25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

67 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technisch-kaufmännische Fachkraft als Senior Prozessmanager Bauzyklus (m/w/d) - NEU! merken
Technisch-kaufmännische Fachkraft als Senior Prozessmanager Bauzyklus (m/w/d) - NEU!

Westconnect GmbH | 45127 Essen

In der technischen und kaufmännischen Abwicklung von Projekten übernimmst du die Verantwortung für Kapazitätsplanung und Rechnungsprüfungsprozesse. Du erstellst fundierte Reportings zur effektiven Steuerung von Dienstleistern und unterstützt den skalierbaren Ausbau der Netzebene 4 durch präzise Spezifikationen. Deine optimierten Prozesse und deine Mitwirkung an unternehmensübergreifenden Projekten fördern den Fortschritt. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Erfahrung im Telekommunikationsmarkt. Du bringst technische Kompetenzen, MS-Office-Kenntnisse und digitale Affinität mit. Kommunikationsstärke und Teamgeist sind für deine Weiterentwicklung unverzichtbar. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Senior Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft als Senior Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d) - NEU!

Westconnect GmbH | 45127 Essen

Erfahrene Fachkräfte für die technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten gesucht! Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Reportings zur Dienstleistersteuerung sowie die Spezifikation von Anforderungen für IT-Systeme. Sie optimieren eigenverantwortlich Prozesse, unterstützen den skalierbaren Ausbau der Netzebene 4 und arbeiten an unternehmensübergreifenden Projekten mit. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Telekommunikationsbereich und in der Inhausverkabelung. Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine hohe Affinität zu digitalen Arbeitsweisen runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Karriere als kaufmännische Fachkraft in Bochum? In dieser Rolle als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d) sind Sie für die gesamte Projekt- und Auftragsabwicklung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung des Projektverlaufs sowie die Pflege relevanter Daten im SAP-System. Außerdem planen Sie die Materialdisposition und koordinieren Subunternehmen sowie Dienstleister. Zudem erstellen Sie den monatlichen Umsatz-Forecast und sichern die Einhaltung der Planwerte. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um erfolgreiche Projekte in Nordrhein-Westfalen voranzutreiben und bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

Brilon Bondzio Weiser Ingenieurgesellschaft | 44787 Bochum

In unserer modernen Büroumgebung suchen wir Mitarbeiter mit Qualifikationen im Rechnungswesen oder Personalwesen. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben, bearbeiten Rechnungen und Finanzunterlagen und wirken aktiv im Personalwesen mit. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege von Personalakten und die Unterstützung bei der Lohnabrechnung. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind erforderlich. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Werden Sie Teil unseres engagierten und kollegialen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Sachbearbeitung / Telefonischer Kundenservice (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Sachbearbeitung / Telefonischer Kundenservice (w/m/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

Wir suchen engagierte Mitarbeitende mit kaufmännischem Wissen, sei es durch Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung. Auch wenn das Finanzwesen Neuland für dich ist, unterstützen wir dich umfassend. Der telefonische Kontakt zu unseren Kund innen begeistert dich, und du sorgst für eine positive Betreuung. Empathie und eine sympathische Ausdrucksweise sind für dich selbstverständlich. Du setzt den Menschen in den Mittelpunkt deiner Arbeit und pflegst partnerschaftliche Beziehungen zu Kund innen und Kolleg innen. Gemeinsam schaffen wir ein unterstützendes Umfeld für alle Beteiligten, um bestmögliche Lösungen zu finden. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

Wir suchen engagierte Talente mit kaufmännischem Wissen, sei es durch Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung. Hast du noch keine Erfahrung im Finanzwesen? Kein Problem! Wir schulen dich umfassend. Deine Freude am telefonischen Kontakt zu Kund:innen ist entscheidend, denn so gewährleisten wir beste Betreuung. Du bringst eine sympathische Ausdrucksweise und Empathie mit, was unsere Kund:innen schätzen. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt, und du arbeitest partnerschaftlich sowohl mit Kund:innen als auch Kolleg:innen zusammen. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Teamassistent / Office Manager (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Teamassistent / Office Manager (w/m/d)

E.ON Energy Markets GmbH | 45127 Essen

Für die Position als Team- oder persönliche/r Assistent/in suchen wir engagierte Kandidaten mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und umfassender Berufserfahrung. Eine hervorragende Beherrschung von MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint, ist unerlässlich; Kenntnisse in internen Prozesssystemen wie SAP sind von Vorteil. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sind nötig, zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen. Bewerber sollten starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Stakeholdern mitbringen. Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Urlaubsmöglichkeiten für optimale Work-Life-Balance. Wenn Sie eine positive Einstellung und Verantwortungsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Markets GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Assistenz mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation. Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführung ist von Vorteil. Der Bewerber sollte in der Lage sein, Herausforderungen eigenständig zu erkennen und verantwortungsvoll zu lösen. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sind entscheidend. Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern werden erwartet. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen mit SAP sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden das Profil ab und sind Voraussetzungen für die Position. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsleitung / Energiewende (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsleitung / Energiewende (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Für anspruchsvolle Assistenzpositionen suchen wir eine engagierte Person mit erfolgreicher kaufmännischer Ausbildung und idealerweise Zusatzqualifikationen. Berufserfahrung im Bereich der Geschäftsführung ist von Vorteil und zeigt Ihre Eignung für diese Herausforderung. Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zuverlässigkeit mit. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihr sicheres Auftreten unterstützen die Diplomatie im Umgang mit internen und externen Kontakten. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit SAP sowie anderen Tools sind Voraussetzung für diesen Job. Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Unterstützung. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Rechnungswesen für Administration (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Rechnungswesen für Administration (m/w/d)

HGK Shipping | 47051 Duisburg

Verstärken Sie unser Team im Bereich Tankcontainer Logistik! Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und guten Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Ihr Organisationstalent und Ihre Teamfähigkeit sind bei uns gefragt. Genießen Sie eine unbefristete Vollzeitstelle in einem wachsenden Unternehmen mit attraktiven Sozialleistungen. Profitieren Sie von individueller Weiterbildung und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes Team und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr bequem von zu Hause aus! Bei dieser Position werden Sie hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was eine nahtlose Umstellung auf das Home Office ermöglicht. Alltägliche Hindernisse, die Ihre Arbeit von zu Hause aus erschweren könnten, sind hier kaum zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten und sich zu bewerben, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Ergreifen Sie diese Chance, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und flexibel zu arbeiten!

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist ratsam, um in Mülheim an der Ruhr einen Arbeitsplatz im Bereich Kaufmännische Fachkraft zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 49.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann zu einem höheren Einkommen führen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr: Vom Postverteilen über den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten bis hin zur Kommunikation in englischer Sprache - hier warten abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr. Zahlreiche Stellenangebote warten auf Sie. Überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und Ihren einzigartigen Fähigkeiten, um sich den Traumjob zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen in Mülheim an der Ruhr nach einer Stelle als kaufmännische Fachkraft? Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie umfangreiches Know-how in Vertrieb und Büroorganisation. Eine mögliche Fortbildung wäre die Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, in der Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement in Betracht ziehen. Dafür benötigen Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung. Darüber hinaus eröffnen sich mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration weitere berufliche Perspektiven. Setzen Sie Ihre Karriere mit uns in Mülheim an der Ruhr in Gang!

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Wenn Sie eine Karriere als Kaufmann/Kauffrau anstreben, bietet Ihnen Mülheim an der Ruhr eine Vielzahl von Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Tauchen Sie ein in spannende Tätigkeiten in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr?

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, in Mülheim an der Ruhr als kaufmännische Fachkraft durchzustarten? Um Ihre Bewerbung abzuschließen, benötigen Sie lediglich ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie relevante Arbeitszeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung wäre hierbei von großem Vorteil. Als Fachkraft sollten Sie zudem gut mit Datenverwaltungssystemen, Korrespondenz und anderen Büroarbeiten vertraut sein. Wenn Sie auch gerne im Sitzen arbeiten, dann sind Sie genau der oder die Richtige für diesen Bereich. Jetzt liegt es nur noch an Ihnen, den nächsten Schritt zu wagen und sich zu bewerben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr. Erweitern Sie Ihre Suche nach Jobs als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent/-in im Bereich DV/Rechnungswesen in unserer Jobbörse. Finden Sie bei uns Ihren nächsten Karriereschritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.