25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

88 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Kaufmännische Fachkraft für Reisekostenabrechnung/ SAP ERP (m/w/d) merken
Junior Kaufmännische Fachkraft für Reisekostenabrechnung/ SAP ERP (m/w/d) merken
Junior Kaufmännische Fachkraft für Reisekostenabrechnung/ SAP ERP (m/w/d)

ORBIS SE | Saarbrücken

Als (Junior) Finance Associate (m/w/d) in unserem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld bist du für die Reisekostenabrechnung, Buchung von Eingangsrechnungen und Dienstreisen zuständig. Wir bieten flexible Arbeitszeitgestaltung, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und weitere Benefits wie Jobrad und Brillenzuschuss. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung/Studium, erste Berufserfahrungen im Bereich Reisekostenabrechnung und MS-Office-Kenntnisse. Erfahrungen mit SAP ERP sind von Vorteil. Wir suchen eine eigenständige, serviceorientierte Person mit Teamgeist sowie Zuverlässigkeit und Engagement. Werde Teil unseres dynamischen Teams und stehe unseren Mitarbeitern bei allen Fragen rund um Reisekosten zur Seite.     Jobs bei ORBIS SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Debeka-Landesgeschäftsstelle | Saarbrücken

Als angehender Fachmann für Versicherungsvermittlung und Finanzanlagen bietet Ihnen die Debeka eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungen. Bereits im ersten Jahr bereiten wir Sie auf die Prüfung vor, die Sie erfolgreich absolvieren werden. Sie unterstützen unsere Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in Bezug auf Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie analysieren die Bedürfnisse des Kunden und reagieren entsprechend. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven und eine Beschäftigung in Festanstellung. Zudem erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen. Für Quereinsteiger und Branchenfremde bieten wir eine Einstiegsmöglichkeit und unterstützen Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung durch Weiterbildungsangebote.     Jobs bei Debeka-Landesgeschäftsstelle     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbegeisterer (m/w/d) merken
Kundenbegeisterer (m/w/d)

DEVK-Versicherungen Sach- und HUK Versicherungsverein AG | Saarbrücken

Als Kundenbegeisterer (m/w/d) ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbar notwendig. Neueinsteiger (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung werden ebenfalls gesucht. Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Mit Leidenschaft kommunizieren und individuell beraten Sie Kunden. Ein PKW Führerschein (Klasse B) ist erforderlich. Ihre Aufgaben umfassen die regelmäßige Überprüfung der Kundenabsicherung, Unterstützung im Schadensfall und Kundennähe durch Beratung vor Ort oder per Video. Möchten Sie Ihre Karriere in diesem Bereich vorantreiben, dann sind Sie hier genau richtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Reisemanagement merken
Mitarbeiter*in Reisemanagement

Fraunhofer-Institut für Zerstörungsfreie Prüfverfahren | Saarbrücken

Als erfahrener Dienstreisen-Koordinator mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation verfügen Sie über Erfahrung in der Reisemittelbuchung und Kenntnisse im BRKG und ARV. Der sichere Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt, während Kenntnisse in SAP Concur und Amadeus wünschenswert sind. Ihre Organisationsfähigkeiten, Teamarbeit und serviceorientierte Herangehensweise zeichnen Sie aus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsfähigkeiten sind von Vorteil. Im Team nutzen Sie Ihr Organisationstalent, um Dienstreisen effizient zu koordinieren und zu planen, wobei eine eigenständige Arbeitsweise im Fokus steht. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Saarbrücken

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Quereinsteiger willkommen! Standort: Saarbrücken. Bei uns erwartet Sie eine spannende Ausbildung, die sowohl 'on the job' als auch durch interne Schulungen erfolgt. Im ersten Jahr bereiten wir Sie intensiv auf die IHK-Prüfungen zum Versicherungsfachmann/-frau sowie zum Fachmann/-frau für Finanzanlagen vor. In dieser Position unterstützen Sie aktiv unsere Kunden und helfen ihnen dabei, ihre Wünsche in Bezug auf Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu verwirklichen. Sie analysieren die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden und reagieren situationsgerecht. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms gewinnen Sie außerdem neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung: Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder kaufmännische Berufserfahrung.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter im Edelmetallhandel (w/m/d) merken
Filialleiter im Edelmetallhandel (w/m/d)

pro aurum GmbH | Berlin, Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Saarland, Baden-Württemberg

Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Filialleiter im Edelmetallhandel für unseren zweiten Standort in München. Ihre Aufgaben umfassen die Führung der Filiale, Budgetkontrolle, Mitarbeiterförderung, Kundenberatung, Kundenbeziehungsmanagement und Veranstaltungsorganisation. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Finanzbereich, Deutsch- und Englischkenntnisse, Serviceorientierung und ein überzeugendes Auftreten. Als Arbeitgeber bieten wir kurze Entscheidungswege, Teamevents, Corporate Benefits, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen. Interessiert an dieser Herausforderung? +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit pro aurum GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region Südwest merken
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region Südwest

SIXT SE | Saarbrücken

Du hast Tourismus- oder Hotelmanagement studiert und suchst einen Einstieg ins Management? Bewirb Dich für unser 12-monatiges Trainee-Programm mit umfassender interner Ausbildung. Erlerne Flottenmanagement, betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Mitarbeiterführung, um eine SIXT-Niederlassung zu leiten. Attraktives Gehalt, Provisionen, Feiertagszuschläge und 30 Tage Urlaub erwarten Dich. Profitiere von betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Dienstwagen und Firmenhandy. Arbeite mit den besten Kollegen, erhalte Prämien für Empfehlungen und eine Designer-Uniform. Genieße tolle Mitarbeiterkonditionen bei SIXT und Rabatte bei Partnern. Möchtest Du mehr über Deine Entwicklungsmöglichkeiten erfahren?     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Praktikums-/Traineestelle | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst merken
Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst

HDI AG | Saarbrücken

Als Vertriebsexperte im Bereich Versicherungen sind Sie der erste Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden, überzeugen mit maßgeschneiderten Lösungen und umfassender Betreuung. Mit speziellem Fachwissen gewinnen Sie neue Kunden im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei Freiberuflern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, aber auch Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung sind willkommen. Reisebereitschaft, Führerschein und Leidenschaft für den Vertrieb sind ebenso wichtig wie kommunikative Fähigkeiten und digitales Know-how. Selbstbewusstes Auftreten, unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln runden Ihr Profil ab.     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d) merken
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d)

reha gmbh | Saarbrücken

Wir suchen einen Sachbearbeiter IT-Business/Laserprint (m/w/d) in Saarbrücken. Die reha gmbh ist ein expandierendes soziales Dienstleistungsunternehmen mit sechs Standorten im Saarland und rund 1000 Mitarbeitern; Innen. Unser einzigartiger Mix aus Druck, Marketing, Logistik, Fördern, Wohnen und Integration bietet vielfältige Dienstleistungen wie Büroservice, Digitalisierung und Catering. Zudem betreiben wir vier CAP-Lebensmittelmärkte, in denen Menschen mit Handicap arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Druck; Center in Saarbrücken und unterstützen Sie uns bei IT-Business und Laserprint. Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Sachbearbeiter (m/w/d)!     Jobs bei reha gmbh     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Saarbrücken

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Die Position der Kaufmännischen Fachkraft in Saarbrücken ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Durch die hauptsächliche Nutzung von Büro- und Besprechungsräumen ist eine problemlose Durchführung online mit modernen Internetmöglichkeiten möglich. Die Jobausschreibung gibt weitere Aufschlüsse über eventuelle Einschränkungen bezüglich des Home Offices. Zur genauen Klärung sollten Sie sich zur gegebenen Zeit bei Ihrem neuen Arbeitgeber informieren. Erfahren Sie mehr über diese spannende Position in Saarbrücken und nutzen Sie die Vorteile eines flexiblen Arbeitsmodells. Profitieren Sie von modernen Arbeitsbedingungen und einer möglichen Tätigkeit von Zuhause aus.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Saarbrücken?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert für eine Tätigkeit als Kaufmännische Fachkraft in Saarbrücken. Nach der Ausbildung kann ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.231 € bis 3.550 € erreicht werden. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld liegt das durchschnittliche Gehalt bei bis zu 46.000 € pro Jahr. Eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent kann zu einem höheren Verdienst führen. Weitere Informationen zu beruflichen Möglichkeiten und passenden Jobangeboten finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen in Saarbrücken als kaufmännische Fachkraft. Bestellen Sie Material, führen Sie Verhandlungen mit Lieferanten und übernehmen Sie spannende kaufmännische Aufgaben. Eine ansprechende Stellenbeschreibung erwartet Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Saarbrücken mitbringen?

Einzigartige Karrierechance in der Region Saarbrücken für Kaufmännische Fachkräfte. Stellenangebote gibt es viele, aber mit Ihrer qualifizierten Bewerbung stechen Sie aus der Masse heraus. Zeigen Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und ergreifen Sie die Gelegenheit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Saarbrücken?

Für eine Karriere als Kaufmännische Fachkraft in Saarbrücken sind Erfahrungen in Bürokommunikation und MS-Office sowie im Telefondienst von Vorteil. Diese Kompetenzen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Um dies zu erreichen, müssen Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (Grundstudium) interessieren. In diesem Fall ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten eröffnen sich Ihnen mit einem Studium, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Das Studium ermöglicht Ihnen eine umfassende Qualifikation und verbessert Ihre Chancen auf Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie Saarbrückens Vielfalt im Bereich Kaufmännische Fachkraft. Mit zahlreichen Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Tätigkeitsbereichen und Branchen bieten wir Ihnen die Chance, Ihren perfekten Arbeitsplatz zu finden. Erleben Sie spannende Herausforderungen in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche und in der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmännische Fachkraft in Saarbrücken ist es wichtig, dass Sie Ihre Unterlagen vollständig einreichen. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders gute Chancen haben Sie, wenn Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung absolviert haben. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. In Ihrem Beruf als Kaufmännische Fachkraft ist auch Bildschirmarbeit ein fester Bestandteil des Alltags. Indem Sie diese Punkte berücksichtigen, erhöhen Sie Ihre Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Saarbrücken als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in unserer vielfältigen Jobbörse. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um die besten Angebote zu finden, die Ihren Fähigkeiten und Interessen entsprechen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.