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Facility Management Lübeck Jobs und Stellenangebote

16 Facility Management Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
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IT-Anwendungsbetreuer*in (m/w/d) merken
IT-Anwendungsbetreuer*in (m/w/d)

UKSH Gesellschaft für IT Services mbh | Lübeck

Die UKSH Gesellschaft für IT Services mbH in Lübeck sucht einen IT-Anwendungsbetreuer*in (m/w/d) für das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein. Das Aufgabengebiet umfasst die Betreuung von administrativen und klinischen Systemen, inklusive Customizing und IT-Infrastruktur-Bereitstellung. Auch Tochtergesellschaften des UKSH und externe Kunden werden mit IT-Dienstleistungen versorgt. Gesucht wird Verstärkung für das Team am Campus Lübeck in Vollzeit (Teilzeit möglich). Zu den Hauptaufgaben gehören die Betreuung von Kunden, Anpassung von Anwendungen, Fehleranalyse und -behebung, Monitoring von Datenströmen, Schulungen und Dokumentationen sowie System-Customizing und User-Verwaltung. Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet erwartet Sie.     Jobs bei UKSH Gesellschaft für IT Services mbh     ‒ +
Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mieten-/ Objektbuchhalter (m/w/d) merken
Mieten-/ Objektbuchhalter (m/w/d)

FACILITY SYSTEMS GmbH | Lübeck

Wir suchen erfahrene Mieten-/Objektbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unser Buchhaltungsteam am Standort Lübeck. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Bearbeitung aller buchhalterischen Prozesse wie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen und Forderungsmanagement sowie die Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen. Ihnen obliegt die Anpassung von Mietdauerrechnungen, die Auswertung von Umsatzmeldungen und die Buchung sämtlicher Zahlungseingänge. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Abschlüssen. Wenn Sie eine engagierte Persönlichkeit sind und Teil unseres expandierenden Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker/Vorarbeiter (m/w/d) HKLS, Elektro oder Betriebsschlosser merken
Servicetechniker/Vorarbeiter (m/w/d) HKLS, Elektro oder Betriebsschlosser

Dr. Sasse Gruppe | Lübeck

Die Sasse Gruppe ist ein renommiertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Facility Management. Mit über 45 Jahren Erfahrung sind wir der ideale Partner für Immobilienunternehmen, Industrie, Handel und Transportwesen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter betreuen Bahnhöfe der Deutschen Bahn in Lübeck, führen Instandhaltungsarbeiten an haustechnischen Anlagen durch und koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Voraussetzungen für eine Mitarbeit sind eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise in den gesuchten Gewerken. Gute Deutschkenntnisse, Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls wichtig, ebenso wie ein Führerschein der Klasse B.     Jobs bei Dr. Sasse Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Dr. Sasse Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d) merken
Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Lübeck

Als Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d) in Hamburg, Kiel oder Bremerhaven sind Sie für Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an elektrotechnischen Anlagen verantwortlich. Zu den Vorteilen gehören ein Servicewagen mit Tankkarten, hochwertige Werkzeuge von Hilti, flexible Arbeitszeiten ab Ihrer Haustür, ein Laptop und Diensthandy, direkter Kundenkontakt und kontinuierliche Weiterbildungen. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Prüfung von Anlagenparametern, die Fehlerbehebung an Batterien, Kleinreparaturen, die Betreuung der Kunden, sowie Installationen und Inbetriebnahmen. Genießen Sie die Wertschätzung Ihrer Arbeit und die angenehme Arbeitsatmosphäre mit freundlichen Kollegen, sowie attraktive Benefits wie Jobtickets, Kindergarten-Zuschüsse und Mitarbeitervergünstigungen.     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Teilzeit | 23560 Lübeck - Festanstellung - NEU! merken
Vorarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Teilzeit | 23560 Lübeck - Festanstellung - NEU!

WISAG Gebäudereinigung Hamburg GmbH & Co. KG | Lübeck

Als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung in Lübeck (23560) übernehmen Sie die Leitung und Einweisung Ihres Reinigungsteams, sichern die Qualität der Reinigungsdienstleistung, dokumentieren die Arbeitszeiten und unterstützen im Qualitäts- und Umweltmanagement. Erfahrung in der Gebäudereinigung, Freude an der Arbeit sowie Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Sorgfalt werden vorausgesetzt. Geboten werden pünktliche Tariflohnzahlung von 14,50 €/h, eine sichere Arbeitsstelle, kostenfreie Arbeitskleidung und -material sowie Unterstützung für Kinder und Enkel durch das Förderprogramm der KiWIS Stiftung. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch für weitere Informationen.     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Hamburg GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Arbeitskleidung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Leiter (w/m/d) merken
Technischer Leiter (w/m/d)

Sana Tgmed GmbH | Lübeck

Als technischer Leiter (w/m/d) am Standort Lübeck, Schleswig-Holstein überwachst du mehr als 200 technische Mitarbeiter:innen in unseren Kliniken. Die Sana TGmed sorgt rund um die Uhr für reibungslose Abläufe, um die Versorgung der Patient:innen sicherzustellen. Deine Aufgaben umfassen die Steuerung von Arbeitsabläufen, Budgetkontrolle und Kundenbetreuung. Du planst standortbezogene Projekte zur Optimierung der Kosten und koordinierst die vertraglichen Leistungen für die Einrichtungen. Zudem bist du für das Reklamationsmanagement zuständig und übernimmst Sonderaufgaben für den Regionalleiter und den Kunden. Deine Expertise ist entscheidend für den reibungslosen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik.     Jobs bei Sana Tgmed GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Sana Tgmed GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Teilzeit | 23560 Lübeck - Festanstellung merken
Vorarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung | Teilzeit | 23560 Lübeck - Festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Hamburg GmbH & Co. KG | Lübeck

Als erfahrener Vorarbeiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung in Lübeck sind Sie für die Leitung und Einweisung Ihres Teams, den fachlichen Austausch mit Kunden, die Qualitätssicherung der Reinigungsdienstleistungen, die Dokumentation der Arbeitszeiten und die Unterstützung im Qualitäts- und Umweltmanagement verantwortlich. Erfahrung in der Gebäudereinigung, Freude an der Arbeit und eine zuverlässige Arbeitsweise sind Voraussetzungen. Geboten werden ein Tariflohn von 14,50 €/h, eine sichere Arbeitsstelle, kostenlose Arbeitskleidung und Material sowie Unterstützung für Ihre Familie durch das Förderprogramm der KiWIS Stiftung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und werden Sie Teil unseres Teams im Estlandring.     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Hamburg GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Arbeitskleidung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Leiter (w/m/d) - NEU! merken
Technischer Leiter (w/m/d) - NEU!

Sana Tgmed GmbH | Lübeck

Du möchtest als Technischer Leiter (w/m/d) in Lübeck, Schleswig-Holstein arbeiten? Bei Sana TGmed erwarten dich spannende Aufgaben in einem Team von über 200 technischen Mitarbeiter:innen. Deine Verantwortung umfasst die Steuerung und Planung von Arbeitsabläufen, Budgetkontrolle und Kundenbetreuung. Zudem bist du für die Planung und Umsetzung von Projekten zur Kostenoptimierung zuständig. Die Koordination kaufmännischer und technischer Leistungen sowie die Dokumentation der erbrachten Leistungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus unterstützt du den Regionalleiter und den Kunden in Projekten und Sonderaufgaben. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit!     Jobs bei Sana Tgmed GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Sana Tgmed GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Gebäude- und Industrie-Reinigung merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Gebäude- und Industrie-Reinigung

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | Lübeck

Werden Sie Teil unseres Teams: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst gesucht! Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Interessenten, Akquisition von Neukunden, Angebotserstellung, Reinigungskonzepte entwickeln, Kalkulationen ausarbeiten, Angebote verfolgen. Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, B2B-Vertriebserfahrung, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office, konzeptionelles Denken, Englischkenntnisse von Vorteil, Führerschein Klasse III, Reisebereitschaft. Wir suchen jemanden mit sympathischem und professionellem Auftreten, ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und hoher Kundenorientierung. Bringen Sie Durchsetzungsvermögen mit und beherrschen Sie MS Office? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Facility Management in Lübeck

Kann man im Bereich Facility Management in Lübeck im Home Office arbeiten?

Ihr Job im Facility Management in Lübeck ermöglicht Ihnen ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office. Die Arbeit in Büro- und Besprechungsräumen kann flexibel ins Home Office verlagert oder durch Online Meetings ersetzt werden. Allerdings erfordern Ihre Hauptaufgaben, wie der Außendienst bei Kunden und die Arbeit in Technik- und Betriebsräumen, in der Regel eine Präsenz vor Ort - und diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich zum gegebenen Zeitpunkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Lübeck?

Sie suchen nach einer Beschäftigung im Facility Management in Lübeck? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management äußerst nützlich. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Lübeck monatlich brutto zwischen ca. 3.438 € und 3.880 € verdienen. Dank individueller Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld haben Sie die Möglichkeit, auf einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 50.000 € zu kommen. Zusätzlich können Sie Ihr Gehalt durch weitere berufliche Qualifikationen steigern, zum Beispiel durch eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien. Auf unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven, 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Erleben Sie spannende Aufgaben im Facility Management: Verwaltungsaufgaben übernehmen, Bau- und Unterhaltskosten effektiv analysieren und durch betriebliche Kennzahlensysteme und Simulationsmodelle optimieren. Kommen Sie nach Lübeck und starten Sie Ihre Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Lübeck mitbringen?

Arbeiten Sie im dynamischen Bereich des Facility Managements in Lübeck und werden Sie täglich in die spannende Aufgabe des fachkundigen Beratens von Mietern und Nutzern über Reparaturen und Modernisierungsmaßnahmen eingebunden. In unserer pulsierenden Stadt gibt es stets vielseitige Karrieremöglichkeiten im Bereich Facility Management. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, empfiehlt es sich, Ihre Fähigkeiten und Expertise in diesem Bereich bestens zu beherrschen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, Teil unseres engagierten Teams zu werden und gestalten Sie die Zukunft im Facility Management aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Lübeck?

In Lübeck suchen Sie nach einem Job im Facility Management? Sie benötigen umfassendes Know-how in Immobilienmanagement-Software und Bau- und Architektenrecht. Durch eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft können Sie Ihre Kenntnisse erweitern. Dafür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch auf Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) spezialisieren. Hier müssen Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen, um Ihre Karriere voranzubringen. Mit unserer Unterstützung sind Sie bestens gerüstet, um in Lübeck nach einem Job im Facility Management erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Lübeck arbeiten?

Eine breite Palette von Möglichkeiten öffnet sich Ihnen im Facility Management in Lübeck. Hier finden Sie spannende Tätigkeiten in Serviceunternehmen für Gebäudemanagement sowie in der Vermietung und Verpachtung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Lübeck?

Ein überzeugendes Bewerbungsschreiben mit einem professionellen Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen ist essenziell für den Erfolg Ihrer Bewerbung im Bereich Facility Management in Lübeck. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management sehr empfehlenswert. Zu den wichtigen Fähigkeiten gehören die Handhabung von Bau- und Anlagenplänen, Investitionsplänen und Rentabilitätsberechnungen. Eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich der eigenständigen Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, ist ebenfalls von großer Bedeutung. Der Beruf im Bereich Facility Management umfasst sowohl die Arbeit im Büro als auch in den entsprechenden Räumlichkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in der Gebäudebewirtschaftung! Finden Sie spannende Jobangebote im Bereich Facility Management in Lübeck und erkunden Sie verschiedene Karrieremöglichkeiten. Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Job-Datenbank mit über 6.000 Berufsbereichen.

Diese Jobs als Facility Management in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management

Amadeus FiRe AG | Lübeck

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen in ganz Deutschland verbindet. Aktuell suchen wir im Auftrag eines Unternehmens aus der Unterhaltungsbranche in Lübeck nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management. Zu den Benefits gehören unter anderem 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterangebote. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei allen Prozessen im kaufmännischen und infrastrukturellen Facility Management, das Controlling in der Abteilung sowie die Vorbereitung von Ausschreibungen und die Betreuung von Verträgen. Das Anforderungsprofil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Erfahrungen in Buchhaltung oder Controlling, gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office.

Objektleiter (m/w/d) Facility Management

WISAG Gebäudetechnik Nord GmbH & Co. KG | Lübeck

Als erfahrener Objektleiter im Facility Management (m/w/d) leiten Sie die technischen und infrastrukturellen Teams in Ihrem Objekt. Dabei übernehmen Sie die Einsatzplanung und überwachen alle technischen Abläufe zur Qualitätssicherung. Sie stellen sicher, dass Ihr Facility-Management-Auftrag wirtschaftlich ist und überwachen Erträge, Kosten und das Budget. Des Weiteren erfüllen Sie bestehende Vertragsverhältnisse und kommunizieren sowohl mit dem Auftraggeber als auch mit Behörden. Sie koordinieren und steuern alle Dienstleistungsbereiche bei Ihrem FM-Kunden und Ihr Einsatzort befindet sich im Raum Lübeck. Um diese Position auszuüben, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium in Versorgungstechnik, Ingenieurwesen oder Facility-Management, oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Zusätzlich sollten Sie umfangreiche Kenntnisse und Anwendungserfahrung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen haben. Erfahrung in der Teamführung, Engagement, eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Organisationstalent, Leidenschaft für Technik, Freude an Teamarbeit und ein sicherer Umgang mit MS-Office sind ebenfalls von Vorteil.

Global Head of Facility Management (m/w/d)

Eppendorf AG | Lübeck

Als Leiter des Facility Management-Bereiches bei Eppendorf tragen Sie die Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Bereichs im Zuge des Unternehmenswachstums. Dabei liegt der Schwerpunkt momentan auf Neu- und Umbauten am Hamburger Standort sowie dem Aufbau von FM Shared Services Global. Sie führen die technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Aspekte des Facility Managements und sind zuständig für das Front Office Management. Zusätzlich übernehmen Sie die Budget- und Kostenstellenverantwortung und stellen durch die Implementierung von KPIs sicher, dass die Unternehmensimmobilien rechtssicher betrieben werden. Die Digitalisierung des Bereichs sowie Nachhaltigkeit und das Workplace-Management sind weitere wichtige Aufgabenbereiche.

Meister/techniker (m/w/d) facility management

Hamburg Wasser | Lübeck

Das Fachliche Koordinieren und Steuern der Dienstleister im Bereich Gebäudereinigung, Außenanlagen und Grünpflege erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudereinigung mit entsprechender Zusatzqualifikation (Meister oder Fachwirt Reinigung und Hygiene oder vergleichbare Fähigkeit und Kenntnisse). Positive Erfahrungen in der Pflege von Außen- und Grünanlagen sind von Vorteil. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Bei uns arbeiten Sie in einer ausgeglichenen Umgebung mit 38 Wochenstunden und 30 Tagen Urlaub (in Vollzeit), sodass genügend Raum für andere wichtige Dinge im Leben bleibt. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, Überstundenausgleich, Teilzeit-, Jobsharing- und Sabbatical-Optionen, um von Grund auf flexibel zu bleiben. Zusätzlich fördern wir Ihre individuelle Entwicklung durch Weiterbildung und bieten konzernweite Entwicklungsmöglichkeiten an.

Meister:in / techniker:in facility management (m/w|d)

Hamburg Wasser | Lübeck

Mit unserem Team von 60 Mitarbeitenden im Facility Management kümmern wir uns um das kaufmännische, infrastrukturelle und technische Facility Management an unseren Verwaltungs- und Produktionsstandorten sowie das Mobilitätsmanagement unserer internen und externen Kunden. Dabei koordinieren und steuern wir fachlich die Dienstleister für Gebäudereinigung, Außenanlagen und Grünpflege. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudereinigung mit entsprechender Zusatzqualifikation, idealerweise als Meister oder Fachwirt für Reinigung und Hygiene. Erfahrungen in der Pflege von Außen- und Grünanlagen sind von Vorteil und ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, Überstundenausgleich, Teilzeit-, Jobsharing- und Sabbatical-Optionen für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.