25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Hamm Jobs und Stellenangebote

80 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d)

Rexhausen GmbH | Hamm

In unserer LKW-Reparaturwerkstatt ist eine Teilzeit-Bürokraft (ca. 25 Std / Woche) gesucht. Die Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Kollegen ist essenziell. Der befristete Vertrag strebt langfristige Zusammenarbeit an. Breit gefächertes Aufgabengebiet: Arbeitszeitkontenführung, Telefonzentrale, Rechnungslegung, Allgemeine Büroarbeiten. Anforderungen: Sichere Deutschkenntnisse, kaufmännische Ausbildung, PC-Kenntnisse, strukturiert und selbstständig, zuverlässig, teamfähig und freundlich. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und unterstützen Sie uns im Büro! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung merken
Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung

Berentzen-Gruppe AG | Niedersachsen

Die Berentzen-Gruppe AG sucht einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) für die Entgeltabrechnung in Haselünne. Die Stelle ist in Teilzeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Zu den Aufgaben gehören die Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die Pflege der Personaldaten im SAP-System und die Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in rechtlichen Fragen. Zudem umfasst die Tätigkeit die Verwaltung von Personalakten und die Erstellung von Verträgen. Das Unternehmen bietet ein attraktives Arbeitsumfeld, berufliche Perspektiven, flexible Arbeitszeitmodelle, Mitarbeitervergünstigungen sowie Gesundheitsangebote und ein Firmenfitnessprogramm für die persönliche Weiterentwicklung.     Jobs bei Berentzen-Gruppe AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) merken
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Conditess-Feine Kuchen GmbH | Haselünne

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Haselünne eine Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) mit Standort zwischen Lingen, Meppen und Cloppenburg. Aufgaben umfassen die Einhaltung von Arbeitssicherheit, Vorbereitung von Arbeitsschutzausschusssitzungen und Dokumentation von Gefährdungsbeurteilungen. Zusammenarbeit mit Behörden, Berufsgenossenschaften und Betriebsärzten ist wichtig, ebenso wie die Schulung der Mitarbeiter und Führungskräfte. Die Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Änderungen und die Erstellung von Arbeits- und Betriebsanweisungen runden das Tätigkeitsfeld ab. Pflege von Maschinendaten, technische Dokumentationen und Wartungsplänen sind ebenfalls Teil der Aufgaben dieser Position.     Jobs bei Conditess-Feine Kuchen GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Hamm

Als erfahrener Mitarbeiter im Vertrieb im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Hamm bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung mit "training on the job" und internen Schulungsveranstaltungen. Wir bereiten Sie auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, die Sie bereits im ersten Jahr ablegen können. Aktiv unterstützen Sie unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch umfassende Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Ihre Stärken liegen in der Analyse der Kundenwünsche und einer situativen Reaktion. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder kaufmännische Berufserfahrung sind Voraussetzungen für diese Position.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für die Buchhaltung, Controlling, Lohn und Gehalt (m/w/d) Direktvermittlung ! merken
Sachbearbeiter für die Buchhaltung, Controlling, Lohn und Gehalt (m/w/d) Direktvermittlung !

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Hamm

Als Sachbearbeiter in direkter Vermittlung bieten wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem tarifgebundenen Unternehmen mit attraktivem Gehalt. Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner, ein motiviertes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre sind garantiert. Ihre täglichen Aufgaben in Hamm umfassen Finanzbuchhaltung, termingerechte Berichterstattung und Lohnabrechnung. Zudem sind die Entwicklung von Kennzahlen, Richtlinien und internen Kontrollen sowie die Vorbereitung des jährlichen Prüfungsprozesses Teil Ihres abwechslungsreichen Arbeitsgebiets. In einer Matrixorganisation mit lokalem Management und Gruppen-Controller arbeiten Sie eigenverantwortlich und kreativ.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr merken
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr

Die Autobahn GmbH des Bundes | Hamm

Als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsbereichsleitung Betrieb und Verkehr in Hamm unterstützen Sie bei Sekretariats- und Assistenzaufgaben sowie der Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz-/Sekretariatsarbeit sind Sie gut qualifiziert. Ihre Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihr versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sind wichtige Voraussetzungen. Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und diskreten Arbeitsweise, sozialen Kompetenzen und hoher Teamfähigkeit. Ihre Organisationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikative Fähigkeiten machen Sie zum idealen Kandidaten.     Jobs bei Die Autobahn GmbH des Bundes     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst merken
Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst

HDI AG | Hamm

In unserem Unternehmen suchen wir eine/n Versicherungsexpert:in mit Verkaufs- und Kommunikationstalent. Als zentrale:r Ansprechpartner:in beraten Sie Bestands- und Neukund:innen mit digitalen Tools. Mit bedarfsgerechten Lösungen und umfassender Betreuung überzeugen Sie Ihre Kunden. Sie gewinnen Neukund:innen im Firmen-, Verbands- und Freiberufler-Geschäft. Wir heißen Quereinsteiger:innen mit Vertriebserfahrung herzlich willkommen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Reisebereitschaft, Vertriebsleidenschaft und Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an digitalen Tools und unternehmerisches Denken.     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden merken
Immobilienkaufmann (m/w/d) / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Expansion merken
Immobilienkaufmann (m/w/d) / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Expansion

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Hamm

Als kaufmännische:r Mitarbeiter:in im Innendienst unterstützen Sie das Außendienstteam bei der Erstellung und Änderung von Mietverträgen für KiK-Filialen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Aufbereitung interner Genehmigungsunterlagen, die Prüfung von Immobilienangeboten und die Kommunikation mit Vermietern, Maklern und Projektentwicklern. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen und Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, analytische Fähigkeiten und MS-Office-Kenntnisse mitbringen. Geboten werden eine intensive Einarbeitung, ein hybrides Arbeitsmodell, gute Autobahnanbindung, Kinderbetreuungsmöglichkeiten, ein Betriebsrestaurant, Weiterbildungsoptionen, Sportgruppen und Personalrabatt.     Jobs bei KiK Textilien und Non-Food GmbH     ‒ +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einrichtungsleitung (m/w/d) Bis zu 6.500 Euro Einstiegsgehalt merken
Einrichtungsleitung (m/w/d) Bis zu 6.500 Euro Einstiegsgehalt

Recrutio GmbH | Hamm

Stationäres Pflegeheim in Hamm sucht Heimleitung (m/w/d) mit Top-Konditionen im Tagdienst. Einstiegsgehalt bis zu 6.500 Euro brutto, Erfolgsbonus, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterbenefits. Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen, Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Gestaltungsspielraum. Regelmäßiger Austausch mit anderen Einrichtungsleitungen, zentrale Unterstützung durch Fachabteilungen, Firmenwagen inklusive. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Fokus auf enge Zusammenarbeit im angesehenen Pflegeheim. Ideale Chance für motivierte Leitungskräfte, die ihre Erfahrung und Ideen einbringen möchten und nach beruflicher Weiterentwicklung streben.     Jobs bei Recrutio GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Hamm

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Hamm

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Kaufmännische Fachkraft in Hamm ist eine vollständige Arbeit im Home Office wahrscheinlich. Die Tätigkeiten erfolgen hauptsächlich in Büroräumen oder Besprechungsräumen, die problemlos in das Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden können. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten. Um verlässlichere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobbeschreibung sorgfältig studieren und bei potenziellen Arbeitgebern während Ihrer schriftlichen Bewerbung nachfragen. Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Arbeit im Home Office als Kaufmännische Fachkraft in Hamm und kontaktieren Sie uns noch heute.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hamm?

Für eine Karriere als Kaufmännische Fachkraft in Hamm wird empfohlen, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung abzuschließen. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.427 € bis 3.765 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ergibt sich ein Jahresverdienst von bis zu 49.000 €. Um Ihr Gehalt zu erhöhen, wäre eine Weiterbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau empfehlenswert. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie passende Stellenangebote. Starten Sie Ihre Karriere als Kaufmännische Fachkraft in Hamm noch heute!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Maximal 40 Wörter: "Erleben Sie spannende Aufgaben als kaufmännische Fachkraft in Hamm: von der Postverteilung bis hin zur Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hamm mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Kaufmännische Fachkraft in Hamm! Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für vielfältige Aufgaben und steigern Sie Ihre Chancen, zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hamm?

Wenn Sie in Hamm eine Stelle als Kaufmännische Fachkraft suchen, ist es wichtig, umfangreiches Know-how in Terminplanung, -überwachung und Büromaterialverwaltung zu haben. Eine mögliche berufliche Weiterbildung in diesem Bereich wäre die Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation. Um dies zu erreichen, müssten Sie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich absolvieren. Alternativ können Sie eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration in Erwägung ziehen. In diesem Fall müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Ein weiterer Aufstiegsmöglichkeit bietet sich mit einem Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im kaufmännischen Bereich in Hamm. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Branchen – wir helfen Ihnen, Ihren Traumjob zu finden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung in Hamm als kaufmännische Fachkraft benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist in diesem Bereich von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen und Datenverwaltungssysteme zu verwenden und Korrespondenz zu bearbeiten. Außerdem gehört es zu Ihren Aufgaben, Kundenkontakt zu pflegen und beispielsweise telefonische Auskünfte zu geben sowie Kundenanfragen weiterzuleiten. Diese Tätigkeiten sind für eine Kaufmännische Fachkraft selbstverständlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in Hamm. Erweitern Sie Ihre Perspektiven in Ihrem Fachgebiet und finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuchmaschine. Überzeugen Sie sich selbst!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.