25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Köln Jobs und Stellenangebote

1.235 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft als HR Manager (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als HR Manager (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | Köln

Wir suchen einen HR-Mitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung oder Studium und Erfahrung im Arbeitsrecht; MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) sind ein Muss; Organisationstalent und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig; Humor und Gelassenheit in stressigen Situationen werden geschätzt; Geboten werden attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Sportangebote und mehr; Wir bieten zudem Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Homeoffice-Möglichkeiten, Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge.     Jobs bei HGK Logistics and Intermodal     ‒ +
Urlaubsgeld | Homeoffice | Corporate Benefit HGK Logistics and Intermodal | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Spedition Inhouse Sales Tankcontainer (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Spedition Inhouse Sales Tankcontainer (m/w/d)

HGK Shipping | Köln

Als Kauffrau oder Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder mit ähnlicher Qualifikation sind Tankcontainer-Erfahrungen von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office sind erforderlich. Selbstständigkeit, Kundenorientierung, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Unser Angebot umfasst eine unbefristete Vollzeitstelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Strukturiertes Onboarding, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Vergütung gehören ebenso dazu wie flache Hierarchien und eine wertschätzende Unternehmenskultur. Mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen zur Krankenversicherung runden das Angebot ab.     Jobs bei HGK Shipping     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Spedition Inhouse Sales Tankcontainer (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Spedition Inhouse Sales Tankcontainer (m/w/d)

HGK Shipping | Köln

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung mit Tankcontainern ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Sicherheit im Umgang mit MS Office. Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie gutes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit strukturierter Einarbeitung und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Dazu kommen eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und eine wertschätzende Unternehmenskultur.     Jobs bei HGK Shipping     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als HR Manager (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft als HR Manager (m/w/d) - NEU!

HGK Logistics and Intermodal | Köln

Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium; Erste Berufserfahrung im HR-Bereich und Kenntnisse im Arbeitsrecht sind von Vorteil; Ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Word, wird vorausgesetzt; Organisationstalent und Teamfähigkeit sind wichtige Eigenschaften für diese Position; Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen klaren Kopf und deinen Humor; Wir bieten attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Homeoffice-Option, Sport- und Gesundheitsangebote, Mitarbeiterrabatte, Dienstradleasing, betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung.     Jobs bei HGK Logistics and Intermodal     ‒ +
Urlaubsgeld | Homeoffice | Corporate Benefit HGK Logistics and Intermodal | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d)

Schwientek & Sohn | Leverkusen

Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Speditionskauffrau/-mann kannst du deine Team- und Kontaktfähigkeit bei uns einbringen. Du liebst es zu telefonieren und besitzt gute Englischkenntnisse? Dann hast du die Chance auf eine moderne Arbeitsatmosphäre mit ergonomisch ausgestatteten Plätzen. Neben einem leistungsgerechten Einkommen erwarten dich Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wir legen Wert auf Rechtschreibung und gute Ausdrucksweise sowie Kenntnisse in Outlook, Word und Excel. Zudem profitierst du von einer guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und einer Tätigkeit in Festanstellung. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für Abrechnung im medizinischen Bereich merken
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für Abrechnung im medizinischen Bereich

Labor Dr. Wisplinghoff | Köln

Sie suchen nach einem Job im Gesundheitswesen? Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung erforderlich. Gute EDV-Kenntnisse und Lösungsorientierung in der Abrechnung nötig. Berufserfahrung von Vorteil. Wir bieten: Individuelle Einarbeitung, unbefristeter Vertrag, Betriebliche Altersvorsorge, attraktiver Arbeitsplatz und umfangreiche Benefits. Bewerben Sie sich jetzt als MITARBEITER FÜR DIE ABRECHNUNG (M/W/D) bei hrpuls.de in Köln. Personalleitung: Kristina Radtschenko, M.A. Labor Dr. Wisplinghoff, Horbeller Str. 18-20. Zeigen Sie Interesse und nutzen Sie unser Bewerbungsformular!     Jobs bei Labor Dr. Wisplinghoff     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) merken
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)

FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH | Langenfeld (Rheinland)

Wir suchen eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar als Kaufmännische Fachkraft (Teilzeit 20 Std./Woche). Erfahrung in Zollabwicklung und technisches Verständnis sind von Vorteil. Ihre Aufgaben umfassen Auftragsannahme, -abwicklung, Angebotserstellung und Rechnungsprüfung. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung und ein angenehmes Arbeitsklima. Voraussetzungen sind abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder ähnliches, gute PC-Kenntnisse, Teamfähigkeit und Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen sind erwünscht. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) - Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau o.ä. merken
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) - Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau o.ä.

FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH | Langenfeld (Rheinland)

Als kaufmännische Fachkraft (w/m/d) mit abgeschlossener Ausbildung und Erfahrung in der Auftragsabwicklung suchen wir Sie für eine Teilzeitstelle. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Zollabwicklung und sind teamfähig. Gute PC-Kenntnisse sowie Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil. Ihre Aufgaben umfassen Auftragsannahme, Angebotserstellung und Rechnungsprüfung. Wir bieten eine attraktive Vergütung, anspruchsvolle Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team. Wenn Sie technisches Verständnis, Englischkenntnisse und Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit Zukunftsperspektive haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Warenausgang merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Warenausgang

DIS AG | Köln

Als erfahrener Lagermitarbeiter bist du verantwortlich für die termingerechte Versendung von Waren mit allen erforderlichen Unterlagen. Bei Fragen oder Problemen bist du der erste Ansprechpartner beim Warenausgang. Du überprüfst die Rechnungen auf ihre Richtigkeit und kümmerst dich um die Pflege der Stammdaten und die Verwaltung des Lagers. Idealweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung und Exportkenntnisse, sowie sichere MS Office- und Englischkenntnisse. Geboten werden ein unbefristeter Arbeitsvertrag, offener Austausch via Telefon und digital, flache Hierarchien, professionelles Onboarding und flexible Arbeitszeiten. Zudem erwartet dich eine wertschätzende Betreuung, die Möglichkeit auf Home Office, ein attraktives Fixgehalt und weitere Benefits.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auftragsabwickler (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
Auftragsabwickler (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

DIS AG | Köln

Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle im Vertriebsinnendienst in Köln! Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Koordination sind Ihre Aufgaben. Erfassung, Prüfung und Überwachung von Aufträgen sowie Kommunikation mit Kunden und Lieferanten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, Berufserfahrung von Vorteil. Wichtige Skills: Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent. Starten Sie Ihre Karriere im Vertriebsinnendienst und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Köln

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Köln

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als kaufmännische Fachkraft in Köln komplett im Home Office zu arbeiten. Ihre Arbeitsumgebung besteht hauptsächlich aus Besprechungsräumen und Büroräumen, was perfekt im Home Office oder über Online-Meetings umgesetzt werden kann. Es gibt voraussichtlich keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von Zuhause sprechen würden. Weitere Details finden Sie in der Stellenausschreibung, und Sie können sich auch vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber erkundigen, um mehr Informationen zu erhalten.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln?

Wenn Sie in Köln nach einer Beschäftigung im Bereich Kaufmännische Fachkraft suchen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von großem Vorteil. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können Sie in Köln ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.672 € bis 4.034 € erwarten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld besteht die Möglichkeit, ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € zu erzielen. Darüber hinaus können Sie Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation erwerben. In unserer Datenbank finden Sie weitere Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Lassen Sie sich in Köln als kaufmännische Fachkraft begeistern! Spannende Aufgaben warten auf Sie: Sie organisieren Besprechungen und Dienstreisen, verwalten die Ablage und vieles mehr.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln mitbringen?

Entdecken Sie täglich neue Herausforderungen als Kaufmännische Fachkraft in Köln. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Jobangebote warten auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln?

In Köln einen Job im Bereich Kaufmännische Fachkraft zu finden erfordert umfangreiches Know-how und Fachwissen in Versand und Vertrieb. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem. qualifiziert Sie dafür. Ein Abschluss in einer kaufmännischen Weiterbildung ist ebenfalls eine Option. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Für weitere Karrieremöglichkeiten ist ein Studium, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, empfehlenswert. Durch ein solches Studium können Sie zusätzliche Qualifikationen erwerben. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten inspirieren, die diese Weiterbildungen und Studienfächer bieten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln arbeiten?

Sie haben die Freiheit, aus einer Vielzahl von Branchenoptionen in Köln zu wählen und Ihren idealen Arbeitsplatz als Kaufmännische Fachkraft zu finden - sei es in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche oder in der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln?

Ordentliche Bewerbungsunterlagen bestehen aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenznachweisen. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in Köln absolviert haben, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Es ist wichtig, dass Sie den Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon beherrschen, da diese ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit als kaufmännische Fachkraft sind. Zudem sollten Sie sich mit Bildschirmarbeit im kaufmännischen Bereich auskennen. Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Unternehmen Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Köln als Lohn- und Gehaltsbuchhalter: Durchstöbern Sie unsere Jobbörse für kaufmännische Fachkräfte und finden Sie Ihren nächsten Traumjob in unserer umfangreichen Datenbank.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft als Field Sales Activation Specialist (m/w/d)

Danone GmbH | Köln

Als Field Sales Activation Specialist für dein Gebiet betreust du deinen eigenen Kundenstamm im LEH-Bereich und unterstützt die Performance in Deutschlands Top-Städten. Du bist ein Markenbotschafter für ein perfektes Kundenerlebnis am POS in Lebensmittelmärkten und Getränkeabholmärkten. Zu deinen Aufgaben gehören regelmäßige Aktivierungs-Touren, die Pflege des POS inklusive Beratung zu Listungen, Warenpräsentationen und Verkaufsförderungsaktivitäten. Du sorgst außerdem für die Distribution und Verfügbarkeit unserer Produkte im Markt und übernimmst das Reporting und die Analyse in deiner Region. Der Start erfolgt ab sofort in Westdeutschland (Aachen, Bonn, Kassel). Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG, Verkaufstalent, hohe Motivation, Selbstorganisation, gute Kommunikationsfähigkeiten und MS-Office Kenntnisse mit. Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B sind ebenfalls erforderlich.

Fachkraft kaufmännische Betriebsführung / Abrechnung (m/w/d)

naturstrom AG | Köln

Unsere Stelle als Fachkraft für kaufmännische Betriebsführung / Abrechnung bietet Ihnen spannende Aufgaben wie die IT-gestützte Abrechnung verschiedener Mobilitätsprodukte und kaufmännische Auswertungen. Sie haben die Möglichkeit, Abrechnungs-Prozesse und Systeme weiterzuentwickeln und sich um die Versicherung von Fahrzeugen und die Abwicklung von Versicherungsfällen zu kümmern. Wir setzen einen kaufmännischen Hintergrund voraus und Wert legen auf sicheres Zahlenverständnis sowie eine selbstständige und akkurate Arbeitsweise. Idealerweise haben Sie Erfahrung mit IT-Abrechnungssystemen. Bei uns erwartet Sie ein zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz, flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und vielfältige Mitarbeitendenvergünstigungen sowie Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und flexible Arbeitszeitmodelle.

Kaufmännische Fachkraft für Kostenabrechnungen / Faktura (w/m/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | Köln

CBT Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH ist ein führendes Sozialunternehmen im Rheinland, das Alten- und Pflegeheime, betreutes Wohnen und Mehrgenerationenwohnhäuser betreibt. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise in der Abrechnung von Pflegeunternehmen. Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) sowie eine starke Affinität zu Zahlen sind Voraussetzung. In dieser Position sind ganzheitliche Prozesserfassung und Optimierung gefragt. Wir bieten eine selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und ein freundliches Auftreten. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams und begleiten Sie über 2.000 Menschen in unseren Einrichtungen.

Kaufmännische Fachkraft - Fleischgroßhandel (m/w/d)

Heristo AG | Köln

Werden Sie Teil von #heristogether und erleben Sie die Vorteile unserer Vielseitigkeit. Unterstützen Sie aktiv unser Vertriebsteam durch die gewissenhafte Auftrags- und Datenerfassung im ERP-System. Als zentrale Kontaktperson managen Sie die Kommunikation mit Kunden und Spediteuren, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Ihre umfassende Administration unserer Vertriebsaktivitäten sorgt für effiziente Auftragsabwicklung. Wir suchen eine zuverlässige, präzise und fleißige Person mit kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation. Sie sollten versiert im Umgang mit Dokumenten sein und solide Englischkenntnisse mitbringen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit einem ERP-System, vorzugsweise SAP.

Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Heristo AG | Köln

Werden Sie Teil von #heristogether und profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit. Unterstützen Sie unser Vertriebsteam, indem Sie Aufträge und Daten im ERP-System erfassen. Als zentrale Kontaktperson managen Sie die Kommunikation mit Kunden und Spediteuren für eine reibungslose Zusammenarbeit. Übernehmen Sie die Administration der Vertriebsaktivitäten und sorgen Sie für effiziente Auftragsabwicklung. Wir suchen eine zuverlässige Person mit kaufmännischer Ausbildung und Englischkenntnissen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit einem ERP-System, wie SAP. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.