25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft München Jobs und Stellenangebote

1.026 Kaufmännische Fachkraft Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft im Projektmanagement Anlagenbau (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft im Projektmanagement Anlagenbau (w/m/d)

E.ON Energy Projects GmbH | München

Als kaufmännische/r Projektleiter In im Anlagenbau (w/m/d) bist du verantwortlich für die kommerzielle Projektleitung bei der Implementierung von dezentralen Energieerzeugungsanlagen in Deutschland und Europa. Dies beinhaltet den operativen Einkaufsprozess, die Präqualifizierung von Lieferanten und Dienstleistern, Verhandlungen über Lieferverträge sowie Budgetüberwachung. Du arbeitest eng mit dem zentralen Einkauf und anderen internen Stakeholdern zusammen, um den Projekterfolg sicherzustellen. Deine Aufgaben umfassen auch Ausschreibungen, Vergabeverhandlungen, Vertragsmanagement und die Überwachung der Vertragsumsetzung bis zur Restpunktebeseitigung und Gewährleistungsansprüchen. Deine Expertise in Projektmanagement und Einkauf ist dabei entscheidend für den Erfolg der Projekte.     Jobs bei E.ON Energy Projects GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Projects GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Projektleitung Anlagenbau (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Projektleitung Anlagenbau (w/m/d)

E.ON Energy Projects GmbH | München

Als kaufmännische/r Projektleiter In im Anlagenbau (w/m/d) leitest du den operativen Einkaufsprozess für Energieerzeugungsanlagen in Deutschland und Europa; Du sorgst für die Präqualifizierung von Lieferanten und Dienstleistern, um die Qualitätsstandards zu erfüllen; Verhandlungen über Lieferverträge und Überwachung der Umsetzung fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich; Budgetüberwachung und enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Einkauf sichern den Projekterfolg; Die kommerzielle Projektleitung während der Implementierungsphase sowie Abnahme und Gewährleistungsansprüche liegen ebenfalls in deiner Verantwortung; Zusammenarbeit mit relevanten internen Stakeholdern rundet dein Aufgabenprofil ab.     Jobs bei E.ON Energy Projects GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Projects GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) - Sachbearbeitung merken
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) - Sachbearbeitung

m3 management consulting GmbH | München

Unsere erfahrene kaufmännische Fachkraft im Backoffice unterstützt Sie bei Angebots- und Vertragsmanagement, Rechnungsstellung und Controlling. Sie verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und beherrscht MS-Office 365 und Adobe. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Zusätzlich zur genauen und sorgfältigen Arbeitsweise zeichnen sie sich durch Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich weitergebildet und bieten eine barrierefreie Arbeitsumgebung. Wir legen Wert auf flexible Arbeitszeiten und fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter mit verschiedenen Maßnahmen, darunter auch Sport- und Fitnessangebote.     Jobs bei m3 management consulting GmbH     ‒ +
Barrierefreiheit | Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d)

Gesellschaft für Sicherheits- Dienstleistungen GmbH | München

Wir suchen eine/n Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) für ein erfolgreiches Unternehmen mit hohen Sicherheitsstandards. Spannende Aufgaben und eine herausfordernde Tätigkeit warten auf dich. Zu deinen Aufgaben gehören vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten, allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, sowie die Unterstützung bei der Vertragsbearbeitung und Personaladministration. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 2-3 Jahre Berufserfahrung, gute EDV-Kenntnisse, Deutschkenntnisse, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und absolute Diskretion mitbringen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft - Projektleitung / Projektbetreuung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft - Projektleitung / Projektbetreuung (m/w/d)

Gebrüder Peters | München

Bei uns erwartet dich eine eigenständige Projektabwicklung, inklusive kaufmännischer Aufmaßbearbeitung, Angebotserfassung, Nachtragsbearbeitung, Abrechnung und Projektbetreuung. Du wirst auch an Projektgesprächen teilnehmen und diese vorbereiten, sowie gemeinsam mit dem Projektleiter das Projekt Kick Off durchführen. Zusätzlich wirst du eingehende Kundenanfragen bearbeiten und die Koordination und Kommunikation mit den Mitarbeitern auf den Baustellen übernehmen. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind erforderlich, idealerweise mit Kenntnissen der Baubranche. Zudem ist ein sicherer Umgang mit MS Office, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Branchensoftware PDS notwendig. Ein qualitäts- und kundenorientiertes Handeln wird bei uns vorausgesetzt.     Jobs bei Gebrüder Peters     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Projektmanager / Projektleiter (m/w/d)

Gebrüder Peters | München

Wir bieten eine eigenständige Projektabwicklung, einschließlich Aufmaßbearbeitung, Angebotserstellung, Nachtragsmanagement, Abrechnung und Projektbetreuung. Zudem nehmen wir aktiv an Projektgesprächen teil und führen gemeinsam mit dem Projektleiter Kick Off-Meetings durch. Zusätzlich bearbeiten wir Kundenanfragen, koordinieren die Mitarbeiter vor Ort und sorgen für eine reibungslose Büroorganisation. Unsere Mitarbeiter bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung mit. Idealerweise haben sie auch Kenntnisse in der Baubranche und können sicher mit MS Office umgehen. Erfahrung mit Branchensoftware PDS ist von Vorteil. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von hoher Qualität und einer starken Kundenorientierung.     Jobs bei Gebrüder Peters     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) in der Buchhaltung merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) in der Buchhaltung

Samen-Schmitz GmbH | Aschheim

Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation erforderlich, idealerweise aus der grünen Branche mit relevanter Berufserfahrung. Erfahrungen in der Implementierung von Tools zur Modernisierung und Digitalisierung der Finanzbuchhaltung von Vorteil. Teamfähigkeit, Flexibilität und Innovationsbereitschaft wichtige Anforderungen. Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung gefragt. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen notwendig. Möglichkeit zur Entwicklung eigener Ideen in einem familiengeführten Unternehmen mit angenehmem Arbeitsklima und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Contract Management Energie (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Contract Management Energie (w/m/d)

Arbeitgeber aus der Region | München

Als Contract Manager für dezentrale Energieerzeugung (w/m/d) verantwortest du die kommerzielle Gestaltung und Verhandlung von Lieferverträgen für Energieerzeugungsanlagen; Du bist für das Vertragsmanagement von der Planung bis zur Inbetriebnahme zuständig; In enger Abstimmung mit Fachabteilungen prüfst du Haftungskonzepte, steuerliche Aspekte und Zahlungssicherheiten; Du koordinierst Lieferanten und Dienstleister von der Präqualifizierung bis zur Vertragsvergabe; Die Überwachung des Projektbudgets und projektbezogenes Reporting liegen in deiner Verantwortung; Du arbeitest eng mit zentralen E.ON-Abteilungen, Legal, Supply Chain, Projektleitung und Bauleitung zusammen. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit Arbeitgeber aus der Region | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Projektleitung Anlagenbau (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Projektleitung Anlagenbau (w/m/d)

Arbeitgeber aus der Region | München

In der Rolle als kaufmännischer Projektleiter In im Anlagenbau (w/m/d) übernimmst du die kommerzielle Projektleitung für dezentrale Energieerzeugungsanlagen in Deutschland und Europa. Deine Aufgaben umfassen den operativen Einkaufsprozess von Komponenten und Dienstleistungen sowie die Vertragsverhandlungen. Du sorgst für die Qualifizierung von Lieferanten und Dienstleistern und achtest auf die Einhaltung von Standards. Verhandlungen über Lieferverträge und das Monitoring des Projekts gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Die Budgetüberwachung und enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern sind entscheidend für den Erfolg des Projekts. Sichere dir deine Position als Experte im Bereich des kaufmännischen Projektmanagements im Anlagenbau. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit Arbeitgeber aus der Region | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

DIGI-Texx Deutschland GmbH | München

Stellenangebot: Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit. Verantwortlich für Vertriebsadministration, Back-Office, Bestellwesen, Rechnungsprüfung, Empfang und Postbearbeitung. Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Stressresistenz, Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse, Offenheit für abteilungsübergreifendes Arbeiten. Angebot: Abwechslungsreiches Arbeitsfeld, betriebliche Altersvorsorge, sicherer Arbeitsplatz, kostenlose Getränke und Obst. Bewerben Sie sich jetzt! Steigen Sie ein in ein dynamisches Team und nehmen Sie die Chance wahr, sich beruflich weiterzuentwickeln. Ihr neuer Job wartet auf Sie. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in München

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Kaufmännische Fachkraft in München

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München im Home Office arbeiten?

Die Position der kaufmännischen Fachkraft in München ermöglicht wahrscheinlich eine vollständige Arbeit im Home Office. Durch den überwiegenden Einsatz in Besprechungsräumen und Büroräumen ist eine problemlose Durchführung über moderne Internetmöglichkeiten online im Home Office möglich. Weitere störende Tätigkeiten, die den Job im Home Office beeinflussen könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails eingehend zu studieren und gegebenenfalls den potentiellen Arbeitgeber zu kontaktieren. Leben Sie Ihren Traumjob von zu Hause aus mit der Position als kaufmännische Fachkraft in München.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München?

In München ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von großer Bedeutung für eine Beschäftigung im Bereich Kaufmännische Fachkraft. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in München monatlich ein Bruttoeinkommen zwischen 3.758 € und 4.129 € erwarten. Weitere Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 54.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin. Alle Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie die spannenden Herausforderungen einer kaufmännischen Fachkraft in München. Koordinieren Sie Termine, behalten Sie den Überblick und pflegen Sie Datenbanken in einem dynamischen Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München mitbringen?

München: Entdecken Sie Ihren Job als Kaufmännische Fachkraft und begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft für vielfältige Aufgaben. Machen Sie sich unverzichtbar, indem Sie Ihr breites Fachwissen optimal einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München?

Als kaufmännische Fachkraft in München sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Social-Media-Kommunikation und Kosten- und Leistungsrechnung haben. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Sie müssen das entsprechende Studienfach abschließen oder alternativ als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, eröffnet zusätzliche berufliche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München arbeiten?

Vielfältige Karrieremöglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in München! Egal ob in Unternehmen aus verschiedenen Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren Traumjob. Starten Sie jetzt durch!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen wir ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Arbeitszeugnisse. Als Kaufmännische Fachkraft sind Sie mit der Verwendung von Unterlagen, Datenverwaltungssystemen und der Korrespondenz bestens vertraut. In Ihrem täglichen Berufsleben gehört auch Bildschirmarbeit zu Ihrem Aufgabenbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in München arbeiten?

Entdecken Sie aufregende neue Karrieremöglichkeiten als Fachangestellter für Bürokommunikation - eine spannende Alternative zur Kaufmännischen Fachkraft in München. Finden Sie passende Angebote in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft / Office Manager im Kundendienst (m/w/d)

XXXLutz | München

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich und weisen Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst im Möbelbereich auf. Ihre sichere Handhabung von EDV-Systemen ermöglicht Ihnen ein engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten. Sie sind teamfähig und suchen nach einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas. Bei uns erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team sowie ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen. Wir bieten auch eine kontinuierliche Weiterbildung in unserer XXXLutz-Schulungsakademie sowie ein attraktives Zusatzleistungspaket, das unter anderem einen zusätzlichen Urlaubstag zum Geburtstag, kostenlose Krankenzusatz- und Unfallversicherungen sowie Unterstützung bei Notfällen beinhaltet. Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Stefanie.

Kaufmännische Fachkraft Geldwäscheprävention (m/w/d)

Oberbank AG | München

In München bieten wir detaillierte Untersuchungen und Identifizierungen verdächtiger Transaktionen sowie die Bearbeitung von Treffern in Transaktions- und Kunden-Monitoringsystemen an. Unser Team unterstützt Sie im Bereich Know Customer und übernimmt die Bearbeitung von Verdachtsfällen. Wir sind spezialisiert auf Präventionsmaßnahmen gegen Geldwäsche, Betrug und andere strafbare Handlungen. Zudem beantworten wir Anfragen von öffentlichen Stellen und Strafverfolgungsbehörden und unterstützen aktiv bei der Weiterentwicklung von Präventionsmaßnahmen. Unsere Experten stehen Ihnen auch bei der Erstellung von Jahres- und Ad-hoc-Berichten zur Seite. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Kenntnisse im Bereich Geldwäsche und Betrugsprävention mitbringen und Interesse an wirtschaftlichen Sachverhalten haben.

Kaufmännische Fachkraft als Verkäuferin / Mitarbeiterin Verkauf Restaurant (m/w/d)

NORDSEE GmbH | München

Wir bieten flexible und geregelte Einsatzzeiten für eine gesunde work-life-balance, pünktliche Bezahlung nach Tarif, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Mitarbeiter profitieren außerdem von attraktiven Mitarbeiterrabatten und -prämien, einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und bieten individuelle Schulungen von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung an. Unsere Mitarbeiter erhalten zudem kostenfreie Berufsbekleidung inklusive Reinigung. Neben ersten Erfahrungen in der Gastronomie legen wir Wert auf Teamfähigkeit und die Fähigkeit, unsere Gäste glücklich zu machen. Zu den Aufgaben gehören Gastfreundlichkeit, Zubereitung und Präsentation von Fisch- und Meeresspezialitäten, Beratung der Gäste sowie Verkaufstätigkeiten inklusive Kassieren.

Kaufmännische Fachkraft für Prozesssteuerung Disposition (w|m|d)

ADAC SE | München

Sie sind für die Prozesse und Arbeitsanweisungen in der Inlandsdisposition der fahrzeugbezogenen Hilfe zuständig und optimieren diese kontinuierlich. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die fachliche Steuerung der Disposition und die Koordination der ADAC-Hilfezentralen, um eine einheitliche Leistungsorganisation sicherzustellen. Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung der Einsatzleitsysteme und unterstützen bei der Abnahme neuer Systeme und Schnittstellen. Durch das Monitoring und die Analyse der Ergebnisse der ADAC Hilfezentralen leiten Sie gezielte Maßnahmen zur Steuerung ab. Zusätzlich engagieren Sie sich in bereichsübergreifenden Projekten und Initiativen im Rahmen der fahrzeugbezogenen Hilfe im Inland.

Kaufmännische Fachkraft im Gesundheitswesen Pflegedirektion

Barmherzige Brüder Krankenhaus München | München

Idealerweise haben Sie eine kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen und/oder Krankenhaus. Ihre sicheren EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Pivot-Tabellen, Power Point, Outlook) bereiten Sie optimal auf die Aufgaben vor. Ihre selbständige und diskrete Arbeitsweise sowie fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Es wäre von Vorteil, wenn Sie auch gute Englischkenntnisse mitbringen. Mit Ihrer ausgeprägten Zeitmanagement-Fähigkeit wissen Sie, was jetzt und später erledigt werden kann. Sie können sich mit den christlichen Werten Hospitalität, Qualität, Verantwortung und Spiritualität unseres Krankenhauses identifizieren.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.