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Facility Management Oberhausen Jobs und Stellenangebote

67 Facility Management Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Oberhausen
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Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management merken
Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45964 Gladbeck

Als Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management sind Sie für die Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen verantwortlich. In einem langfristigen Projekt über 20 Jahre haben Sie die Möglichkeit, an gewerkeübergreifenden Instandhaltungen mitzuwirken. Ihre Aufgaben umfassen die systematische Störungsdiagnose sowie selbstständige Installationsarbeiten, von der Planung bis zur Materialbestellung. Zudem führen Sie regelmäßige Prüfungen der Anlagen durch und dokumentieren Ihre Arbeiten im CAFM-System. Als Ansprechpartner für Kunden steuern Sie auch Nachunternehmerleistungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im HKLS-Bereich und eine hohe Einsatzbereitschaft. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkoordinatorin/Projektkoordinator (w/m/d) Technisches Gebäude- und Facilitymanagement merken
Projektkoordinatorin/Projektkoordinator (w/m/d) Technisches Gebäude- und Facilitymanagement

Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See | 44787 Bochum

Planung, Organisation und Begleitung von Umbau-, Instandsetzungs- und Sanierungsmaßnahmen für unsere Verwaltungsgebäude und; baufachliche Begleitung/Betreuung bei An- und Abmietung von Büroflächen. +
Barrierefreiheit | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudierende (m/w/d) - Bereich Facility Management merken
Werkstudierende (m/w/d) - Bereich Facility Management

thyssenkrupp Services GmbH | 45127 Essen

Die Geschäfte entwickeln innovative Lösungen für zukünftige Herausforderungen in Klimaschutz, Energiewende und digitaler Transformation. Als Projektassistenz unterstützen Sie kleinere Projekte und koordinieren organisatorische Abläufe. Zu Ihrer Aufgabe gehört die Durchführung von Recherchen sowie die Pflege wichtiger Datenbestände. Sie bieten Team-Support im Facility Management und arbeiten im operativen Alltag aktiv mit. Idealerweise sind Sie an einer Universität eingeschrieben, mit einem Schwerpunkt in Facility Management oder einer kaufmännischen Fachrichtung. Erfahrung aus Praktika oder studienbegleitenden Tätigkeiten ist von Vorteil und stärkt Ihre Bewerbung. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) merken
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Im Bereich Facility Management suchen wir eine engagierte Projekt- und Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleiter bei organisatorischen Aufgaben und der Angebotserstellung. Zudem haben Sie die Verantwortung für Bestellungen an Nachunternehmer und deren Nachverfolgung. Die Rechnungsprüfung sowie die Begleitung von Objektbegehungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management sind verpflichtend. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zum erfolgreichen Gebäudemanagement bei! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) Infrastrukturelles + Technisches Facilitymanagement in Vollzeit (40 Std./Woche) merken
Objektleiter (w/m/d) Infrastrukturelles + Technisches Facilitymanagement in Vollzeit (40 Std./Woche)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Berichtswesen; Annahme und Weiterleitung von Mieterwünschen an den Eigentümer; Mitüberwachung der Ausführung der Verkehrssicherungspflicht; Rechnungsprüfung; Prüfung von nicht plausiblen Zählerständen. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 10115 Berlin, Duisburg, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Freiburg im Breisgau, Stuttgart

Werden Sie Teil von SAUTER FM und übernehmen Sie eine zentrale Rolle im kaufmännischen Support! Als erste*r Ansprechpartner*in kümmern Sie sich um Mängel- und Störmeldungen, gewährleisten deren Nachverfolgung und Bearbeitung. Ihre Aufgaben umfassen die sorgfältige Bearbeitung des Angebots- und Auftragswesens sowie die Materialwirtschaft. Dazu gehören die eigenständige Rechnungsprüfung und -erstellung. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit unterstützen Sie unsere Kunden und Mieter. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und zwei Jahre Erfahrung im Facility Management sind Voraussetzung für Ihre Bewerbung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

nxl REtail GmbH | 46045 Oberhausen

Minijob Hausmeister (m/w/d) in 46045 Oberhausen Die nxl REtail GmbH verfügt über eine langjährige Erfahrung in der professionellen Verwaltung von Gewerbe­immo­bilien wie Geschäftshäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Fachmarktcenter, Einkaufscenter und Hybridcenter +
Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektriker oder Elektroniker (w/m/d) Gebäudetechnik DHL merken
Elektriker oder Elektroniker (w/m/d) Gebäudetechnik DHL

Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Willkommen bei der Apleona Logistics Services GmbH; Ein Unternehmen der Apleona Group; Wir gestalten ein nachhaltiges und effizientes Facility Management für die Immobilien der DHL. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Maintenance Technician (m/w/d) merken
Maintenance Technician (m/w/d)

nxl REtail GmbH | 46045 Oberhausen

Ihre Aufgaben: Allgemeine Kontrollgänge (Sauberkeit, Beleuchtung, Zugänge/Schließungen, Fenster etc.); Feststellung von Schäden und deren Weiterleitung an den Arbeitgeber respektive eine ggf. beauftragte Hausverwaltung; Unmittelbare Ausführung von Kleinreparaturen +
Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik / Energieelektroniker (m/w merken
Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik / Energieelektroniker (m/w

Ategris GmbH | Mülheim an der Ruhr

Nähere Informationen erhalten Sie von: Michael Dittmann; Leitung Instandhaltung; Telefon: 0208 309-4241: Wir laden Sie herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Ategris GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Facility Management in Oberhausen

Kann man im Bereich Facility Management in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Facility Management in Oberhausen: 1/3 im Home Office und online Meetings, 2/3 in Betriebs- und Kundendienst. Genauere Arbeitgeberinformationen erforderlich.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Oberhausen?

Sie suchen nach einer Beschäftigung im Bereich Facility Management in Oberhausen? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist hier äußerst nützlich. Bei entsprechender Ausbildung können Sie in Oberhausen monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.735 € bis 4.215 € rechnen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen sogar ein Durchschnittseinkommen von bis zu 55.000 € jährlich. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, können Sie sich durch eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice qualifizieren. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Spannende Aufgaben im Facility Management in Oberhausen: Projektieren von Steuer- und Regeleinrichtungen für lichttechnische Anlagen, Durchführung von Probeläufen und Inbetriebnahme von Anlagen. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen bieten sich regelmäßig Jobchancen im Facility Management. Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, sich mit der Dokumentation relevanter Informationen für die Kosten-Nutzen-Bewertung von Gebäuden auszukennen. Mit einer individuellen Bewerbung und fundierten Fachkenntnissen haben Sie die Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben und den Job zu bekommen. Nutzen Sie die Stellenanzeigen in Oberhausen, um Ihre Möglichkeiten im Facility Management zu erkunden. Mit genauem Blick auf die Arbeitgeberanforderungen und einem überzeugenden Anschreiben können Sie Ihre Chance auf eine Anstellung im Facility Management verbessern und Ihre Karriere vorantreiben. Zögern Sie nicht, die attraktiven Jobchancen in Oberhausen für sich zu nutzen und sich beruflich weiterzuentwickeln.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Oberhausen?

Wenn Sie im Bereich Facility Management in Oberhausen arbeiten möchten, benötigen Sie umfangreiches Wissen in den Bereichen Immobilienleasing und Abrechnung. Eine Option zur Weiterbildung ist der Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement. Hierfür müssen Sie das passende Studium erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) weiterbilden. Dafür ist ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Investieren Sie in Ihre Karriere und erweitern Sie Ihr Know-how in den relevanten Fachbereichen, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Tätigkeit im Bereich Facility Management in Oberhausen zu steigern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Oberhausen arbeiten?

Eine Vielzahl von Arbeitgebern in Oberhausen bieten Ihnen spannende Karrierechancen im Facility Management. Ob in der Immobilienverwaltung oder als Immobilienmakler - entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Oberhausen?

Sie benötigen eine vollständige Bewerbung für den Bereich Facility Management in Oberhausen, einschließlich eines fehlerfreien Anschreibens, Lebenslauf und Ausbildungs-/Arbeitszeugnissen. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist von Vorteil. Der Umgang mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software ist für Bewerber/innen wichtig. Sie sollten in der Lage sein, eigenständig Instandhaltungsmaßnahmen zu planen und durchzuführen sowie in Büroräumen zu arbeiten. Holen Sie sich Ihren Traumjob im Facility Management!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation im Bereich Facility Management in Oberhausen. Erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont und finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfassenden Berufedatenbank.

Diese Jobs als Facility Management in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Ingenieur (m/w/d) Facility Management (TGA / Entrauchungsanlagen)

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen einen engagierten Ingenieur (m/w/d) für Facility Management mit Schwerpunkt TGA / Entrauchungsanlagen. Übernehmen Sie die Verantwortung für den Betrieb technischer Anlagen und unterstützen Sie bei Neubauprojekten. Planen und betreuen Sie Instandhaltungsmaßnahmen und koordinieren Sie Fremdleistungen. Archivieren und dokumentieren Sie fachgerecht. Sie leiten und unterstützen fachlich andere Mitarbeiter und tragen zur Berufsausbildung bei. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Facility Management oder Gebäudemanagement mit fundierten Kenntnissen in Gebäudetechnik, Entrauchungsanlagen und Regelungstechnik. Kenntnisse in Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutz sind von Vorteil. Eine sichere Beherrschung von Standardsoftware sowie Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

Bauingenieur / Architekt im Facility Management (m/w/d)

MAN Energy Solutions SE | 46045 Oberhausen

Erfahrene Projektleitung für Umbau- und Sanierungsmaßnahmen sowie Überwachung von Bauvorhaben. Organisation, Ausschreibung und Vergabe von Instandhaltungsmaßnahmen unter Beachtung von Kosten und Budget. Baubegleitung und technische Abnahme für termingerechte Fertigstellung. Überwachung und Prüfung aller gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen, insbesondere im Brandschutz. Erstellung von Ausschreibungen und Durchführung von Vergabegesprächen für Bau- und Planungsleistungen. Effektive Zusammenarbeit mit Baubehörden, Architekten und weiteren Beteiligten. Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen/Architektur oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in Projektleitung und Bauleitung im industriellen Umfeld. Gute Kenntnisse in Betreiberverantwortung, Normen und Regelwerken sowie Arbeitsstättenrichtlinien. Kenntnisse in Brandschutz und Arbeitssicherheit wünschenswert. Fundierte PC-Anwenderkenntnisse. Unser Angebot: Professionelle Projektleitung und Baubetreuung in allen Phasen Ihrer Bauvorhaben.

Elektrotechniker / Mechatroniker (m/w/d) Facility Management Schwerpunkt MSR

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen einen Elektrotechniker / Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt im Facility Management (Kennziffer: 5493). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Wartung, Inspektion und Instandsetzung von Anlagen sowie die Erstentstörung. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Betriebsführung von technischen Anlagen und das Erbringen von Werkstattleistungen. Sie führen Parametrier-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Gebäudeleittechniksystemen durch und analysieren und optimieren mess- und regelungstechnische Prozesse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in Elektrotechnik, Mechatronik oder einem vergleichbaren Fachgebiet ist Voraussetzung, ebenso wie vertiefte Fachkenntnisse und Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften. Gute Anwenderkenntnisse mit elektrotechnischen und elektronischen Systemen (z. B. SPS, Gebäudeleittechnik) sind ebenfalls erforderlich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.