25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Nürnberg Jobs und Stellenangebote

244 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft merken
Kaufmännische Fachkraft

Bembé Parkett GmbH & Co. KG | Nürnberg

Kaufmännischer Mitarbeiter gesucht in Nürnberg, Ulm oder Köln für Vollzeitstelle. Verantwortlich für Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung. Erfahrung im Handwerk und sichere Office-Kenntnisse erforderlich. Strukturierte, vertriebsorientierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe gefragt. Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und Belastbarkeit werden vorausgesetzt. Idealer Job für Flexible mit Organisationstalent und Freude am Kundenumgang.     Jobs bei Bembé Parkett GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d)

Mieterhilfe e.V. | Nürnberg

Wir suchen tatkräftige Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Zu den Aufgaben gehören Telefondienst, E-Mail-Beantwortung und juristische Vorarbeit. Das Unternehmen bietet kaufmännische Tätigkeiten, abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in Kanzleien. Mitarbeiter profitieren von offener Unternehmenskultur, leistungsgerechtem Einkommen und Teamspirit. Es gibt Festanstellung, zusätzliche Urlaubstage und Entfaltungsmöglichkeiten. Die moderne Arbeitsatmosphäre umfasst Fitnesszuzahlungen, Mitarbeiterküche, gratis Getränke, gute Anbindung und Hundefreundlichkeit. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) im Baugewerbe merken
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) im Baugewerbe

Schilling & Domke GmbH & Co. KG | Großhabersdorf

Mit über 28 Jahren Erfahrung in der Vermittlung im technischen, kaufmännischen und gewerblichen Bereich, suchen wir eine Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) im Baugewerbe in Direktvermittlung in Großhabersdorf. Zu den Tätigkeiten gehören die Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen, die Organisation der Rechnungsstellung, das Einholen von Preisen, die ordnungsgemäße Vertragsabwicklung, die Einhaltung von Vorschriften, die Verwaltung von Wohnungen, die kaufmännische Abwicklung der Baustellen sowie das Baustellencontrolling. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Baubranche, Sicherheit in MS Office und WEKA, sorgfältiges Arbeiten, sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen. Interessiert? Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse per Mail.     Jobs bei Schilling & Domke GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) im User Help Desk merken
Mitarbeiter (w/m/d) im User Help Desk

Robert Half | Nürnberg

Für einen Kunden in Nürnberg sucht ein Marketingunternehmen einen Mitarbeiter User Help Desk. Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung mit unbefristetem Vertrag von Robert Half. Die Vermittlung ist kostenlos und bietet viele Benefits. Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit erfolgreich in Personaldienstleistungen tätig. Experten vermitteln in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung und dem spezifischen Fachwissen von Robert Half.     Jobs bei Robert Half     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inside Sales Manager (w/m/d) – Cloud / Cyber Security / Managed Services merken
Inside Sales Manager (w/m/d) – Cloud / Cyber Security / Managed Services

DTS Systeme GmbH | Nürnberg

Inside Sales Manager (w/m/d) im Bereich Cloud, Cyber Security und Managed Services in Bensheim, Berlin, Münster (Westfalen) und Nürnberg gesucht. Unbefristete Vollzeitstelle in einem internationalen IT-Unternehmen mit Fokus auf Innovation und Sicherheit. Als erfahrenes Mitglied im Vertriebsteam wählst du einen der drei Bereiche aus und fokussierst dich auf kundenspezifische Tätigkeiten. Du analysierst Kundenbedürfnisse, erstellst Angebote und betreust Aufträge sowie Ausschreibungen. Zusammenarbeit mit Account Managern zur Steigerung des Kundenwachstums durch Up- und Cross-Selling. Enge Zusammenarbeit mit technischen Spezialisten, um den Kunden optimalen Service zu bieten. Werde Teil eines familiären Arbeitsumfelds und gestalte die Zukunft im IT-Bereich mit.     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Messe m/w/d merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Messe m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Nürnberg

Kaufmännischer Sachbearbeiter Messe (m/w/d) mit unbefristeter Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. In einem engagierten Team erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld, unterstützt durch eine strukturierte Einarbeitung. Sie erhalten ein attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif mit Zusatzleistungen wie 30 Urlaubstagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Verdienstausfallschutzversicherung mit Facharzt-Service für 78 Wochen während des Krankengeldbezugs. Profitieren Sie außerdem von einem Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm und Corporate Benefits für Rabatte bei verschiedenen Marken und Shops. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Angeboten und Rechnungen, die Auftragsverwaltung sowie die Pflege von Kunden-Stammdaten und allgemeine kaufmännische Unterstützung bei der Kundenbetreuung auf Messen.     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Krankengeld | Corporate Benefit SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bestattungsfachkraft (m/w/d) in Nürnberg oder Fürth zur Direktvermittlung - Quereinstieg möglich merken
Bestattungsfachkraft (m/w/d) in Nürnberg oder Fürth zur Direktvermittlung - Quereinstieg möglich

ADECCO | Nürnberg

Wir suchen eine engagierte Person mit einer abgeschlossenen Ausbildung, idealerweise als Bestattungsfachkraft, aber auch gerne in einem kaufmännischen, medizinischen oder handwerklichen Beruf. Neben guten Umgangsformen und einem gepflegten Erscheinungsbild ist es wichtig, dass Sie Spaß an Beratung und Organisation haben und eigenverantwortlich und zuverlässig arbeiten. Ein Führerschein wird vorausgesetzt. Als seriöses Unternehmen mit einem hervorragenden Ruf bieten wir Ihnen eine unbefristete Anstellung direkt beim Bestattungsunternehmen und einen sicheren Arbeitsplatz. Unsere Geschäftsleitung legt großen Wert auf eine gründliche Einarbeitung und gibt Ihnen ausreichend Zeit dafür. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt durch Trauerreden am Grab zu erhöhen. Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind, sollten wir uns kennenlernen!     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist kaufmännische Compliance / Regulierungsthemen (m/w/d) merken
Spezialist kaufmännische Compliance / Regulierungsthemen (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | Nürnberg

Wir suchen einen Spezialist für kaufmännische Compliance/Regulierungsthemen in der Energiebranche, um unser Team zu stärken. Fundiertes Branchenwissen und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind erforderlich. Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. HAPEKO ist die führende Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Der Einsatzort für diese Position ist in Bayreuth, Nürnberg oder Braunschweig. Die Tätigkeit umfasst die Erstellung von Analysen, die Mitarbeit an regulatorischen Planungen und die Weiterentwicklung von neuen Rahmenbedingungen. Es beinhaltet auch die Verantwortung für das regulatorische Anlagevermögen, die Kostenprüfung der Anlagen und die Bewertung von Chancen und Risiken. +
Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleiter Property Management (m/w/d) merken
Sachgebietsleiter Property Management (m/w/d)

Bayerische Versorgungskammer | Nürnberg

Als Sachgebietsleiter Property Management in Nürnberg erwarten Sie die personelle und fachliche Führung eines Teams, die Organisation der Regionalverwaltung und die effektive Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Sie arbeiten eng mit der Referatsleitung und anderen Organisationseinheiten zusammen und gewährleisten die Umsetzung der Objektstrategie durch das Objektteam. Risiken und Erfolgspotenziale werden identifiziert und Bewirtschaftungsrisiken gesteuert. Sie übernehmen technische Aufgaben wie Planung, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Koordination von externen Dienstleistern. Zudem unterstützen Sie das Asset Management bei der technischen Optimierung von Bestandsobjekten und der Einhaltung von Qualitätsstandards.     Jobs bei Bayerische Versorgungskammer     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | Nürnberg

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder äquivalente Ausbildung erforderlich. Erfahrung in Finanzbuchhaltung und Umsatzsteuer von Vorteil. Gesucht: Engagement, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit. Routinierter Umgang mit DATEV-Programmen und MS-Office erwünscht. Unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge geboten. Teilzeit- und flexible Arbeitszeitmodelle möglich, Home Office Option vorhanden. Kollegiales Umfeld, kurze Entscheidungswege, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in modernem Büro mit guter Verkehrsanbindung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Die Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg kann voraussichtlich im Home Office arbeiten. Tätigkeiten finden größtenteils in Besprechungs- und Büroräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Durchführung. Zusätzliche Tätigkeiten, die die Arbeit von zu Hause erschweren könnten, sind nicht zu erwarten. Es empfiehlt sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu prüfen oder direkt beim Unternehmen nachzufragen, um sicherzugehen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft im Home Office in Nürnberg.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg?

Sie suchen nach einer Beschäftigung im kaufmännischen Bereich in Nürnberg? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung sehr hilfreich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Nürnberg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.579 € bis 3.932 € verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr Jahresgehalt auf bis zu 51.000 € steigern. Durch eine weiterführende Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - DV/Rechnungswesen können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Nürnberg als Kaufmännische Fachkraft! Unterstützen Sie das Marketing, aktualisieren Sie die Firmen-Homepage, erstellen Sie Berichte, Protokolle und Statistiken sowie Präsentationsunterlagen. Eine vielfältige Position, die Ihnen viele Möglichkeiten bietet.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg mitbringen?

In Nürnberg bieten wir Ihnen spannende Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse, um sich bei der Bewerberauswahl für diese Position abzuheben. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg?

Für Jobs im kaufmännischen Bereich in Nürnberg ist ein umfangreiches Know-how in Besprechungsvorbereitung, Terminplanung und -überwachung erforderlich. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement bietet sich als Option an, die eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation, bei der ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen werden muss. Zusätzlich eröffnet ein Studium, beispielsweise der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, weitere Karrieremöglichkeiten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbungsunterlagen Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrungen in diesen Bereichen deutlich machen, um Ihre Chancen im Wettbewerb um die besten Jobs in Nürnberg zu maximieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie viele spannende Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen in Nürnberg als Kaufmännische Fachkraft. Ob öffentliche Verwaltung oder Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse entscheidend. Besonders von Vorteil ist eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Sie sollten außerdem versiert im Umgang mit Unterlagen und Datenverwaltungssystemen sein und in der Lage, Korrespondenz zu führen. Auch der Kundenkontakt, inklusive der telefonischen Auskunftserteilung und Weiterleitung von Kundenanfragen, zählt zu den selbstverständlichen Aufgaben im Bereich der Kaufmännischen Fachkraft. Bewerben Sie sich professionell und nutzen Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten, um im Bewerbungsprozess zu überzeugen und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in Nürnberg. Entdecken Sie unsere vielfältigen Jobangebote in der Jobsuche und finden Sie Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Verkäuferin / Mitarbeiterin Verkauf Restaurant (m/w/d)

NORDSEE GmbH | Nürnberg

Flexibel und geregelte Einsatzzeiten (meistens von montags bis samstags) ermöglichen eine optimale work-life-balance. Die Bezahlung erfolgt pünktlich nach Tarif (Bundesverband der Systemgastronomie) und es gibt zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterrabatte und Prämien. Du profitierst außerdem von betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Es wird ein individuelles Weiterbildungsangebot von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung geboten und die Berufsbekleidung inklusive Reinigung wird gestellt. Vorausgesetzt werden idealerweise erste Erfahrungen in der Gastronomie sowie der Spaß an Teamarbeit und die Freude daran, Gäste glücklich zu machen. Zu deinen Aufgaben gehören Gastfreundlichkeit, Zubereitung und Präsentation von Fisch- und Meeresspezialitäten, Beratung der Gäste sowie der Verkauf inklusive Kassiertätigkeiten.

Kaufmännische Fachkraft Als Bonusmanager Telesales (M/W/D)

EON Energie Deutschland | Nürnberg

Stellenbeschreibung: Die Herausforderung: Du übernimmst die End-to-End-Verantwortung für die Bonusprozesse im Telesales und koordinierst Fehlerbehebungen. Du verantwortest die Bonusvergabe für Akquise und Retention und stimmst dich dabei mit Produkt, Kanal und internen Schnittstellen ab. Durch kontinuierliches Monitoring und Reporting gibst du dem Telesales-Bereich interne Steuerungsimpulse. Gemeinsam mit dem Online E2E-Bonusmanager optimierst du den Bonusprozess. Ein überzeugender Background: Du hast eine wirtschaftliche Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen und zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und die Fähigkeit komplexe Themen verständlich zu vermitteln aus. Du bist ein Teamplayer mit Durchsetzungskraft und Motivation. Du besitzt schnelles Auffassungsvermögen und bringst wirtschaftliches sowie technisches Grundverständnis mit. Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Ein begeisterndes Umfeld: Gestalte die nachhaltige Energiewelt von Morgen in einem innovativen Umfeld. Genieße flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell zur Förderung der Work-Life-Balance. Profitiere von verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderprogrammen. Freue dich über attraktive finanzielle Zusatzleistungen und zahlreiche Vergünstigungen. Wir setzen uns für eine inklusive Arbeitskultur ein und ermöglichen Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren, in dem sie ihr Bestes zeigen können.

Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) ab jetzt

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Nürnberg

Sie sind eine kaufmännisch erfahrene Bürokraft mit fundiertem MS-Office-Wissen. Ihre verhandlungssicheren Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch qualifizieren Sie als Teamplayer mit Eigeninitiative und Flexibilität. Zusätzlich sind Sie versiert im Umgang mit Gästen, Kunden und Dienstleistern. Dieses Stellenangebot richtet sich an Interessierte aus der Branche des Kaufs und Verkaufs von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen. Eine Vollzeitstelle ohne Befristung steht ab sofort in 90443 Nürnberg zur Verfügung. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Bewerben Sie sich online unter [Link] oder per E-Mail an [E-Mail]. Bei Fragen sind wir telefonisch unter +49 30 48479484 erreichbar.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit

PI Fondsmanagement GmbH & Co. KG | Nürnberg

Wir suchen eine kaufmännische Fachkraft zur Abstimmung von Bankkonten und zur Unterstützung der Jahresabschlussarbeiten. Du wirst Übersichten in Excel pflegen und das Asset-Management-Team bei administrativen Aufgaben unterstützen. Zu deinen Aufgaben gehören auch Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz und Datenpflege. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in diesem Bereich sind von Vorteil, aber auch ambitionierte Quereinsteiger sind willkommen. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook, sind wichtig. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und kostenlose Getränke. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls sehr gut.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Vollzeitstelle

PI Fondsmanagement GmbH & Co. KG | Nürnberg

Wir suchen eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Zu den Aufgaben gehören die Abstimmung von Bankkonten, Jahresabschlussarbeiten und die Pflege von Excel-Übersichten. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in diesem Bereich haben. Sicherer Umgang mit MS Office ist wichtig, insbesondere Excel, Word und Outlook. Kenntnisse in DATEV Unternehmen Online sind von Vorteil. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitszeiten. Kostenlose Getränke sowie eine gute Verkehrsanbindung sind ebenfalls vorhanden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.