25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Heidelberg Jobs und Stellenangebote

881 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Arzthelferin / MFA / Gesundheitspflegerin* 4-Tage Woche, 40 Tage Urlaub, voller Lohnausgleich w/m/d merken
Arzthelferin / MFA / Gesundheitspflegerin* 4-Tage Woche, 40 Tage Urlaub, voller Lohnausgleich w/m/d

Kinder- und Jugendarztpraxis Heidelberg | Heidelberg

Ihre Qualifikation sollte eine abgeschlossene Ausbildung als MFA, Arzthelfer/in, Krankenschwester/Gesundheits-/ (Kinder-)Krankenpfleger/in oder vergleichbar beinhalten. Vorkenntnisse in Arztpraxen oder der Kinder- und Jugendmedizin sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Unsere Benefits umfassen eine 4-Tage-Woche mit freiem Freitag, 40 Tage Urlaub bei vollem Lohnausgleich, übertarifliche Bezahlung, festgelegte Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Abendsprechstunden, interne und externe Fort- und Weiterbildungen sowie eine wertschätzende Kommunikation. Darüber hinaus bieten wir gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze in Praxisnähe, Unterstützung bei der Wohnungssuche und Hilfe bei Umzugskosten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Kinder- und Jugendarztpraxis Heidelberg     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

päd-aktiv e.V. | Heidelberg

In unserer Geschäftsstelle in HD Weststadt suchen wir eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std./Woche). Zu den Aufgaben gehören Kontierung, Verbuchung, Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung, Mitgliederverwaltung, und Mitarbeit beim Monats- und Jahresabschluss. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Buchhaltung, Sicherheit in MS-Office und idealerweise Kenntnisse in DATEV. Auch Freude an Zahlen, Offenheit für neue Aufgaben, kollegiales Teamwork und Deutschkenntnisse (mind. C1) sind erwünscht. Bewerbungen sind willkommen für eine spannende Position in einem engagierten Team.     Jobs bei päd-aktiv e.V.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Projektmanager (w/m/d) für die Energiewirtschaft merken
(Senior) Projektmanager (w/m/d) für die Energiewirtschaft

hsag Heidelberger Services AG | Heidelberg

Senior Projektmanager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) in der Energiewirtschaft (Vollzeit, Remote in Deutschland). Übernehme fachliche Betreuung und Organisation neuer Projektvorhaben, beratende Funktion inklusive. Steuere parallel laufende Projekte mit klassischen und agilen Methoden, setze Qualitätsmaßnahmen um. Arbeite bei hsag in einer spannenden und fordernden Umgebung, die auch persönliche Weiterentwicklung fördert. Ideal für leidenschaftliche Angebotsprofis auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Zeige Expertise im Multiprojektmanagement für Kunden aus der Energiewirtschaft an deinem Arbeitsort.     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Top-Arbeitgeber der Energiewirtschaft merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Heidelberg

Als Mitarbeiter im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Heidelberg haben Sie die Möglichkeit, als Quereinsteiger in diese spannende Tätigkeit einzusteigen. Durch eine abwechslungsreiche Ausbildung sowie interne Schulungen werden Sie optimal auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese bereits im ersten Jahr ab. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden und reagieren situativ. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms haben Sie die Möglichkeit, neue Kunden für die Debeka zu gewinnen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit sind von Vorteil.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz in der Geschäftsstelle des Landesverbandes Südwest merken
Assistenz in der Geschäftsstelle des Landesverbandes Südwest

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. | Heidelberg

Die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. sucht eine Assistenz in der Geschäftsstelle im Landesverband Südwest. Als Spitzenverband der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen kümmern sie sich um Prävention, Rehabilitation und Entschädigung. Die Hauptabteilung Versicherung und Leistungen (VL) fördert den fachlichen Austausch mit verschiedenen Partnern. Die Landesverbände der DGUV arbeiten mit Krankenhäusern, Ärzten und Rehabilitationseinrichtungen zusammen. Die Sicherheit der Menschen beim Arbeiten und Lernen hat höchste Priorität. Werden Sie Teil eines Teams, das sich für die Gesundheit und Sicherheit der Menschen einsetzt.     Jobs bei Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d) merken
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)

Interhyp Gruppe | Heidelberg

Als führender Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland helfen wir unseren Kunden, ihr Zuhause zu verwirklichen. Unser Erfolg basiert auf Vertrauen und Zusammenarbeit, während wir kontinuierlich wachsen und uns weiterentwickeln. Mit hohen Standards und Ehrlichkeit gegenüber Kunden und Mitarbeitern bleiben wir loyal und erfolgreich. Unsere Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitiger Respekt sind die Grundpfeiler unserer Arbeitsweise. Wenn du im Vertrieb von Privatkunden erfolgreich sein möchtest, bist du bei uns richtig. Starte jetzt und werde Teil unseres Teams, das sich durch Leidenschaft und Engagement auszeichnet.     Jobs bei Interhyp Gruppe     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Recruiter (Mensch) merken
Senior Recruiter (Mensch)

GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH | Heidelberg

Die Stellennummer 97719 in Heidelberg [69123] sucht einen Senior Recruiter (m/w/d) für den sofortigen Start in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören das Verantworten des gesamten Recruitingprozesses, die Entwicklung und Optimierung von Anforderungsprofilen, sowie die Betreuung der Kandidaten in allen Phasen. Der ideale Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes HR-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation, einschlägige Recruiting-Erfahrung und Kreativität in der Umsetzung neuer Sourcing Maßnahmen. Gute Kenntnisse in Social Media, eine bundesweite Reisebereitschaft sowie eine herausragende Candidate Experience sind ebenfalls gefordert. Entwickeln und Betreuen eines Talentpools und die Teilnahme an Recruitingmessen runden das Anforderungsprofil ab.     Jobs bei GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Baustoffe und DRIVE-IN ARENA (m/w/d) merken
Verkäufer Baustoffe und DRIVE-IN ARENA (m/w/d)

BAUHAUS AG | Heidelberg

Als Verkaufsprofi bei BAUHAUS verkaufen Sie passgenaue Baustoffe, unterstützen Ihre Kollegen und schaffen optimale Einkaufserlebnisse. Sie verantworten die Disposition, Auftragsbearbeitung und Gestaltung der Aktionsflächen. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und Erfahrung im Verkauf. Mit fundiertem Fachwissen zu Baustoffen beraten Sie kompetent. Bei BAUHAUS erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung, individuelle Förderung und attraktive Benefits wie 30 Tage Jahresurlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Werden Sie Teil eines starken Teams und profitieren Sie von stabilen Jobaussichten und einer ausgewogenen Work-Life-Balance.     Jobs bei BAUHAUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in für Sachbearbeitung im Bereich Klinikliquidation (m/w/d) merken
Mitarbeiter*in für Sachbearbeitung im Bereich Klinikliquidation (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | Heidelberg

Wir suchen eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in für die Sachbearbeitung im Bereich Klinikliquidation am Universitätsklinikum in Heidelberg. In dieser Position unterstützen Sie die Koordinatorin in der Zusammenarbeit mit klinischen Fachabteilungen, dem externen Abrechnungsdienstleister Unimed und den Patienten. Ihre Aufgaben umfassen die administrative Abwicklung der Privatabrechnung, die Bearbeitung von Aufträgen der Klinikadministration sowie die Kommunikation mit Privatpatienten und die Klärung von Rechnungsreklamationen. Als Vollzeitkraft arbeiten Sie eng mit den Mitarbeitenden in den Kliniken zusammen und übernehmen bei Bedarf die Vertretung der Koordinatorin. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Erlösmanagement.     Jobs bei Universitätsklinikum Heidelberg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als kaufmännische Fachkraft in Heidelberg bietet die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Da die Tätigkeiten hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, kann die Arbeit problemlos online erledigt werden. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die das Arbeiten von zuhause erschweren könnten. Lesen Sie die Arbeitsbeschreibung und kontaktieren Sie den potentiellen Arbeitgeber für weitere Details. Home Office ist also eine machbare Option für die Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg. Bleiben Sie informiert und stellen Sie Ihre Fragen zum geeigneten Zeitpunkt.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg?

Möchten Sie in Heidelberg als kaufmännische Fachkraft arbeiten, ist eine entsprechende Aus- oder Weiterbildung ratsam. Nach einer erfolgreichen Ausbildung winkt in Heidelberg ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.536 € bis 3.885 €. Dank zusätzlicher Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld sind im Jahr bis zu 51.000 € möglich. Durch eine Fortbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in können Sie Ihren Verdienst noch weiter steigern. In unserer umfangreichen Datenbank finden Sie weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und Möglichkeiten. Profitieren Sie von unserer Expertise und starten Sie Ihre Karriere in Heidelberg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg. Profitieren Sie von vielfältigen Tätigkeiten wie dem Beitrag zum Mahnwesen und der Ausführung kaufmännischer Aufgaben. Ein abwechslungsreicher Berufsalltag wartet auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg mitbringen?

Wenn Sie eine Anstellung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg suchen, ist es von Vorteil, sich mit den geforderten Kompetenzen vertraut zu machen. Heidelberg bietet regelmäßig Stellenangebote in diesem Bereich an. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich über die benötigten Fähigkeiten am Arbeitsplatz informieren. Eine gute Kenntnis der Anforderungen kann Ihnen dabei helfen, im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein und die gewünschte Stelle zu erhalten. Mit den passenden Kompetenzen können Sie sich optimal auf den Arbeitsmarkt in Heidelberg vorbereiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg?

Mit Ihren Erfahrungen und Kompetenzen in Buchführung, Buchhaltung, Einkauf und Beschaffung sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg. Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden, zum Beispiel in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Dabei können Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen und Ihre Kenntnisse erweitern. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement absolvieren, indem Sie zunächst eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Mit einem abgeschlossenen Studium eröffnen sich weitere berufliche Perspektiven, zum Beispiel in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Ergreifen Sie die Chance und bereichern Sie unser Team!

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg arbeiten?

Sie haben die Wahl: Heidelberg bietet Ihnen eine breite Palette an Arbeitsmöglichkeiten als kaufmännische Fachkraft. Unternehmen aus verschiedenen Branchen sowie die öffentliche Verwaltung freuen sich auf Ihre Bewerbung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg?

Möchten Sie mit Ihrer Bewerbung überzeugen? Mit einem perfekt formulierten Anschreiben, einem aussagekräftigen Foto, Ihrer Vita und aktuellen Zeugnissen zeigen Sie Ihr Potential. Zudem gehört die Handhabung der Büroausstattung sowie der Kundenkontakt zu Ihren Aufgaben als kaufmännische Fachkraft.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Bereich der Kaufmännischen Fachkräfte in Heidelberg. Als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat könnten Sie den Job finden, den Sie suchen. Erfahren Sie mehr und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Digitale Transformation (w|m|d)

SRH Holding | Heidelberg

Gestalte aktiv die digitale Zukunft der SRH Gesundheitseinrichtungen und werde Teil eines Teams, das den digitalen Wandel in unseren Kliniken und Versorgungszentren orchestriert. Gemeinsam mit der IT-Abteilung trägst du mit deiner Expertise zur erfolgreichen Umsetzung der Digitalisierung und Automatisierung bei. Unsere Schwerpunkte liegen auf digitalen Gesundheitsleistungen, Telemedizin und der Umsetzung des Krankenhauszukunftsgesetzes. Bei uns erwartet dich ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten weiterentwickeln und wertvolle Erfahrungen sammeln kannst. Werde Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft der Gesundheitsbranche gestaltet. Mach den nächsten Schritt in deiner Karriere bei uns!

Kaufmännische Fachkraft als Verkäuferin / Mitarbeiterin Verkauf Restaurant (m/w/d)

NORDSEE GmbH | Heidelberg

Flexible und geregelte Einsatzzeiten (i~d~R~ montags bis samstags) für work-life-balance, pünktliche Bezahlung nach Tarif (Bundesverband der Systemgastronomie), Mitarbeiterrabatte, -prämien, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und individuelles Weiterbildungsangebot inklusive Fischkompetenz und Verkaufsschulung. Erste Erfahrung in Gastronomie und Freude an Teamarbeit sind Voraussetzungen. Aufgaben beinhalten Gastfreundlichkeit, Zubereitung und Präsentation unserer Fisch- und Meeresspezialitäten, Beratung der Gäste und Verkauf unserer Produkte inklusive Kassiertätigkeiten. Neben dem Fisch gibt es auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Berufsbekleidung inklusive Reinigung. Erfülle deine Leidenschaft für Fisch und mache Gäste glücklich. Steigere deine Karriere in der Gastronomie.

Kaufmännische Fachkraft für Drittmittelverwaltung w|m|d

SRH Holding | Heidelberg

Wir suchen bevorzugt jemanden mit kaufmännischer Ausbildung und mehreren Jahren Berufserfahrung, idealerweise mit Zusatzqualifikation. Erfahrung in der Drittmittelverwaltung und im Finanz- oder Hochschulbereich wäre von Vorteil. Kenntnisse in MS-Office und SAP ERP sind erforderlich. Sie sollten ein gutes Zahlenverständnis, Präzision und analytische Fähigkeiten haben. Engagement, selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Vielfalt und alle Bewerber sind willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Bei Fragen wenden Sie sich an Dr. Barbara Menke, Telefonnummer.

Kaufmännische Fachkraft für Sachbearbeitung Drittmittel w|m|d

SRH Holding | Heidelberg

Profil: Kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung und Zusatzqualifikationen, vorzugsweise im Bereich Drittmittelverwaltung, Finanzen oder Hochschulwesen. Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP ERP sind erforderlich. Präzises Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten werden vorausgesetzt. Engagiertes, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit sind wichtige Eigenschaften. Diskriminierungsfreiheit für alle Menschen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung, wird betont. Für weitere Fragen steht Dr. Barbara Menke unter der angegebenen Telefonnummer zur Verfügung.

Bürosachbearbeiter / Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung (m/w/d)

XXXLutz | Heidelberg

Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung? Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst im Bereich Möbel und Küchen wäre von Vorteil. Es wäre auch wünschenswert, wenn Sie sicher mit EDV- und Ticketsystemen umgehen können. Unsere Anforderungen beinhalten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten. Was wir Ihnen bieten können, ist ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas. Sie können sich auf ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team freuen und erhalten ausgezeichnete persönliche Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven. Durch kontinuierliche Schulungen in unserer XXXLutz-Schulungsakademie können Sie sich stetig weiterbilden. Zusätzlich profitieren Sie von unserem XXXL Plus Paket, welches unter anderem einen geschenkten Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie eine kostenlose Kranken- oder Unfallversicherung, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, eine Bike Leasing Option und ein Hilfsprogramm in Notfällen beinhaltet.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.