25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Hagen Jobs und Stellenangebote

449 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft für Anwendungsbetreuung SAP IS-U (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Anwendungsbetreuung SAP IS-U (m/w/d)

Arbeitgeber aus der Region | Nordrhein-Westfalen

Sie möchten im Bereich Energiewirtschaft durchstarten? Mit abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung sowie Weiterbildung zum Betriebswirt bringen Sie die nötige Qualifikation mit. Erfahrung im Bereich Energieabrechnung und fundiertes Know-how sind von Vorteil. Kenntnisse in SAP (IS-U), EDIFACT und cloudbasierter SAP-Technologie sind ein Muss. Gesetzliche Grundlagen wie GPKE, GeLi Gas und EnWG sind Ihnen vertraut. Sicherheitsbewusstsein sowie Team- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich. Sie erkennen Probleme, analysieren Ursachen und sind sich Ihrer eigenen Stärken und Entwicklungsfelder bewusst. +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als IT-Anwendungs & Prozessbetreuer (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als IT-Anwendungs & Prozessbetreuer (m/w/d)

Arbeitgeber aus der Region | Nordrhein-Westfalen

Erfolgreiche kaufmännische oder technische Ausbildung mit Betriebswirt*innen-Zusatzqualifikation gesucht; Kenntnisse im Energiewirtschaftssektor und Erfahrung in Energieabrechnung erforderlich; Sicherer Umgang mit SAP (IS-U) und EDIFACT Marktkommunikation sowie Kenntnisse in cloudbasierter SAP-Technologie notwendig; Vertrautheit mit gesetzlichen Vorschriften der Energiewirtschaft (GPKE, GeLi Gas, Strom NEV, EnWG, EnFG) wichtig; Fähigkeit zur Problemanalyse, Teamarbeit und Kundeninteraktion erforderlich; Bewusstsein für persönliche Stärken, Motive und Entwicklungsfelder von Vorteil. +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Stellvertretende Leiterin Innendienst (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Stellvertretende Leiterin Innendienst (m/w/d)

Swarco AG | Bochum

Sie haben Ihr kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen oder möchten den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen? Als stellvertretende Innendienstleitung übernehmen Sie eine wichtige Rolle in unserem 10-köpfigen Innendienst Team. Ihre Aufgaben umfassen kaufmännisches Auftrags- und Projektcontrolling, Betreuung von Projekten sowie Soll-/Ist-Vergleiche der Kostensituation. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit innovativen Verkehrslösungen wie Lichtsignalanlagen, Parkleitsysteme und E-Mobility. Die Position bietet Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten für Personen mit Leidenschaft für neue Technologien. Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem engagierten Team sind, könnte diese Position interessant für Sie sein.     Jobs bei Swarco AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als IT-Anwendungs & Prozessbetreuer (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als IT-Anwendungs & Prozessbetreuer (m/w/d)

Westnetz GmbH | Nordrhein-Westfalen

Mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung und Weiterbildung zum Betriebswirt*in, fundierte energiewirtschaftliche Kenntnisse und Berufserfahrung in der Energieabrechnung sind unabdingbar. Sicherer Umgang mit SAP (IS-U), EDIFACT Marktkommunikation und cloudbasierter SAP-Technologie ist erforderlich. Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen (GPKE, GeLi Gas, Strom NEV, EnWG, EnFG) sind unverzichtbar. Ein Bewusstsein für Gefahren am Arbeitsplatz und achtsames Verhalten werden vorausgesetzt. Team- und kundenorientiertes Handeln sowie Problemlösungskompetenz sind essentiell. Selbstreflexion hinsichtlich Stärken, Motiven und Entwicklungsfeldern ist erwünscht.     Jobs bei Westnetz GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Anwendungsbetreuung SAP IS-U (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Anwendungsbetreuung SAP IS-U (m/w/d)

Westnetz GmbH | Nordrhein-Westfalen

Als Betriebswirt*in mit technischer oder kaufmännischer Ausbildung und energiewirtschaftlichem Know-how bist Du ideal für unsere Position im Bereich Energieabrechnung geeignet. Deine Erfahrung mit SAP (IS-U), EDIFACT und cloudbasierter SAP-Technologie machen Dich zu einem wertvollen Teammitglied. Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen der Energiewirtschaft sind für uns unverzichtbar. Sicherheit am Arbeitsplatz und respektvoller Umgang mit Kollegen und Kunden werden bei uns großgeschrieben. Deine Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu analysieren, zeichnen Dich aus. Selbstreflexion und kontinuierliche Weiterentwicklung sind Dir wichtig - genau das, was wir suchen.     Jobs bei Westnetz GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d) als Teamleitung merken
Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d) als Teamleitung

persona service AG & Co. KG | Hagen

Als Vertriebsmitarbeiter akquirierst du Kunden für kaufmännische Fachkräfte, betreust sie und sicherst die Qualität; du erkennst Personalbedarfe, bietest individuelle Lösungen und planst den Einsatz der Mitarbeiter aus; du führst dein Team fachlich und disziplinarisch, stehst als Ansprechpartner zur Verfügung und motivierst sie zielorientiert; deine Serviceorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus; als unternehmerisch geprägte Persönlichkeit bist du mobil, flexibel und weißt, wie du Herausforderungen erfolgreich meisterst. Mit deiner empathischen Art und Freude am Umgang mit Menschen sorgst du für eine positive Arbeitsatmosphäre und langfristige Kundenbeziehungen.     Jobs bei persona service AG & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung

Autokontor Bayern GmbH | Hagen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Dortmund gesucht. Start ab sofort in Vollzeit. AUTOKONTOR BAYERN bietet berufliche Heimat mit Kundenkontakt und Prozessoptimierung. Als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit bist du wichtig für das Unternehmen. Steuerung der Fahrzeugflotte vor Ort und Prozessoptimierung erwünscht. Kaufmännische Ausbildung wird geschätzt, auch Berufserfahrung ist willkommen. Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams bei AUTOKONTOR BAYERN.     Jobs bei Autokontor Bayern GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager B2B (m/w/d) | Region Hagen, Iserlohn, Menden merken
Sales Manager B2B (m/w/d) | Region Hagen, Iserlohn, Menden

Tchibo Coffee Service GmbH | Hagen

Bewirb dich als Sales Manager B2B (m/w/d) in Hagen, Iserlohn und Menden und werde Teil unseres expandierenden Teams. Als Sales Manager B2B (m/w/d) verantwortest du den Vertrieb von Kaffeekomplettlösungen inklusive Kaffeevollautomaten, Röstungen und Wasserspendern. Mit Vertriebsstärke, Begeisterung und Überzeugungskraft gewinnst du neue B2B-Kunden durch Leads, Empfehlungen und Kaltakquise. Im Außendienst motivierst du Bestandskunden zur Erweiterung ihres Tchibo-Produktportfolios. Deine Aufgaben umfassen Vertragsabschlüsse in Kooperation mit dem Backoffice sowie die systematische Betreuung von Kundenterminen. Werde Teil unseres Teams und hilf uns gemeinsam zu wachsen!     Jobs bei Tchibo Coffee Service GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Tchibo Coffee Service GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice) merken
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice)

MÜPRO GmbH | Hagen

Unser Unternehmen sucht Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für die Gebiete Rostock-Stralsund-Greifswald-Neubrandenburg, Dortmund-Hagen und Bremen-Emsland. Technisches Verständnis und Verkaufstalent sind entscheidend für den Erfolg als "MÜPROfessionell". Sie verkaufen Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes, betreuen Bestandskunden, gewinnen Neukunden und bieten lösungsorientierte Beratung. Effiziente Tourenplanung, enge Zusammenarbeit mit Anwendungstechnikern und intensive Einarbeitung sind Teil des Angebots. Nutzen Sie diese Chance, sich in einem innovativen Unternehmen mit professioneller Unterstützung zu entwickeln und zu wachsen. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei MÜPRO GmbH     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Stellvertretende Innendienstleitung (m/w/d) merken
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Hagen

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Hagen

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kaufmännische Fachkraft in Hagen, besteht die Möglichkeit, Ihre Tätigkeiten bequem von zu Hause aus zu erledigen. Der Großteil Ihrer Arbeit findet in Büro- und Besprechungsräumen statt, die dank moderner Online-Meeting-Tools problemlos ins Home Office verlegt werden können. Dadurch werden Ihnen keine weiteren Aufgaben entgegenstehen, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Bei Interesse finden Sie genauere Informationen in der Stellenausschreibung oder können sich direkt beim Unternehmen erkundigen. Nutzen Sie diese Chance und genießen Sie die Flexibilität, bequem von Ihrem Zuhause aus zu arbeiten.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen?

In Hagen können Sie als kaufmännische Fachkraft von einer Aus- oder Weiterbildung profitieren. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung besteht die Möglichkeit, ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.443 € bis 3.782 € zu erzielen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau. Auf unserem Karriereportal finden Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl unter der Kategorie "alle Berufe". Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten in Hagen und steigen Sie auf in Ihrer Karriere als kaufmännische Fachkraft.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Spannende und vielseitige Aufgaben erwarten Sie als kaufmännische Fachkraft in Hagen: von der Koordination von Terminen bis zur Bestellung von Materialien und Verhandlungen mit Lieferanten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen mitbringen?

Um in Hagen eine Anstellung als Kaufmännische Fachkraft zu bekommen, sollten Sie mit den relevanten Aufgaben vertraut sein. In Hagen gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf und durch eine gut strukturierte Bewerbung, in der Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten herausstellen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Eine qualifizierte Bewerbung, die Ihre individuellen Fertigkeiten betont, ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Arbeitssuche für eine Kaufmännische Fachkraft in Hagen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen?

Sie suchen eine Stelle als Kaufmännische Fachkraft in Hagen? Dann ist ein umfangreiches Know-how in Stammdatenpflege und Telefondienst unerlässlich. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre ein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, inklusive einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ dazu bietet sich auch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration an, um Ihre Chancen auf Aufstieg und Jobperspektiven zu verbessern. Wichtig ist, dass Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen weitere Möglichkeiten im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen arbeiten?

Erleben Sie die spannende Vielfalt des kaufmännischen Arbeitsumfelds in Hagen. Sie haben die Wahl aus unterschiedlichsten Unternehmen und sogar der öffentlichen Verwaltung als potenzielle Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen?

Sie möchten sich um eine Stelle als Kaufmännische Fachkraft in Hagen bewerben? Dann ist eine professionelle Bewerbung der erste Schritt zum Erfolg. Zeigen Sie in Ihrem Anschreiben und Lebenslauf, dass Sie über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung verfügen und Ihre individuellen Skills hervorheben können. Dadurch können Sie sich von der großen Menge an Bewerbern abheben. Als Büroprofi sollten Sie zudem mit PC, Internet und Telefon umgehen können. Die Arbeit am Bildschirm sollte Ihnen keine Probleme bereiten. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich für diese spannende Position!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Kaufmännische Fachkraft in Hagen. Erforschen Sie spannende Jobangebote als Büroassistent/in in unserer Jobsuche - für Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Verkäuferin / Mitarbeiterin Verkauf Restaurant (m/w/d)

NORDSEE GmbH | Hagen

Wir bieten flexible und geregelte Einsatzzeiten für eine optimale Work-Life-Balance, pünktliche Bezahlung nach Tarif und attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte und -prämien. Zudem profitieren unsere Mitarbeiter von betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Bei uns erwarten dich individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung. Unsere Mitarbeiter erhalten zudem Berufsbekleidung inklusive Reinigung. Neben der Begeisterung für Fisch solltest du idealerweise erste Erfahrungen in der Gastronomie mitbringen, gerne im Team arbeiten und Freude daran haben, Gäste glücklich zu machen. Deine Aufgaben umfassen Gastfreundlichkeit, Zubereitung und Präsentation unserer Spezialitäten, Beratung und Verkauf sowie Lieferungen mit E-Bikes.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.