25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Bielefeld Jobs und Stellenangebote

250 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft Handelsabwicklung/Vertrieb (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Handelsabwicklung/Vertrieb (m/w/d)

AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH | Melle

Als kaufmännische Fachkraft für Handelsabwicklung/Vertrieb (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Auftragsbearbeitung, Disposition, sowie die Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen. Die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und die Erstellung von Auswertungen gehören ebenfalls dazu. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrungen mit SAP S/4HANA Warenwirtschaft. Eine strukturierte Arbeitsweise, Routine im Umgang mit MS-Office und kommunikative Fähigkeiten sind ebenfalls gefragt. Als Mitarbeiter bei AGRAVIS profitieren Sie zudem von Gesundheitsmanagement, Familienunterstützung, attraktiven Einkaufsvorteilen und der Möglichkeit, ein neues Fahrrad zu leasen.     Jobs bei AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist Bielefeld (m/w/d) merken
Student Service Specialist Bielefeld (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Bielefeld

Als Student Service Specialist in Bielefeld bei IU erwarten dich vielfältige Aufgaben wie das Empfangen von Studierenden und Lehrenden, die Betreuung per Mail, Telefon und persönlich, die Verwaltung studienrelevanter Daten und administrative Aufgaben. Zudem bist du für die Organisation und Koordination von Veranstaltungen verantwortlich, planst und leitest Studierendenvertreterwahlen und arbeitest eng mit dem Team der Hochschulverwaltung und Studienberatung zusammen. Wachse mit uns und starte deine Karriere mit einer Vollzeitstelle vor Ort in Bielefeld, die zunächst auf zwei Jahre befristet ist, mit dem Ziel der Übernahme. Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten und stelle sicher, dass der Campus immer in bestem Zustand ist.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Bielefeld

Als erfahrener Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Bielefeld erwartet Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung mit "training on the job" und internen Schulungsveranstaltungen. Dabei werden Sie gezielt auf die Prüfungen zum Versicherungsfachmann und Finanzanlagenfachmann vorbereitet, die Sie bereits im ersten Jahr absolvieren. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Kunden bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu beraten und bei der Verwirklichung ihrer Wünsche zu unterstützen. Sie analysieren dabei die individuellen Bedürfnisse der Kunden und gehen situativ darauf ein. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms sind Sie auch für die Gewinnung neuer Kunden für die Debeka zuständig. Voraussetzung für diese Position ist entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft

PINK Personalmanagement GmbH | Bielefeld

Bewerben Sie sich als kaufmännischer Mitarbeiter in der Warenwirtschaft (m/w/d) in Bielefeld. Zu Ihren Aufgaben gehört die Abwicklung von Wareneingängen und -ausgängen, Inventurarbeiten und Bestandskontrollen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, ebenso wie Kenntnisse in ERP- und MS-Office-Programmen. Geboten werden eine Startprämie, übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie eine langfristige Beschäftigung mit Übernahmeoption. Eine qualifizierte Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung sind Teil des Angebots. Kontaktieren Sie Nikolaus Bergen unter 0521 23 83 10 12 oder per WhatsApp 0151 57 12 11 97.     Jobs bei PINK Personalmanagement GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist (m/w/d) HR-Management merken
Specialist (m/w/d) HR-Management

STOCKMEIER Chemicals GmbH & Co. KG | Bielefeld

Als HR Management Specialist (m/w/d) bei der STOCKMEIER Gruppe, einem unabhängigen Familienunternehmen in dritter Generation, sind Sie für die Unterstützung des Chemieunternehmens in Personalfragen verantwortlich. Mit über 100 Jahren Erfahrung in Produktion, Distribution und Dienstleistungen weltweit, bieten wir ein breites Spektrum an chemischen Standard- und Spezialprodukten an. Unsere engagierten Mitarbeiter an über 50 Standorten in Deutschland, Europa und Übersee sorgen täglich dafür, dass Kunden aus verschiedenen Branchen mit hochwertigen Chemikalien versorgt werden. Die starke Bindung zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten bildet die Grundlage für unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte und die geplante internationale Expansion. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der STOCKMEIER Gruppe mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager / Kundenbetreuer HR-Prozesse (m/w/d) merken
Customer Success Manager / Kundenbetreuer HR-Prozesse (m/w/d)

aconso AG | Bielefeld

Als Customer Success Manager im Bereich HR-Prozesse arbeitest du eng mit den Account Managern zusammen und bist für die Angebotsabwicklung zuständig. Du nutzt Hub Spot als CRM-Tool und trägst die fachliche Verantwortung für dessen Administration. Als Mitglied interner Projektteams unterstützt du bei der Organisation von Vertriebskampagnen in Zusammenarbeit mit dem Marketing. Du klärst kaufmännische Fragestellungen direkt mit den Kunden und verantwortest das Wartungsmanagement, einschließlich der pünktlichen Beauftragung von Softwarepflegegebühren. Idealerweise verfügst du über ein Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Außenhandel. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d) merken
Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)

JAB JOSEF ANSTOETZ KG | Bielefeld

Die JAB ANSTOETZ Group sucht in Bielefeld eine/n Teamleitung Customer Service Export im Bereich Wohntextilien (m/w/d) in Vollzeit. Mit über 1.500 Mitarbeitern weltweit ist das Unternehmen führend im Stoff- und Teppichverlag. Die internationalen Kollektionen umfassen Dekorations- und Möbelbezugsstoffe sowie textile Bodenbeläge. Gesucht wird eine Fachkraft zur fachlichen Führung von ca. 20 Mitarbeitenden, Monitoring von KPIs, Ansprechperson für interne Fachfragen sowie kontinuierliche Prozessverbesserung. Die Position beinhaltet auch die Planung von Schulungen und die administrative Aufgabenübernahme in der Abteilungsleitung. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem global agierenden Unternehmen wartet auf Sie.     Jobs bei JAB JOSEF ANSTOETZ KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Ziegenbruch Automaten GmbH & Co. KG | Bielefeld

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Konten- und Kassenbuchführung sowie die Erstellung von Filialabrechnungen. Zudem sind Sie für Digitalisierungsarbeiten, Workflowerstellung und die Organisation aller Büroabläufe zuständig. Ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), ist erforderlich. Sie sollten ein Organisationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise sein und über gute Kenntnisse in MS-Office und Excel verfügen. Kenntnisse im Bereich Buchhaltung sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Zusatzkrankenversicherung. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) merken
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Sie werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein, was flexibel ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Es werden voraussichtlich keine weiteren Tätigkeiten Sie daran hindern, Ihren Job von zuhause aus zu erledigen. Um verbindlichere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten einer Home-Office-Tätigkeit als Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld?

Um in Bielefeld einen Arbeitsplatz als Kaufmännische Fachkraft zu finden, ist eine entsprechende Ausbildung von Vorteil. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung ist ein Bruttomonatsverdienst von etwa 3.565 € bis 3.917 € möglich. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 51.000 € erreichbar. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin. Weitere Details und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“. Werfen Sie einen Blick darauf, um Ihren Traumjob in Bielefeld zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Spannende Position als Kaufmännische Fachkraft in etabliertem Unternehmen! Vielseitige Aufgaben wie Kontrolle des Zahlungsverkehrs und Organisation von Meetings und Dienstreisen warten auf Sie. Nutzen Sie Ihre Chance in Bielefeld!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld mitbringen?

Gehen Sie als kaufmännische Fachkraft Ihrer Tätigkeit in Bielefeld nach und punkten Sie mit Ihrer Bewerbung und individuellen Fachkenntnissen für den zukünftigen Arbeitsplatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld?

Um als Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld erfolgreich zu sein, sind Erfahrungen und Kompetenzen im Maschinenschreiben und in der Kundenberatung und -betreuung erforderlich. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist die Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, in der Sie zum Fachwirt/in werden können. Dafür ist eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung notwendig. Eine weitere Option ist die Fortbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Zudem können Sie durch ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, weitere Aufstiegsmöglichkeiten erreichen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld arbeiten?

Entdecke eine Vielzahl spannender Arbeitsgeber aus unterschiedlichen Branchen in Bielefeld. Ob in Unternehmen aller Art oder in der öffentlichen Verwaltung - als Kaufmännische Fachkraft hast du hier vielseitige Job-Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld ist ein individuelles Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs essenziell. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in in der Lage sind, Unterlagen und Datenverwaltungssysteme zu verwenden sowie Korrespondenz zu führen. Kundenkontakt gehört ebenfalls zu den Aufgaben einer Kaufmännischen Fachkraft, etwa das Erteilen telefonischer Auskünfte und die Weiterleitung von Kundenanfragen. Mit diesen Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft! Durchsuchen Sie unsere Jobangebote in Bielefeld als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat. Starten Sie Ihre Karriere noch heute!

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Customer Retention Manager

enercity AG | Bielefeld

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrungen im Marketing oder Projektmanagement sind wünschenswert. Du hast ein Auge für Details und kannst aus Daten Optimierungsmöglichkeiten ableiten. Projektarbeit und das Management verschiedener Stakeholder sind dir vertraut. Du bist selbstständig, organisiert und behältst stets den Überblick. Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten gehören zu deinen Stärken. Zudem bist du bereit, innovative Lösungen zu finden und außerhalb der üblichen Denkmuster zu denken.

Kaufmännische Fachkraft für Campaign Management Customer Retention

enercity AG | Bielefeld

Du solltest über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung verfügen. Zudem sind erste Berufserfahrungen im Bereich Marketing oder Projektmanagement von Vorteil. Ein gutes Auge für Details und die Fähigkeit, aus Daten Optimierungspotenziale abzuleiten, sind ebenfalls wichtig. In der Projektarbeit solltest du dich auskennen und über Talent in der Organisation und im Management verschiedener Stakeholder verfügen. Zudem bist du in der Lage, den Überblick zu behalten und dich selbstständig zu organisieren.

Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter - proKlima

enercity AG | Bielefeld

Als Sachbearbeiter:in Förderprogramme betreust du die administrativen Förderprozesse des enercity-Fonds pro; Klima und weiterer Auftraggeber; Die technische und kaufmännische Vorprüfung der Förderbausteine liegt in deiner Verantwortung; Du unterstützt das Hotline-Team bei Kundenanfragen und leitest Fachfragen weiter; Rechnungsprüfungen und Finanzcontrolling gehören zu deinen Aufgabenbereichen; Du bist auch für zeitweilige Sonderaufgaben wie Veranstaltungsorganisation oder Öffentlichkeitsarbeit zuständig; Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Interesse an Energieeffizienz und erneuerbaren Energien; Teamorientierung, strukturiertes Denken, hohe Kommunikationsfähigkeit und Engagement zeichnen dich aus; Du bist begeistert von Klimaschutz und möchtest an einer klimaneutralen Zukunft mitwirken.

Kaufmännische Fachkraft für Kundenberatung Mode (m/w/d)

BETTY BARCLAY GROUP | Bielefeld

Wir suchen ab sofort eine Verkäuferin (m/w/d) für unseren Cartoon-Store in Bielefeld in Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Beratung unserer Kunden, die Präsentation der Ware, die Bestandspflege sowie die Vorbereitung von Aktionen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung. Spaß an Mode und Freude am Kundenservice sind ebenso wichtig wie Teamfähigkeit. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Aufstiegsmöglichkeiten. Ein kollegiales Arbeitsumfeld, kostenlose Mitarbeiterkleidung und ein attraktives Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Jahresurlaub sind weitere Vorteile.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG | Bielefeld

Für die erfolgreiche Umsetzung von Unternehmensaufgaben suchen wir einen erfahrenen und gut strukturierten Profi. Ihre Hauptverantwortung besteht darin, den Aufnahmeprozess für neue Gesellschafter zu begleiten und koordinieren. Zudem unterstützen Sie Projekte mit Ihren kaufmännischen Kenntnissen und gestalten relevante Dienstleistungsverträge. Sie sind auch für die Organisation der Dienstleistungsbeschaffung und die Gewährleistung des Daten- und Arbeitsschutzes zuständig. Des Weiteren begleiten Sie die Transformation von analogen zu digitalen Prozessen und kümmern sich um Termin- und Fristenverwaltung. Eine abgeschlossene Ausbildung im Rechtsbereich sowie mehrere Jahre Berufserfahrung werden erwartet. Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise sind ebenfalls wichtig, genauso wie gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Motivation.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.