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Facility Management Oberhausen Jobs und Stellenangebote

64 Facility Management Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Oberhausen
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Duales Studium Technisches Facilitymanagement merken
Duales Studium Technisches Facilitymanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 45879 Gelsenkirchen

Duales Studium Technisches Facilitymanagement: An der Westfälischen Hochschule Campus Gelsenkirchen zu belegen. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Technisches Facility Management merken
Teamleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

WISAG Gebäude- und Industrieservice Nord-West GmbH & Co. KG | 47051 Duisburg

Als Teamleiter (m/w/d) im Technischen Facility Management (Kennziffer: 354921) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Ihr Technikteam und gewährleisten die Erbringung vertraglicher Leistungen. Ihre Verantwortung umfasst die Sicherstellung der Betriebssicherheit und Funktionsfähigkeit aller betreuten Anlagen sowie die Einhaltung der Betreiberverantwortung. Regelmäßige Begehungen der Liegenschaften helfen Ihnen, Werterhaltungsmaßnahmen zu identifizieren und durchzuführen. Sie leiten und entwickeln Ihr Team durch gezielte Einarbeitung und Weiterbildung. Darüber hinaus planen und überwachen Sie Service- sowie Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen. Ihre fundierte Analyse bei Störfällen ermöglicht schnelles Handeln und garantiert eine effiziente technische Auftragsabwicklung. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) kaufmännischer Bereich / Schwerpunkt Energie, Facility Management & Einkauf merken
Teamleitung (m/w/d) kaufmännischer Bereich / Schwerpunkt Energie, Facility Management & Einkauf

Studienkreis GmbH | 44787 Bochum

Die Studienkreis GmbH, einer der führenden Nachhilfe-Anbieter in Deutschland, sucht eine Teamleitung für den kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt auf Energie, Facility Management und Einkauf in Bochum. In einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen bietet sich eine spannende Vollzeitposition, die die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unterstützt. Mit rund 1.000 Standorten und über einer Million geförderten Schüler*innen setzt das Unternehmen auf optimale Förderung, um Noten zu verbessern und Chancen zu maximieren. Du wirst Teil eines engagierten Teams aus ca. 1.500 Mitarbeiter*innen. Gemeinsam gestalten wir eine erfolgreiche Zukunft für unsere Schüler*innen. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Messebau / Facility Management / Fuhrpark (m/w/d) merken
Mitarbeiter Messebau / Facility Management / Fuhrpark (m/w/d)

Hackforth Holding GmbH & Co. KG | Herne

Wir sind ein renommiertes, familiengeführtes Technologieunternehmen mit etwa 1.400 Mitarbeitern und bieten weltweit exzellente Arbeitsplätze. Aktuell suchen wir Verstärkung im Bereich Messebau und Facility Management (m/w/d). Zu den Aufgaben im Messebau gehören der Auf- und Abbau von Messeständen sowie die Planung und Umsetzung kreativer Lösungen. Im Facility Management kümmern Sie sich um Störungsbeseitigungen, Instandhaltungen und Reparaturen. Unsere unbefristete Stelle (Stellen-ID: 070525/1) bietet Ihnen eine langfristige Perspektive in einem dynamischen Umfeld. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkauffrau Facility Management (m/w/d) merken
Projektkauffrau Facility Management (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | 45127 Essen, Köln

Als Projektkauffrau für Facility Management (m/w/d) in Essen oder Köln agieren Sie als Schlüssel zum finanziellen Erfolg unserer Projekte. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Abwicklung und das Optimieren des Kostenmanagements, um die finanzielle Ausrichtung stets im Blick zu behalten. Mit Ihrer Expertise im Reporting und Finanzmanagement sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen eine optimale Vereinbarkeit von Büropräsenz und mobilem Arbeiten. Zu Ihren Tätigkeiten gehören auch die Fakturierung und das Forderungsmanagement gegenüber Kunden und Nachunternehmern. Starten Sie jetzt Ihre Karriere und tragen Sie zum wirtschaftlichen Erfolg bei! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 10115 Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Stuttgart

Werden Sie Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management bei SAUTER FM in Berlin oder Bochum. In dieser Schlüsselposition sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen sie in kaufmännischen Prozessen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erfassung von Mängel- und Störmeldungen sowie die Organisation deren Bearbeitung. Zudem bearbeiten Sie das Angebots- und Auftragswesen und führen die Rechnungsprüfung durch. Ihre Hilfe ist gefragt bei der Betreuung unserer Klienten, Mieter und Nachunternehmer. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und wachsen Sie mit uns, während Sie die Verwaltungstätigkeiten in unserer Niederlassung übernehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 44787 Bochum, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Nürnberg, Stuttgart

Wir suchen einen Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management für Standorte in Bochum und Düsseldorf. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und leiten ein engagiertes Technik-Team. Ihre Verantwortung umfasst die Überwachung technischer Abläufe zur Gewährleistung hoher Qualitätsstandards. Zudem sind Sie für die Budgeteinhaltung und Durchführung von Ertrags- sowie Kostenkontrollen zuständig. Sie kommunizieren dienstleistungsorientiert mit Auftraggebern und Behörden und planen wichtige Sachverständigenprüfungen. Ihre Aufgaben beinhalten auch das Erstellen und Prüfen von Wartungs- und Instandhaltungsplänen, um die Einhaltung höchster Standards zu gewährleisten. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektriker oder Elektroniker (w/m/d) Gebäudetechnik DHL merken
Elektriker oder Elektroniker (w/m/d) Gebäudetechnik DHL

Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Willkommen bei der DP DHL Facility Management Deutschland GmbH; Ein Unternehmen der Apleona Group Wir gestalten ein nachhaltiges und effizientes Facility Management für die Immobilien der DHL. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
National Head of Facility Management (m/w/d) merken
National Head of Facility Management (m/w/d)

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 46045 Berlin, Duisburg, Frankfurt, Hannover, Leipzig, Mainz, Stuttgart, Ulm, Köln, Langenbach…

Übernehmen Sie als National Head of Facility Management (m/w/d) eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen! In dieser zentralen Rolle steuern Sie strategisch und operativ das Facility Management an verschiedenen Logistik- und Verwaltungsstandorten. Ihr Ziel ist es, die Weiterentwicklung des Bereichs voranzutreiben und die Wertschöpfung unseres Immobilienportfolios zu steigern. Sie leiten ein nationales Team aus regionalen und überregionalen Facility-Management-Experten und gestalten die Prozesse effizient und nachhaltig. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von flexiblen Standortmöglichkeiten in ganz Deutschland! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d) merken
Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsarbeiten an elektrischen Anlagen; Ausführung von Montage- und Instandsetzungsarbeiten; Durchführung von Messungen an elektrotechnischen Anlagen (z.B. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Facility Management in Oberhausen

Kann man im Bereich Facility Management in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Facility Management in Oberhausen: 1/3 im Home Office und online Meetings, 2/3 in Betriebs- und Kundendienst. Genauere Arbeitgeberinformationen erforderlich.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Oberhausen?

Sie suchen nach einer Beschäftigung im Bereich Facility Management in Oberhausen? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist hier äußerst nützlich. Bei entsprechender Ausbildung können Sie in Oberhausen monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.735 € bis 4.215 € rechnen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen sogar ein Durchschnittseinkommen von bis zu 55.000 € jährlich. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, können Sie sich durch eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice qualifizieren. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Spannende Aufgaben im Facility Management in Oberhausen: Projektieren von Steuer- und Regeleinrichtungen für lichttechnische Anlagen, Durchführung von Probeläufen und Inbetriebnahme von Anlagen. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen bieten sich regelmäßig Jobchancen im Facility Management. Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, sich mit der Dokumentation relevanter Informationen für die Kosten-Nutzen-Bewertung von Gebäuden auszukennen. Mit einer individuellen Bewerbung und fundierten Fachkenntnissen haben Sie die Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben und den Job zu bekommen. Nutzen Sie die Stellenanzeigen in Oberhausen, um Ihre Möglichkeiten im Facility Management zu erkunden. Mit genauem Blick auf die Arbeitgeberanforderungen und einem überzeugenden Anschreiben können Sie Ihre Chance auf eine Anstellung im Facility Management verbessern und Ihre Karriere vorantreiben. Zögern Sie nicht, die attraktiven Jobchancen in Oberhausen für sich zu nutzen und sich beruflich weiterzuentwickeln.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Oberhausen?

Wenn Sie im Bereich Facility Management in Oberhausen arbeiten möchten, benötigen Sie umfangreiches Wissen in den Bereichen Immobilienleasing und Abrechnung. Eine Option zur Weiterbildung ist der Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement. Hierfür müssen Sie das passende Studium erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) weiterbilden. Dafür ist ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Investieren Sie in Ihre Karriere und erweitern Sie Ihr Know-how in den relevanten Fachbereichen, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Tätigkeit im Bereich Facility Management in Oberhausen zu steigern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Oberhausen arbeiten?

Eine Vielzahl von Arbeitgebern in Oberhausen bieten Ihnen spannende Karrierechancen im Facility Management. Ob in der Immobilienverwaltung oder als Immobilienmakler - entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Oberhausen?

Sie benötigen eine vollständige Bewerbung für den Bereich Facility Management in Oberhausen, einschließlich eines fehlerfreien Anschreibens, Lebenslauf und Ausbildungs-/Arbeitszeugnissen. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist von Vorteil. Der Umgang mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software ist für Bewerber/innen wichtig. Sie sollten in der Lage sein, eigenständig Instandhaltungsmaßnahmen zu planen und durchzuführen sowie in Büroräumen zu arbeiten. Holen Sie sich Ihren Traumjob im Facility Management!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation im Bereich Facility Management in Oberhausen. Erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont und finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfassenden Berufedatenbank.

Diese Jobs als Facility Management in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Ingenieur (m/w/d) Facility Management (TGA / Entrauchungsanlagen)

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen einen engagierten Ingenieur (m/w/d) für Facility Management mit Schwerpunkt TGA / Entrauchungsanlagen. Übernehmen Sie die Verantwortung für den Betrieb technischer Anlagen und unterstützen Sie bei Neubauprojekten. Planen und betreuen Sie Instandhaltungsmaßnahmen und koordinieren Sie Fremdleistungen. Archivieren und dokumentieren Sie fachgerecht. Sie leiten und unterstützen fachlich andere Mitarbeiter und tragen zur Berufsausbildung bei. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Facility Management oder Gebäudemanagement mit fundierten Kenntnissen in Gebäudetechnik, Entrauchungsanlagen und Regelungstechnik. Kenntnisse in Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutz sind von Vorteil. Eine sichere Beherrschung von Standardsoftware sowie Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

Bauingenieur / Architekt im Facility Management (m/w/d)

MAN Energy Solutions SE | 46045 Oberhausen

Erfahrene Projektleitung für Umbau- und Sanierungsmaßnahmen sowie Überwachung von Bauvorhaben. Organisation, Ausschreibung und Vergabe von Instandhaltungsmaßnahmen unter Beachtung von Kosten und Budget. Baubegleitung und technische Abnahme für termingerechte Fertigstellung. Überwachung und Prüfung aller gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen, insbesondere im Brandschutz. Erstellung von Ausschreibungen und Durchführung von Vergabegesprächen für Bau- und Planungsleistungen. Effektive Zusammenarbeit mit Baubehörden, Architekten und weiteren Beteiligten. Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen/Architektur oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in Projektleitung und Bauleitung im industriellen Umfeld. Gute Kenntnisse in Betreiberverantwortung, Normen und Regelwerken sowie Arbeitsstättenrichtlinien. Kenntnisse in Brandschutz und Arbeitssicherheit wünschenswert. Fundierte PC-Anwenderkenntnisse. Unser Angebot: Professionelle Projektleitung und Baubetreuung in allen Phasen Ihrer Bauvorhaben.

Elektrotechniker / Mechatroniker (m/w/d) Facility Management Schwerpunkt MSR

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen einen Elektrotechniker / Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt im Facility Management (Kennziffer: 5493). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Wartung, Inspektion und Instandsetzung von Anlagen sowie die Erstentstörung. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Betriebsführung von technischen Anlagen und das Erbringen von Werkstattleistungen. Sie führen Parametrier-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Gebäudeleittechniksystemen durch und analysieren und optimieren mess- und regelungstechnische Prozesse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in Elektrotechnik, Mechatronik oder einem vergleichbaren Fachgebiet ist Voraussetzung, ebenso wie vertiefte Fachkenntnisse und Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften. Gute Anwenderkenntnisse mit elektrotechnischen und elektronischen Systemen (z. B. SPS, Gebäudeleittechnik) sind ebenfalls erforderlich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.