25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Essen Jobs und Stellenangebote

56 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technisch-kaufmännische Fachkraft als Senior Prozessmanager Bauzyklus (m/w/d) - NEU! merken
Technisch-kaufmännische Fachkraft als Senior Prozessmanager Bauzyklus (m/w/d) - NEU!

Westconnect GmbH | 45127 Essen

In der technischen und kaufmännischen Abwicklung von Projekten übernimmst du die Verantwortung für Kapazitätsplanung und Rechnungsprüfungsprozesse. Du erstellst fundierte Reportings zur effektiven Steuerung von Dienstleistern und unterstützt den skalierbaren Ausbau der Netzebene 4 durch präzise Spezifikationen. Deine optimierten Prozesse und deine Mitwirkung an unternehmensübergreifenden Projekten fördern den Fortschritt. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Erfahrung im Telekommunikationsmarkt. Du bringst technische Kompetenzen, MS-Office-Kenntnisse und digitale Affinität mit. Kommunikationsstärke und Teamgeist sind für deine Weiterentwicklung unverzichtbar. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Senior Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft als Senior Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d) - NEU!

Westconnect GmbH | 45127 Essen

Erfahrene Fachkräfte für die technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten gesucht! Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Reportings zur Dienstleistersteuerung sowie die Spezifikation von Anforderungen für IT-Systeme. Sie optimieren eigenverantwortlich Prozesse, unterstützen den skalierbaren Ausbau der Netzebene 4 und arbeiten an unternehmensübergreifenden Projekten mit. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Telekommunikationsbereich und in der Inhausverkabelung. Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine hohe Affinität zu digitalen Arbeitsweisen runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Teamassistent / Office Manager (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Teamassistent / Office Manager (w/m/d)

E.ON Energy Markets GmbH | 45127 Essen

Für die Position als Team- oder persönliche/r Assistent/in suchen wir engagierte Kandidaten mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und umfassender Berufserfahrung. Eine hervorragende Beherrschung von MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint, ist unerlässlich; Kenntnisse in internen Prozesssystemen wie SAP sind von Vorteil. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sind nötig, zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen. Bewerber sollten starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Stakeholdern mitbringen. Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Urlaubsmöglichkeiten für optimale Work-Life-Balance. Wenn Sie eine positive Einstellung und Verantwortungsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Markets GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Assistenz mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation. Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführung ist von Vorteil. Der Bewerber sollte in der Lage sein, Herausforderungen eigenständig zu erkennen und verantwortungsvoll zu lösen. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sind entscheidend. Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern werden erwartet. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen mit SAP sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden das Profil ab und sind Voraussetzungen für die Position. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsleitung / Energiewende (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistenz der Geschäftsleitung / Energiewende (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Für anspruchsvolle Assistenzpositionen suchen wir eine engagierte Person mit erfolgreicher kaufmännischer Ausbildung und idealerweise Zusatzqualifikationen. Berufserfahrung im Bereich der Geschäftsführung ist von Vorteil und zeigt Ihre Eignung für diese Herausforderung. Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zuverlässigkeit mit. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihr sicheres Auftreten unterstützen die Diplomatie im Umgang mit internen und externen Kontakten. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit SAP sowie anderen Tools sind Voraussetzung für diesen Job. Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Unterstützung. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Rechnungswesen für Administration (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Rechnungswesen für Administration (m/w/d)

HGK Shipping | 47051 Duisburg

Verstärken Sie unser Team im Bereich Tankcontainer Logistik! Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und guten Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Ihr Organisationstalent und Ihre Teamfähigkeit sind bei uns gefragt. Genießen Sie eine unbefristete Vollzeitstelle in einem wachsenden Unternehmen mit attraktiven Sozialleistungen. Profitieren Sie von individueller Weiterbildung und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes Team und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Karriere als kaufmännische Fachkraft in Bochum? In dieser Rolle als Auftrags- und Projekt-Koordinator (m/w/d) sind Sie für die gesamte Projekt- und Auftragsabwicklung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung des Projektverlaufs sowie die Pflege relevanter Daten im SAP-System. Außerdem planen Sie die Materialdisposition und koordinieren Subunternehmen sowie Dienstleister. Zudem erstellen Sie den monatlichen Umsatz-Forecast und sichern die Einhaltung der Planwerte. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um erfolgreiche Projekte in Nordrhein-Westfalen voranzutreiben und bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

Brilon Bondzio Weiser Ingenieurgesellschaft | 44787 Bochum

In unserer modernen Büroumgebung suchen wir Mitarbeiter mit Qualifikationen im Rechnungswesen oder Personalwesen. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben, bearbeiten Rechnungen und Finanzunterlagen und wirken aktiv im Personalwesen mit. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege von Personalakten und die Unterstützung bei der Lohnabrechnung. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind erforderlich. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Werden Sie Teil unseres engagierten und kollegialen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Sachbearbeitung / Telefonischer Kundenservice (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Sachbearbeitung / Telefonischer Kundenservice (w/m/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

Wir suchen engagierte Mitarbeitende mit kaufmännischem Wissen, sei es durch Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung. Auch wenn das Finanzwesen Neuland für dich ist, unterstützen wir dich umfassend. Der telefonische Kontakt zu unseren Kund innen begeistert dich, und du sorgst für eine positive Betreuung. Empathie und eine sympathische Ausdrucksweise sind für dich selbstverständlich. Du setzt den Menschen in den Mittelpunkt deiner Arbeit und pflegst partnerschaftliche Beziehungen zu Kund innen und Kolleg innen. Gemeinsam schaffen wir ein unterstützendes Umfeld für alle Beteiligten, um bestmögliche Lösungen zu finden. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m/d)

TARGOBANK AG | 47051 Duisburg

Wir suchen engagierte Talente mit kaufmännischem Wissen, sei es durch Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung. Hast du noch keine Erfahrung im Finanzwesen? Kein Problem! Wir schulen dich umfassend. Deine Freude am telefonischen Kontakt zu Kund:innen ist entscheidend, denn so gewährleisten wir beste Betreuung. Du bringst eine sympathische Ausdrucksweise und Empathie mit, was unsere Kund:innen schätzen. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt, und du arbeitest partnerschaftlich sowohl mit Kund:innen als auch Kolleg:innen zusammen. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Essen

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Essen

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen im Home Office arbeiten?

Die Position der Kaufmännischen Fachkraft in Essen ist wahrscheinlich komplett im Home Office ausführbar. Sie werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros arbeiten, was sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen lässt. Es sind keine weiteren Aktivitäten zu erwarten, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um genauere Informationen hierzu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und bei Bedarf Ihren potentiellen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen?

Als Kaufmännische Fachkraft in Essen ist es ratsam, eine entsprechende Ausbildung vorweisen zu können. Mit einem abgeschlossenen Training besteht die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.626 € und 3.984 € zu verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 52.000 € steigen. Bei einer Weiterbildung zum Staatlich geprüften Fachmann/Staatlich geprüften Fachfrau für Bürokommunikation sind sogar noch höhere Einkommen möglich. Auf unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr, sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Erfahrene Kaufmänner in Essen gesucht - spannende Herausforderungen im kaufmännischen Bereich warten auf Sie! Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Durchführung von kaufmännischen Tätigkeiten sowie die Pflege von Datenbanken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen mitbringen?

Eine spannende Position als Kaufmännische Fachkraft in Essen erwartet Sie! Betonen Sie Ihre Talente und Ihre Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung und steigern Sie dadurch Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen?

Als Kaufmännische Fachkraft in Essen beherrschen Sie bereits das Maschinenschreiben und die Stammdatenpflege. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation anzustreben. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre hierfür notwendig. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration durchführen, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, empfiehlt sich das Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration, um Ihre Karriere voranzutreiben. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und erreichen Sie damit eine bessere Positionierung auf dem Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Essen. Egal ob in Unternehmen aller Branchen oder der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen?

Setzen Sie auf erfolgreiche Bewerbungsunterlagen: Ein überzeugendes Anschreiben mit Ihrem Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Kompetenzen. Zeigen Sie Ihr Geschick im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Kundenservice gehört ebenso zum Arbeitsalltag der kaufmännischen Fachkraft.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Essen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im kaufmännischen Bereich! Egal, ob Sie nach Stellenangeboten in Essen suchen oder als Büroassistent arbeiten möchten, finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfangreichen Stellenliste.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Essen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Westconnect GmbH | 45127 Essen

Du solltest eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse haben. Zudem sind gute Kenntnisse in Microsoftanwendungen (Word, Excel, Outlook) von Vorteil. Eine selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit sind ebenfalls gefragt. Du solltest aktiv zuhören, auf die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner und Kunden eingehen und gut mit anderen zusammenarbeiten können. Konflikte sollten dich nicht von deinem Ziel ablenken. Wir bieten dir einen sicheren Tarifvertrag mit attraktiver Vergütung, zusätzlichen Leistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, Unfallversicherung und betrieblicher Altersversorgung. Uns ist auch deine Work-Life-Balance wichtig.

Kaufmännische Fachkraft als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Gerresheimer AG | 45127 Essen

Du hast bereits ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, eine kaufmännische Ausbildung oder einen ähnlichen Hintergrund? Du warst bereits mehrere Jahre im Vertrieb tätig und kennst dich bestens mit Sales Prozessen aus? Zusätzlich bist du erfahren im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, und idealerweise auch mit SAP R/3? Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und beherrschst weitere Fremdsprachen? Du arbeitest selbständig, strukturiert und zielorientiert und hast Freude an der Teamarbeit? Außerdem bist du kommunikativ und engagiert, mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein und stets kundenorientiert? Dann könnte dies die perfekte Stelle für dich sein.

Kaufmännische Fachkraft als Vertriebsinhouse Agent (m/w/d)

Gerresheimer AG | 45127 Essen

Sie verfügen über einen abgeschlossenen wirtschaftlichen Studiengang, eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation? Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung mit und kennen sich bestens mit Sales Prozessen aus? Zudem beherrschen Sie MS-Office und ERP-Systeme im Schlaf? Perfekt! SAP R/3 Kenntnisse sind ein Plus. Sprachlich sind Sie fit in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Ihrer Kommunikationsstärke und Engagement setzen Sie gerne in einem kundenorientierten Umfeld ein.

Kaufmännische Fachkraft als Customer Service Representative (m/w/d)

Gerresheimer AG | 45127 Essen

Wir suchen eine zentrale Ansprechperson im Vertriebsinnendienst, die unsere global agierenden Kunden betreut und gleichzeitig für einen festen Kundenstamm sowie Key-Accounts verantwortlich ist. Als Teil des Teams werden Sie Kundenaufträge zeit- und sachgerecht bearbeiten, Angebote für In- und Ausland erstellen und die gesamte Auftragsabwicklung übernehmen. Darüber hinaus gehören Reklamationsbearbeitung, Forderungs- und Bestandsmanagement zu Ihren Aufgaben. Sie werden direkt in Vertriebsplanungsprozesse und das Projektmanagement für Neuproduktentwicklungen eingebunden sein. Erfassung und Aufbereitung von Planzahlen sowie enge Zusammenarbeit mit den Area Sales Managern und anderen Abteilungen sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Zur Qualifikation erwarten wir ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Vertriebsumfeld und Vertrautheit mit Sales Prozessen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen wird vorausgesetzt, SAP R/3 Kenntnisse sind wünschenswert. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind notwendig und weitere Fremdsprachen von Vorteil. Um diese Position erfolgreich ausüben zu können, suchen wir eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Person, die gerne im Team arbeitet. Wir legen Wert auf eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung.

Kaufmännische Fachkraft für Lohn- und Gehaltsabrechnung Dienstwagenabrechnung (w/m/d)

E.ON Country Hub Germany GmbH | 45127 Essen

Unsere kaufmännisch ausgebildeten Mitarbeiter sind Experten in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, mit fundierten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sowohl Berufsanfänger als auch erfahrene Fachleute sind bei uns willkommen. Eine hohe Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten und der Umgang mit SAP R/3 HR zeichnen unsere Teammitglieder aus. Neben einer sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise setzen wir auf Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich schnell in komplexe Regelungen einzuarbeiten. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office, betriebliche Altersversorgung, steuerbegünstigtes Leasing und ein breites Weiterbildungsangebot. Der kollegiale Austausch steht bei uns im Mittelpunkt und bietet vielfältige Perspektivwechsel.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.