieten dir einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit NORDSEE GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für das Jahr 2025 merken
Lohnbuchhalter / Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter / Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)

Timo Reimann Verwaltungs GmbH | 26122 Oldenburg

Sie suchen eine herausfordernde Position in der Systemgastronomie? Wir suchen eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Lohnabrechnung, idealerweise mit DATEV. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sind wichtig. Bei uns erwarten Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Zusätzlich profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie mobiler Arbeitsmöglichkeit. Werden Sie Teil unseres Teams und genießen Sie moderne Büros und spannende Team-Events! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Logistik - OEP (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistik - OEP (m/w/d)

Seifert Logistics GmbH | 28195 Bremen

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder ähnliche, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d); Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und gute Auffassungsgabe in der EDV; Gute Kommunikationsfähigkeiten +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) merken
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als erfahrene Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist die Kommunikation in Besprechungsräumen und Büroräumen problemlos online möglich. Die Arbeitsbedingungen sollten genauer studiert werden, um mögliche zusätzliche Aufgaben im Home Office zu klären. Bei Fragen können Sie sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung an das Unternehmen wenden. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten und Voraussetzungen, um in diesem Bereich tätig zu sein, und nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben. Arbeiten Sie in einem Umfeld, das Ihnen Flexibilität und effektive Kommunikation ermöglicht.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg?

Sie suchen nach einer Beschäftigung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von großer Bedeutung. In dieser Branche können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.235 € und 3.555 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € möglich. Wenn Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation absolvieren, können Sie sogar noch höhere Einkommen erzielen. Besuchen Sie unsere Jobbörse für detaillierte Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufe, sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als kaufmännische Fachkraft in Oldenburg! Von der Erstellung von Berichten und Präsentationsunterlagen bis hin zur aktiven Mitarbeit an Marketingmaßnahmen - hier erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten für eine spannende berufliche Zukunft im Bereich der Kaufmännischen Fachkraft in Oldenburg. Mit Ihren herausragenden Fähigkeiten werden Sie aus der Masse der Bewerber hervorstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg?

Um als Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg erfolgreich zu sein, ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in Büroorganisation, Büromanagement und Vertrieb mitzubringen. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden, besteht darin, ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration abzuschließen. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre die Fortbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Durch eine solche Weiterbildung eröffnen sich interessante Karrieremöglichkeiten und bessere Jobaussichten. Zudem bietet ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration zusätzliche Aufstiegschancen. Es lohnt sich also, eine kaufmännische Weiterbildung anzustreben und sich durch ein Studium weiterzuqualifizieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg arbeiten?

Erleben Sie Ihre berufliche Zukunft als kaufmännische Fachkraft in Oldenburg! Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an Arbeitgebern in diversen Branchen und Wirtschaftsbereichen, sowohl in Unternehmen aller Art als auch in der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg?

Bringen Sie Ihre Bewerbung auf Vordermann! Neben einem ansprechenden Anschreiben und Lebenslauf sind auch Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse gefragt. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Büroequipment wie PC, Internet und Telefon. In diesem Job als Kaufmännische Fachkraft gehört Sitzen zur Routine.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Oldenburg als Fachangestellter/in für Bürokommunikation. Unsere vielfältige Jobbörse bietet Ihnen die richtige Stellenanzeige. Durchsuchen Sie unsere Datenbank nach Ihrem Traumberuf.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Verkäuferin / Mitarbeiterin Verkauf Restaurant (m/w/d)

NORDSEE GmbH | Oldenburg

Wir bieten flexible Einsatzzeiten, um eine ausgewogene work-life-balance zu gewährleisten. Zudem erfolgt die Bezahlung pünktlich nach Tarif und es werden Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterrabatte und -prämien gewährt. Des Weiteren besteht die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Wir bieten ein individuelles Weiterbildungsangebot von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung an, inklusive der Bereitstellung von Berufsbekleidung und Reinigung. Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Gastronomie und hast Spaß daran, im Team anzupacken und deine Gäste zu glücklich zu machen. Zu deinen Aufgaben zählt die Zubereitung und Präsentation unserer Fisch- und Meeresspezialitäten, die Beratung der Gäste sowie der Verkauf der Produkte inklusive Kassiertätigkeiten.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG

Piening GmbH | Oldenburg

In der Position als kaufmännische Assistenz unterstützt du unseren Kunden in verschiedenen Bürotätigkeiten wie Terminvereinbarung und Postbearbeitung. Zusätzlich erstellst du Arbeitsunterlagen für Termine und unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei Bewirtungen. Die Planung und Koordination von Terminen, Meetings, Telefonkonferenzen und Geschäftsreisen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Um für diese Rolle geeignet zu sein, bringst du entweder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich mit. Zudem behältst du auch in stressigen Situationen den Überblick und hast gute Deutschkenntnisse. Unser Kunde bietet dir einen gut erreichbaren Arbeitsplatz, einen Vollzeitjob in einem angenehmen Team, eine unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.