25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Lübeck Jobs und Stellenangebote

60 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) merken
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

iperdi AHR GmbH | Rümpel

Entdecke im Office motivierte Jobs mit Blick auf die Zukunft! Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld. Nutze die einzigartige Chance, Teil eines innovativen Teams zu werden. Finde deinen Platz in unserem vielseitigen Arbeitsumfeld und bringe deine Fähigkeiten zum Erfolg. Sichere dir jetzt die Möglichkeit, im spannenden Bereich der Zukunftstechnologien aktiv mitzuwirken. Bewirb dich umgehend, um deinen Traumjob in einem aufstrebenden Unternehmen zu ergattern und langfristig erfolgreich zu sein. Jetzt ist der richtige Moment, um den ersten Schritt für deine berufliche Entwicklung zu setzen - sei dabei!     Jobs bei iperdi AHR GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d) merken
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Lübeck

Als Student Service Specialist in Lübeck bei der IU kannst du in einem dynamischen Team wachsen und deine Karriere starten. Die Stelle ist in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) und auf zwei Jahre befristet, mit der Aussicht auf langfristige Übernahme. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung von Studierenden, Lehrenden und Besuchern vor Ort, die Verwaltung studienrelevanter Daten, die Organisation von Veranstaltungen und die enge Zusammenarbeit mit dem Team der Hochschulverwaltung und Studienberatung. Du übernimmst zudem administrative Tätigkeiten wie die Bestellung von Materialien und die Betreuung des Postein- und -ausgangs. Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Engagement als wichtiger Teil des Campus-Teams in Lübeck!     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Anwendungsbetreuer*in (m/w/d) Digitalisierung und Dokumentenmanagement merken
IT Anwendungsbetreuer*in (m/w/d) Digitalisierung und Dokumentenmanagement

UKSH - Universitätsklinikum Schleswig-Holstein | Lübeck

Die UKSH Gesellschaft für IT Services mbH in Lübeck bietet IT-Dienstleistungen für das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein. Sie unterstützt die Spitzenmedizin und Forschung beim größten Arbeitgeber in Schleswig-Holstein. Das Leistungsportfolio umfasst die Betreuung von klinischen und administrativen Systemen sowie die Bereitstellung von IT-Infrastruktur und -Support. Die Gesellschaft bedient auch externe Kunden und Tochtergesellschaften des UKSH. IT-Anwendungsbetreuer*innen für Digitalisierung und Dokumentenmanagement sind gesucht, um die vielfältigen IT-Aufgaben zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams für innovative IT-Lösungen im Gesundheitswesen!     Jobs bei UKSH - Universitätsklinikum Schleswig-Holstein     ‒ +
Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Lübeck

Unternehmen sucht Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Lübeck. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Erhalten Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung mit "training on the job" und internen Schulungen. Bereiten Sie sich auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor. Unterstützen Sie Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in den Bereichen Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm und gewinnen Sie neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung: Abgeschlossene Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelspartner (m/w/d) Lübeck merken
Handelspartner (m/w/d) Lübeck

Getränke Hoffmann | Lübeck

Lust auf Selbstständigkeit als Handelspartner in Lübeck? Werde Teil unseres expandierenden Unternehmens mit über 500 Filialen und gestalte mit uns die Zukunft des Einkaufens nachhaltig und einzigartig. Entdecke innovative Konzepte und ein umfangreiches Sortiment, um unsere Kunden deutschlandweit zu begeistern. Als führender Getränkefacheinzelhändler bieten wir ein regionales Einkaufserlebnis und die Chance, deinen eigenen Getränke Hoffmann Markt zu führen. Starte jetzt deine Karriere als selbstständiger Partner und arbeite in einem erfolgreichen Vertriebskonzept. Gemeinsam gehen wir eine erfolgreiche Zukunft an - sei dein eigener Boss und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung merken
Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung

Peter Jensen GmbH | Lübeck

Als Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung sorgen Sie für qualifizierte Kundenberatung und den aktiven Verkauf von Sanitärobjekten. Mit solider kaufmännischer oder technischer Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung passen Sie ideal zu unserem Team. Sie bringen verkäuferisches Geschick und Kenntnisse in Kalkulation und Angebotserstellung mit. Bei uns erwarten Sie attraktive Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Zuschüsse, um Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten. Zeigen Sie Ihr Talent im Verkauf und bereichern Sie unser Team!     Jobs bei Peter Jensen GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung für Finanzwesen (m/w/d) merken
Tourismuskaufmann (w/m/d) merken
Tourismuskaufmann (w/m/d)

ADAC Schleswig-Holstein e.V. | Lübeck

Der ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. ist ein selbständiger Verein im ADAC-Gesamtverein, der sich auf das Kraftfahrwesen, den Motorsport und Tourismus in Schleswig-Holstein spezialisiert hat. Mit einer modernen Fahrsicherheitsanlage in Boksee bei Kiel gehört der Verein zu den Vorreitern in Deutschland. Als Arbeitgeber bieten wir über 100 Mitarbeitenden ein vielseitiges Arbeitsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein gutes Betriebsklima sowie eine angemessene Vergütung sind bei uns selbstverständlich. In den Stellenanzeigen gibt es einen allgemeinen Teil, der das Unternehmen beschreibt und fest vorgegeben ist. Erfahren Sie mehr über die Sektion "Wer wir sind" und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Entgeltabrechnung merken
Teamleitung (m/w/d) Entgeltabrechnung

HPM Service und Verwaltung GmbH | Lübeck

Wir suchen ab sofort eine Teamleitung (m/w/d) Entgeltabrechnung in Vollzeit für unsere Abteilung "Personaldienstleistungen". Zu Ihren Aufgaben gehören der Aufbau und die Führung eines Teams von 11 Mitarbeitenden, die ordnungsgemäße Entgeltabrechnung gemäß lokaler und tarifvertraglicher Regelungen, der Austausch mit der Finanzbuchhaltung und die Verantwortung für Betriebsprüfungen. Zudem gestalten Sie aktiv die strategische Ausrichtung und unterstützen bei der Weiterentwicklung, Standardisierung und Digitalisierung der Personalprozesse. Sie beraten Führungskräfte an den Standorten und sind die erste Ansprechperson für alle Fragen rund um die Entgeltabrechnung bei HPM Service und Verwaltung.     Jobs bei HPM Service und Verwaltung GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

KKH Kaufmännische Krankenkasse | Lübeck

Werden Sie Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Raum Lübeck bei der KKH! Ihre Leidenschaft für Vertrieb und Sicherheit ist hier gefragt. Selbstständige Organisation der Beratungstermine und des Arbeitsalltags aus dem Homeoffice. Teil eines engagierten Teams, das deutschlandweit in Gesundheitsfragen unterstützt. Persönlicher Service für die Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung. Mit dem eigenen Auto unterwegs, um Menschen Sicherheit und Beratung zu bieten. Starten Sie jetzt Ihre Karriere und werden Sie Teil eines bedeutungsvollen Teams bei der KKH!     Jobs bei KKH Kaufmännische Krankenkasse     ‒ +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Lübeck

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Lübeck im Home Office arbeiten?

Arbeit als Kaufmännische Fachkraft in Lübeck wohl komplett im Home Office möglich. Hauptarbeitsorte sind Besprechungs- und Büroräume, die problemlos ins Home Office verlagert oder per Online-Meeting genutzt werden können. Weitere Aufgaben, die gegen die Heimarbeit sprechen, voraussichtlich nicht im Jobprofil enthalten. Für genauere Informationen zu den Home-Office-Möglichkeiten Jobdetails beachten und beim neuen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie mehr über Jobchancen im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Lübeck, ideal für Heimarbeit. Erkunden Sie, wie Sie von zu Hause aus erfolgreich arbeiten können.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Lübeck?

Möchten Sie als Kaufmännische Fachkraft in Lübeck arbeiten, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Nach der Ausbildung sind Bruttoverdienste von ca. 3.183 € bis 3.497 € möglich. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen kann das Jahresgehalt auf bis zu 45.000 € steigen. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft bietet die Möglichkeit, ein höheres Gehalt anzustreben. Alle Informationen und Stellenangebote dazu finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Maximal 40 Wörter: "Vielseitige Aufgaben, wie die Bearbeitung von Urlaubslisten und die Erstellung von Berichten und Präsentationsunterlagen, erwarten Sie als Kaufmännische Fachkraft in Lübeck.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Kaufmännische Fachkraft in Lübeck. Tauchen Sie ein in die spannende Welt dieser vielfältigen Aufgabe und zeigen Sie, dass Sie die geforderten Kompetenzen beherrschen. Seien Sie unter den Spitzenbewerbern, die sich erfolgreich abheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Lübeck?

Wenn Sie eine Tätigkeit als Kaufmännische Fachkraft in Lübeck anstreben, sollten Sie über umfangreiches Fachwissen und Kompetenzen in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Abrechnung verfügen. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung besteht darin, ein grundständiges Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu absolvieren. Eine Alternative ist eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, welche eine kaufmännische Schulung erfordert. Darüber hinaus öffnen sich mit einem Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration weitere Karrieremöglichkeiten. Profitieren Sie von diesen Optionen, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche berufliche Laufbahn als Kaufmännische Fachkraft zu erhöhen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl von spannenden Jobmöglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Lübeck. Unternehmen aus verschiedenen Branchen und sogar die öffentliche Verwaltung bieten Ihnen interessante Herausforderungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Lübeck?

Sie suchen nach einer Stelle als Kaufmännische Fachkraft in Lübeck? Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie unbedingt eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen können. Für Ihre Bewerbung sind ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse von großer Bedeutung. Als qualifizierte/r Bewerber/in sollten Sie zudem in der Lage sein, Unterlagen und Datenverwaltungssysteme zu nutzen sowie Korrespondenz durchzuführen. Die Arbeit am Bildschirm gehört selbstverständlich zu den Aufgaben einer Kaufmännischen Fachkraft. Lassen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zukommen und werden Sie Teil unseres Teams!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten im kaufmännischen Bereich in Lübeck! Als Büroassistent/Büroassistentin können Sie hier spannende Jobangebote finden. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um alle Informationen und passende Stellenangebote zu erhalten.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Teamassistent Versicherung (w/m/d)

Dr. Klein Wowi Finanz AG | Lübeck

Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen, der über ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise verfügt. Eine starke Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sind für uns ebenfalls wichtig. Zudem solltest du sehr sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen sein und eine Affinität für digitale Tools haben. Erfahrung in der Teamassistenz oder vergleichbaren Positionen ist von Vorteil. Bei uns erwartet dich ein aufgeschlossenes und familiäres Team, das standortübergreifend in Lübeck und Dresden arbeitet und eng mit Vertrieb und Produktmanagement zusammenarbeitet. Wir bieten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bis hin zur Unternehmensleitung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.