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Facility Management Lübeck Jobs und Stellenangebote

38 Facility Management Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Lübeck
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Arbeitszeit
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Projektleitung Soft Services – infrastrukturelles Facility Management (m/w/d) | Branche: Pharmaindustrie merken
Projektleitung Soft Services – infrastrukturelles Facility Management (m/w/d) | Branche: Pharmaindustrie

Dr. Sasse Gruppe | 22846 Norderstedt

Als Projektleitung übernehmen Sie die Verantwortung für den operativen Betrieb im Bereich der Facility Services mit Schwerpunkt auf Reinraumreinigung nach GxP-Standards. Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zum Kunden, um eine qualitative und gesetzeskonforme Leistung zu gewährleisten. Dabei leiten Sie strategisch und operativ Soft-Service-Projekte, während Sie die Reinigungsleistungen überwachen. Ihre Aufgaben umfassen Budgetverantwortung und die Steuerung gewerkspezifischer Teamleitungen samt lückenloser Dokumentation. Zudem sind aktive Kundenkommunikation und die Umsetzung digitaler Sasse-Standards Teil Ihrer Rolle. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Facility Management oder Pharmazie sowie eine Zertifizierung als Reinraumexperte. +
Corporate Benefit Dr. Sasse Gruppe | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (*gn) Facility Management merken
Leiter (*gn) Facility Management

Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg | Mölln

Als Lebensbegleiter bieten wir maßgeschneiderte Finanzlösungen für jede Lebenssituation und stehen unseren Kunden ganzheitlich zur Seite. Mit über 500 engagierten Mitarbeitern und 30 Auszubildenden sind wir einer der größten Arbeitgeber im Kreis. Unsere Unternehmenskultur fördert nicht nur den Teamgeist, sondern auch ein starkes Miteinander. Werden Sie Teil unseres Teams als Leiter Facility Management in Mölln. Sie sind verantwortlich für die Koordination und Weiterentwicklung des Baumanagements sowie für das infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudemanagement. In dieser Rolle führen Sie verschiedene Teams und optimieren unsere Dienstleistungen nachhaltig. +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienbestandsmanager - Schwerpunkt Facility Management (m/w/d) merken
Immobilienbestandsmanager - Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Weber Food Technology SE & Co. KG | Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen

Im Facility Management entwickeln wir gemeinsam innovative Prozesse, Standards und Tools. Du übernimmst Verantwortung für den gesetzeskonformen und nachhaltigen Betrieb unserer Immobilien. Zudem planst und koordinierst du Instandhaltungen, Wartungen und Umbauten, wobei du alle technischen Betreiberpflichten sicherstellst. In deiner Rolle führst und entwickelst du ein wachsendes Facility-Team aktiv weiter. Dabei sorgst du für klare Abläufe, transparente Kommunikation und eine motivierende Teamkultur. Du steuerst externe Dienstleister im infrastrukturellen und technischen FM, von der Auswahl bis zur Kostenkontrolle, um optimale Ergebnisse zu erzielen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung - Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) am Standort Lübeck merken
Ausbildung - Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) am Standort Lübeck

Universitätsklinikum Schleswig-Holstein | 23539 Lübeck

Das erwartet Sie: Ausbildung mit hohem Praxisanteil: Planung und Organisation von Verwaltungsvorgängen, Geschäftsprozessen und Dienstleistungen; Erfassung von Patientendaten und Abrechnung von Leistungen mit Krankenkassen sowie das Informieren und Betreuen +
Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Project Manager Construction (m/w/d) Hochbau merken
(Senior) Project Manager Construction (m/w/d) Hochbau

ATCP Management GmbH | 23539 Lübeck

Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad; Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon; Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Objektbetreuer (m/w/d) - Gebäudemanagement merken
Centermanager CITTI-Park Lübeck (w/m/d) / International agierendes Familienunternehmen - Branchenführer - Handel merken
Centermanager CITTI-Park Lübeck (w/m/d) / International agierendes Familienunternehmen - Branchenführer - Handel

Friedrichs & Partner Unternehmensberatung GmbH | 23539 Lübeck

Operative Leitung des Einkaufszentrums in der Hanse-Stadt Lübeck; Leitung der Werbegemeinschaft des Centers; Zentrale Ansprechperson für Mieterinnen, Mieter sowie Kundinnen und Kunden bei sämtlichen alltäglichen Anliegen; Planung von Veranstaltungen und +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum im Gebäudemanagement merken
Praktikum im Gebäudemanagement

Drägerwerk AG & Co. KGaA | 23539 Lübeck

Deine zukünftigen Aufgaben: An einem breiten Spektrum operativer und technischer Themenstellungen für alle Werksteile von Dräger mitwirken; Tätigkeiten im Tagesgeschäft übernehmen; eigene Ideen in laufenden Projekten einbringen Das bringst Du mit; Studium +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handwerker - Wertstoffmanagement und Grünflächenpflege (m/w/d) merken
Handwerker - Wertstoffmanagement und Grünflächenpflege (m/w/d)

Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH | 22926 Ahrensburg

Pflanzenpflege und Gartenarbeiten; Handwerkliche Unterstützung bei Wartungsarbeiten und Reparaturen im Betrieb; Unterstützung bei internen Umzügen und bei Begehungen; Durchführung von Schnee- und Eisbeseitigung sowie Streudienste (Winterdienst); Auffüllen +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
TGA-Spezialist im Corporate Real Estate Management (m/w/d) merken
TGA-Spezialist im Corporate Real Estate Management (m/w/d)

Jungheinrich KG | 20095 Hamburg

Die JH AG sucht einen TGA-Spezialisten im Corporate Real Estate Management (m/w/d) zum sofortigen Einstieg in Hamburg. In dieser Vollzeitstelle sind Sie Teil eines interdisziplinären Teams, das ein komplexes Liegenschaftsportfolio verwaltet. Sie leiten Projekte im Bereich gebäudetechnische Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen vom Konzept bis zur Umsetzung. Zudem beraten Sie unsere Standorte hinsichtlich Planung und Ausführung von Instandhaltungsmaßnahmen. Ihre Expertise fließt in die Entwicklung sowie Implementierung von Standards im technischen Gebäudebetrieb und FM ein. Bringen Sie sich durch enge Abstimmung mit Zentralen und Fachabteilungen aktiv ein! +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Facility Management in Lübeck

Kann man im Bereich Facility Management in Lübeck im Home Office arbeiten?

Ihr Job im Facility Management in Lübeck ermöglicht Ihnen ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office. Die Arbeit in Büro- und Besprechungsräumen kann flexibel ins Home Office verlagert oder durch Online Meetings ersetzt werden. Allerdings erfordern Ihre Hauptaufgaben, wie der Außendienst bei Kunden und die Arbeit in Technik- und Betriebsräumen, in der Regel eine Präsenz vor Ort - und diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich zum gegebenen Zeitpunkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Lübeck?

Sie suchen nach einer Beschäftigung im Facility Management in Lübeck? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management äußerst nützlich. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Lübeck monatlich brutto zwischen ca. 3.438 € und 3.880 € verdienen. Dank individueller Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld haben Sie die Möglichkeit, auf einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 50.000 € zu kommen. Zusätzlich können Sie Ihr Gehalt durch weitere berufliche Qualifikationen steigern, zum Beispiel durch eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien. Auf unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven, 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Erleben Sie spannende Aufgaben im Facility Management: Verwaltungsaufgaben übernehmen, Bau- und Unterhaltskosten effektiv analysieren und durch betriebliche Kennzahlensysteme und Simulationsmodelle optimieren. Kommen Sie nach Lübeck und starten Sie Ihre Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Lübeck mitbringen?

Arbeiten Sie im dynamischen Bereich des Facility Managements in Lübeck und werden Sie täglich in die spannende Aufgabe des fachkundigen Beratens von Mietern und Nutzern über Reparaturen und Modernisierungsmaßnahmen eingebunden. In unserer pulsierenden Stadt gibt es stets vielseitige Karrieremöglichkeiten im Bereich Facility Management. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, empfiehlt es sich, Ihre Fähigkeiten und Expertise in diesem Bereich bestens zu beherrschen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, Teil unseres engagierten Teams zu werden und gestalten Sie die Zukunft im Facility Management aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Lübeck?

In Lübeck suchen Sie nach einem Job im Facility Management? Sie benötigen umfassendes Know-how in Immobilienmanagement-Software und Bau- und Architektenrecht. Durch eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft können Sie Ihre Kenntnisse erweitern. Dafür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch auf Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) spezialisieren. Hier müssen Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen, um Ihre Karriere voranzubringen. Mit unserer Unterstützung sind Sie bestens gerüstet, um in Lübeck nach einem Job im Facility Management erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Lübeck arbeiten?

Eine breite Palette von Möglichkeiten öffnet sich Ihnen im Facility Management in Lübeck. Hier finden Sie spannende Tätigkeiten in Serviceunternehmen für Gebäudemanagement sowie in der Vermietung und Verpachtung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Lübeck?

Ein überzeugendes Bewerbungsschreiben mit einem professionellen Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen ist essenziell für den Erfolg Ihrer Bewerbung im Bereich Facility Management in Lübeck. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management sehr empfehlenswert. Zu den wichtigen Fähigkeiten gehören die Handhabung von Bau- und Anlagenplänen, Investitionsplänen und Rentabilitätsberechnungen. Eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich der eigenständigen Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, ist ebenfalls von großer Bedeutung. Der Beruf im Bereich Facility Management umfasst sowohl die Arbeit im Büro als auch in den entsprechenden Räumlichkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in der Gebäudebewirtschaftung! Finden Sie spannende Jobangebote im Bereich Facility Management in Lübeck und erkunden Sie verschiedene Karrieremöglichkeiten. Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Job-Datenbank mit über 6.000 Berufsbereichen.

Diese Jobs als Facility Management in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management

Amadeus FiRe AG | 23539 Lübeck

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen in ganz Deutschland verbindet. Aktuell suchen wir im Auftrag eines Unternehmens aus der Unterhaltungsbranche in Lübeck nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management. Zu den Benefits gehören unter anderem 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterangebote. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei allen Prozessen im kaufmännischen und infrastrukturellen Facility Management, das Controlling in der Abteilung sowie die Vorbereitung von Ausschreibungen und die Betreuung von Verträgen. Das Anforderungsprofil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Erfahrungen in Buchhaltung oder Controlling, gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office.

Objektleiter (m/w/d) Facility Management

WISAG Gebäudetechnik Nord GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Als erfahrener Objektleiter im Facility Management (m/w/d) leiten Sie die technischen und infrastrukturellen Teams in Ihrem Objekt. Dabei übernehmen Sie die Einsatzplanung und überwachen alle technischen Abläufe zur Qualitätssicherung. Sie stellen sicher, dass Ihr Facility-Management-Auftrag wirtschaftlich ist und überwachen Erträge, Kosten und das Budget. Des Weiteren erfüllen Sie bestehende Vertragsverhältnisse und kommunizieren sowohl mit dem Auftraggeber als auch mit Behörden. Sie koordinieren und steuern alle Dienstleistungsbereiche bei Ihrem FM-Kunden und Ihr Einsatzort befindet sich im Raum Lübeck. Um diese Position auszuüben, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium in Versorgungstechnik, Ingenieurwesen oder Facility-Management, oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Zusätzlich sollten Sie umfangreiche Kenntnisse und Anwendungserfahrung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen haben. Erfahrung in der Teamführung, Engagement, eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Organisationstalent, Leidenschaft für Technik, Freude an Teamarbeit und ein sicherer Umgang mit MS-Office sind ebenfalls von Vorteil.

Global Head of Facility Management (m/w/d)

Eppendorf AG | 23539 Lübeck

Als Leiter des Facility Management-Bereiches bei Eppendorf tragen Sie die Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Bereichs im Zuge des Unternehmenswachstums. Dabei liegt der Schwerpunkt momentan auf Neu- und Umbauten am Hamburger Standort sowie dem Aufbau von FM Shared Services Global. Sie führen die technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Aspekte des Facility Managements und sind zuständig für das Front Office Management. Zusätzlich übernehmen Sie die Budget- und Kostenstellenverantwortung und stellen durch die Implementierung von KPIs sicher, dass die Unternehmensimmobilien rechtssicher betrieben werden. Die Digitalisierung des Bereichs sowie Nachhaltigkeit und das Workplace-Management sind weitere wichtige Aufgabenbereiche.

Meister/techniker (m/w/d) facility management

Hamburg Wasser | 23539 Lübeck

Das Fachliche Koordinieren und Steuern der Dienstleister im Bereich Gebäudereinigung, Außenanlagen und Grünpflege erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudereinigung mit entsprechender Zusatzqualifikation (Meister oder Fachwirt Reinigung und Hygiene oder vergleichbare Fähigkeit und Kenntnisse). Positive Erfahrungen in der Pflege von Außen- und Grünanlagen sind von Vorteil. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Bei uns arbeiten Sie in einer ausgeglichenen Umgebung mit 38 Wochenstunden und 30 Tagen Urlaub (in Vollzeit), sodass genügend Raum für andere wichtige Dinge im Leben bleibt. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, Überstundenausgleich, Teilzeit-, Jobsharing- und Sabbatical-Optionen, um von Grund auf flexibel zu bleiben. Zusätzlich fördern wir Ihre individuelle Entwicklung durch Weiterbildung und bieten konzernweite Entwicklungsmöglichkeiten an.

Meister:in / techniker:in facility management (m/w|d)

Hamburg Wasser | 23539 Lübeck

Mit unserem Team von 60 Mitarbeitenden im Facility Management kümmern wir uns um das kaufmännische, infrastrukturelle und technische Facility Management an unseren Verwaltungs- und Produktionsstandorten sowie das Mobilitätsmanagement unserer internen und externen Kunden. Dabei koordinieren und steuern wir fachlich die Dienstleister für Gebäudereinigung, Außenanlagen und Grünpflege. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudereinigung mit entsprechender Zusatzqualifikation, idealerweise als Meister oder Fachwirt für Reinigung und Hygiene. Erfahrungen in der Pflege von Außen- und Grünanlagen sind von Vorteil und ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, Überstundenausgleich, Teilzeit-, Jobsharing- und Sabbatical-Optionen für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.