25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Bonn Jobs und Stellenangebote

1.026 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d) merken
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)

DOK Deutsche Ordensobernkonferenz e.V. | Bonn

Die Deutsche Ordensobernkonferenz in Bonn sucht ab Oktober 2024 eine Fachkraft für Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen. In dieser Position gehören die eigenständige Bearbeitung von Buchhaltungsvorgängen, die Erstellung des Jahresabschlusses und die Ansprechperson für externe Wirtschaftsprüfer zu den Aufgaben. Die neue Mitarbeiter:in wird auch Auswertungen und Berichte für das Generalsekretariat erstellen und in Fragen von Rechnungswesen, Steuern und Vermögensverwaltung beraten. Darüber hinaus wird die Haushaltsplanung, -überwachung und Mittelbewirtschaftung sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs geleitet. Die Fachkraft wird auch für alle Mitarbeiter:innen bei der Rechnungsbearbeitung zur Verfügung stehen. +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Spedition Inhouse Sales Tankcontainer (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Spedition Inhouse Sales Tankcontainer (m/w/d)

HGK Shipping | Köln, teilweise remote

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung mit Tankcontainern ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Sicherheit im Umgang mit MS Office. Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie gutes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit strukturierter Einarbeitung und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Dazu kommen eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und eine wertschätzende Unternehmenskultur.     Jobs bei HGK Shipping     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement merken
Sachberabeiter (m/w/d) Hauptbuchhaltung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Sachberabeiter (m/w/d) Hauptbuchhaltung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Bonn

Sie suchen eine Fachkraft im Bereich Hauptbuchhaltung in Bonn für die Verwaltung von Sicherheitssystemen. Unsere Kernkompetenz umfasst Management, Reparatur und Instandsetzungsleistungen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund und die Abwicklung der Bankbuchhaltung. Zudem unterstützen Sie bei der Erfassung und Abrechnung des Anlagevermögens sowie bei Fach- und internen Projekten. Schließlich sind Sie für die Sicherstellung von Lohnsteueraußen- und Betriebsprüfungen zuständig.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Fachkraft Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Evangelische Axenfeld gGmbH | Bonn

Als erfahrene*r Fachkraft Finanzbuchhaltung (m/w/d) sind Sie sofort oder nach Absprache in Voll- oder Teilzeit verfügbar. In Ihrer neuen Rolle fungieren Sie als kompetente*r Ansprechpartner*in (m/w/d) für unsere Finanzabteilung in Bezug auf interne und externe Angelegenheiten. Die Tätigkeiten in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für unsere 12 Gesellschaften gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Sie kümmern sich um die Buchung und Kontierung von Rechnungen, überwachen Zahlungstermine und klären Konten mit Lieferanten. Weiterhin sind Sie für die Buchung der Banken und Barkasse sowie die Datenpflege und Buchung von Spenden- und Zuwendungseingängen zuständig. Bei Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen Sie aktiv und bringen sich in Prozessverbesserungen und Projekten ein. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachberabeiter (m/w/d) Hauptbuchhaltung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Sachberabeiter (m/w/d) Hauptbuchhaltung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Bonn

Gesucht wird eine Fachkraft (m/w/d) im Bereich Hauptbuchhaltung in Bonn für die Verwaltung von Sicherheitssystemen. Planung, Steuerung und Durchführung von Management-, Reparatur- und Instandsetzungsleistungen sind Kernkompetenzen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht. Zudem unterstützen Sie bei der Abrechnung ausländischer Betriebsstätten und der Debitoren gegenüber dem Bund. Die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, Handkassen, Zahlungsverkehrs und Abgrenzungsbuchungen liegt in Ihrer Verantwortung. Sie unterstützen auch bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens sowie bei Fach- und internen Projekten im Rechnungswesen. Zusätzlich helfen Sie bei Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Vertragsmanagement/Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Experte Vertragsmanagement/Vertriebsinnendienst (m/w/d)

B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Bonn

In Bonn suchen wir einen Experten Vertragsmanagement/Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit für zwei Jahre. Du bist verantwortlich für die Umsetzung von Kundenverträgen, Fakturierung und Kundenkommunikation. Mit kaufmännischer Ausbildung oder Studium bringst du bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit. Deine Kenntnisse in SAP, Excel und Word sind von Vorteil, genauso wie deine Kundenorientierung und Teamfähigkeit. Du bist lösungsorientiert, arbeitest vorausschauend und behältst Chancen und Risiken im Auge. Dein Profil wird durch gute organisatorische Fähigkeiten und Zuverlässigkeit abgerundet, während du stets nach Cross-Selling Möglichkeiten und Kundenbedürfnissen Ausschau hältst.     Jobs bei B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Fachkraft Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Ev. Axenfeld Gesellschaft gGmbH | Bonn Bad Godesberg

Verstärken Sie unser motiviertes Buchhaltungsteam in Bonn – Bad Godesberg als Fachkraft Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Als fachlich versierte Ansprechpartnerin (m/w/d) der Finanzabteilung übernehmen Sie die Buchhaltung für 12 Gesellschaften. Ihre Aufgaben umfassen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Rechnungsbuchung, Zahlungsüberwachung, Bank- und Barkassenbuchungen, Datenpflege und Buchungen von Spenden- und Zuwendungseingängen. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie aktive Mitarbeit an Prozessverbesserungen und Projekten inklusive. Bewerben Sie sich jetzt oder vereinbaren Sie einen Termin - Ihre Karrierechancen warten auf Sie! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsexperte für das Vorsorge- und Anlage-, sowie Biometriegeschäft (m/w/d) merken
Vertriebsexperte für das Vorsorge- und Anlage-, sowie Biometriegeschäft (m/w/d)

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG - Geschäftsstelle Köln-Bonn | Bonn

Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsexperte im Bereich Vorsorge, Anlage und Biometrie. Genießen Sie die Vorteile von regionaler Wohnsituation und überregionaler Karriere bei einem Weltkonzern, mit flexiblen Arbeitszeiten und Eigenverantwortung. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Sondervergütungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Provisionen. Nutzen Sie umfassende Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Krankenversicherung und vermögenswirksame Leistungen. Zusätzlich erwarten Sie Benefits wie Jobrad, Mitarbeiteraktien, Gesundheitszuschüsse und Mentoren zur Unterstützung Ihrer Sales-Skills. Profitieren Sie von vielfältigen Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.     Jobs bei Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG - Geschäftsstelle Köln-Bonn     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Bonn

Wir suchen einen Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst in Bonn, der gerne auch als Quereinsteiger tätig sein kann. Bei uns erhalten Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung, inklusive "training on the job" und internen Schulungsveranstaltungen. Sie werden intensiv auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in den Bereichen Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Unsere Kunden sind Ihr fester Kundenstamm, den Sie professionell betreuen und Sie gewinnen aktiv neue Kunden für unser Unternehmen. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder können mehrere Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf vorweisen.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Bonn

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Bonn

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bonn im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmännische Fachkraft in Bonn ermöglicht Ihnen größtenteils das Arbeiten im Home Office. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen statt, was heutzutage problemlos von Zuhause aus mithilfe moderner Internetmöglichkeiten erledigt werden kann. Weitere Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office einschränken könnten, werden voraussichtlich nicht von Ihnen verlangt. Für genauere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen oder direkt beim Unternehmen nachzufragen. Mit dieser Position haben Sie die Möglichkeit, flexibel und effizient von Zuhause aus zu arbeiten, ohne vor Ort sein zu müssen.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bonn?

Sie suchen einen Job als Kaufmännische Fachkraft in Bonn? Eine Aus- oder Weiterbildung in diesem Bereich ist Voraussetzung. Mit einer passenden Ausbildung können Sie in Bonn monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 3.550 € bis 3.900 € rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 51.000 € steigern. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, indem Sie sich zum/zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in fortbilden. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Bonn. Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben zählen das Verteilen von Post sowie das professionelle Koordinieren und Überwachen von Terminen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bonn mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Kaufmännische Fachkraft in Bonn! Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mit Ihrer perfekten Bewerbung und Ihren einzigartigen Fähigkeiten in diesem Bereich herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bonn?

Als Kaufmännische Fachkraft in Bonn besitzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Kundenberatung, Büroorganisation und Büromanagement. Eine mögliche Weiterbildung für Sie wäre der Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation, für den Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). In diesem Fall müssten Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Ein Studium würde Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre und Business Administration eröffnen. Erweitern Sie Ihre berufliche Zukunft mit einer Weiterbildung oder einem Studium.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bonn arbeiten?

Sichern Sie sich Ihren zukünftigen Job als Kaufmännische Fachkraft in Bonn. Spannende Möglichkeiten in verschiedensten Branchen warten auf Sie – von öffentlicher Verwaltung bis hin zu Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bonn?

Beeindrucken Sie uns mit Ihrer individuellen Bewerbung, inklusive Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil für die Stelle als Kaufmännische Fachkraft in Bonn. Sie sollten auch Büroausstattung nutzen können und Bildschirmarbeit beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten im kaufmännischen Bereich! Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank nach Fachangestellten für Bürokommunikation und finden Sie spannende Stellenangebote in Bonn.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Field Sales Activation Specialist (m/w/d)

Danone GmbH | Bonn

Als Field Sales Activation Specialist betreust du deinen eigenen Kundenstamm im Einzelhandel und bringst die Performance in deutschen Top-Städten auf das nächste Level. Als Markenbotschafter sorgst du für ein perfektes Kundenerlebnis am Point of Sale und pflegst Kundenbeziehungen durch Beratungen zu Listungen, Warenpräsentationen und individuellen Verkaufsförderungsaktivitäten. Du sorgst für Distribution und Verfügbarkeit unserer Produkte im Markt und erstellst regelmäßige Reports und Analysen. Der Start ist ab sofort in Westdeutschland (Aachen, Bonn, Kassel). Idealerweise hast du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Kenntnisse im Einzelhandel oder FMCG, Verkaufstalent und bist gut organisiert. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B sind erforderlich.

Kaufmännische Fachkraft für Materialplanung SAP (m/w/d)

HARIBO GmbH & Co. KG | Bonn

Unser Mix, der Sie erwartet: Sie überwachen, analysieren und ermitteln unsere Verpackungs- und Rohstoffbedarfe, wobei Sie die tägliche Werksversorgung sicherstellen; Als zuverlässige Schnittstelle koordinieren Sie Mengen- und Terminabstimmungen zwischen Werken und Lieferanten; Weitere Aufgaben beinhalten die Koordination von Anpassungsmaßnahmen bei Unterdeckungen sowie das Erweitern, Prüfen und Pflegen von Stammdaten und die Rechnungsprüfung; Um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern, bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Disposition von Rohstoffen und Verpackungen mit; Zudem sind Kenntnisse in SAP/APO und MS-Office sowie Organisationstalent und Kommunikationsstärke erforderlich; Überzeugen Sie uns mit Ihrer verbindlichen Ausstrahlung und Ihren Verhandlungsfähigkeiten auf Englisch.

Kaufmännische Fachkraft für Materialmanagement / SAP (m/w/d)

HARIBO GmbH & Co. KG | Bonn

Der Mix, der Sie erwartet: Sie überwachen, analysieren und ermitteln unsere Verpackungs- und Rohstoffbedarfe mit planungsunterstützter Unterstützung. Täglich stellen Sie sicher, dass unsere Werke mit Verpackungen und Rohstoffen versorgt sind. Als zuverlässige Schnittstelle zwischen unseren Werken und Lieferanten koordinieren und realisieren Sie Mengen-und Terminabstimmungen. Bei Unterdeckungen nehmen Sie entsprechende Anpassungsmaßnahmen vor. Sie erweitern, prüfen und pflegen darüber hinaus Stammdaten und führen einkaufsrelevante Rechnungsprüfungen durch. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition von Rohstoffen und Verpackungen mit. Der routinierte Umgang mit SAP oder ähnlichen ERP-Systemen sowie MS-Office ist für Sie selbstverständlich. Ihr Organisationstalent und Ihre reibungslose Kommunikation werden geschätzt. Ihre überzeugende und verbindliche Ausstrahlung und Ihre Verhandlungsstärke in Englisch runden Ihr Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.