25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

38 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technisch-kaufmännische Fachkraft als Senior Prozessmanager Bauzyklus (m/w/d) - NEU! merken
Technisch-kaufmännische Fachkraft als Senior Prozessmanager Bauzyklus (m/w/d) - NEU!

Westconnect GmbH | 45127 Essen

In der technischen und kaufmännischen Abwicklung von Projekten übernimmst du die Verantwortung für Kapazitätsplanung und Rechnungsprüfungsprozesse. Du erstellst fundierte Reportings zur effektiven Steuerung von Dienstleistern und unterstützt den skalierbaren Ausbau der Netzebene 4 durch präzise Spezifikationen. Deine optimierten Prozesse und deine Mitwirkung an unternehmensübergreifenden Projekten fördern den Fortschritt. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Erfahrung im Telekommunikationsmarkt. Du bringst technische Kompetenzen, MS-Office-Kenntnisse und digitale Affinität mit. Kommunikationsstärke und Teamgeist sind für deine Weiterentwicklung unverzichtbar. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Senior Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft als Senior Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d) - NEU!

Westconnect GmbH | 45127 Essen

Erfahrene Fachkräfte für die technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten gesucht! Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Reportings zur Dienstleistersteuerung sowie die Spezifikation von Anforderungen für IT-Systeme. Sie optimieren eigenverantwortlich Prozesse, unterstützen den skalierbaren Ausbau der Netzebene 4 und arbeiten an unternehmensübergreifenden Projekten mit. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Telekommunikationsbereich und in der Inhausverkabelung. Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine hohe Affinität zu digitalen Arbeitsweisen runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Karriere als kaufmännische Fachkraft in Bochum? In dieser Rolle als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d) sind Sie für die gesamte Projekt- und Auftragsabwicklung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung des Projektverlaufs sowie die Pflege relevanter Daten im SAP-System. Außerdem planen Sie die Materialdisposition und koordinieren Subunternehmen sowie Dienstleister. Zudem erstellen Sie den monatlichen Umsatz-Forecast und sichern die Einhaltung der Planwerte. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um erfolgreiche Projekte in Nordrhein-Westfalen voranzutreiben und bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

Brilon Bondzio Weiser Ingenieurgesellschaft | 44787 Bochum

In unserer modernen Büroumgebung suchen wir Mitarbeiter mit Qualifikationen im Rechnungswesen oder Personalwesen. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben, bearbeiten Rechnungen und Finanzunterlagen und wirken aktiv im Personalwesen mit. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege von Personalakten und die Unterstützung bei der Lohnabrechnung. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind erforderlich. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Werden Sie Teil unseres engagierten und kollegialen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Teamassistent / Office Manager (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Teamassistent / Office Manager (w/m/d)

E.ON Energy Markets GmbH | 45127 Essen

Für die Position als Team- oder persönliche/r Assistent/in suchen wir engagierte Kandidaten mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und umfassender Berufserfahrung. Eine hervorragende Beherrschung von MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint, ist unerlässlich; Kenntnisse in internen Prozesssystemen wie SAP sind von Vorteil. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sind nötig, zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen. Bewerber sollten starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Stakeholdern mitbringen. Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Urlaubsmöglichkeiten für optimale Work-Life-Balance. Wenn Sie eine positive Einstellung und Verantwortungsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Markets GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Assistenz mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation. Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführung ist von Vorteil. Der Bewerber sollte in der Lage sein, Herausforderungen eigenständig zu erkennen und verantwortungsvoll zu lösen. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sind entscheidend. Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern werden erwartet. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen mit SAP sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden das Profil ab und sind Voraussetzungen für die Position. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsleitung / Energiewende (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsleitung / Energiewende (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Für anspruchsvolle Assistenzpositionen suchen wir eine engagierte Person mit erfolgreicher kaufmännischer Ausbildung und idealerweise Zusatzqualifikationen. Berufserfahrung im Bereich der Geschäftsführung ist von Vorteil und zeigt Ihre Eignung für diese Herausforderung. Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zuverlässigkeit mit. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihr sicheres Auftreten unterstützen die Diplomatie im Umgang mit internen und externen Kontakten. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit SAP sowie anderen Tools sind Voraussetzung für diesen Job. Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Unterstützung. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schlosser (m/w/d) Stahlbau merken
Schlosser (m/w/d) Stahlbau

expertum GmbH | 44787 Bochum

Für unseren Auftraggeber, ein international tätiges Unternehmen im Maschinenbau, suchen wir derzeit eine engagierte Fachkraft als Schlosser (m/w/d) im Stahlbau in Vollzeit für den Raum Bochum. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Betriebliches Eingliederungsmanagement (m/w/d) merken
Payroll Specialist (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung merken
Payroll Specialist (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH - KERN GmbH | 45879 Gelsenkirchen

In den Leistungsstandorten im Essener Norden, in Gelsenkirchen, Bochum-Wattenscheid, Gladbeck, Bottrop-Kirchhellen, Herten-Westerholt, Dorsten, Marl und Haltern am See arbeiten rund 7.500 Fachkräfte in den Bereichen Medizin, Pflege und Pädagogik. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH - KERN GmbH | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen bietet die Möglichkeit, größtenteils im Home Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, was die Verlagerung ins Home Office erleichtert. Weitere Informationen zur Tätigkeit im Home Office finden Sie in der Stellenbeschreibung und können bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erfragt werden. Erkundigen Sie sich nach den täglichen Aufgaben, um eventuelle Erschwernisse für die Arbeit im Home Office zu klären. Profitieren Sie von dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit und erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die Stellenbeschreibung und beim Arbeitgeber.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen?

Sie suchen nach einer Beschäftigung im kaufmännischen Bereich in Gelsenkirchen? Dann sollten Sie unbedingt eine kaufmännische Ausbildung vorweisen können. Mit dieser Qualifikation können Sie in Gelsenkirchen ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.504 € bis 3.849 € erzielen. Aber das ist noch nicht alles! Durch zusätzliche individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie locker ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erwarten. Und wenn Sie sich mit einer Fortbildung zum Industriekaufmann oder zur Industriekauffrau weiterbilden, können Sie sogar noch mehr verdienen. Finden Sie weitere Informationen und passende Jobangebote in unserem entsprechenden Stellenangebot.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen. Hier erwartet Sie ein vielfältiger Arbeitsalltag mit faszinierenden Aufgaben: Überprüfung des Zahlungsverkehrs, Verwaltung von Ein- und Ausgangsdaten sowie Erstellung von Berichten, Protokollen, Statistiken und Präsentationsunterlagen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen mitbringen?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen. Nutze deine individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten, um deine Bewerbung auf den Top-Kandidatenstapel zu bringen und die Tür zu einem Vorstellungsgespräch zu öffnen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen?

Um im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches fachliches Wissen notwendig, insbesondere in den Bereichen Maschinenschreiben mit 240 Anschlägen und Kosten- und Leistungsrechnung. Eine Möglichkeit, sich beruflich weiterzubilden, besteht darin, ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.) abzuschließen. Alternativ bietet sich auch die Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation an, für die eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Für zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten besteht die Option, ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration zu absolvieren. Diese qualifizieren Sie für höhere Positionen im Beruf.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Optionen für eine anspruchsvolle Tätigkeit als Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen. Ob in Unternehmen aller Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung – hier erwartet Sie eine Vielzahl an attraktiven Arbeitsplätzen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, sollte diese aus einem einwandfreien Anschreiben, relevanten Ausbildungs- oder Arbeitszeugnissen und einer präzisen Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs bestehen. Wenn Sie sich für eine Stelle als Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen bewerben möchten, erhöhen Sie Ihre Chancen, wenn Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen können. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in über gute Kenntnisse in der Nutzung von Unterlagen- und Datenverwaltungssystemen sowie in der Korrespondenz verfügen. Zudem sollte Ihnen die Arbeit im Sitzen keine Schwierigkeiten bereiten, da dies eine selbstverständliche Tätigkeit in diesem Berufsfeld ist.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Gelsenkirchen! Finden Sie jetzt Ihren Traumjob als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in unserer Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.