25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Kiel Jobs und Stellenangebote

77 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft als Sales Engineer (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Sales Engineer (m/w/d)

Swarco AG | Kiel

Sie sind Elektroniker/Elektrotechniker oder vergleichbares technisches Profil mit kaufmännischen Grundkenntnissen gesucht. Idealerweise mit Erfahrung in Elektro- und Verkehrstechnik/Bauwesen oder ähnlichen Gebieten. Kenntnisse in Kalkulation, Tiefbau, Anlagenbau oder Elektrotechnik sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Excel, wird erwartet. Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau notwendig. Teamorientierte Unternehmenskultur, sichere Arbeitsplatz bei internationalem Konzern, 30 Tage Urlaub, bAV-Zuschuss, E-Bike Leasing und Gesundheitsförderung inklusive externer Beratung. Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei SWARCO.     Jobs bei Swarco AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Vertriebsinnendienst & Bid Management (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Vertriebsinnendienst & Bid Management (m/w/d)

Swarco AG | Kiel

Als Elektrotechniker mit kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännischer Ausbildung und technischem Verständnis sind Kalkulations- und Tiefbaukenntnisse sowie Erfahrung in Elektrotechnik und Verkehrstechnik/Bauwesen von Vorteil. Idealerweise verfügen Sie über VOB-Kenntnisse und sind versiert in Microsoft 365, insbesondere Excel. Kundenorientierung, analytische Fähigkeiten und eine sichere Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei SWARCO erwartet Sie ein herzliches Team, internationaler Konzern, sicherer Arbeitsplatz und Entwicklungsmöglichkeiten. Genießen Sie eine gründliche Einarbeitung, 30 Tage Urlaub, 40% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Gesundheitsangebote wie E-Bike Leasing und 1:1 Beratung zur Seite.     Jobs bei Swarco AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Immobilienkaufmann für Vertragsmanagement und Portfolio-Migration - in Teilzeit merken
Sachbearbeiter / Immobilienkaufmann für Vertragsmanagement und Portfolio-Migration - in Teilzeit

BUWOG Immobilien Treuhand GmbH | Kiel

Besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in der Immobilienwirtschaft? Dann unterstützen Sie uns 30 Stunden wöchentlich in Teilzeit. Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und idealerweise SAP sind Voraussetzung. Analytisches Denken und eine klare Ausdrucksweise sind von entscheidender Bedeutung. Fachkenntnisse in Betriebskosten und Kommunikationsstärke sind von Vorteil. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um mit Dienstleistern und Versorgern erfolgreich zu verhandeln und die Prozesse zu optimieren. Zeigen Sie uns, warum Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sind!     Jobs bei BUWOG Immobilien Treuhand GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Sales Engineer (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Vertriebsinnendienst & Bid Management (m/w/d) merken
Kaufmann/-Frau als Innendienstleitung (m/w/d) in der Autovermietung merken
Kaufmann/-Frau als Innendienstleitung (m/w/d) in der Autovermietung

STARCAR Autovermietung | Kiel

Die Innendienstleitung (m/w/d) beinhaltet die Aktivitäten rund um die Stationszahlen, Disposition und Verkaufsgespräche. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Kenntnissen in der Autovermietung kannst du hier deine Führungsqualitäten unter Beweis stellen. Ein freundliches Auftreten, Vertriebsstärke und Selbstständigkeit sind gefragt. Neben einer professionellen Einarbeitung erwarten dich interessante Corporate Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Team. Flache Hierarchien, gemeinsame Teamevents und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt geschätzt und gefördert wird. Entdecke die spannenden Möglichkeiten der Innendienstleitung und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.     Jobs bei STARCAR Autovermietung     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobrad | Corporate Benefit STARCAR Autovermietung | Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für Passivbesteuerung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für Passivbesteuerung

Landeshauptstadt Kiel | Kiel

Starten Sie als Sachbearbeiter*in für Passivbesteuerung (EG 11 / A 12) bei der Kieler Stadtverwaltung in Voll- oder Teilzeit. Profitieren Sie von einem vielfältigen Arbeitsfeld, 30 Urlaubstagen und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Umsatzsteuerjahreserklärungen, Abstimmung von Rechnungsergebnissen und Beratung zu steuerlichen Themen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das aktiv Mitgestaltung erfordert und die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf fördert. Nutzen Sie die Möglichkeit zum individuellen Aufstieg in verschiedenen Bereichen der Stadtverwaltung und profitieren Sie von passgenauer Pendler*innen-Förderung, z.B. durch Jobticket oder Unterstützung bei der Fahrradbeschaffung.     Jobs bei Landeshauptstadt Kiel     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Schadenbearbeitung (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Schadenbearbeitung (m/w/d)

DOMCURA AG | Kiel

Sie haben erfolgreich Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen abgeschlossen? Wir bieten Ihnen familiäre Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplätze und attraktive Sozialleistungen. Ein freundliches und serviceorientiertes Team erwartet Sie, um gemeinsam verantwortungsvolle Aufgaben zu bewältigen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen. Nutzen Sie die Chance auf Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von gesponserten Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen sowie exklusiven Rabatten auf unserer Online-Einkaufsplattform!     Jobs bei DOMCURA AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann:frau (m/w/d) in Kiel merken
Projektkaufmann:frau (m/w/d) in Kiel

Ed. Züblin AG | Kiel

Entdecken Sie bei uns vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenlose Getränke und flexible Arbeitszeiten. Profitieren Sie von einer wettbewerbsfähigen Vergütung, attraktiven Mitarbeiterrabatten und einem Job-Ticket. Genießen Sie die Vorteile eines Tarifvertrags, einer Gruppenunfallversicherung und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Freuen Sie sich auf ein starkes Team, verantwortungsvolle Projekte sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Nutzen Sie attraktive Rahmenbedingungen wie den Bautarifvertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage und Sonderurlaube. Erleben Sie eine gelebte Work-Life-Balance mit Homeoffice Regelung, Health & Wellbeing-Angeboten und spannenden Events.     Jobs bei Ed. Züblin AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Kantine | Essenszuschuss | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WEG-Verwalter / Klimaverwalter (m/w/d) merken
WEG-Verwalter / Klimaverwalter (m/w/d)

ecowo GmbH | Kiel

Als erfahrener WEG-Verwalter verantwortest du eigenständig deine Objekte und leitest die jährliche Eigentümerversammlung. Dein Organisationstalent zeigt sich im Instandhaltungsmanagement, der Handwerkerkoordination und der Auftragserteilung. Kommunikationsgeschick beweist du in der Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern. Du arbeitest eng mit Experten aus Buchhaltung, Technik und Recht zusammen. Deine Leidenschaft für die Aufgabe spiegelt sich in einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder mit einer relevanten Weiterbildung. Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Gestaltungsfreude runden dein Profil ab.     Jobs bei ecowo GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Kiel

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Kiel

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Kiel im Home Office arbeiten?

Ihre Aufgabe als Kaufmännische Fachkraft in Kiel ermöglicht es Ihnen, überwiegend im Home Office zu arbeiten. Mit modernen Internetmöglichkeiten können Sie problemlos in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein. Dadurch bleibt Ihre Arbeit effizient und flexibel. Weitere Aufgaben, die den Home-Office-Modus beeinflussen könnten, fallen voraussichtlich nicht in Ihren Verantwortungsbereich. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf das ausführliche Jobprofil oder Sie erkundigen sich direkt beim Arbeitgeber. Nutzen Sie diese Möglichkeit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Kiel?

Um in Kiel einen Arbeitsplatz als Kaufmännische Fachkraft zu finden, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Kiel ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.198 € bis 3.513 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 46.000 € möglich. Wenn Sie sich jedoch mit einer Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Kiel als Kaufmännische Fachkraft: von der Erstellung von Berichten und Präsentationen bis zur Abwicklung von Rechnungsunterlagen. Ihr Tätigkeitsfeld ist vielfältig und abwechslungsreich.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Kiel mitbringen?

Stellenangebote als Kaufmännische Fachkraft in Kiel - Ihre Chance auf den perfekten Job. Entdecken Sie den Arbeitsmarkt und betonen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Ihr Können in Ihrer Bewerbung. Ein Vorstellungsgespräch winkt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Kiel?

Wenn Sie in Kiel eine Stelle als kaufmännische Fachkraft suchen, ist umfangreiches Know-how in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Kundenberatung und -betreuung ein Muss. Sie könnten daher eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration anstreben, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation weiterbilden, was eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Ein Studium, zum Beispiel in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, eröffnet zudem weitere berufliche Zukunftsperspektiven für Sie. Machen Sie sich fit für den Jobmarkt in Kiel und erweitern Sie Ihr Fachwissen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Arbeitgeber im kaufmännischen Bereich in Kiel. Von Unternehmen verschiedener Branchen bis hin zur öffentlichen Verwaltung bieten wir Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Kiel?

Begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung! Neben einem individuellen Anschreiben sind auch Lebenslauf und Zeugnisse gefragt. Wenn Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung in Kiel absolviert haben, haben Sie beste Chancen, sich von der Masse abzuheben. Unsere Büroausstattung mit PC, Internetzugang und Telefon ist für Sie selbstverständlich. Eine Tätigkeit im Sitzen gehört ebenfalls zu Ihrem täglichen Arbeitsablauf. Zeigen Sie uns, warum Sie die perfekte Verstärkung für unser Team sind!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Kiel. Schauen Sie in unserer Jobliste nach Stellenangeboten für Kaufmännische Assistenten/Wirtschaftsassistenten im Büro/Sekretariat. Starten Sie Ihre berufliche Zukunft jetzt!

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Verkäuferin / Mitarbeiterin Verkauf Restaurant (m/w/d)

NORDSEE GmbH | Kiel

Flexible und geregelte Einsatzzeiten (i~d~R~ montags bis samstags) für eine gute work-life-balance. Pünktliche Bezahlung nach Tarif (Bundesverband der Systemgastronomie), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterprämien. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind ebenfalls inklusive. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung stehen zur Verfügung. Berufsbekleidung und Reinigung werden gestellt. Bestenfalls erste Erfahrung in der Gastronomie, Teamfähigkeit und die Freude daran, Gäste glücklich zu machen, sind Voraussetzungen. Aufgaben umfassen Gastfreundlichkeit, Zubereitung und Präsentation von Fisch- und Meeresspezialitäten, Beratung der Gäste sowie Verkauf und Kassiertätigkeiten.

Kaufmännische Fachkraft für Verkauf Gastronomie (m/w/d)

NORDSEE GmbH | Kiel

Flexible Arbeitseinsätze (i. d. R. Mo-Sa) und pünktliche Bezahlung nach Tarif (BDS) sind nur zwei der vielen Vorteile, die wir neben erstklassigem Fisch bieten. Unser Team profitiert außerdem von Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatten und Prämien sowie betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Weiterbildungsmöglichkeiten von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung sind ebenfalls inklusive. Als Teil unseres motivierten Teams erwarten wir von dir erste Erfahrungen in der Gastronomie, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, unsere Gäste zu begeistern. Deine Aufgaben werden von Gastfreundlichkeit und Zubereitung bis hin zur Beratung und Kassiertätigkeiten reichen. Entdecke jetzt die Vielfalt unserer Produkte und werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens.

Kaufmännische Fachkraft für Ausschreibungen & Technik (m/w/d)

Swarco AG | Kiel

Sie sind Elektrotechniker mit kaufmännischen Kenntnissen oder haben eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis. Ihre Erfahrung umfasst Elektro- und Verkehrstechnik/Bauwesen oder vergleichbare Bereiche. Kalkulationskenntnisse und Erfahrungen in Tiefbau, Anlagenbau oder Elektrotechnik sind von Vorteil. Idealerweise kennen Sie sich mit der VOB und Microsoft 365, insbesondere Excel, aus. Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und zeichnen sich durch analytische Fähigkeiten, Kundenorientierung und eine sichere Arbeitsweise aus. SWARCO bietet ein herzliches und hilfsbereites Team, einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten und einen großen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, einem 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV), vermögenswirksamen Leistungen und zahlreichen Gesundheitsangeboten wie E-Bike-Leasing und kostenloser Beratung.

Kaufmännische Fachkraft für Ausschreibungen Verkehrstechnik (m/w/d)

Swarco AG | Kiel

Sie sind Elektrotechniker mit kaufmännischen Kenntnissen/kaufmännischer Ausbildung und technischem Verständnis. Ihre Erfahrung umfasst Elektro- und Verkehrstechnik/Bauwesen oder ein ähnliches Gebiet. Kenntnisse in Kalkulation und Tiefbau/Anlagenbau/Elektrotechnik sind von Vorteil. Idealerweise kennen Sie sich mit der VOB aus. Sie sind versiert in Microsoft 365, insbesondere Excel. Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher. Analytische Fähigkeiten, Kundenorientierung und eine sichere Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Bei SWARCO erwartet Sie ein hilfsbereites Team, eine freundliche Unternehmenskultur und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen, 30 Tage Urlaub, eine großzügige bAV und vermögenswirksame Leistungen. Ihre Gesundheit wird gefördert durch E-Bike Leasing und Zuschüsse zu SWARCOFIT-Angeboten. Kostenfreie 1:1 Beratungen stehen Ihnen zur Verfügung.

Kaufmännische Fachkraft für Key Account Management (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Kiel

Mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung/Studium profitieren Sie von umfassenden Kenntnissen zur Prozessoptimierung. Sie sind ehrgeizig bei der Verfolgung Ihrer Vertriebsziele und überzeugen mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik. Stets haben Sie Kennzahlen und Wettbewerbssituation im Blick. Kommunikation ist klar und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Ihr Netzwerktalent ermöglicht es Ihnen, den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Geschäftsreisen mit Übernachtungen gehören zu Ihrem Arbeitsalltag, weshalb Sie eine hohe Reisebereitschaft mitbringen sollten. Kontaktieren Sie Frank Schulz unter +49 7944 61-180 für weitere Informationen. RECA NORM GmbH, Am Wasserturm 4, 74635 Kupferzell.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.